Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
15.10.2010 18:50
@ Sandra na da bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht...
Mensch ich beneide euch dass ihr Zeit zum Schlafen habt...
Manchmal möcht ich auch nur 5 Minuten mal ganz kurz , das Kissen schon im Arm:" MAMA Minei in Beeed u Nunu nie da....." Aus der Traum. Übersetzung : Mama Schnuffeltuch im Bett wo ich nicht ran komme und Nuckel ist auch nicht da!
Ach Dori ich kenn das so gut , jede Einkaufstour ein Vergnügen.... Ich mach mir immer einen Zettel . Ende der Geschicht ich steh an der Kasse mein Kind läuft um mich rum oder bringt schon mal das Toi Pa aus dem Laden(Toll noch nichtmal bezahlt! ) und was hab ich im Korb? Alles was ich NICHT brauche. Ich hab auch so ein Energiebündel , sie kann sooooooooo süß sein aber wenn es was zu entdecken gibt :" Mama ab!" Das hat sie von dem Hund ich sag :" Nyssa ab in Korb " Und so redet sie dann mit mir.... Oder wenn ein Fahrgeschäft am Laden Eingang steht... Riesen P in den Augen , habt ihr immer Kleingeld dabei ? Ich jetzt schon.......
15.10.2010 19:24
und was mache ich wenn der cb morgen nicht schwanger anzeigt?
dann warte ich bis 4.11 bis ich termin habe und dann weiß ich ja auf jeden fall was sache ist
15.10.2010 19:36
ich glaub ich nerv euch schon
werd jetzt erstmal ne runde tv gucken und dann später nochmal rein schauen hier
bin voll nervös und schlecht ist mir auch lach
15.10.2010 22:32
Zitat von Emma1902:

@ Sandra na da bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht...
Mensch ich beneide euch dass ihr Zeit zum Schlafen habt...
Manchmal möcht ich auch nur 5 Minuten mal ganz kurz , das Kissen schon im Arm:" MAMA Minei in Beeed u Nunu nie da....." Aus der Traum. Übersetzung : Mama Schnuffeltuch im Bett wo ich nicht ran komme und Nuckel ist auch nicht da!
Ach Dori ich kenn das so gut , jede Einkaufstour ein Vergnügen.... Ich mach mir immer einen Zettel . Ende der Geschicht ich steh an der Kasse mein Kind läuft um mich rum oder bringt schon mal das Toi Pa aus dem Laden(Toll noch nichtmal bezahlt! ) und was hab ich im Korb? Alles was ich NICHT brauche. Ich hab auch so ein Energiebündel , sie kann sooooooooo süß sein aber wenn es was zu entdecken gibt :" Mama ab!" Das hat sie von dem Hund ich sag :" Nyssa ab in Korb " Und so redet sie dann mit mir.... Oder wenn ein Fahrgeschäft am Laden Eingang steht... Riesen P in den Augen , habt ihr immer Kleingeld dabei ? Ich jetzt schon.......

Ahhhh....Süße!!! Ich fand deinen Text hier echt arschgeil! Wir sollten mal nen Thread zusammen eröffnen: Die Gemeinheiten unserer Kinder *grins* Die Mädels hier können dann ja nachziehen wenn ihr Nachwuchs geboren ist und auch beginnt frech zu werden

Ich würd manchmal auch sooooo gerne schlafen....oder halt mal länger als bis 6 Uhr morgens schlafen! Ich muss sagen, unsere TaMU hat ja Urlaub und bevor ich jetzt krank und meine Mama da war, da hab ich das so ähnlich gemacht, wie du nachts mit Emma (hab mir das also abgeguckt *gg*): Bin mit ihr auf, hab KiKA angemacht und mich aufs Sofa gepackt und Augen zu. Hat sie ne halbe Stunde geguckt, dann 5 bis 10 Minuten an mir gerüttelt und sich dann meist dazugelegt und es war nochmal ne halbe Stunde mindestens Ruhe....herrlich *strahl*

Lässt du Emma echt meistens mit so nem Teil fahren? Ich setz Annina meistens nur rein und sag dann das die Pferdchen und Autos und so Heia machen Hat sogar schonmal ein mitleidiger Rentner der Maus das bezahlen wollen. Aber ehrlich: Bei uns im Einkaufszentrum sind 7 solche Fahrgeschäfte, soll ich sie da jeden Tag ins eins reinsetzen und das bezahlen? Nöööö, fang ich nicht erst an Dafür darf sie wenn wir im Zoopark sind Karusell fahren, da geb ich am WE gerne mal nen Euro aus oder zwei

@ wie Emma mit dir redet: *strahl* Nicht nur mein Kind redet mit mir als wär ich der Depp vom Dienst Findsch ja cool
15.10.2010 22:36
huhu mädels kann es eigentlich auch sein das sich der zyklus wieder nach hinten datiert von 32 tagen auf 40 oder so?
nur mal ne frage da ich ja immer noch das ziehen habe im unterleib
15.10.2010 22:41
ich bin grad echt verunsichert nicht das ich dann morgen den test mache der nichts anzeigt und am 4.11 meine frauenärztin dann auch sagt ich bin nicht schwanger aber dann hätte ich mir ja den test heute morgen eingebildet oder?
15.10.2010 23:02
ich glaub ich gehe gleich schlafen um mal bißchen zur ruhe zu kommen
nicht das ich mir noch alles einbilde
15.10.2010 23:06
Zitat von sandrabs:

ich glaub ich gehe gleich schlafen um mal bißchen zur ruhe zu kommen
nicht das ich mir noch alles einbilde

Ja mach dich mal nicht verrückt jetzt Strich ist Strich süsse und morgen früh stehst du schnell auf und gehst gefälligst aufs klo und machst den Test und da wirst du sehen wie schön der positiv anzeigt.
Bin voll gespannt
15.10.2010 23:10
ja ich weiß süsse aber ist halt alles etwas unsicher noch und ich bin da leider immer etwas vorsichtig bevor ich richtig freuen kann
aber vllt. sieht es morgen früh ja ganz anders aus
und wie geht es dir so und zwergi im bauch?
15.10.2010 23:15
Sehr gut hatte gerade zwar wieder ziehen, aber das ist normal. Aber ist auch schön das zu merken denn dann weiss ich das es wächst.
War heute schön mit Mini in der Badewanne, hab mir was leckeres gekocht und morgen werde ich von meiner Schwiegermama schön bekocht und verwöhnt hab ja jetzt schon Beschäftigungsverbot und hatte jetzt Urlaub und der hat sich gerade um minimum 2 Jahre verlängert
15.10.2010 23:16
naja dann kannst du ja deine kugelzeit jetzt richtig schön genießen....naja aber du bist ja auch nicht krank sondern schwanger lol
aber schön wenn alles in ordnung ist und ja das ziehen kommt von der gebärmuttermuskulatur die dehnt sich ja auch
15.10.2010 23:20
Ja hab jetzt genug Zeit mich mit mir zu beschäftigen hätte ja gerne weitergearbeitet aber nicht bei 40 Kunden und die rauchen alle ne ne ausserdem erlaubt das das Gesetz nicht mehr.
Ich finds gut wenn ich Bauchaua hab dann weiss ich wenigstens das es wächst
15.10.2010 23:21
ja genau das habe ich mir letztes jahr auch immer gesagt und das war ein schönes gefühl
und ausserdem bin ich kaputt heute und kopfschmerzen richtig ätzend
15.10.2010 23:24
Ich werd mich jetzt auchmal ins Bett schmeissen und noch ein wenig fern gucken, denn mein Mann spielt playstation 3 der ist immer noch voll das Kind hihihi dafür lieb ich ihn einfach.

Heute hat er mir ne schön sms geschickt das er sich schon total auf seine Paparolle freut und hat sich nochmal ein paar Namen einfallen lassen, total süss denn mein Mann ist halt einer der seine Gefühle nicht so richtig raus bringt er macht dann halb eben auf seine Art und Weise. ER ist mein Traummann und der Mann fürs Leben.
15.10.2010 23:32
na dann schlaf schön und bis morgen
danke das es dich gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt