Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
03.11.2010 13:18
Zitat von Emma1902:
Hallo ihr Süßen,
so bin grad von der Krabbelgruppe zurück und da muss ich euch was erzählen..... Da ist eine Mama mit ihrem Sohn Nick(der am selben Tag wie Emma geboren ist) .Wir sind am Frühstücken und sie dreht sich die ganze Zeit zu mir um . Auf einmal flüstert sie:" Hmmm Anja , sag mal du ähh,,, kann es sein , also ich meine bist du ss?" Ich :"?????????????? Hähhhhh?" (hab das da keinem erzählt) Ich: " Nöö denke nicht wieso?" und sie sagt:" Deine Augen sehen so aus!"
Ich bin fast von der Bank gefallen..................
Naja Strange nicht wahr???
Also ich meinte nächste Woche testen falls die olle wech bleibt...
Ramaeli was träumst du denn? Hat das Hand und Fuss?
Mensch Sabine das ja doof , wie sieht es denn aus mit Obst oder so?? Da konnte ich in der SS immer drauf ... Was Kühles, Frisches? Oder Milchreis ?? Hoffentlich gehts dir bald besser....
Hello an die neuen!
Dori wann hättest du denn NMT? Und wann war dein ES?
Drück euch liebe Hibbelschmusis
NMT ist glaub ich übermorgen *denk* Zyklus ist ja immer 27 Tage, ES war also heute vor etwa 12 Tagen. Hab schon überlegt morgen früh zu testen, ich lass es aber, weil ich wirklich Ziehen im Bauchi hab und denke das die Mens im Anmarsch ist.
Aber bei dir hat es bestimmt geklappt meine Süße Hab da irgendwie ein richtig gutes Gefühl
03.11.2010 13:22
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Emma1902:
Hallo ihr Süßen,
so bin grad von der Krabbelgruppe zurück und da muss ich euch was erzählen..... Da ist eine Mama mit ihrem Sohn Nick(der am selben Tag wie Emma geboren ist) .Wir sind am Frühstücken und sie dreht sich die ganze Zeit zu mir um . Auf einmal flüstert sie:" Hmmm Anja , sag mal du ähh,,, kann es sein , also ich meine bist du ss?" Ich :"?????????????? Hähhhhh?" (hab das da keinem erzählt) Ich: " Nöö denke nicht wieso?" und sie sagt:" Deine Augen sehen so aus!"
Mensch Sabine das ja doof , wie sieht es denn aus mit Obst oder so?? Da konnte ich in der SS immer drauf ... Was Kühles, Frisches? Oder Milchreis ?? Hoffentlich gehts dir bald besser....
Hello an die neuen!
NMT ist glaub ich übermorgen *denk* Zyklus ist ja immer 27 Tage, ES war also heute vor etwa 12 Tagen. Hab schon überlegt morgen früh zu testen, ich lass es aber, weil ich wirklich Ziehen im Bauchi hab und denke das die Mens im Anmarsch ist.
Aber bei dir hat es bestimmt geklappt meine Süße Hab da irgendwie ein richtig gutes Gefühl
Ach wie süß du bist... Ich fühl mich garnicht soo irgendwie ist alles wie immer...In der 2 Zyklushälfte kommen ja immer diese Wehwechen und das ist alles wie gehabt... Ich hab das Gefühl die Olle kommt... Naja abwarten und Tee trinken.....
DU KÖNNTEST MORGEN TESTEN ???????
Dann warte doch ob Mens heute Nacht antritt und wenn nicht dann teste morgen früh?! Wann???? (zappelhibbel)
Mit welchem Test würdest du denn???
03.11.2010 13:41
Zitat von Emma1902:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Emma1902:
Hallo ihr Süßen,
Hello an die neuen!
Ach wie süß du bist... Ich fühl mich garnicht soo irgendwie ist alles wie immer...In der 2 Zyklushälfte kommen ja immer diese Wehwechen und das ist alles wie gehabt... Ich hab das Gefühl die Olle kommt... Naja abwarten und Tee trinken.....
DU KÖNNTEST MORGEN TESTEN ???????
Dann warte doch ob Mens heute Nacht antritt und wenn nicht dann teste morgen früh?! Wann???? (zappelhibbel)
Mit welchem Test würdest du denn???
Also @ Wehwehchen: Da geb ich nun ja gar nix mehr drauf! Geh mal zu Onkel Google und gib zuerst Anzeichen Frühschwangerschaft ein. Schau es dir an und dann guckst du mal nach Merkmalen von PMS. Beides ist so gut wie gleich, kann also alles oder nix bedeuten
Morgen wäre ein Tag vor NMT. Ich KÖNNTE also testen. Hab noch Ebay Tests liegen. Glaub einen Anderen würde ich auch nicht kaufen, weil ich eigentlich kein gutes Gefühl hab für den Zyklus...
03.11.2010 14:00
sooo da bin ich wieder wie gehts euch??? anja was hör ich da? deine augen sehen schwanger aus? PERFEKT!!
ich wünschte meine wären ein bisschen schwanger! sabine, das mit der übelkeit tut mir schrecklich leid... ich kann mir vorstellen, wie ätzend das sein muss... hab mal gehört, wenn man minzblätter kaut, geht übelkeit weg... weiss aber nicht ob das stimmt.
dori: du bist so ein schnuckel, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
silke: herzlichen glückwunsch zum motherpass! bei euch läuft ja alles reibungslos, das freut mich ehrlich!!!
knutsch euch von oben bis unten
ich wünschte meine wären ein bisschen schwanger! sabine, das mit der übelkeit tut mir schrecklich leid... ich kann mir vorstellen, wie ätzend das sein muss... hab mal gehört, wenn man minzblätter kaut, geht übelkeit weg... weiss aber nicht ob das stimmt.
dori: du bist so ein schnuckel, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
silke: herzlichen glückwunsch zum motherpass! bei euch läuft ja alles reibungslos, das freut mich ehrlich!!!
knutsch euch von oben bis unten
03.11.2010 14:07
Hoffe das Emmi wirklich schwanger ist, wäre doch geil und Mama ist bestimmt auch schwanger und unsre Ramaeli wirds dann auch noch.
Mich hat jetzt doch die Gurkenlust gepackt und bin los und hab mir welche gekauft hätte ich mal draufgeschaut wäre es besser gewesen die sind nämlich brutal scharf, shit. Mach mir gerade ein Süppchen und hab vol lust auf haribo Phantasia mhhhhhhhh lecker.
Mich hat jetzt doch die Gurkenlust gepackt und bin los und hab mir welche gekauft hätte ich mal draufgeschaut wäre es besser gewesen die sind nämlich brutal scharf, shit. Mach mir gerade ein Süppchen und hab vol lust auf haribo Phantasia mhhhhhhhh lecker.
03.11.2010 14:11
Zitat von Sabine82:
Hoffe das Emmi wirklich schwanger ist, wäre doch geil und Mama ist bestimmt auch schwanger und unsre Ramaeli wirds dann auch noch.
hahahahaha du bist sooo geil.... total krass.. man müsste gar nicht wissen, dass du schwanger bist, wenn man 3 beiträge über deine essgelüste gelesen hätte, wäre das zuverlässiger als jeder schwangerschaftstest
"hab grad saure gurken gekauft, jetzt mach ich mir ein süppchen und hab lust auf haribo phantasia "
du bist der oberknaller süße, echt! eine schwangere wie im schönsten bilderbuch.
knutsch
03.11.2010 14:14
Zitat von ramaeli:
Zitat von Sabine82:
hahahahaha du bist sooo geil.... total krass.. man müsste gar nicht wissen, dass du schwanger bist, wenn man 3 beiträge über deine essgelüste gelesen hätte, wäre das zuverlässiger als jeder schwangerschaftstest
"hab grad saure gurken gekauft, jetzt mach ich mir ein süppchen und hab lust auf haribo phantasia "
du bist der oberknaller süße, echt! eine schwangere wie im schönsten bilderbuch.
knutsch
geil oder naja wenigstens kann ich das essen, hab mir sogar eine päckchen Leberwurst mitgenommen. HOffe ichdarf das essen.
Aber ich glaub ich muss später nochmal los normale Gurken kaufen die scharfen dinger bekomm ich nicht runter mir brennt der ganze Mund
03.11.2010 14:16
Zitat von ramaeli:
Zitat von Sabine82:
knutsch
Warte mal ab du kommst mit Sicherheit auch noch in den Genuss süsse....
03.11.2010 14:23
muahahaha sowieso im unterschied zu dir denke ich aber auch ohne ss den ganzen tag an essen... bei dir ist es andersrum: seit du schwanger bist, redest du 70% der zeit von essen, es ist echt zum schießen
vor allem die kontraste:
"hi leute, mir ist voll schlecht, ich kotze, was mach ich nur?"
dann 30 minuten später
"miam, ich hab mir leberwurst und saure gurken gekauft und spül das ganze mit sauerkrautsaft und cappuccino runter "
ich liebe dich dafür, echt
vor allem die kontraste:
dann 30 minuten später
"miam, ich hab mir leberwurst und saure gurken gekauft und spül das ganze mit sauerkrautsaft und cappuccino runter "
03.11.2010 14:32
Zitat von ramaeli:
muahahaha sowieso im unterschied zu dir denke ich aber auch ohne ss den ganzen tag an essen... bei dir ist es andersrum: seit du schwanger bist, redest du 70% der zeit von essen, es ist echt zum schießen
vor allem die kontraste:
dann 30 minuten später
03.11.2010 15:01
sabine soweit ich weiß ist leberwurst STRENGSTENS verboten
genauso wie lachs und sushi und salami und alles was roh ist.
03.11.2010 15:03
Zitat von esy88:
03.11.2010 16:56
nicht verzagen sabine schatzi hast du schon nen toxoplasmose test gemacht? meiner war zb positiv, ich darf also in der schwangerschaft alles essen was ich will muhahahahahha
lass doch mal nen test bei deinem arzt machen
knutsch
knutsch
03.11.2010 18:56
Zitat von ramaeli:
nicht verzagen sabine schatzi hast du schon nen toxoplasmose test gemacht? meiner war zb positiv, ich darf also in der schwangerschaft alles essen was ich will muhahahahahha
knutsch
Ja hab ich schon ist aber positiv und negativ steh auch so im Mutterpass drin. Aber musste letzte Woche nochmal darauf getestet werden, aber Leberwurst ist doch gekocht oder irre ich mich da??
Hab mir gerade noch einen Riesen Glas Gurken gekauft hahahah und mein Auto ist am Arsch, war gerade bei mir auf der Arbeit und hab meine Kollegen mal besucht
03.11.2010 19:15
Zitat von esy88:
Leberwurst kann die Sabine essen! Aber nicht zu viel davon. Es geht dabei darum, das Leber drinnen ist und in der Leber ist...ähm...irgendwas drinnen (mir fällt es gerade nicht ein) was der kindliche Körper nur bedingt verwerten darf. Also nicht im Übermaß, aber geht trotzdem.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt