Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
16.10.2010 12:30
ähm ja unsere ist auch echt... Lies mal mein Profil durch ...... Und weggeschlossen wird bei uns alles und zwar im Terrarium und im spezi Zimmer aber wer ein Problem damit hat das sie mit uns unter einem Dach leben muss leider auch damit leben . Bei uns werden keine Terras weggetragen .. Dann hätte ich schon einige Leistenbrüche...
Meine Oma sagte kürzlich zu mir:" Püppi ich find die Tiere ja nicht schön aber gut finde ich das ich sie nicht sehe obwohl sie da sind !
Was sie wohl sagen wollte ist , dass bei uns keine Tiere ,bis auf Smithi (Spinne) zu sehen sind da alle Artgerecht und Kindersicher untergebracht sind.
Jadam das seine , für mich war das auch Anfangs nur :" LIEHHHHHHHH nimm das weg , pack es weg ..... Ich muss ier raus!"
Deswegen verstehe ich VOLL und ganz wenn manche Menschen damit einfach nix anfangen können. Aber nunja mein Herzblat ist Königspython Züchter und Sachkundegeprüfter Schlangenzüchter und somit habe ich mich damit angefreundet und das ein oder andere Wesen wächst einem schon arg ans Herz, z.B. Steppi das ist unser Stachelschwanzwaran . Er ist immer der Besucherliebling. Wenn ihr nicht schreiend davonlauft zeig ich euch bald mal bilder?!"
Meine Oma sagte kürzlich zu mir:" Püppi ich find die Tiere ja nicht schön aber gut finde ich das ich sie nicht sehe obwohl sie da sind !
Was sie wohl sagen wollte ist , dass bei uns keine Tiere ,bis auf Smithi (Spinne) zu sehen sind da alle Artgerecht und Kindersicher untergebracht sind.
Jadam das seine , für mich war das auch Anfangs nur :" LIEHHHHHHHH nimm das weg , pack es weg ..... Ich muss ier raus!"
Deswegen verstehe ich VOLL und ganz wenn manche Menschen damit einfach nix anfangen können. Aber nunja mein Herzblat ist Königspython Züchter und Sachkundegeprüfter Schlangenzüchter und somit habe ich mich damit angefreundet und das ein oder andere Wesen wächst einem schon arg ans Herz, z.B. Steppi das ist unser Stachelschwanzwaran . Er ist immer der Besucherliebling. Wenn ihr nicht schreiend davonlauft zeig ich euch bald mal bilder?!"
16.10.2010 12:34
ne also ich laufe nicht schreiend davon denn ich bin auch ein reptilien fan und so aber leider fehlt uns das nötige kleingeld für was neues und wenn vielleicht doch was kleines unterwegs ist dann reicht auch erstmal eine spinne
naja bei uns ist sie auch weggeschlossen im terra aber sie steht bei uns im wohnzimmer aufm schrank
naja bei uns ist sie auch weggeschlossen im terra aber sie steht bei uns im wohnzimmer aufm schrank
16.10.2010 13:18
biiteeeeeeeee unbedingt fotos!!!!!!
auch von den königspythons bitte!
hatten selber mal einige reptilien
auch von den königspythons bitte!
hatten selber mal einige reptilien
16.10.2010 13:34
also mädels ich habe jetzt mal den clearblue auseinander genommen um die beiden teststreifen zu sehen was die anzeigen
und siehe da die rechte linie war dunkel und die linke war leicht hellblau sichtbar
und siehe da die rechte linie war dunkel und die linke war leicht hellblau sichtbar
16.10.2010 13:37
Man heut ist wirklich ein blöder Tag...nur Regen...dunkel draussen... da kann man ja nur schlechte laune bzw. depressiv werden. Was macht ihr an so einem Tag wie heute???
Mal sehn... ich werd gleich erst mal essen mit meinem Schatz und danach schaue ich evtl. Friends auf DVD, mein Schatz hat mir vor kurzem die ganzen Staffeln geschenkt, die sind in einem großen buch eingearbeitet, das war so süß von ihm...
Mal sehn... ich werd gleich erst mal essen mit meinem Schatz und danach schaue ich evtl. Friends auf DVD, mein Schatz hat mir vor kurzem die ganzen Staffeln geschenkt, die sind in einem großen buch eingearbeitet, das war so süß von ihm...
16.10.2010 18:18
oh man ich gucke die ganze auf den teststreifen vom clearblue lach
und mein UL zieht auch.....naja morgen früh mache ich wieder einen von ebay mal sehen ob der mehr anzeigt schon
und mein UL zieht auch.....naja morgen früh mache ich wieder einen von ebay mal sehen ob der mehr anzeigt schon
16.10.2010 18:22
Bist du dir sicher das da zwei striche zu sehen waren, sag mal kannst du kein bild machen hast du fotohandy oder sowas??? Will sehen
16.10.2010 18:24
nein wir haben beide keine fotohandys
und ja sind 2 striche da gewesen hat mein mann ja auch gesehen und der linke ist ganz hell daher hat der CB wohl auch noch nicht schwanger angezeigt
und ja sind 2 striche da gewesen hat mein mann ja auch gesehen und der linke ist ganz hell daher hat der CB wohl auch noch nicht schwanger angezeigt
16.10.2010 18:25
Dann bist du schwanger süsse nur der hcg wert ist noch sehr gering
16.10.2010 18:26
ja das hat meine bekannte auch gesagt denn die hat mir das auch gesagt wegen CB auseiander bauen um mal auf die teststreifen zu gucken
naja mal gucken wie sich linie dann die nächsten tage entwickelt, habe ja noch 9ebay tests zu hause rum liegen lol
naja mal gucken wie sich linie dann die nächsten tage entwickelt, habe ja noch 9ebay tests zu hause rum liegen lol
16.10.2010 18:27
ich könnte mal versuchen den test einzuscannen vielleicht klappt das ja
16.10.2010 18:29
Guten Abend Mädels
Sandra ich wünsche dir dass es geklappt hat aber lass dir bitte von jemandem der im 12 ÜZ ist sagen, such dir eine Ablenkung . Es klingt so als wenn dich dieses Thema sehr beherscht und glaub mir das tut keinem gut. Ich hoffe wirklich das deine Streifen da sind , aber falls nicht wird dich das ziemlich übel mitnehmen. Weißt du wir haben fast alle schon den Moment gehabt wo man denkt Uiiiii es hat geklappt und dann kommt evtl. der negative Test .. Das ist ziemlich hart , deswegen bitte versuch was anderes zu machen geh spazieren mit deinem Mann (auch wenns regnet) oder kocht euch zusammen was schönes...
Du denkst jetzt vielleicht :" Doofe Nudel Emma, alle reden doch davon!" aber die meisten hier haben eine gewisse Distanz dazu. Ich wünsche dir das es geklappt hat WIRKLICH, nur bitte sei nicht am Boden zerstört falls nicht, okay?
Sandra ich wünsche dir dass es geklappt hat aber lass dir bitte von jemandem der im 12 ÜZ ist sagen, such dir eine Ablenkung . Es klingt so als wenn dich dieses Thema sehr beherscht und glaub mir das tut keinem gut. Ich hoffe wirklich das deine Streifen da sind , aber falls nicht wird dich das ziemlich übel mitnehmen. Weißt du wir haben fast alle schon den Moment gehabt wo man denkt Uiiiii es hat geklappt und dann kommt evtl. der negative Test .. Das ist ziemlich hart , deswegen bitte versuch was anderes zu machen geh spazieren mit deinem Mann (auch wenns regnet) oder kocht euch zusammen was schönes...
Du denkst jetzt vielleicht :" Doofe Nudel Emma, alle reden doch davon!" aber die meisten hier haben eine gewisse Distanz dazu. Ich wünsche dir das es geklappt hat WIRKLICH, nur bitte sei nicht am Boden zerstört falls nicht, okay?
16.10.2010 18:33
ne geht nicht mit einscannen erkennt man nichts
du ich weiß ich habe erst absolute gewissheit wenn ich beim doc war und der mir das bestätigt hat
von daher ich werd jeden tag jetzt nen test von ebay machen und dann ja sehen
und nein wenn es doch nicht so sein sollte dann versuchen wir es weiter.....
du ich weiß ich habe erst absolute gewissheit wenn ich beim doc war und der mir das bestätigt hat
von daher ich werd jeden tag jetzt nen test von ebay machen und dann ja sehen
und nein wenn es doch nicht so sein sollte dann versuchen wir es weiter.....
16.10.2010 18:35
Oh Mann mein Engelchen kriegt Eckzähne und weint sich die Augen aus, hab gestern Nacht schon sooo wenig geschlafen, sie tut mir so leid hat jemand noch einen Tip ausser Dentinox und Schmerzzäpfchen?
Sie ist schon total durch den Wind vor lauter Müdigkeit....
Sie ist schon total durch den Wind vor lauter Müdigkeit....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt