Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
02.11.2010 22:17
Ich meine auch, dass das Babys nichts ist mit dem Fliegen, aber Autofahrt ist ja auch recht lang ....ich würde mir das nicht zutrauen! Aber warum nicht?
02.11.2010 22:21
ja ich habe gute laune weil ich euch einfach soooo lieb habe
hätte nie gedacht, dass ich leute, die ich noch nie getroffen hab, jemals so mögen könnte
haaach ist das schön
doller knuuuutsch
hätte nie gedacht, dass ich leute, die ich noch nie getroffen hab, jemals so mögen könnte
haaach ist das schön
doller knuuuutsch
02.11.2010 22:36
Das ist doch mal toll!
Ich hab auch tolle Laune und ich bin müde
Ich hab auch tolle Laune und ich bin müde
03.11.2010 00:02
Zitat von Sabine82:
Oh schön, meine Eltern machen da immer Urlaub...Für mich ist das nichts will lieber in den Süden an den Strand und ans Meer.
Mal ne Frage an die Mamis, wie ist es denn wenn ich nächstes Jahr im August nach Italien fahren will für 1 woche ans meer ist das fürs Baby noch zu anstrengend ist ja erst dann 2 monate alt. Ich weiss dumme Frage,aber hab keine Ahnung
Dumm wäre es, wenn man sich darüber keine Gedanken machen würde.
Also ich für mich, würde es nicht machen, da die kleinen Mäuse ja nicht so lange in einer Babychale sitzen sollen, weil es nicht gut für den Rücken ist. Bei mir kam soetwas auch nicht in Frage, da Aliya so schlecht getrunken hat und viel geweint hat in den ersten Wochen. Wir brauchten zum Anfang viel Ruhe und Rythmus. War ein holpriger Anfang, da die Ärzte erst mit 12 Wochen festgestellt haben, dass sie eine Laktoseintolleranz hat.
Aber vielleicht bekommst du ja auch ein totales Schlafbaby, dann geht das sicherlich mit einer Menge Pausen....
03.11.2010 08:59
Zitat von Sabine82:
Oh schön, meine Eltern machen da immer Urlaub...Für mich ist das nichts will lieber in den Süden an den Strand und ans Meer.
Mal ne Frage an die Mamis, wie ist es denn wenn ich nächstes Jahr im August nach Italien fahren will für 1 woche ans meer ist das fürs Baby noch zu anstrengend ist ja erst dann 2 monate alt. Ich weiss dumme Frage,aber hab keine Ahnung
Guten Morgen Süße!
Ich würde das auf keinen Fall machen. 2 Monate nach der Geburt habt ihr höchstwahrscheinlich noch nicht mal nen festen Rhytmus gefunden!
Wenn du stillst, dann bekommst du durch den Stress der Reise vielleicht Probleme, das die Milch zurückgeht. Für den Zwerg isses auch zu viel denke ich. Totale Reizüberflutung. Andere Umgebung, andere Gerüche und so. Glaub in Verbindung mit der langen Autofahrt kann man euch nur ganz dolle davon abraten
03.11.2010 09:11
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen Süße!
Ich würde das auf keinen Fall machen. 2 Monate nach der Geburt habt ihr höchstwahrscheinlich noch nicht mal nen festen Rhytmus gefunden!
Wenn du stillst, dann bekommst du durch den Stress der Reise vielleicht Probleme, das die Milch zurückgeht. Für den Zwerg isses auch zu viel denke ich. Totale Reizüberflutung. Andere Umgebung, andere Gerüche und so. Glaub in Verbindung mit der langen Autofahrt kann man euch nur ganz dolle davon abraten
Der Meinung bin ich auch, schatzi hat auch gemeint das es vielleicht noch zufrüh ist aber hätten den 'FA gefragt, aber ihr hab echt alle recht man muss sich auch erstmal dran gewöhen am Anfang.
03.11.2010 09:14
Zitat von Sabine82:
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen Süße!
Der Meinung bin ich auch, schatzi hat auch gemeint das es vielleicht noch zufrüh ist aber hätten den 'FA gefragt, aber ihr hab echt alle recht man muss sich auch erstmal dran gewöhen am Anfang.
hallo
also meine freundin war auch mit ihrem BABY war 3 wochen alt in Italien!
sie sagte es hatte alles super geklappt
als sie mir es erzählte dachte ich auch o mein gott das würde ich nie machen
aber naja muss jeder selber wissen
wielange würdet ihr denn mit dem auto unterwegs sein?
von uns aus nach italien sind es 6 bis 7 stunden
03.11.2010 09:16
Von uns wären es so 8-9 Stunden jenachdem wie oft man Pausen macht-
03.11.2010 09:19
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen Süße!
Hach ist das schön ich hab euch auch total ins Herz geschlossen , ihre Schnuggissss
Sabine: Wir waren im Juni diesen Jahres mit Emma in DÄNEMARK(wir haben auch Hunden@Lara ) Wir sind 8 Stunden gefahren und das über Nacht. ES war die Hölle, Gut Emma war schon 16 Monate aber trotzdem es war echt Mist. Sie war nörgelich , müde und wollte sich bewegen . Wir haben vorher mit dem Ki Arzt geredet der meinte über Nacht , müsste klappen. SCHEISS was ich war fix und alle als wir da waren . Mal abgesehen vom Elbtunnel wo ich dachte sie kriegt nen Herzinfakt. Mach was du denkst den jedes Kind ist anders und wenn du ein richtiges Schlafbaby bekommst sieht das bestimmt anders aus... PS :Bitte keine Babyschale sondern die richtigen Babykindersitze... Hatten wir von Anfang an (Mein Mann hatte Angst da ich so ein Bruchpilot bin,4 Unfälle in 6 Jahren ,,,hmmm nunja). Ich machs mit Emma nicht noch mal so weit... Sie hat echt gelitten und war wie Dori schon sagte voll aussem Rhytmus....
Aber du machst das schon
Ramaeli: JURA????? (PANIK) Meine Ma ist Renotante.... Gott ist das trockener Stoff . Aber du schaffst das!!!! Wie alt bist du nochmal? Und lass dich nicht vom Umfeld beeinflussen wenn eure soziale Lage stimmt und ihr euch gefunden habt , haben zu dem Thema Kind nur 2 Leute mitspracherecht DU und dein LIEBSTER.
Dori ich könnt jetzt voll auch Kuchen... Testen wir Mittwoch , falls es noch nötig ist???
Lara was machst du denn beruflich , das sind ja üble Arbeitszeiten, ist doch garnet zulässig oder???
03.11.2010 09:22
Was ist denn er Unterschied zwischen MaxiCosi und Babykindersitz. Wir haben einen im Keller von Ferrari ( Schatz hat den schon letztes Jahr gekauft, der Spinner).
03.11.2010 09:33
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/bis-18 -kg/group/313/product/1464557/L/0/Kinder-Autositz- Pearl.a833.0.htm
Das ist ein Autositz der sicher ist... zB.... gibt bei baby One auch tausende die schöner sind und mehr Funktionen haben. Ein Maxi Cosi ist eine reine Babyschale die du auch im Auto nutzen kannst. Aber für eine Langstrecke bin ich immer für die Sicherheit, denn Maxi Cosi kannst du nicht sooooo fest machen... Ist nur ein Tip
Knutsch dich
Das ist ein Autositz der sicher ist... zB.... gibt bei baby One auch tausende die schöner sind und mehr Funktionen haben. Ein Maxi Cosi ist eine reine Babyschale die du auch im Auto nutzen kannst. Aber für eine Langstrecke bin ich immer für die Sicherheit, denn Maxi Cosi kannst du nicht sooooo fest machen... Ist nur ein Tip
Knutsch dich
03.11.2010 09:35
Zitat von Emma1902:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/bis-18 -kg/group/313/product/1464557/L/0/Kinder-Autositz- Pearl.a833.0.htm
Knutsch dich
Das Ding sagt Seite nicht gefunden. Hab einen Katalog von Baby WAlz hier, aber es war nur mal im gerede mit Italien.
03.11.2010 09:37
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/7000-7003-7004-%2832744,49934,41347%29/Osa nn-Autositz-Cosmo-41347.htm
So der müsste gehen
So der müsste gehen
03.11.2010 10:51
Zitat von Sabine82:
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen Süße!
Schnuffi, da musste dann eher den KiA danach fragen *grins*
Ne, jetzt mal im Ernst: Meine Schwester war im August im Urlaub, Türkei. Die Kleine war da etwas über ein halbes Jahr und da finde ich es schon vertretbarer, wobei ich persönlich mit so nem kleinen Kind halt nicht fliegen würde.
Versucht mal lieber, das ihr Beide euch vor der Entbindung noch ein paar schöne Urlaubstage zu Zweit gönnt, das ist sinnvoller denke ich Und wenn euer Bauchzwerg dann so ein gutes halbes bis ein Jahr ist (ich persönlich tendiere mehr in Richtung ein Jahr, aber das kommt auf Eltern und Kind und die Begleitumstände an und wie man selber sowas handhaben möchte) dann könnt ihr euren ersten Urlaub zu Dritt genießen. Dann haben alle mehr davon. Mit 2 Monaten wollen die nachts noch ständig was zu essen, haben Blähungen und brüllen rum. Ich kann mir da keinen entspannten Urlaub vorstellen...
03.11.2010 10:54
hiiiiiiii ihr süßen schnuffels! hatte heute nacht schon wieder so schlimme albträume! wie gehts euch denn? meine temperatur war heute morgen unnormal hoch, als hätte ich nen ES gehabt.
strange!!! was solls, vielleicht mach ich dieses tempi messen auch nur noch diesen monat. nervt mich irgendwie. weiss ja jetzt, wie hoch die tempi nach dem ES is und wenn ich am NMT messe und sie noch oben ist, reicht das glaub ich
strange!!! was solls, vielleicht mach ich dieses tempi messen auch nur noch diesen monat. nervt mich irgendwie. weiss ja jetzt, wie hoch die tempi nach dem ES is und wenn ich am NMT messe und sie noch oben ist, reicht das glaub ich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt