Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
17.10.2010 11:05
Dann mach doch einen noch von ebay ob jetzt oder am dienstag ist doch egal
17.10.2010 11:07
ne ich denke ich warte bis dienstag und dann mache ich einen von DM und dann sieht man ja ob der was anzeigt und was er anzeigt
ich will mich nicht mehr so verrückt machen...denn das ist auch nicht gut
denn das ziehen im UL ist ja auch noch da ein wenig
ich muss dann morgen mal gucken ob man den test von DM auch zu jeder tageszeit machen kann oder nur morgens
charmed3p
123 Beiträge
17.10.2010 11:08
Hi Mädels,

bin total depri heute....
Nachdem ich meinen Mann vorhin "vergewaltigt" habe, hat er mir doch eröffnet, dass er mit dem Kind doch noch bis nächstes Jahr warten möchte und er sich morgen Kondome kauft....
Ja so was blödes!
Da verweht die Vorfreude ja ins Nichts....
Im Urlaub (Mai) nächstes Jahr will er loslegen.
Mehr fällt mir im Moment gar nicht dazu ein. Muss das erst verarbeiten.
Will Euch keineswegs runterziehen, freu mich für alle bei denen es fruchtet, bzw. schon gefruchtet hat!
Ich bleib weiterhin in Eurer Runde bestehen und lese grinsend Eure Beiträge
Wünsch Euch noch nen ganz schönen Sonntag!
17.10.2010 11:11
na das finde ich ja blöd von deinem mann das er da jetzt auf einmal mit kommt
hat er denn nen grund gesagt warum er jetzt auf einmal doch warten will?
tut mir leid süsse lass den kopf nicht hängen ok?
17.10.2010 11:13
Oh das ist aber schade, warum hat er jetzt seine Meinung geändert. Die Männer mal wieder können einen ganz schön und schnell alles vermiesen.

Drück die, bis Mai ist es ja nicht mehr lang.
17.10.2010 11:26
Ach Charmed das tut mir leid. Männer sind halt anders gestrickt als wir....
Als wir in Erwartung von Emma waren , war mein Mann 30 und hat sich tierisch gefreut, allerdings sagte er mir, bevor er wusste was für ein Segen Emma für uns ist, hat er schon öfter überlegt ob das mit einem Baby noch zu früh sei?!
Das hatte was mit Verantwortung und Lebensumstellung zu tun und er hatte einfach Angst zu versagen....
Vielleicht geht es deinem Ähnlich .... Ich wünsche dir das er sich vielleicht doch noch anders besinnt , oder sich das Thema nach heute Morgen erledigt hat. Und wenn nicht Mai ist nicht lange und ein Februar Kind ist was tolles(Ich hab eins) . Du musst nicht bei 35 Grad im Kreissaal liegen und Du kannst im Weihnachtsauverkauf Geburtstagsgeschenke shoppen gehen(Unsere bekommt immer zu viel,dadurch) Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe du bleibst uns erhalten
17.10.2010 11:42
und sabine wann hast du den nächsten termin beim doc mit deinem zwergi
17.10.2010 11:56
Morgen Mädels...
wie habt ihr alle euren vormittag verbracht...haben bis gerade noch gefrühstückt.
@charmed as tut mir leid für dich, das du noch bis mai warten musst, aber viellecht kannst du nochmal mit deinem mann reden, und vielleicht findet ihr einen Kompromiss...
Ich hab nur noch drei Tage zu warten...evtl.aber auch 4 oder 5 jenachdem ob nicht doch meine mens kommt.
Was macht ihr heute noch so???
Lg silke
17.10.2010 12:13
*mal zu euch reinwink* Ihr schreibt immer so fleißig, da komm ich nicht hinterher mit lesen

@ Sandra: Versteh ich jetzt nicht! Du hast mehrfach positiv getestet und glaubst nicht das du schwanger bist? Warum gehste nicht nächste Woche zum Arzt und lässt nachschauen? Ist doch total bescheuert, du machst dir doch nur dauernd Sorgen! Vorgeschichte hin oder her...ich hatte auch mehrere Fehlgeburten und würde trotzdem immer sofort zum Arzt gehen, damit ich weiß das alles okay ist. Ei könnte sich zum Beispiel ja auch außerhalb der GM einnisten und in 2 Wochen sprengt es dir den Eileiter! Willst du so nen Mist echt riskieren?

@ Anja: Ihr Armen, Zähne kriegen ist doof und ich bin froh das mein Kind schon alle hat! Dentinox fällt mir halt lediglich ein, viel mehr auch nicht Geduld, bissel Watte für die lädierten Ohren von der Mama und viele Sachen auf denen sie gut beißen kann.

@ Sabine: *nen Sonntagsknuddler für deinen Bauchzwerg rüberschick* Mampft ihr mal brav Oliven zusammen ihr Beiden, wenns schmeckt dann passt es ja *gg*
17.10.2010 12:18
Zitat von Mama-von-Annina:

*mal zu euch reinwink* Ihr schreibt immer so fleißig, da komm ich nicht hinterher mit lesen

@ Sandra: Versteh ich jetzt nicht! Du hast mehrfach positiv getestet und glaubst nicht das du schwanger bist? Warum gehste nicht nächste Woche zum Arzt und lässt nachschauen? Ist doch total bescheuert, du machst dir doch nur dauernd Sorgen! Vorgeschichte hin oder her...ich hatte auch mehrere Fehlgeburten und würde trotzdem immer sofort zum Arzt gehen, damit ich weiß das alles okay ist. Ei könnte sich zum Beispiel ja auch außerhalb der GM einnisten und in 2 Wochen sprengt es dir den Eileiter! Willst du so nen Mist echt riskieren?

@ Anja: Ihr Armen, Zähne kriegen ist doof und ich bin froh das mein Kind schon alle hat! Dentinox fällt mir halt lediglich ein, viel mehr auch nicht Geduld, bissel Watte für die lädierten Ohren von der Mama und viele Sachen auf denen sie gut beißen kann.

@ Sabine: *nen Sonntagsknuddler für deinen Bauchzwerg rüberschick* Mampft ihr mal brav Oliven zusammen ihr Beiden, wenns schmeckt dann passt es ja *gg*

Bin ganz deiner Meinung
17.10.2010 12:22
*grins*

Anja....gucke mal: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/trotzdem-sind-wir-gerne-ma mas-o

Habsch für uns gemacht! Da kann nun all der Blödsinn rein den unsere Mäuse verzapfen
17.10.2010 12:23
ja ich gehe ja schon nächste woche zum doc bzw. rufe morgen erstmal an und frage wegen termin dringend
und ich glaube ja schon das ich schwanger bin denn linie ist linie aber die angst ist trotzdem da
17.10.2010 12:28
Zitat von sandrabs:

ja ich gehe ja schon nächste woche zum doc bzw. rufe morgen erstmal an und frage wegen termin dringend
und ich glaube ja schon das ich schwanger bin denn linie ist linie aber die angst ist trotzdem da

Na ich versteh dich ja, das du Angst hast! Bei dir ist ja das Risiko wegen der Diabetes da, dass das Kind einen Defekt hat. Ich finde es gerade deshalb sehr mutig ein Kind bekommen zu wollen. Ich habe eine Freundin, die ist schon seit der Kindheit Diabetikerin, sie sagt sie kann und will das niemals, die Risiken sind ihr zu extrem. Deshalb ziehe ich meinen Hut vor dir!

Aber, gerade weil du das weißt bringt es nichts den Kopf einzuziehen. Du bist dir der Risiken bewusst, das ist fast schon ein Vorteil! Andere haben einen Chromosomendefekt und wissen davon nix, zeugen mit ihrem Partner ausschließlich todkranke Kinder und wissen nicht warum. Du weißt um das Problem, du kannst von Anfang an offen damit umgehen. Du stehst auch deinem Kind gegenüber in einer sehr großen Verantwortung, den du möchtest dieses Kind...es hat nicht darum gebeten in die Welt gesetzt zu werden. Ich hoffe das kommt jetzt alles nicht böse rüber, ich will dir auf keinen Fall weh tun! Du bist schwanger (das ist wunderbar) und du darst dich jetzt ein klein wenig trotzdem freuen! Morgen rufst du gleich beim Arzt an, mit deiner Risikogruppe bekommst du sofort nen Termin! Und dann weißt du bescheid, fertig und aus! Und dann wollen wir Bildchen sehen, klar? *gg*
17.10.2010 12:31
nein ich weiß ja das es nicht böse gemeint ist
sieht man denn überhaupt schon was auf dem US wenn ich hin gehe?
charmed3p
123 Beiträge
17.10.2010 12:37
Zitat von sandrabs:

na das finde ich ja blöd von deinem mann das er da jetzt auf einmal mit kommt
hat er denn nen grund gesagt warum er jetzt auf einmal doch warten will?
tut mir leid süsse lass den kopf nicht hängen ok?

Vielen Dank für Eure lieben Zusprüche. Das baut doch ein wenig auf.
Mein Mann hat ja schon einen 10-jährigen Sohn aus erster Ehe, der seit ca. 6 Jahren bei uns lebt.
Er hat mit der Ex sehr schlechte Erfahrungen (Sorgerecht, Besuchsrecht, etc.) Da ist er ein gebranntes Kind. Er hat wohl irgendwie Angst dass ihm das erneut wiederfahren könnte.
Dazu kommt die finanzielle Existenz. Er weiß (ich auch) was ein Kind alles kostet und hat Angst dass wir das nicht bewältigen können.
Und nächstes Jahr soll wohl ein größerer Batzen an laufenden Krediten wegfallen.
In der momentanen Situation müssten wir den Gürtel seeeeehr eng schnallen und ab nächstem Jahr eben nicht mehr.
Hab ihm schon erklärt, dass das Kind ja 9 Monate braucht, bis es überhaupt erst mal kommt....
Hmh, na ja.
Einerseits habt Ihr Recht. Bis Mai ist es nicht mehr allzu lange.
Jetzt ist der Mann für ein paar Stunden beim Fußballen, mal gucken was ich mit dem Tag noch so anfange.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt