Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
18.10.2010 18:44
naja die einnistungsblutung hatte ich letztes jahr auch als ich schwanger war
naja ich bin gespannt was bei mir nun morgen raus kommt und ob gut oder nicht gut
naja ich bin gespannt was bei mir nun morgen raus kommt und ob gut oder nicht gut
18.10.2010 18:44
Zitat von ramaeli:
morgeeeeeen
wie gehts euch?
nochmal emma: ja das ding ist, in der ersten SS ist ihr sogar 3 wochen zu früh die plazenta gerissen und sie musste notentbunden werden. ich glaube ja, dass das wegen dem rauchen kam... sie hat nämlich schon in der ersten SS weitergeraucht
unfassbar....
was soll man sagen, auch jetzt wurde sie wieder als risikoSS eingestuft aber sie lernt anscheinend nicht daraus.
muss euch nochmal was fragen:
hab heute morgen um 6 einmal tempi gemessen als ich aufgewacht bin, da hatte ich 36,71. dann hab ich bis vor 10 minuten nochmal tief und fest gepennt, hab direkt danach nochmal gemessen und hatte 37,15!!!!
was trag ich denn jetzt in die kurve ein?
hab jetzt 37,15 erstmal eingetragen und die kurve sieht so aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1
jetzt muss das nur noch so bleiben
was ist mit sandra????
kuss
Hallo du... ich hab den rat bekomme dich mal zu fragen zwegs SS.... ich hab seit 11 Tagen erhöte Tempi., hatte aber keine Einnistungsblutung...Könnte trozdem eine SS bestehen.??? lg silke
18.10.2010 18:56
Du musst keine Einnistungsbluntung haben, hatte ich auch nicht und trotzdem bin ich ss
18.10.2010 18:57
ja naja und ich muss erstmal wissen was der arzt morgen sagt
mensch sabine ich bin echt hibbelig das ist nicht mehr normal
18.10.2010 18:59
Zitat von sandrabs:
ja naja und ich muss erstmal wissen was der arzt morgen sagt
Glaub ich dir, wann gehtst du denn morgen?
Wir sind die ganze Zeit am überlegen ob wir die 200 euro bezahlen für die ganzen Untersuchungen, weil in anderen Freds zahlen die nicht soviel
18.10.2010 19:00
Zitat von Sabine82:
Du musst keine Einnistungsbluntung haben, hatte ich auch nicht und trotzdem bin ich ss
Okay....danke für die Info
18.10.2010 19:02
habe um 12uhr nen termin
ja weil ne bekannte halt auch gesagt hat bei ihr haben die ebaytests auch immer leichten strich angezeigt und die DM die ersten tage gar nichts und sie ist sei 4wochen mama
da hab ich ja doch noch bißchen hoffnung das ich einfach noch zu früh schwanger bin lach das man noch nichts getestet hat
ja weil ne bekannte halt auch gesagt hat bei ihr haben die ebaytests auch immer leichten strich angezeigt und die DM die ersten tage gar nichts und sie ist sei 4wochen mama
da hab ich ja doch noch bißchen hoffnung das ich einfach noch zu früh schwanger bin lach das man noch nichts getestet hat
18.10.2010 19:05
Zitat von sandrabs:
habe um 12uhr nen termin
Dann viel glück morgen.
18.10.2010 19:18
So mädels...werd jetzt off gehn, will noch ein bißchen lesen, wünsche einen schönen abend.
Lg silke
Lg silke
18.10.2010 20:01
hallo silke
also: wenn du nach 15 Tagen noch erhöhte Tempi hast, stehen die chancen super. ab 19 tagen erhöhter temperatur kannst du von einer SS ausgehen
drück dir die daumen!!!
also: wenn du nach 15 Tagen noch erhöhte Tempi hast, stehen die chancen super. ab 19 tagen erhöhter temperatur kannst du von einer SS ausgehen
drück dir die daumen!!!
18.10.2010 21:07
ach mensch was bin ich nervös wegen morgen
bin ja echt mal gespannt
bin ja echt mal gespannt
18.10.2010 21:13
ist ja nicht mehr lang süsse du wirst bestimmt auch ss sein deine mens ist ja bis jetzt noch net da
18.10.2010 21:19
naja oder auch nicht falls ich keinen eisprung hatte oder später naja bald wissen wir mehr
werde euch dann auf jeden fall gleich berichten wenn ich wieder zu hause bin
ja die mens ist noch nicht da das stimmt aber mich machen die SST verrückt das einer so anzeigt der andere wieder so usw
werde euch dann auf jeden fall gleich berichten wenn ich wieder zu hause bin
ja die mens ist noch nicht da das stimmt aber mich machen die SST verrückt das einer so anzeigt der andere wieder so usw
18.10.2010 23:25
Irgendwie bin ich immer zu falschen Zeit online
@Sandrabs ich drücke dir morgen die Daumen, egal wie das Ergebnis ist, aber morgen wirst du Gewissheit haben. Hoffe natürlich das es positive Neuigkeiten sind.
@Sabine ich hoffe du kannst mit dem Rauchen aufhören, je weniger desto besser. Aber ist für mich als Nichtraucherin ja auch leicht zu sagen...
Aber denke immer daran, wenn dein Krümel auf der Welt ist, dann iwrst du es auch nicht rauchen lassen, oder in ein voll gequalmtes Lokal gehen.
@ramelie die Geschichte mit deiner Freundin ist ja wirklich der Hammer...
So werde jetzt schlafen gehen, damit ich nicht schon wieder eine Nachtschicht einlege.
Also bis morgen ;o)
@Sandrabs ich drücke dir morgen die Daumen, egal wie das Ergebnis ist, aber morgen wirst du Gewissheit haben. Hoffe natürlich das es positive Neuigkeiten sind.
@Sabine ich hoffe du kannst mit dem Rauchen aufhören, je weniger desto besser. Aber ist für mich als Nichtraucherin ja auch leicht zu sagen...
Aber denke immer daran, wenn dein Krümel auf der Welt ist, dann iwrst du es auch nicht rauchen lassen, oder in ein voll gequalmtes Lokal gehen.
@ramelie die Geschichte mit deiner Freundin ist ja wirklich der Hammer...
So werde jetzt schlafen gehen, damit ich nicht schon wieder eine Nachtschicht einlege.
Also bis morgen ;o)
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt