Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
08.11.2010 10:05
Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Süssen, und hallo mein schöne Anja wie gehts euch??

Hey Beauty, schön das du da bist
Schau auf meinen Ticker dann weißt du wie es mir geht
Naja mal abgesehen von der echt üblen Grippe die ich mit mir rumschlepp sein 6 Tagen.... Geht garnich weh so ein Mist...
Und Family wieder weg???
08.11.2010 10:11
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Naja mal abgesehen von der echt üblen Grippe die ich mit mir rumschlepp sein 6 Tagen.... Geht garnich weh so ein Mist...
Und Family wieder weg???

Ne oder hast du deine mens bekommen??? Das ist doch echt scheisse oder, ich will unbedingt das du schwanger wirst und dieses mal klappt es und dann hast du ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich und deine Lieben
08.11.2010 10:19
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Und Family wieder weg???

Ne oder hast du deine mens bekommen??? Das ist doch echt scheisse oder, ich will unbedingt das du schwanger wirst und dieses mal klappt es und dann hast du ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich und deine Lieben

Tja leider ist es sooo. Naja wer weiß warum..
Ich werd mit Dori in diesem ÜZ Mönchspfeffer probieren, denn ich befürchte bei ihr ist die Situation ähnlich, so mein Stand von Samstag.

Aber egal kein Trübsahl blasen wir bleiben Positiv.... Ach übrigens mach schön viele Bauchfotos.. Das hab ich in den ersten 12 SS Wochen nicht gemacht, hat mich schon oft geärgert... Dann kannst du nen Bauchumfang Doku machen
08.11.2010 10:22
Also mein Bauch ist schon gewachsen finde ich, denn auf der Feier hatte ich ein Kleid an und jeder hat gesagt oh da sieht man ja schon was und er ist auch total fest.

Ach meine Süssen ihr werdet auch noch schwanger ich hoffe und drücke euch ganz fest die Daumen.
08.11.2010 10:30
Zitat von Sabine82:

Also mein Bauch ist schon gewachsen finde ich, denn auf der Feier hatte ich ein Kleid an und jeder hat gesagt oh da sieht man ja schon was und er ist auch total fest.

Ach meine Süssen ihr werdet auch noch schwanger ich hoffe und drücke euch ganz fest die Daumen.

Das ist ein ganz aktuelles von mir und das untere ist mein Engelchen mit meiner Mam... Potts Park... Ein Königreich für Emmi....

08.11.2010 10:33

Ich, Schwiegermama und Schatzi

Meine Mama, Ich, Meine Schwiegermama und mein Papa

08.11.2010 10:34
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Das ist ein ganz aktuelles von mir und das untere ist mein Engelchen mit meiner Mam... Potts Park... Ein Königreich für Emmi....

D

Schön süsse, deine Frisur, ich liebe sie echt
BellaSardegna
641 Beiträge
08.11.2010 10:42
Zitat von Sabine82:

Guten Morgen:::
oooohhhh Mann... das sieht aber lecker aus... Konntes Du diese leckern Sachen denn genießen, aber hat die Übelkeit geplagt!!!???
Liebs Grüßle
08.11.2010 10:43
Zitat von Sabine82:

Man sieht gaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich das da was unter deinem Herzen wächst ... Das ist ja sooo niedlich und dein Strahlen..... Ich mag dein Gesicht voll.... Und es gibt nicht Schöneres als wenn die Familie sich so gut versteht.....

Und die Torte.....mjammjam......Bist du auch Italienisch? Dein Dad sieht ein wenig so aus?!
08.11.2010 10:45
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Sabine82:

Guten Morgen:::
oooohhhh Mann... das sieht aber lecker aus... Konntes Du diese leckern Sachen denn genießen, aber hat die Übelkeit geplagt!!!???
Liebs Grüßle

Ich habe gefressen süsse gefressen

Erst gab es Antipasti mit Oliven,Melone, Aubergine,Pilzen und Schinken den ich leider nicht essen konnte.

Dann hab es zwei riesen Tortellini die waren sau lecker und noch dazu Nudeln in Tomatensosse und danach gab es Rinderfilet und Schweinefilet mit Kartoffeln.

Sau lecker alles

Dann gab es einen Obstteller und danach die Torte und die Italienischen Teilchen an denen hab ich mich kaputt gefressen
08.11.2010 10:47
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Man sieht gaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich das da was unter deinem Herzen wächst ... Das ist ja sooo niedlich und dein Strahlen..... Ich mag dein Gesicht voll.... Und es gibt nicht Schöneres als wenn die Familie sich so gut versteht.....

Und die Torte.....mjammjam......Bist du auch Italienisch? Dein Dad sieht ein wenig so aus?!

Ne süsse wir sind rein Deutsch, mein Papi sieht bisschen ausländisch aus, warum hab ich keine Ahnung

Aber jeder denkt das ich nicht deutsch bin die sind immer verblüfft, wenn ich sage ich bin deutsche
08.11.2010 10:48
Also auf den Bildern seh ich voll dick aus bin ich aber noch nicht
08.11.2010 10:51
Zitat von Sabine82:

Du siehst wundervoll aus...................
08.11.2010 10:52
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Du siehst wundervoll aus...................

Danke,aber auf Bildern seh ich immer Fett aus
08.11.2010 10:54
Zitat von Sabine82:

Ich finde die Bilder schick
Meinen Bauch sieht man - bzw. ich - jetzt auch schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt