Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
18.10.2010 10:14
naja ich werd mich jetzt aufraffen und meine wohnung machen und soweit alles aufräumen und einfach nicht mehr dran denken sondern morgen den termin abwarten und dann weiß ich was los ist und gut
dann geht es eben in den nächsten zyklus wenn es denn nicht so ist
mehr kann ich eh nicht machen und runter gezogen hat es mich schon genug
@sabine ich würde auch versuchen aufzuhören denn dein kind macht die ganzen entzugserscheinungen auch mit durch und von daher
dann geht es eben in den nächsten zyklus wenn es denn nicht so ist
mehr kann ich eh nicht machen und runter gezogen hat es mich schon genug
@sabine ich würde auch versuchen aufzuhören denn dein kind macht die ganzen entzugserscheinungen auch mit durch und von daher
18.10.2010 11:06
Sabinchen, es ist jedem selbst überlassen was er macht und das du heimlich rauchst mein Gott wie gern würde ich dich sehen , hinten im Garten die versteckte Schachtel rauswühlen, fertig rauchen , Deo Kaugummi alles wieder gut.... Du schaffst das Süße UND keiner ist enttaäuscht von dir es sind immer die Umstände die einen Schokieren.
Ich rauche auch ca 8-14 pro Tag. Und ja verdammt ich hoffe ich kann bei einer evtl 2 SS auch wieder sofort aufhören ... aber meine Sucht ist auch nicht von schlechten Eltern somit kann ich mich auch nicht freisprechen was noch kommt. Ich habe Angst es nicht zu lassen aber ich hätte wahrscheinlich wieder zu viel Schiss und das kommt bei dir auch noch .... BIN MIR GAAAANZ SICHER
Ich rauche auch ca 8-14 pro Tag. Und ja verdammt ich hoffe ich kann bei einer evtl 2 SS auch wieder sofort aufhören ... aber meine Sucht ist auch nicht von schlechten Eltern somit kann ich mich auch nicht freisprechen was noch kommt. Ich habe Angst es nicht zu lassen aber ich hätte wahrscheinlich wieder zu viel Schiss und das kommt bei dir auch noch .... BIN MIR GAAAANZ SICHER
18.10.2010 11:10
Ne Garten haben wir noch nicht aber Terasse
Ich werd das schon schaffen die Schachtel werf ich einfach in den MÜll, fertig aus, wenn keine Zigaretten hier sind kann ich auch kein rauchen
18.10.2010 11:15
Terrasse auch gut Danke jetzt kriegt meine Fantasie Gestalt
Ja Ja die lieben Laster alles wird Gut und es rauchen auch viele Mütter und alles geht gut
Ja Ja die lieben Laster alles wird Gut und es rauchen auch viele Mütter und alles geht gut
18.10.2010 12:05
RE: Und trotzdem sind wir gerne Mamas )
So Mädels amusiert euch, jetzt gibts mal wieder was zu Lachen
So Mädels amusiert euch, jetzt gibts mal wieder was zu Lachen
18.10.2010 13:23
mädels ich glaube mein ES hat sich verschoben
habe eben mal nen ovu gemacht
die rechte linie war schon fast dunkel und die linke war minimal zu sehen
habe eben mal nen ovu gemacht
die rechte linie war schon fast dunkel und die linke war minimal zu sehen
18.10.2010 14:16
und was heißt das jetzt sandrabs? das du evtl noch deine tage bekommst? aber das wäre ja trotzdem kein grund für den pos. sst. ich denk das ovu bleibt auch wie die temp oben wenn mann ss ist, oder? kenn mich net so aus.
so meine blutung sind och schon wieder weg. dachte ich bekomm nu endlich mal meine tage*nichts nur paar tropfen dunkles blut* und heut ist mein rechter nippel bissel gereizt. ach mann will auch endlich wieder mit hibbeln
so meine blutung sind och schon wieder weg. dachte ich bekomm nu endlich mal meine tage*nichts nur paar tropfen dunkles blut* und heut ist mein rechter nippel bissel gereizt. ach mann will auch endlich wieder mit hibbeln
18.10.2010 17:34
@mandy keine ahnung
ne freundin von mir hat mir gerade geschrieben das bei ihr die ebaytests auch ne leichte linie angezeigt haben die SST jetzt und der von DM hat bei ihr die ersten Tage auch nichts angezeigt und von daher gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf das ich morgen doch zu hören bekomme das ich schwanger bin
ne freundin von mir hat mir gerade geschrieben das bei ihr die ebaytests auch ne leichte linie angezeigt haben die SST jetzt und der von DM hat bei ihr die ersten Tage auch nichts angezeigt und von daher gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf das ich morgen doch zu hören bekomme das ich schwanger bin
18.10.2010 18:01
Guten Abend...
ihr wart ja fleißig mit dem schreiben,
so auf die letzten beiden tage werd ich nervös...hab mal ne frage, ich hatte nach dem ES keine Einnistung blutungen, dennoch hab ich seit 11 Tagen immer eine höhere Temp., ohne unterbrechung... könnten dies evtl. anzeichen sein für eine SS???
Lg Silke
ihr wart ja fleißig mit dem schreiben,
so auf die letzten beiden tage werd ich nervös...hab mal ne frage, ich hatte nach dem ES keine Einnistung blutungen, dennoch hab ich seit 11 Tagen immer eine höhere Temp., ohne unterbrechung... könnten dies evtl. anzeichen sein für eine SS???
Lg Silke
18.10.2010 18:35
Silke da müsstest du Ramaeli mal fragen die hat da deutlich mehr Plan wie ich, aber ich glaube gelesen zu haben , dass erhöhte andauernde Tempi ein sicheres Zeichen für ne SS ist..
18.10.2010 18:41
Zitat von Emma1902:
Silke da müsstest du Ramaeli mal fragen die hat da deutlich mehr Plan wie ich, aber ich glaube gelesen zu haben , dass erhöhte andauernde Tempi ein sicheres Zeichen für ne SS ist..
Das wäre sehr schön wenns so wäre. okay, ich schreib sie mal an, was mich nur noch ein bißchen stutzig macht das ich keine einnistung blutungen hatte.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt