Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
04.11.2010 21:16
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte noch nichts erkennen. Ich war etwas beunruhigt, aber sie meinte, dass es wie ein 6 im Lotto wäre jetzt schon was zu sehen. Ich soll nächste Woche noch Mal wieder kommen, bin dann in der 6. Woche. Wie war das bei euch, wann konnte man was erkennen???

Bei mir konnte man was sehen, war ja Montag da Kann dir nicht sagen, ob man vorher was hätte sehen können!
Wird aber sicher so sein wie dein Fa sagt!
Kirschblüte82
71 Beiträge
05.11.2010 07:27
So habe jetzt schon seid 4 - 5 Tagen diese leichten Blutungen. Naja Blutungen kann man das nicht nennen . Eher feucht mit nem Rosa Tasch Habe auch schon was über "Einistungsblutungen" gehört. Aber bei Google wird man da echt nicht schlau rauß. Warte glaube ich noch mal bis zum 09.11 da müßte ich ja eigendlich die Mens bekommen.
05.11.2010 09:36
Guten Morgen meine Engel,
So habe erfolgreich das Laternenfest hinter mich gebracht und kann mich jetzt eeeeeeeeeeeendlich mal wieder meinem Heim widmen , (hatte drei Tage nicht gewischt nur gefegt) böse Anja.......
Naja Rahel mein Schatzi ich denke wenn du in den nächsten ÜZ gehst folgen Dori und ich einfach und nächsten Monat werden wir dann alle drei gleichsam SS und die Charmed kommt nach wenn sie soweit ist und wer sonst noch mag sowieso..
Also zum Bild soll ich mal mein erstes Bild von Emma hochladen???Ich hab grad extra nachgeschaut , das war 5+4 also sehhhhr früh aber naja Emma ist ja auch MEIN 6er im Lotto
Ich drück euch alle samt und kann mir mal jemand erklären wo genau die schicken Ticker herkommen??? Ich auch will.....
05.11.2010 09:37
Sabinchen wie gehts denn deinem Bauchi heut?? Hilft der Tee?
05.11.2010 09:50
heyyy anja meine kleine!!! hach, von dir zu lesen macht mir direkt gute laune!
hab gleich nen termin bei meiner therapeutin und bin auch froh drüber.... fühle mich heute wieder ziemlich traurig irgendwie
dazu kommt die doofe klausur am montag, wo ich schlichtweg NICHTS kann! bin völlig fertig!
ich bin übrigens extrem bescheuert, hab ne umstandsjeans bei ebay gekauft muahahahaha die ist allerdings größe 40 und ich hab jetzt schon 38-40... wenn ich schwanger bin, und ne umstandsjeans brauche, dann brauch ich die locker in 44-46 wetten? ich werd so aus dem leim gehen, dabei bin ich doch jetzt schon soooo unzufrieden mit meiner figur!
was solls.... hauptsache dafür krieg ich ein baby
knuuuutsch euch!
(sabine, was gibts heute zu essen? )
05.11.2010 09:54
Zitat von ramaeli:

heyyy anja meine kleine!!! hach, von dir zu lesen macht mir direkt gute laune!
hab gleich nen termin bei meiner therapeutin und bin auch froh drüber.... fühle mich heute wieder ziemlich traurig irgendwie
dazu kommt die doofe klausur am montag, wo ich schlichtweg NICHTS kann! bin völlig fertig!
ich bin übrigens extrem bescheuert, hab ne umstandsjeans bei ebay gekauft muahahahaha die ist allerdings größe 40 und ich hab jetzt schon 38-40... wenn ich schwanger bin, und ne umstandsjeans brauche, dann brauch ich die locker in 44-46 wetten? ich werd so aus dem leim gehen, dabei bin ich doch jetzt schon soooo unzufrieden mit meiner figur!
was solls.... hauptsache dafür krieg ich ein baby
knuuuutsch euch!
(sabine, was gibts heute zu essen? )

Hahaha du bist die Geilste... Kleiner Tip ich hab mir im 3 Monat eine Umstandsjeans in 36 gekauft , die nach 2 Wochen zu klein war. Ich hab ne super Schneiderin , die hat mir die Hose für 7 Euro weiter gemacht . Hat 2 Keile reingenäht... Das war dan bis zum 8 Monat meine Ausgehjeans

Ach Spatzl warum den so traurig, allgemeine Umstände???
Das mit der Klausur packst du schon ... Nur Mut kleines...Denke an dich
05.11.2010 09:59
hey, gute idee, das merk ich mir
so wie mein bauch jetzt aussieht, könnte ich eigentlich eh schon in die umstandsjeans schlüpfen muaha!
ach, ich bin ein "seelchen" wie meine mutter sagen würde, ich nehme mir dinge schnell zu herzen und hatte durch den beruf meines vaters auch keine besonders beständige und "normale" jugend... so wie die therapeutin das sieht, resultieren daraus auch meine depressionen und verlustängste.
klingt zwar sehr nach "mode-krankheit" aber ich habe wohl eine relativ starke "neurotische depression".
(der name ist mir direkt peinlich- klingt als wär ich sone heulsuse, die für ihre wehwehchen einen namen braucht)...
mir fällt lernen leider sehr schwer, kann mich nur sehr schwer konzentrieren und bin eher die "husch-husch"-variante... alles muss schnell gehen, darf nicht zu anstrengend und langweilig sein, sonst hab ich keine lust mehr.... muss mich jeden tag aufs neue zwingen.
(wenns wenigstens was mit hand und fuß wäre... wollte früher IMMER hebamme werden, aber da hat meine mutter (sie ist anästhesie-schwester) mir von abgeraten.... jetzt häng ich bei JURA... )
ach was solls, ich will mich nicht beklagen.... hab ja euch
kussi
05.11.2010 10:23
Guten Morgen ihr zwei Hübschen Ladies. Mir geht es ganz gut, werde heute voll den Stress haben, denn die Familie aus Italien kommt heute an, wegen dem Geb. morgen, das heisst dann alles zeigen wie schwanger ich bin. Oje das wird was und bei denen muss man immer essen

Rahel du süsse Maus heul dich mal richtig aus bei deiner Sitzung, ich hab das damals auch und bin dann zum Doc und hab mir endgültig Antidepri geben lassen, so und das ist peinlich, aber die verfluchten Dinger haben echt geholfen. Und die waren leicht Dosiert.

Anja mein hübsche hoffe euch gehts gut. Ja lad mal bildchen hoch.
Ach ich würd euch gerne mal live treffen, aber es gibt ja Internet, hab doch ne Cam in Laptop da kann man ja mal chatten oder.
05.11.2010 10:35
Zitat von Sabine82:

Guten Morgen ihr zwei Hübschen Ladies. Mir geht es ganz gut, werde heute voll den Stress haben, denn die Familie aus Italien kommt heute an, wegen dem Geb. morgen, das heisst dann alles zeigen wie schwanger ich bin. Oje das wird was und bei denen muss man immer essen

Rahel du süsse Maus heul dich mal richtig aus bei deiner Sitzung, ich hab das damals auch und bin dann zum Doc und hab mir endgültig Antidepri geben lassen, so und das ist peinlich, aber die verfluchten Dinger haben echt geholfen. Und die waren leicht Dosiert.

Anja mein hübsche hoffe euch gehts gut. Ja lad mal bildchen hoch.
Ach ich würd euch gerne mal live treffen, aber es gibt ja Internet, hab doch ne Cam in Laptop da kann man ja mal chatten oder.

DANKE uns gehts gut. Mensch das mit Familie ist immer doof , wann kommen sie und vorallem bleiben sie?? Aber vielleicht mag dein Knirpsi ja einfach auch ital. Essen und dein Bauchaua geht dadurch weg?!*denk*
Ja mit dem Live Treffen hast du recht.. wie geht denn das mit Cam? Ich hab auch nen Lap Top aber ob der eine hat??? Keine Ahnung muss ich mal mein Herzchen fragen... Drück dich oder wohl eher streichel die kleine Kugel
BellaSardegna
641 Beiträge
05.11.2010 10:43
Zitat von ramaeli:

hey, gute idee, das merk ich mir
so wie mein bauch jetzt aussieht, könnte ich eigentlich eh schon in die umstandsjeans schlüpfen muaha!
ach, ich bin ein "seelchen" wie meine mutter sagen würde, ich nehme mir dinge schnell zu herzen und hatte durch den beruf meines vaters auch keine besonders beständige und "normale" jugend... so wie die therapeutin das sieht, resultieren daraus auch meine depressionen und verlustängste.
klingt zwar sehr nach "mode-krankheit" aber ich habe wohl eine relativ starke "neurotische depression".
(der name ist mir direkt peinlich- klingt als wär ich sone heulsuse, die für ihre wehwehchen einen namen braucht)...
mir fällt lernen leider sehr schwer, kann mich nur sehr schwer konzentrieren und bin eher die "husch-husch"-variante... alles muss schnell gehen, darf nicht zu anstrengend und langweilig sein, sonst hab ich keine lust mehr.... muss mich jeden tag aufs neue zwingen.
(wenns wenigstens was mit hand und fuß wäre... wollte früher IMMER hebamme werden, aber da hat meine mutter (sie ist anästhesie-schwester) mir von abgeraten.... jetzt häng ich bei JURA... )
ach was solls, ich will mich nicht beklagen.... hab ja euch
kussi

Mein Gott bist Du süüüüüß....herzallerliebst.. **muß Dich schnell mal knuddeln **
Du machst das genau richtig... POSITIV DENKEN.. ** Knutschi **
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
05.11.2010 12:00
meine mens ist da
05.11.2010 13:32
hey yvonne nicht traurig sein!! wir kriegen das hin!!! hab einen august-baby fred schau dich auch dort mal um
*unsdiedaumendrück*
BellaSardegna
641 Beiträge
05.11.2010 13:42
Zitat von YVONNESCHOTT:

meine mens ist da

** Nicht traurig sein, der nächst Monat kommt und da klapps bestimmt **
05.11.2010 16:11
Hallo mädels...
da ich ja schon mein mutterpass habe und ich mit schatzi besprochen habe auf der arbeit bescheid zu sagen, hab ich heut von meinem heimleiter das angebot bekommen das er mich für die schwangerschaft frei stellen würde, ich bräuchte nur schrieflich von meinem doc ein arbeitsverbot, dieses schreiben schicken die zu meiner KK und ich bekämme sogar zu 100% mein gehalt weiter zwar von der kasse...
Mein Chef sagte das dies schon in vielen heimen so üblich ist, um das ungeborene und die schwangere zu schützen, denn gerade in meinem beruf als altenpflegerin ist es sehr anstrengend auch wenn für mich jetzt andere regeln gelten.
Naja ich werd mich jetzt noch ein bißchen schlau machen darüber...
Und bei euch???
Lg silke
05.11.2010 16:22
hallo zusammen

wollte nur einigen mitteilen das ich ab 15.11 wieder arbeit habe und zwar in vollzeit

hoffe es geht soweit allen gut und bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt