Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
31.10.2010 11:28
Zitat von Sabine82:
Habt ihr Supertalent geschaut???
Den Teil mit dem Strassenmusiker, da musste ich glatt an die (Sandra) denken, als er gesagt hat das die Miete und so von den Zuschauern bezahlt wird, die Zuschauer haben echt krass reagiert, aber am Ende war er ja richtig gut und macht wenigstens etwas.
Nur zu dem Theam Hartz4, da denken viele viele viele Leute schlecht.
Ich fand den total toll
Naja ich meine das war wenigstens ehrlich in Bezug auf das Thema Hartz 4 ^^
Gut, dass ich davon nicht betroffen bin, außer dass ich das ganze Projekt mitfinanziere
31.10.2010 11:32
Also mir geht es super! Mein Schatziii ist auch total im Wahn! Aber naja ist auch gut so!
Wir halten schon nach Kinderwagen Ausschau! Aber kaufen werden wir den noch nicht ^^
Sagmal Sabine, nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?
Ich frage mich ja irgendwie, ob ich genug Nährstoffe durch Nahrungsmittel aufnehmen kann! Wenn ja, was?
Hach ich freue mich ja so auf meinen Termin morgen und denn dann auf das Bildchen was ich hoffentlich bekommen werde!!!
Ich könnte euch alle und die ganze Welt umarmen!
Wir halten schon nach Kinderwagen Ausschau! Aber kaufen werden wir den noch nicht ^^
Ich frage mich ja irgendwie, ob ich genug Nährstoffe durch Nahrungsmittel aufnehmen kann! Wenn ja, was?
Hach ich freue mich ja so auf meinen Termin morgen und denn dann auf das Bildchen was ich hoffentlich bekommen werde!!!
31.10.2010 11:36
Zitat von Sabine82:
Zitat von ramaeli:
LOOOOL jetzt les ich hier morgens zum ersten mal drin und dann müsst ihr hier was von schleimklumpen reinsetzen leute.. muss doch nicht sein!!
also meine regel hat zaghaft begonnen. und ich mach mich auf schmerzen gefasst. hat mich schon die FÄn drauf vorbereitet, wegen der dicke schleimhaut (NICHT schleimklumpen )
seid mir also nicht böse, wenn ihr heute nicht viel von mir hört... bin einfach zu kaputt wahrscheinlich...
und sabine süße? was macht dein BABY?
aaaach ist das schön ich freu mich so gigantisch für dich
dein kind wird bestimmt so schön, das ziert dann armani plakate *roaarr*
meine tochter wird bestimmt mal so klein, kräftig und lockig wie ich.... muahaha na was solls.... ich hab ja auch jemanden gefunden
Sorry Süsse ich hab das hier rein kopiert mit dem Schleim......
Naja egal, die Bombadiert mich mit Pn´s das ich sie Mobben würde
Egal die soll einfach hier draussen bleiben, hab sie jetzt ignoiert!
Mir und Baby geht super, Schatzi ist voll im Stramplereinkaufswahn voll süss. Kann ja mal bilder von den Süssen dingern reinstellen alles mit Winni Pou.
Und wie gehts euch allen??
haha das macht doch nichts....
war grad in der wanne weil ich so schmerzen hab
das wird ein tag..
guck grad sendung mit der maus soooo süß
knutsch you
31.10.2010 12:06
Einen schönen Sonntagnachmittag euch allen!
Hab euch lieb, bin heute nicht so in der Stimmung zum schreiben
Ramaeli, ich hoffe die Schmerzen sind erträglich.
Sabine....wie sieht es eigentlich mit Oliven aus??? *gg*
Hab euch lieb, bin heute nicht so in der Stimmung zum schreiben
Ramaeli, ich hoffe die Schmerzen sind erträglich.
Sabine....wie sieht es eigentlich mit Oliven aus??? *gg*
31.10.2010 12:20
Zitat von Lara83:
Wieso? Ist was los? Geht es dir nicht gut?
Alles Gute
Weiß auch nicht...einfach nur ne schlechte Stimmung. Bin sonst eigentlich immer fröhlich drauf, aber heute ist nicht so mein Tag.
Naja,wird schon wieder werden
31.10.2010 12:52
Zitat von Lara83:
Also mir geht es super! Mein Schatziii ist auch total im Wahn! Aber naja ist auch gut so!
Ja ich nehme Folio Forte bis ende den 3. Monat. Da ist Folsäure.Jod und Vitamin B12 drin, aber dem 3.Monat dann nur noch Folio da ist die Folsäure nicht mehr so hoch dosiert!
@Dori heute gibt es Tomatensosse selbst gemacht mit Oliven drin ,aber so oft esse ich sie nicht mehr. Irgendwie hab ich eher so auf Fleisch lust oder Zwieback mit Milch
Heute kommt Schwiegermama zum Essen, die kamen gerstern erst aus Italien wieder und hat Babysachen eingekauft, darf ich aber erst nach der 12.Woche haben , aber morgen hat sie Geburtstag und da darf ich sie anschauen, aber nur anschauen nicht anfassen
31.10.2010 13:09
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Ja ich nehme Folio Forte bis ende den 3. Monat. Da ist Folsäure.Jod und Vitamin B12 drin, aber dem 3.Monat dann nur noch Folio da ist die Folsäure nicht mehr so hoch dosiert!
@Dori heute gibt es Tomatensosse selbst gemacht mit Oliven drin ,aber so oft esse ich sie nicht mehr. Irgendwie hab ich eher so auf Fleisch lust oder Zwieback mit Milch
Heute kommt Schwiegermama zum Essen, die kamen gerstern erst aus Italien wieder und hat Babysachen eingekauft, darf ich aber erst nach der 12.Woche haben , aber morgen hat sie Geburtstag und da darf ich sie anschauen, aber nur anschauen nicht anfassen
Ich würd die Sachen auch nur anschauen....selber kaufen und schon im Haus haben bringt ganz doll viel Unglück! Mach das bloß nicht Süße, auch wenn es noch so sehr verlockt. Widerwillig hat meine Schwester mir ihre Babyklamotten gegeben, da war ich im 5. Monat glaub ich. Meine Familie fand das immer noch zu früh!
Tomatensoße? Auweia...die hat bei mir quasi die Geburtswehen ausgelöst *lach* Aber schön wenn du nun auf Fleisch und Co. stehst. Musst ja kräftig essen...ist ja für Zwei *gg*
31.10.2010 13:10
Ach so, und ich glaub die schlechte Laune kommt von der nahenden Mens. Hach ja...sicher kommt die bald und dann heißt es "Auf in den...ähm (klingt das krank!!!!) 13. ÜZ
31.10.2010 13:38
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Ich würd die Sachen auch nur anschauen....selber kaufen und schon im Haus haben bringt ganz doll viel Unglück! Mach das bloß nicht Süße, auch wenn es noch so sehr verlockt. Widerwillig hat meine Schwester mir ihre Babyklamotten gegeben, da war ich im 5. Monat glaub ich. Meine Familie fand das immer noch zu früh!
Tomatensoße? Auweia...die hat bei mir quasi die Geburtswehen ausgelöst *lach* Aber schön wenn du nun auf Fleisch und Co. stehst. Musst ja kräftig essen...ist ja für Zwei *gg*
Wir haben aber schon gekauft
31.10.2010 15:41
Zitat von Sabine82:
Wäre schön wenn das dauerhaft klappt, damit sich der Streit auch wieder legen kann
31.10.2010 15:44
Zitat von Moderator:
Zitat von Sabine82:
Wäre schön wenn das dauerhaft klappt, damit sich der Streit auch wieder legen kann
Kein Problem!!! Hat sich alles gelegt!
31.10.2010 18:26
Zitat von Bella_90:
Hi mädels,
hab doch heute schon getestet, negativ!!
Werd mir jetzt einen von clearblue holen und vielleicht in paar tagen nochmal testen.
vielleicht war das ja doch mein ES??
aber dann würde das ja heißen das ich ne zyklusdauer von cirka 60 tage hab, geht das überhaupt??
ach ich weiß auch nicht, diese ständige warterei.
süße warst schon mal beim FA? hatte auch keine regel bekommen war dnn auch schon fast am 60ZT. meine tempi blieb dauer oben. hatte mich chon gereut. und dann hatte ich ganz viele kleine zysten im UL. ganz viele eiblässchen die sich nicht zum vollständigen ei ausbilden konnten weil ich zu wenig gestagen hab.
31.10.2010 18:42
Zitat von mandy89:
Zitat von Bella_90:
Hi mädels,
hab doch heute schon getestet, negativ!!
Werd mir jetzt einen von clearblue holen und vielleicht in paar tagen nochmal testen.
vielleicht war das ja doch mein ES??
aber dann würde das ja heißen das ich ne zyklusdauer von cirka 60 tage hab, geht das überhaupt??
ach ich weiß auch nicht, diese ständige warterei.
süße warst schon mal beim FA? hatte auch keine regel bekommen war dnn auch schon fast am 60ZT. meine tempi blieb dauer oben. hatte mich chon gereut. und dann hatte ich ganz viele kleine zysten im UL. ganz viele eiblässchen die sich nicht zum vollständigen ei ausbilden konnten weil ich zu wenig gestagen hab.
Ne war ich noch nicht, warte jetzt auf meinen clearblue test den ich bestellt hab, falls der negativ ist und ich hab das ziehen immer noch, dann geh ich zum FA.
wäre jetzt bei Zyklustag 32 oder so...!!
31.10.2010 19:15
@Sabine
Folio Forte nehme ich ja sowieso schon seit ich angefangen habe zu hibbeln Denn passt das ja ganz gut und ab dem 3. Monat kann man auch noch sowas für eine gute Gehirnbildung nehmen! Naja werde mich da morgen mal schlau machen!
Das ja fies von deiner Schwiegermutter....ich würde immer alles sofort sehen wollen....voll schlimm, wenn man nicht weiß was das ist ^^ und nicht anfassen darf
Aber die Zeit vergeht ja schnell!!!!!
@M.-v.-A.
Ach, manchmal hat man eben bessere Laune und manchmal schlechtere ^^ das ist im Leben so!!!!!
Kann ja ggfs. auch von der Mens kommen!
Hach, ich freu mich auf meinen Termin morgen!!!!
Folio Forte nehme ich ja sowieso schon seit ich angefangen habe zu hibbeln Denn passt das ja ganz gut und ab dem 3. Monat kann man auch noch sowas für eine gute Gehirnbildung nehmen! Naja werde mich da morgen mal schlau machen!
Das ja fies von deiner Schwiegermutter....ich würde immer alles sofort sehen wollen....voll schlimm, wenn man nicht weiß was das ist ^^ und nicht anfassen darf
Aber die Zeit vergeht ja schnell!!!!!
@M.-v.-A.
Ach, manchmal hat man eben bessere Laune und manchmal schlechtere ^^ das ist im Leben so!!!!!
Kann ja ggfs. auch von der Mens kommen!
Hach, ich freu mich auf meinen Termin morgen!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt