Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
19.10.2010 18:41
danke mädels und nein ich lass den kopf nicht hängen
naja eben hatte ich bißchen blut im slip entweder ist das ne kontaktblutung vom FA heute oder meine mens macht sich auf den weg
naja eben hatte ich bißchen blut im slip entweder ist das ne kontaktblutung vom FA heute oder meine mens macht sich auf den weg
19.10.2010 18:55
wenn das die mens ist welchen zyklus nehme ich denn dann? den jetzigen mit 38tagen oder welchen? der davor war 32 und der erste 45
19.10.2010 20:13
ogott ich sag keinen von denen. du weißt ja nicht wie der nächste wird, da ist ja dein Es terim auch wieder anders. also kannst du nur auf dein bauchgefühl hoffen und hören das du merkst wann dein Es ist
19.10.2010 22:06
stimmt oder meine ovus nehmen lach
naja schauen wir mal ob es wirklich die mens ist oder nur ne kontaktblutung
ansonsten geht es mir gut und ich gehe mit neuer hoffnung dann in den 3.ÜZ
wird schon klappen
naja schauen wir mal ob es wirklich die mens ist oder nur ne kontaktblutung
ansonsten geht es mir gut und ich gehe mit neuer hoffnung dann in den 3.ÜZ
wird schon klappen
19.10.2010 22:09
Benutz einfach mal die Ovus nach deiner mens.
Aber ich bin diesen Monat ss gewordenl weil ich letzten Monat die ovus nicht wirklich einschätzen konnte,da hab ich einfach um die ES zeit jeden Tag geherzelt.
Aber ich bin diesen Monat ss gewordenl weil ich letzten Monat die ovus nicht wirklich einschätzen konnte,da hab ich einfach um die ES zeit jeden Tag geherzelt.
19.10.2010 22:10
ja aber wie gesagt ich weiß nicht welchen zyklus ich nehmen soll? diesen dann mit 38tagen oder wie?
ja die ovus nehme ich auf jeden fall dann nach der mens
ja die ovus nehme ich auf jeden fall dann nach der mens
19.10.2010 22:12
Warte erstmal auf deine mens bis sie richtig kommt denn so kannst du deinen Z nicht berechnen- Aber wenn du letzten Z so lange hattest kann sein das dein Es auch erst vor ein paar Tagen war oder auch jetzt. Habt ihr ....???
19.10.2010 22:14
ja wir haben geherzelt
naja aber ich denke mal das meine mens schon kommt
es kommt bißchen was aber noch nicht viel aber erstmal morgen im laufe des tages dann sehen was noch kommt
schon mist wenn der Z nicht eingependelt ist
es kommt bißchen was aber noch nicht viel aber erstmal morgen im laufe des tages dann sehen was noch kommt
19.10.2010 23:44
Zitat von sandrabs:
ja wir haben geherzelt
Wem sagst du das. Kann nur zustimmen...
20.10.2010 08:42
Sorry das ich im Moment so wenig Zeit hab Mädels, bin bissel im Stress! Ich lass euch allen ganz liebe Grüße da!
Anja, PN ist angekommen und ich hoffe ich hab nachher gleich noch Zeit drauf zu antworten. Hatte nur gestern keinen Elan mehr,sorry
Sandra, was willst du bei den Zyklusschwankungen denn berechnen? Du hast keinerlei zuverlässigen Wert würde ich sagen! Du kannst von sonstwas ausgehen....da kannst du deinen nächsten Zyklus aber auch anhand MEINER Zykluslänge berechnen, ich denke das ist genauso aussagekräftig!
Entweder Ovus oder du musst mal auf deinen Körper horchen. Du propagierst doch immer dafür, das man es nicht erzwingen soll und kann und das man ein Körpergefühl hat und so. Dann hör da doch auch mal drauf. Ich merke meinen ES, ich denke den meisten Frauen geht es so wenn sie auf die Zeichen des Körpers achten....
Anja, PN ist angekommen und ich hoffe ich hab nachher gleich noch Zeit drauf zu antworten. Hatte nur gestern keinen Elan mehr,sorry
Sandra, was willst du bei den Zyklusschwankungen denn berechnen? Du hast keinerlei zuverlässigen Wert würde ich sagen! Du kannst von sonstwas ausgehen....da kannst du deinen nächsten Zyklus aber auch anhand MEINER Zykluslänge berechnen, ich denke das ist genauso aussagekräftig!
Entweder Ovus oder du musst mal auf deinen Körper horchen. Du propagierst doch immer dafür, das man es nicht erzwingen soll und kann und das man ein Körpergefühl hat und so. Dann hör da doch auch mal drauf. Ich merke meinen ES, ich denke den meisten Frauen geht es so wenn sie auf die Zeichen des Körpers achten....
20.10.2010 08:48
Guten Morgen ihr Lieben,
Doreen mach dir keinen Stress , nur wie du es schaffst ich hab auch einen Satz vergessen zu schreiben , schick ich gleich nach.
Sandra tut mir leid das es Neg war , aber mal ne Frage wie kams denn dann zu den HcG Wert Anstieg , was sagt dein FA denn dazu????
Hi Ramaeli schön dich zu lesen , wie is bei dir??ß
Na Sabinchen , was machen die Oliven???Magst vielleicht ein wenig Honig dazu?
Doreen mach dir keinen Stress , nur wie du es schaffst ich hab auch einen Satz vergessen zu schreiben , schick ich gleich nach.
Sandra tut mir leid das es Neg war , aber mal ne Frage wie kams denn dann zu den HcG Wert Anstieg , was sagt dein FA denn dazu????
Hi Ramaeli schön dich zu lesen , wie is bei dir??ß
Na Sabinchen , was machen die Oliven???Magst vielleicht ein wenig Honig dazu?
20.10.2010 08:52
guten morgen mädels
@mama v.a ja ich werde auch ovus nehmen und auch auf meinen körper horchen
ansonsten ist die mens heute auch da und von daher heißt es dann willkommen im 3.ÜZ und wieder auf ein neues hoffen
aber wie heißt es immer so schön "die hoffnung stirbt zuletzt"
@mama v.a ja ich werde auch ovus nehmen und auch auf meinen körper horchen
ansonsten ist die mens heute auch da und von daher heißt es dann willkommen im 3.ÜZ und wieder auf ein neues hoffen
aber wie heißt es immer so schön "die hoffnung stirbt zuletzt"
20.10.2010 09:02
Morgen ihr süssen, Oliven hab ich seit 2 Tagen nicht mehr gegessen, dafür leckere andere Sachen
Hab morgen FA TErmin juhuu freu mich hoffe das meine Blutwerte ok sind, sonst hätte er ja angerufen oder???
Wir waren gestern Essen beim Jugoslaven, war das lecker mhhhhhhhh.......
Hab morgen FA TErmin juhuu freu mich hoffe das meine Blutwerte ok sind, sonst hätte er ja angerufen oder???
Wir waren gestern Essen beim Jugoslaven, war das lecker mhhhhhhhh.......
20.10.2010 09:03
sabine wenn was mit deinen werten nicht in ordnung gewesen wäre dann hätte sich die praxis schon gemeldet
freu dich einfach das du deinen krümel morgen wieder siehst und das er dann schon gewachsen ist ein bißchen
freu dich einfach das du deinen krümel morgen wieder siehst und das er dann schon gewachsen ist ein bißchen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt