Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
16.10.2010 09:09
Zitat von Sabine82:

ssüsseeee ich kenn mich mit kurven und tempi messen überhaupt nicht aus aber wenn sie stätig steigt ist das doch top meine ich gelesen zu haben

bei mir is sie leider noch nicht gestiegen...im gegenteil, um 0,05 grad gesunken... aber ich hatte ja erst gestern bzw. heute eisprung....
16.10.2010 11:19
Guten Morgen
Bin zwar schon seid 6 wach aber da unser Schlapp Top im Schlafzimmer steht wollte ich mein Mann nicht wecken.....
@ Sabine tut mir leid für dich, aber zu deiner Frage wegen Zyklusverschiebung..... passiert bei mir dauernd 38 tage dann 32 dann 28 ist ein ewiges Auf und Ab. Hattest du denn am Ovu Pos Tag geliebelt?
@ Doreen super Idee , ich weiss leider nicht wie man einen Aufmacht aber wenn du mir das erklärst bin ich sofort dabei. Hab mal Spasseshalber eine Auflistung gemacht , was Emma uns in der Woche kostet denn ich lese hier ganz oft :Was kostet ein Kind schon?" Und da hab ich mir die Mühe gemacht und es mal Kalkuliert....
Und ein Mäuschen ärgere mich fred wär supi , den kriegen wir beide schon alleine voll..... Hahaha nicht das dann aller Hibbler plötzlich abspringen
@Sabine ja die erste zeit zwickt und zwackt es überall... Ist zwar nicht bei jedem der Fall aber ich hatte übelst Kreislauf Probleme.. Am Anfang dacht ich 2 mal Okay Mädchen jetzt klappst du zusammen... Aber irgendwie fängt man sich meist wieder
@Ramaeli schön das du so mit lachen kannst , du wirst bestimmt auch ne Granaten Mama und wenn ihr dann alle soweit seid sprengt ihr den fred mit euren lustigen Geschichten und Mama und ich können in Erinnerung schwelgen , oder mit ein bisschen Glück Part Two nachlegen
Mädels ich fühl mich hier immer wohler mit euch . Knutsch euch
16.10.2010 11:23
Ach Ramaeli noch zu deiner Kurve... ich hab da zwar kaum Erfahrung mit weil ich damit nicht zurecht kam aber das sieht doch schon gut aus meinst du nicht?

Mal was anderes, ich seh meinen Liebsten im Moment fast garnet mehr
Die Eröffnen einen neuen Store und er ist seid 17 am Durcharbeiten incl. Sonntag ich könnt ja echt kotzen.... Hoffe er ist am ES wenigstens greifbar
Wie läuft das denn bei euch so , Arbeiten eure Männer auch soviel?
16.10.2010 11:24
Hupps 17 Tagen meinte ich
16.10.2010 11:28
@emma naja ich habe es mit den ovus nicht so eigentlich aber da ich ja von sabine genug bekommen habe und die mens doch kommen sollte dann werd ich doch jeden tag mal einen machen lol
ansonsten naja habe jetzt alle tests entsorgt die ich gemacht habe...werde mir montag nochmal den von DM holen und testen und wenn dann immer noch nichts ist dann werd ich bis zum 4.11 warten denn das ist sonst nur unnötige geld ausgeberrei
ich meine von der mens ist nichts in sicht aber leichtes ziehen habe ich trotzdem
16.10.2010 11:35
ich denke ich muss einfach versuchen ruhiger zu werden jetzt und mich nicht verrückt machen
werde morgen nochmal mit dem von ebay testen gleich morgens und dann mal sehen was der anzeigt
und vielleicht braucht ja CB auch einfach mehr HCG ^^
danke das ihr mir zuhört auch wenn ich bestimmt schon nerve
16.10.2010 11:37
Zitat von Emma1902:

Ach Ramaeli noch zu deiner Kurve... ich hab da zwar kaum Erfahrung mit weil ich damit nicht zurecht kam aber das sieht doch schon gut aus meinst du nicht?

Mal was anderes, ich seh meinen Liebsten im Moment fast garnet mehr
Die Eröffnen einen neuen Store und er ist seid 17 am Durcharbeiten incl. Sonntag ich könnt ja echt kotzen.... Hoffe er ist am ES wenigstens greifbar
Wie läuft das denn bei euch so , Arbeiten eure Männer auch soviel?

ja meiner ackert für sein 2. staatsexamen und ist aber gottseidank abends dann wenigstens da allerdings ist er dann immer so fertig, dass er sofort wegpennt, ich muss ihn immer ein bisschen vergewaltigen aber ich glaub, das macht ihm schon spaß (hoff ich zumindest )
mein ovu war jetzt richtig fett. heisst das, miss eggy platzt grad aus ihrem follikel-bettchen oder heisst das, die ovulation kommt erst noch? oder war so schon???? aaaaaaaaaaaaaaah ich dreh durch... allerdings hab ich die letzten tage so dermaßen viel geherzelt, dass da schon ein paar jungs an der ziellinie hocken und nur warten dass sie durchlaufen können dann müsste es doch wirklich klappen oder? ausgerechnet heute ist er bei nem kumpel und hilft ihm, sein haus zu bauen... na toll... und er meinte, dass wir heute abend gleich 2 mal herzeln wollen... loool wie er das hinkriegt will ich mal sehen...
aber emma süße, zwing deinen kleinen einfach. an ES-Tag MUSS er können.... das ist die pflicht, die er verrichtet, dafür, dass er es am ende nicht selber gebären muss
und ein mann ist nicht umsonst ein "immer-könner" (zumindest im wachzustand... wenn ers schlafend könnte, wäre ich schon längst schwanger )
16.10.2010 11:38
Warte doch noch ein paar Tage ab falls sich dein Zyklus doch verschiebt, sonst hast du morgen vielleicht wieder so einen vagen Strich und bist noch unsicherer.....Vielleicht...
Komm ich lenk dich ab. Was macht ihr denn so beruflich? habt ihr Haustiere?
16.10.2010 11:42
Ach Ramaeli du bist zum Knutschen dein Humor ist echt klasse....
Ja wird schon irgendwie klappen.
Also soweit ich weiß , steht der ES bevor wenn du den ersten deutlichen Strich hast , dann sollte es noch ca 24 - 72 Stunden bis zum ES sein . Aber so fleissig wie du warst , denke ich du hast kriegst natürlich gezeugte Vierlinge hahahaha
16.10.2010 11:43
also wir haben eine vogelspinne und im moment haben wir beide keine arbeit und ich hoffe das mein mann ab 1.11 vielleicht doch wieder was hat
naja und ich denke ich werd morgen trotzdem einen machen und dann versuche ich wirklich ruhig zu bleiben und dann mal sehen was der von DM sagt weil da sind viele von begeistert komischerweise naja und wenn der auch nichts anzeigt dann warte ich bis arzt termin denn dann weiß ich sicher was los ist
naja und meiner hat im moment keine lust auf herzeln da er krank ist und da kann ich das auch verstehen
16.10.2010 11:55
hahahahaha emma das kann gut sein
wir haben täglich mindestens 1-2 mal.... ich wette seine jungs sind alle schon ganz müde und können nicht mehr die pennen wahrscheinlich ein, während eggy an ihnen vorbeischießt...
ich hab einen 10 jahre alten dicken weichen flausche-schmusekater namens sammy
ich kann meinen eisprung leider nicht spüren ich wünschte ich würde das mitkriegen, hier sind so viele frauen, die das immer fühlen, nur ich dumme fühle gar nichts
16.10.2010 12:11
Moment ramaeli das hat überhaupt nichts mit dumm zu tun, sag sowas ja nie wieder
Ich hab bis August auch immer den ES gespürt, der UL gluggert so komisch und ich konnte manchmal kaum gehen vor Krämpfen. Aber meist war es einfach gluggern und so ein leichtes Unwohlsein im Allgemeinen als wenn die Mens naht... So in etwa...
Aber jetzt ist das vorbei und ich befinde mich auch im Blindflug aber lt OVU ist der ES da also immer schon Positiv bleiben.
@ Sandrabs was für eine Rotknie oder Radnetz oder oder oder??
Wir haben auch eine steht vor dem Gäste WC als Deko (Kleiner Gästeschocker hihi)
16.10.2010 12:17
Ganz oben in dem Beitrag meinte ich Sandrabs nicht das Binchen sorry
16.10.2010 12:20
@emma ne rote chile ist die vogelspinne und sie ist aber auch eine lebendige und keine attrappe
ja wir haben auch einige freunde sie sagen wenn sie uns besuchen kommen ist denn auch die spinne weg geschlossen lol
16.10.2010 12:21
@ramaeli ich bekomme das auch nicht mit wenn mein ES ist es sei denn der OVU zeigt was an sonst auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt