Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
06.11.2010 14:33
Zitat von sandrabs:
naja ich will hier einfach keinen stress mehr verbreiten sondern mich wieder ganz normal unterhalten und auch nicht mehr nur von mir reden und auch eure ratschläge annehmen und dann mal sehen was ich mache
bin auf jeden fall erstmal froh das ich wieder arbeit habe und das andere kommt dann nach und nach
wünsche euch ein schönes wochenende
Ist ja alles schön und gut, aber wir möchten halt das du bitte in diesem Thread nicht mehr schreibst!! Ich denke ich reden auch für die anderen drei!
06.11.2010 15:15
ja ist dann halt nicht......
dachte man bekommt ne chance sich zu ändern aber anscheinend ja nicht
naja gut dann euch allen alles gute und dir sabine ne schöne schwangerschaft
dachte man bekommt ne chance sich zu ändern aber anscheinend ja nicht
naja gut dann euch allen alles gute und dir sabine ne schöne schwangerschaft
06.11.2010 16:34
Zitat von Sabine82:
Zitat von sandrabs:
naja ich will hier einfach keinen stress mehr verbreiten sondern mich wieder ganz normal unterhalten und auch nicht mehr nur von mir reden und auch eure ratschläge annehmen und dann mal sehen was ich mache
bin auf jeden fall erstmal froh das ich wieder arbeit habe und das andere kommt dann nach und nach
wünsche euch ein schönes wochenende
Ist ja alles schön und gut, aber wir möchten halt das du bitte in diesem Thread nicht mehr schreibst!! Ich denke ich reden auch für die anderen drei!
Sandra keiner von uns möchte Stress aber das Problem geht schon damit los ,dass einige (ich inbegriffen) dich ignorieren und wir können kein Stück von dem Lesen was du schreibst ... Und ausserdem ist dies Forum von Sabinchen eröffnet und ihr Wunsch , dem wir ohne Weiteres Zustimmen, ist Befehl. Also bitte such dir andere Foren in denen du schreibst , da es hier ohne Vorbehalte nicht geht. Unsere Beziehung zu dir ist Vorbelastet und ich denke es ist einfach zuviel passiert um so zu tun als wär nix. Leb Wohl und alles Gute Sandra
06.11.2010 17:34
Ja wie gesagt ist vollkommen in Ordnung. Ich will auch den Wunsch von Sabine nachkommen. Im Forum bleibe ich trotzdem habe ja noch andere Threads.
ALLES GUTE EUCH
ALLES GUTE EUCH
06.11.2010 21:12
hey Mädels
Ich sende euch liebe Grüße aus meinem Urlaub in Dänemark Ist total schön hier, war vorhin schon am Strand! Nettes Wetter!
Ich sende euch liebe Grüße aus meinem Urlaub in Dänemark Ist total schön hier, war vorhin schon am Strand! Nettes Wetter!
07.11.2010 09:51
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:
bist du jetzt schwanger???
ich denke auch, aber hast du ihn denn gefragt????
nee +rot werd+
och mäuschen, wie gehts das denn??? du bist überfällig aber du hast ihn nicht gefragt, ob man evtl. schon eine gut aufgebaute schleimhaut sieht??? hat er einen ultraschall gemacht??
ich weiß nicht ob ich überfällig bin, weil mein zyklus sehr lang ist seit ich die pille abgesetzt hab.
und wie lang er ist weiß ich nicht, ist verschieden...
ja vaginal.
07.11.2010 13:11
guten morgen/mittag meine mädels bin echt so im stress wegen der doofen klausur werd von daher heute und morgen fast nichts schreiben... seid mir nicht böse!! sabine, was macht die übelkeit? silke? lara?
anja? dori?
ich denk ganz fest an euch... hat mal jemand was von monique gehört???
knnnnnnuuuuuutsch euch
anja? dori?
knnnnnnuuuuuutsch euch
07.11.2010 13:46
Zitat von ramaeli:
guten morgen/mittag meine mädels bin echt so im stress wegen der doofen klausur werd von daher heute und morgen fast nichts schreiben... seid mir nicht böse!! sabine, was macht die übelkeit? silke? lara?
anja? dori?
knnnnnnuuuuuutsch euch
Morgeeeeeennn ramaeli...
Ich drüüüüückeeeee Dir ganz dollllllllle die Daumen für Deine Klausur morgen.......
07.11.2010 21:34
Zitat von ramaeli:
anja? dori?
knnnnnnuuuuuutsch euch
Nabend Süße
Bei mir geht es, hatte heute mal wieder nen Schub mit der Übelkeit, aber irgendwie ist das immer nur für ein paar Stunden und auch nur manchmal, also nicht jeden Tag, hatte es bisher nur 2-3 Tage
Viel Glück für die Klausur
08.11.2010 08:01
Morgen Mädels!
Hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes, erholsames Wochenende!
Auf gehts in eine neue Arbeitswoche - für alle die noch arbeiten müssen...
@Sabine: Ich hoffe es war nicht allzu stressig mit der Verwandtschaft!
@Dori: Bei dir wars hoffentlich auch schön bei deiner family - wolltest du nicht heute testen...? Oder ist der unbeliebte Besuch eingetroffen?
@Ramaeli: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test!!!!
@All: Ich drück Euch ganz fest und wünsch euch einen guten Start in die Woche!!
Hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes, erholsames Wochenende!
Auf gehts in eine neue Arbeitswoche - für alle die noch arbeiten müssen...
@Sabine: Ich hoffe es war nicht allzu stressig mit der Verwandtschaft!
@Dori: Bei dir wars hoffentlich auch schön bei deiner family - wolltest du nicht heute testen...? Oder ist der unbeliebte Besuch eingetroffen?
@Ramaeli: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test!!!!
@All: Ich drück Euch ganz fest und wünsch euch einen guten Start in die Woche!!
08.11.2010 09:02
Guten Morgen meine Schätzgen,
wie gehts euch denn so?Lara wo bist du denn in Dänemark? Lieben Gruß dahin .
Sabinchen wie wars mit Family u co? alles gut überstanden?
Ramaeli, Daumen drück Daumen drück... Du schaffst das...
Dori , wie war dein WE? Hast du was mitgebracht? Ich hoffe nicht....
Monique , sonst alles gut?
Ach übrigens auf in den 13ÜZ Werden jetzt mal aktiv den Mönchspfeffer einsetzen...
wie gehts euch denn so?Lara wo bist du denn in Dänemark? Lieben Gruß dahin .
Sabinchen wie wars mit Family u co? alles gut überstanden?
Ramaeli, Daumen drück Daumen drück... Du schaffst das...
Dori , wie war dein WE? Hast du was mitgebracht? Ich hoffe nicht....
Monique , sonst alles gut?
Ach übrigens auf in den 13ÜZ Werden jetzt mal aktiv den Mönchspfeffer einsetzen...
08.11.2010 09:35
Morgen mädels...na wie war euer WE???Mein war super, ich war mit schatzi in Hamburg Tarzan schauen, einfach super, lohnt sich hinzufahren....
@emma:stehe auf dem schlauch ZMF???Kannst du mir das übersetzten ?
Ich würd schon gerne diese Freistellung nehmen, ich glaub nur nicht das mein FA das jetzt schon macht...und was mich wirklich wundert ist der volle geahltsausgleich, ich werd nachher bei der kk mal anrufen und nachfragen.
Lg silke
Ich würd schon gerne diese Freistellung nehmen, ich glaub nur nicht das mein FA das jetzt schon macht...und was mich wirklich wundert ist der volle geahltsausgleich, ich werd nachher bei der kk mal anrufen und nachfragen.
Lg silke
08.11.2010 09:49
Zitat von Silke81:
Morgen mädels...na wie war euer WE???Mein war super, ich war mit schatzi in Hamburg Tarzan schauen, einfach super, lohnt sich hinzufahren....
Lg silke
ZMF ist Zahnmedizinische Fachangestellte
und deine Krankenkasse übernimmt den vollen Gehaltsausglaich , dass heisst dein Chef zahlt weiter an dich und die Kasse an deinen Chef.
Und der FA stellt dich nicht einfach sooo frei. Dein Chef muss ein Schriftstück aufsetzen , dass er keinen geeigneten Arbeitsplatz ohne jede Gefährdung für dich hat. Damit musst du zur Krankenkasse und du bist sofort freigestellt, denn du kannst dich nicht erst im 3 Monat oder so freistellen lassen , dann denkt die Kasse :" Hmmm okay und wie hat sie bis jetzt gearbeitet?" Das ist eine Sache die du JETZT in Angriff nehmen musst oder garnicht, weißt du?!
Mir wars zu gefährlich da ich viel operiert habe und beim Zahnarzt wird kein Bluttest gemacht , der Ausschliesst , das jemand HIV Pos ist. Überleg es dir aber wenn ich dir nen Tip geben darf, du hast keine finanziellen Einbußen und du schützt dein Ungeborenes vor evtl. schweren Krankjeiten ..... Mach es....
08.11.2010 09:59
Zitat von Emma1902:
Zitat von Silke81:
Lg silke
ZMF ist Zahnmedizinische Fachangestellte
und deine Krankenkasse übernimmt den vollen Gehaltsausglaich , dass heisst dein Chef zahlt weiter an dich und die Kasse an deinen Chef.
Und der FA stellt dich nicht einfach sooo frei. Dein Chef muss ein Schriftstück aufsetzen , dass er keinen geeigneten Arbeitsplatz ohne jede Gefährdung für dich hat. Damit musst du zur Krankenkasse und du bist sofort freigestellt, denn du kannst dich nicht erst im 3 Monat oder so freistellen lassen , dann denkt die Kasse :" Hmmm okay und wie hat sie bis jetzt gearbeitet?" Das ist eine Sache die du JETZT in Angriff nehmen musst oder garnicht, weißt du?!
Mir wars zu gefährlich da ich viel operiert habe und beim Zahnarzt wird kein Bluttest gemacht , der Ausschliesst , das jemand HIV Pos ist. Überleg es dir aber wenn ich dir nen Tip geben darf, du hast keine finanziellen Einbußen und du schützt dein Ungeborenes vor evtl. schweren Krankjeiten ..... Mach es....
Liebe emma vielen Dank....das hilft mir sehr weiter, hab gerade mit schatzi gesprochen, er findet das auch gut...dann werd ich so schnell wie möglich mich drum kümmern, danke nochmal.
So aber als erstes frühstücken...mir ist schon schlecht vor hunger...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt