Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
04.11.2010 10:35
Zitat von Sabine82:
Ok und wie mach ich den dann?
Du nimmst frischen Ingwer, schneidest 2-4 Scheiben ab und gießt heißes Wasser auf. Dann würde ich Ihn ein paar Minuten ziehen lassen( ca. 5 Minuten). Probier am besten immer mal wieder, wenn es nach 5 minuten immer noch zu sehr nach Wasser schmeckt , weiter ziehen lassen ( kommt auf die Dicke und Menge der Scheiben an !! ). Ich denke da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wenn Du Sie natürlich zu lange ziehen läßt könnte es ein wenig scharf werden. Deshalb.. immer wieder probieren.. irgendwann hast Du's dann raus...
04.11.2010 10:51
Zitat von BellaSardegna:
Sag mal Bescheid ob es geholfen hat...
klar mach ich
04.11.2010 12:14
Halli Hallo ihr Lieben,
heute ist mein erster Termin bei meiner FA. Meint ihr man kann schon was auf dem Ultraschall erkennen??? Bin schon total aufgeregt
heute ist mein erster Termin bei meiner FA. Meint ihr man kann schon was auf dem Ultraschall erkennen??? Bin schon total aufgeregt
04.11.2010 13:48
Zitat von Anastasia1986:
Halli Hallo ihr Lieben,
hi ich warte jetzt auch wieder auf meine mens mit 3 tage drüber letzte mal war ich 6 tage drüber ich teste dann montag ::::
04.11.2010 14:01
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Anastasia1986:
Halli Hallo ihr Lieben,
hi ich warte jetzt auch wieder auf meine mens mit 3 tage drüber letzte mal war ich 6 tage drüber ich teste dann montag ::::
Ich würde heute schon Testen, schliesslich bist du 3 Tage drüber und wenn der Test negativ ist dann weisst du wenigstens bescheid
04.11.2010 14:40
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut??
herzlichen glückwunsch an alle die schon kugeln dürfen!!
sooo hab morgen nen FA termin wegen meinem UL ziehen.
bin mal neugirig was er zu sagen hat.
liebe grüße
ich hoffe euch geht es allen gut??
herzlichen glückwunsch an alle die schon kugeln dürfen!!
sooo hab morgen nen FA termin wegen meinem UL ziehen.
bin mal neugirig was er zu sagen hat.
liebe grüße
04.11.2010 15:35
Jaaaaaaaaa heute geht es mir sehr gut, keine Übelkeit hoffe das bleibt auch bis Samstag so.
Hau mir gerade ne portion Nudeln mit Pesto rein yummmmmmmmyyyyyyyyyyy liebe es soooooooooo
Hau mir gerade ne portion Nudeln mit Pesto rein yummmmmmmmyyyyyyyyyyy liebe es soooooooooo
04.11.2010 15:41
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Silke81:
Hallo ihr alle zusammen...man ich bin ja so aufgeregt, war ja heut morgen beim doc, er hat seine normale untersuchung gemacht und dann sagte er so noch ultraschall ich mich schon voll gefreut , und dann da konnte man sie sehen die fruchtbalse zwar um vielfaches vergößert aber sie ist da , und dann hab ich meinen mutterpass bekommen und weil ich schnell meinen schatz anrufen wollte hab ich vergessen nach dem bild zufragen , man ich wollte das doch jedem zeigen, und wisst ihr was mein doc sagte wenn er das nächste mal ultraschall macht kann man evtl. schon herztöne hören hihi ist das alles aufregend.
so und nun zu den neu dazu gekommen Schwangeren
Lg Silke
Schön das alles okay war und das du nun einen Mutterpass hast
Und beim nächstrn Mal sind die Bilder noch vieeeeeeel interessanter
Wann ist dein nächster Termin?
Ja mein nächster termin hab ich am 16.11 am nachmittag den mein schatz will ja auch baby gucken.
04.11.2010 15:44
Hallo ihr lieben, man mir gehts heut so lala, ich bin heut morgen mit kopfschmerzen aufgestanden, übel bis zum geht nicht mehr, ich hab gedacht das kann es doch nicht sein, bin doch erst am anfang und jetzt schon so...
naja ich mach mir gerade leckeres sauerkraut und pü und kassler mh lecker vielleicht ist mir dann ja besser.
Und was macht ihr so schönes????
naja ich mach mir gerade leckeres sauerkraut und pü und kassler mh lecker vielleicht ist mir dann ja besser.
04.11.2010 15:50
Zitat von Silke81:
Hallo ihr lieben, man mir gehts heut so lala, ich bin heut morgen mit kopfschmerzen aufgestanden, übel bis zum geht nicht mehr, ich hab gedacht das kann es doch nicht sein, bin doch erst am anfang und jetzt schon so...
Nach meiner Portion Pestonudeln ist mir jetzt richtig schlecht na super.
04.11.2010 15:56
Es heißt ja auch, daß man in der SS viiiiiele kleine Portionen essen soll...Alle 2 Stunden en bizzele essen... Zu große Portionen können dann doch auf den Magen schlagen....
04.11.2010 15:58
Zitat von BellaSardegna:
Es heißt ja auch, daß man in der SS viiiiiele kleine Portionen essen soll...Alle 2 Stunden en bizzele essen... Zu große Portionen können dann doch auf den Magen schlagen....
Zu spät. Egal geht schon wieder musste mich nurmal kurz hinlegen
04.11.2010 17:43
Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte noch nichts erkennen. Ich war etwas beunruhigt, aber sie meinte, dass es wie ein 6 im Lotto wäre jetzt schon was zu sehen. Ich soll nächste Woche noch Mal wieder kommen, bin dann in der 6. Woche. Wie war das bei euch, wann konnte man was erkennen???
komme gerade vom FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte noch nichts erkennen. Ich war etwas beunruhigt, aber sie meinte, dass es wie ein 6 im Lotto wäre jetzt schon was zu sehen. Ich soll nächste Woche noch Mal wieder kommen, bin dann in der 6. Woche. Wie war das bei euch, wann konnte man was erkennen???
04.11.2010 18:45
Zitat von Silke81:
Also mir wirds ja schon rein bei dem Gedanken an Sauerkraut schlecht!! Pfui!
Ich find Eure Essens-Geschichten ultra komisch! Vor allem von Sabine wie sie von einem Hoch ins Tief gerät. Da bin ich ja schon gespannt was mich mal erwartet....
Aber gerade am Anfang der SS soll das ja mit der Übelkeit so schlimm sein und ab dem dritten Monat dann langsam verschwinden.
Hoffentlich wars nur einmalig bei dir und vergeht gleich wieder!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt