Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
17.10.2010 13:11
Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin um halb acht

Danke Mama v.A darf ich dich beim Vornamen nennen??? Ja Oliven sind im Moment nicht von meinem Speiseplan abzudenken

Was macht ihr heute noch so schönes??

Meine Freundin kommt gleich vorbei und wir gucken heute Twilight
Ihr Freund ist der Arbeitskollege von meinem Schatzi und die haben heute Spätschicht und sie kommt dann meistens zu mir.

War heute auf der Arbeit meine Schlüssel abgeben, wie traurig.
Naja Gesetz ist Gesetz. Mein Schatz meint das es mir wohl so gefällt.
Ich werd mir noch was nebenbei suchen auf 400 Euro Basis oder so, denn den ganzen Tag zu Hause geht nicht, da werd ich ja verrückt
17.10.2010 13:21
Kann ich mich auch dazu schmeißen( Steinigt mich bin Fan)
Mama v A das mit dem gendefekt wusste ich garnet heftig... muss ich mal Gogglen.
Dein Fred ist SUPER und ich freu mich Tierisch darüber . Wir fahren heute auf die Messe mit Emma da hab ich bestimmt gleich ne aktuelle Story am Start. Ich wünsch euch nen supi Sonntag - das sind übrigens wir , hm wir sollten mal an unserer Choreo arbeiten
17.10.2010 16:24
ach übrigens habe ich eben mal aus flax den geburstsrechner hier mal ausprobiert und da steht ich wäre in der 5.SSW das heißt 4+6 kommt das hin?
morgen versuche ich mir nen früheren termin geben zu lassen auch wegen meinem diabetes und dann sehen ob der doc schon was sieht
17.10.2010 16:50
hallo meine süßen also sandra ich wusste es doch also wenn der strich da ist, bist du auf jeden fall schwanger, kannst du auf der winnirixi seite nachlesen
ich gratuliere
ich hoffe nur, dass alles jetzt schön gefruchtet hat wir haben gestern abend nochmal geherzelt und gestern morgen war ES, das kann also auch gut geklappt haben ab wieviel tagen nach dem ES geht eig. die tempi hoch???
ach sabine du bist soooo süß lauchcremesuppe und oliven... schon abgefahren haha! bin mal gespannt, auf was ich so lust bekomme wenn ich schwanger bin... hab gestern ne freundin besucht, die im 4. monat ist... und was soll ich sagen, bin echt geschockt, aber die gute raucht noch???!!!!!! ich hab ihr eindringlichst gesagt, dass sie es lassen soll... aber schließlich kann ich ihr keine vorschriften machen aber das finde ich nun wirklich etwas krass....
dabei hatte sie beim letzten mal als wir uns gesehen haben gesagt, sie hätte aufgehört... ach menno
ich bin in gedanken bei euch
knuuutsch
17.10.2010 16:58
Hallo Süsse, also ich bin ganz gespannt ob du es geschafft hast ich hoffe es sooooooooooo sehr....

Jetzt warte ich gerade auf mein Esssen Schwiegermama bringt mir irgend eine Überraschung, hab so Kohldampf

@Sandra waren bei deinem CB als du ihn auseinandergebaut hast 2 Striche?
Hab nämlich gelesen das du 3 Striche brauchst um Schwanger zu sein. Hab ich nur gelesen. Will dir ja die vorfreude nicht nehmen.

17.10.2010 17:00
haha geil sag mal bitte was du gegessen hast

@ sandra und sabine :
ich glaub bei clearblue mit wochenbestimmung sinds 3 striche, und beim clearblue digi 2,...... guckt mal diese seite an
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

knuuuutsch
17.10.2010 17:03
Zitat von ramaeli:

haha geil sag mal bitte was du gegessen hast

@ sandra und sabine :
ich glaub bei clearblue mit wochenbestimmung sinds 3 striche, und beim clearblue digi 2,...... guckt mal diese seite an
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

knuuuutsch

Ich hoffe mal was leckeres Sie wollte um 17 Uhr kommen bis jetzt ist sie noch nicht da heul, hab soooooooo hunger...
17.10.2010 17:10
naja wenn es danach geht was da bei winirixi steht bin ich gar nicht schwanger sondern bilde mir das nur ein
ne ich mache morgen schnellst möglich nen termin und dann sehe ich ja was los ist
ganz einfach und ich werde mir morgen auch keinen neuen test kaufen das bringt nichts
17.10.2010 17:30
sie hat mir nix zum essen gebracht. Die Überraschung war ein Tafel Schoki mit nett gefalteten 5 Euro scheinen, wie süss. Als dankeschön, das ich ihr die Lohnsteuer gemacht habe Sie ist soooooooooooooo Wunderbar.

Jetzt mach ich mir Miniknödel und die brate ich dann in der Pfanne, was ne zusammenstellung
17.10.2010 17:58
weil ich sage morgen früh einfach das ich unterleibsschmerzen habe und es nicht mehr aushalte und es sein könnte das ich schwanger bin und dann müssen die mich ja dran nehmen als notfall sozusagen
17.10.2010 19:22
so ich habe jetzt für mich beschlossen ich hole mir morgen nochmal den test von DM und mache den dann ende der woche oder mitte der woche und wenn der dann nichts anzeigt warte ich bis 4.11 und gehe dann zum doc
denn sonst mache ich mich jeden tag verrückt und das ist nicht gut egal ob SS oder nicht
mandy89
3474 Beiträge
17.10.2010 19:49
mhm angebratene knödel ess ich auch gern

hab nun endlich leicht blutungen. hoffe es wird noch bissel stärker damit die ganzen blöden zystchen mit rausgehen.

so nun war ich das ganze we nicht hier.
mandy89
3474 Beiträge
17.10.2010 19:51
@ sandrabs ich wird auch lieber an deiner stelle schon morgen zum fa gehen. 1. weist du dann bescheid ob du schwanger bist oder nicht. sabine ist doch auch erst 5 woche, oder? da müsste mann ja bei dir auch was sehn.
sonst machst du dich noch die ganze woche verrückt und hast schlaflose nächte.
17.10.2010 19:51
so habe jetzt mit meinem mann gesprochen
werden meinen morgenurin morgen früh aufheben und wenn ich den test dann morgen geholt habe werd ich den dann machen wenn ich wieder zu hause bin
und dann mal sehen
17.10.2010 19:59
naja ich sehe ja was der test morgen sagt und danach rufe ich dann beim doc an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt