Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
18.10.2010 07:01
Mensch da ist man mal ein WE nicht online und man kommt kaum nach zu lesen.
Irgendwie ist schon jetzt verkehrte Welt bei mir heute. Habe die ganze Nacht an einer Animation für meine Examensstunde gesessen und kann immer noch nicht schlafen. Die Zeit ist voll gerannt... auf einmal war es halb sechs und mein Mann ist zur Arbeit. So werde jetzt noch eine halbe Stunde warten und dann meine Maus wecken und sie in die Kita bringen, damit ich meinen Schlaf nachholen kann.

@sandrabs: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat und die zweite Linie von CB wieder da ist
18.10.2010 09:43
Giten Morgen Mädels,
mensch Lia ich hoffe du liegst in der Falle und schläfst dich erstmal aus...
Ramaeli, ich bin auch leider Raucher aber in der ersten SS hab ich die ollen Dinger direkt nach SS Test weggehauen. In der SS ist das echt gefährlich und ich würd mir auch nidht die Blöße vorm Arzt geben wollen , wegen verkalkter Plazentha ...
Ich könnte das garnicht mein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber würd mich die ganze Zeit fertig machen ... Aber jeder muss das selbst entscheiden . Meine Schwägerin hat auch geraucht und das 3 Kind war echt klein und alle 4 Kinder waren Frühchen , heißt nicht das das was damit zu tun hatte aber seltsam ist es schon

Sandrabs ab zum Arzt .....das sind einmal 10 Euro . sonst testest du und testest du ...
18.10.2010 09:45
Och Sabine NIX zu essen , dann hoffe ich du hast dir von dem Fünfer ne dicke Oliven Pizza bestelt?!
Ach Mama v A ich war gestern auf der Messe dazu nachher im anderen Forum mehr , da war ein Stand mit Hello Kitty Mützen Schals etc sooooo süß hab direkt an dich gedacht
18.10.2010 09:47
Morgen..

Hat Sandra schon den Test gemacht oder ist sie doch zum Arzt getiegert?

Ich habe jetzt die ganze Zeit so eine bis zwei geraucht ist das schlimm??? Ja ich weiss das ist scheisse was ich mache, aber ich kann einfach nicht anders und ich denke jedesmal wenn es doch noch abgeht bin ich dran schuld-
Mein Schatz denkt ich hab aufgehört ist auch blöd ihn anzulügen.
18.10.2010 09:54
tja mädels was soll ich sagen
der Test heute morgen von DM hat mal wieder nichts angezeigt
habe morgen um 12uhr termin beim FA und dann mal sehen
denn mens ist auch noch nicht da
18.10.2010 09:54
Zitat von Sabine82:

Morgen..

Ich habe jetzt die ganze Zeit so eine bis zwei geraucht ist das schlimm??? Ja ich weiss das ist scheisse was ich mache, aber ich kann einfach nicht anders und ich denke jedesmal wenn es doch noch abgeht bin ich dran schuld-

guten morgen,

keine ahnung wie sich sandra jetzt entschieden hat?!?!

ich rauche auch noch.
sobald ich einen positiven test in den händen halte möchte ich jedoch aufhören.
gut ist es nicht wenn du noch rauchst, aber das weißt du eh selbst auch.
aber ich kann verstehen das es schwer ist aufzuhören!
18.10.2010 09:58
morgeeeeeen
wie gehts euch?
nochmal emma: ja das ding ist, in der ersten SS ist ihr sogar 3 wochen zu früh die plazenta gerissen und sie musste notentbunden werden. ich glaube ja, dass das wegen dem rauchen kam... sie hat nämlich schon in der ersten SS weitergeraucht
unfassbar....
was soll man sagen, auch jetzt wurde sie wieder als risikoSS eingestuft aber sie lernt anscheinend nicht daraus.
muss euch nochmal was fragen:
hab heute morgen um 6 einmal tempi gemessen als ich aufgewacht bin, da hatte ich 36,71. dann hab ich bis vor 10 minuten nochmal tief und fest gepennt, hab direkt danach nochmal gemessen und hatte 37,15!!!!
was trag ich denn jetzt in die kurve ein?
hab jetzt 37,15 erstmal eingetragen und die kurve sieht so aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1

jetzt muss das nur noch so bleiben
was ist mit sandra????
kuss
18.10.2010 09:59
tja was soll mit mir sein
test war heute negativ und mens ist noch nicht da
aber morgen weiß ich mehr wenn ich beim doc war
18.10.2010 10:00
Vorher hab ich fast ne ganze Schachtel geraucht und ich kann sie an zwei Händen abzählen seit Sonntag. Ich weiss es ist nicht gut, aber ich höre auf jetzt gehts sowieso nicht mehr schatzi hat nachtschicht und ist den ganzen Tag zu Hause.
Ich schaff das ich weiss es genau.
18.10.2010 10:00
Zitat von Sabine82:

Morgen..

hey süße... ich hab vom arzt gehört, dass 3 zigaretten am tag im ersten SS-Drittel noch erlaubt sind. für die starken raucher, die es nicht aushalten. allerdings würde ich versuchen, schon jetzt aufzuhören.... so machst du es dir leichter
ich muss auch aufhören... aber ich hab eh immer nur so 2-3 am tag geraucht, manchmal über wochen gar nicht....
kuss
18.10.2010 10:01
Zitat von sandrabs:

tja was soll mit mir sein
test war heute negativ und mens ist noch nicht da
aber morgen weiß ich mehr wenn ich beim doc war

oh nein!!! ich versteh gar nichts mehr.... die billigen von dm sind aber meistens sowieso nicht das wahre.... wie fühlst du dich denn??
18.10.2010 10:02
Zitat von Sabine82:

Vorher hab ich fast ne ganze Schachtel geraucht und ich kann sie an zwei Händen abzählen seit Sonntag. Ich weiss es ist nicht gut, aber ich höre auf jetzt gehts sowieso nicht mehr schatzi hat nachtschicht und ist den ganzen Tag zu Hause.
Ich schaff das ich weiss es genau.

ich hab vorher auch ne ganze schachtel am tag geraucht, jetzt hab ich mich schon auf mehr als die hälfte reduziert.
du kannst es schaffen!! drück dir die daumen.
18.10.2010 10:03
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Morgen..

hey süße... ich hab vom arzt gehört, dass 3 zigaretten am tag im ersten SS-Drittel noch erlaubt sind. für die starken raucher, die es nicht aushalten. allerdings würde ich versuchen, schon jetzt aufzuhören.... so machst du es dir leichter
ich muss auch aufhören... aber ich hab eh immer nur so 2-3 am tag geraucht, manchmal über wochen gar nicht....
kuss

Ich fühl mich aber trotzdem sehr schlecht dabei
Hab schon gedacht du bist enttäuscht von mir, weil du ja über deine Bekannte so geschimpft hast.

Ich höre wirklich auf so wie früher hab ich ja nicht geraucht das höchste waren 3 Zigaretten sonst imme nur eine.
18.10.2010 10:04
keine ahnung wie ich mich fühle
ziehen im UL ist immer noch da und von daher
morgen weiß ich auf jeden fall was los ist und bis dahin halt warten
mehr kann ich nicht machen
muss mir nacher nur noch ne überweisung holen und dann ist gut
glaube bald ich bin gar nicht schwanger denn sonst hätte der test ja was angezeigt billig oder nicht billiug
18.10.2010 10:07
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Morgen..

kuss

Ich fühl mich aber trotzdem sehr schlecht dabei
Hab schon gedacht du bist enttäuscht von mir, weil du ja über deine Bekannte so geschimpft hast.

Ich höre wirklich auf so wie früher hab ich ja nicht geraucht das höchste waren 3 Zigaretten sonst imme nur eine.

süße... quatsch ich bin doch nicht enttäuscht... meine freundin raucht auch, und ich mache mir einfach sorgen... sie ist durch den plazentariss in der ersten schwangerschaft fast gestorben. sie hat es nur überlebt, weil ihr mann zufällig an dem tag früher von der arbeit kam und sie blutend auf dem boden in der küche gefunden hat.
deswegen bin ich einfach so geschockt, dass sie aus dieser krassen erfahrung nicht lernt... sie hat an dem abend, als ich bei ihr war, bestimmt ne halbe schachtel geraucht!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt