Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
16.10.2010 18:35
Ey Mädels ich hab mir gestern ein Glas schwarze Oliven kauft hab ich platt gemacht und bin jetzt nochmal einkaufen gegangen und hab mir ein Glas schwarze und grüne Oliven gekauft und habe gerade ein Schälchen vor mir und bin die am essen.
Bin so gierig nach den Dinger.
16.10.2010 18:36
okay dann bin ich beruhigt , hab mir schon Sorgen gemacht... wie wir dich trösten könnten falls nich....
16.10.2010 18:37
lol süsse du bist ja auch schwanger und naja dann lass es dir schmecken
ich werd montag beim arzt anrufen und sehen das ich noch nen früheren termin bekomme vielleicht
und den am 4.11 lasse ich auch stehen den termin
16.10.2010 18:38
ne keine sorge ich falle nicht in ein loch falls es doch nicht so ist
aber ich sage mir ja auch warum sollte dann der test was anzeigen wenn da nichts ist
aber das sehen wir ja dann wenn ich beim doc war
aber ich sage mir ja auch warum sollte dann der test was anzeigen wenn da nichts ist
aber das sehen wir ja dann wenn ich beim doc war
16.10.2010 18:38
Zitat von Sabine82:
Ey Mädels ich hab mir gestern ein Glas schwarze Oliven kauft hab ich platt gemacht und bin jetzt nochmal einkaufen gegangen und hab mir ein Glas schwarze und grüne Oliven gekauft und habe gerade ein Schälchen vor mir und bin die am essen.
Haha das ja super , blieb mir erspart mit den Oliven , ich konnte mich in Kiwis reinsetzen und jetzt???? Ihh pfui Spinne
Lass es dir schmecken Süße , wann kann man schon mal schlemmen wenn nicht in der SS
16.10.2010 18:40
ich bin ja echt mal gespannt wenn es so ist das ich SS bin ob ich dann auch gelüste bekomme...im moment habe ich nur ziehen im UL als ob da wer drin arbeitet
16.10.2010 18:44
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Haha das ja super , blieb mir erspart mit den Oliven , ich konnte mich in Kiwis reinsetzen und jetzt???? Ihh pfui Spinne
Lass es dir schmecken Süße , wann kann man schon mal schlemmen wenn nicht in der SS
mhhhhhhhhhhhhhhhhhh die schmecken soooooooooooooooo lecker
Ich kann garnicht genug bekommen. Meine Schwiegermama hat mir vorhin ein Glas Oliven vor die Nase gesetzt, aber wollte lieber die Lauchcremesuppe essen mit lecker Rindswurst drin.
Endlich essen ohne Kalorien zu zählen vorher hatte ich ne Diät gemacht habe auch 5 kilo verloren, aber jetzt darfs wieder drauf, aber nicht so viel will ja nach vorne Dick werden und nicht in die Breite
16.10.2010 18:56
Zitat von sandrabs:
ja das hat meine bekannte auch gesagt denn die hat mir das auch gesagt wegen CB auseiander bauen um mal auf die teststreifen zu gucken
naja mal gucken wie sich linie dann die nächsten tage entwickelt, habe ja noch 9ebay tests zu hause rum liegen lol
Hallo, hab mal ne frage, hast du vorher tests von ebay benützt??
Ich hab auch mal welche von ebay gemacht, dann hab ich mich total gefreut weil da zwei striche zu sehen waren.
ich war aber etwas skeptisch weil die beiden striche zu weit auseinander waren als auf der verpackung abgebildet.
vielleicht ist das das wasserzeichen oder wie man das nennt, war bei mir auch so.
ich würds dir nicht wünschen, ich wünsch dir von ganzem herzen das der test positiv ist!!
aber ich wollte dir das nur mal sagen.
liebe grüße ich drück dir gaaanz fest die daumen!!
16.10.2010 23:43
ja die von ebay und auch von clearblue heute und da waren auch zwei striche und morgen früh mache ich noch einen von ebay
habe ziehen im UL das ist nicht schön gefühl als wenn die mens kommt
ätzend
habe ziehen im UL das ist nicht schön gefühl als wenn die mens kommt
ätzend
17.10.2010 08:50
guten morgen mädels
habe jetzt beschlossen das ich vor dienstag früh keinen test mehr machen werde sondern mir montag den test von DM holen werde und dann den mache am dienstag morgen und dann mal sehen
bis dahin sind dann noch ein paar tage vorbei
ich meine ich glaube ja auch das der clearblue mich nicht verarscht hat aber trotzdem freue ich mich erst richtig wenn die FÄ sagt ja das ist so oder nein vllt. doch nicht
habe jetzt beschlossen das ich vor dienstag früh keinen test mehr machen werde sondern mir montag den test von DM holen werde und dann den mache am dienstag morgen und dann mal sehen
bis dahin sind dann noch ein paar tage vorbei
ich meine ich glaube ja auch das der clearblue mich nicht verarscht hat aber trotzdem freue ich mich erst richtig wenn die FÄ sagt ja das ist so oder nein vllt. doch nicht
17.10.2010 09:38
Hi ihr Süßen , na hattet ihr alle ein schönes WE? Oder seid noch mittendrin?
Meine Maus schläft grad und mein Herz ist Arbeiten, ja die arme Nudel...
Wisst ihr was das Schönste am WE Ende ist?????
Ihr seid alle wieder da
Meine Maus schläft grad und mein Herz ist Arbeiten, ja die arme Nudel...
Wisst ihr was das Schönste am WE Ende ist?????
Ihr seid alle wieder da
17.10.2010 10:50
Guten Morgen meine Süssen,
war gerde bei mir auf der Arbeit, musste meine Schlüssel abgeben
Tja aber was schön, mein Chefin freut sich so und in spätestens 2 Jahren bin ich ja wieder da.
Wie geht euch??? Bin gerade am Frühstücken
war gerde bei mir auf der Arbeit, musste meine Schlüssel abgeben
Tja aber was schön, mein Chefin freut sich so und in spätestens 2 Jahren bin ich ja wieder da.
Wie geht euch??? Bin gerade am Frühstücken
17.10.2010 10:54
Dann lass es dir schmecken
mir geht es soweit ganz gut
versuche nicht soviel zu denken gerade was denn nun ist oder nicht
17.10.2010 10:56
Zitat von sandrabs:
Dann lass es dir schmecken
Ich versteh dich, aber durchhalten wenn du ss bist musst der Wert noch steigen.
Abwarten und Tee trinken
17.10.2010 11:00
ja mehr kann ich eh nicht machen und dienstag morgen teste ich dann nochmal und dann müsste er ja höher sein aber ich denke schon das ich schwanger bin denn sonst wären ja beim clearblue keine 2striche da wenn der eine auch nur leicht war bisher
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt