Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
15.10.2010 10:58
ja ich versuche auch positiv zu denken aber das klappt ja auch nicht immer naja und wenn dann mache ich den clearblue dann am montag oder dienstag dann nochmal
montag hole ich mir den dann und dienstag morgen mache ich den dann
dann sind noch paar tage dazwischen und dann ist gut
ja strich ist strich ich weiß aber beruhigt bin ich erst wenn die FÄ das ok gibt oder halt auch wenn der clearblue was anzeigt
15.10.2010 11:03
Zitat von sandrabs:

ach süsse du bist so süss echt
würdest du das machen mit den 10euro? bekommst du am 1. auch gleich wieder

Schick mir mal deine Kontodaten. Kauf ihn dir dann aber gleich ok.
15.10.2010 11:05
naja wenn dann hole ich mir den montag da ich dann eh in der stadt bin ich dienstag früh mache ich den dann gleich mit morgenurin versprochen
denn heute haben wir hochzeitstag und da wollte ich nicht gross in die stadt fahren
aber montag 100%ig versprochen
15.10.2010 11:09
@Ramaeli hahaha was für ein süßes kleines Muckelchen du warst. Entweder seid ihr sehr fotogen oder ich weiss auch nicht , du siehst als Baby schon so aus als wenn du dich voll in Pose stellen kannst Mit blümchen total süß.... Ja mit den Namen ist das so ein Ding, und ja war der selbe Nick hab mich falsch ausgedrückt nicht andere Community sondern einfach anderer Thread ....
Hach Mama schön das du wieder da bist so halbwegs Ich hoffe du kannst jetzt endlich diese Krankphase abschliessen , hast ja was das angeht viel Pech gehabt in letzter Zeit
Wie läuft es denn mit deinem Zyklus? Alles super soweit?
Ja also wenn s hier nicht bald nur noch rumkugelt weiß ich auch nicht
15.10.2010 11:12
also bei uns in der apotheke kostet der 12.70 und der wäre heute nachmittag da dann und ich könnte den morgen früh dann nochmal machen
muss ich mal durchrechnen wegen geld und so
15.10.2010 11:22
so ich habe jetzt beschlossen ich hole mir den nacher von CB und mache den dann morgen früh gleich mit morgenurin und dann mal sehen, hoffe nur das die fast 13euro dann nicht raus geschmissen sind
@sabine die daten schicke ich dir dann per PN
15.10.2010 11:33
Sandra wenn du so wenig Geld hast übe dich lieber in Geduld meinst du nicht? Ich mein das überhaupt nicht Böse aber wenn jetzt diesen Monat noch irgendwas bezahlt werden muss habt ihr nur noch knapp 30 Euro.... Ich mein das wirklich nur gut , hörst du
15.10.2010 11:34
und dann werde ich versuchen nicht soviel zu trinken heute und den test vielleicht heute abend dann noch machen oder dann eben morgen früh auf jeden fall
ich bin echt grad etwas aufgewühlt und keine ahnung warum
15.10.2010 11:35
@emma ja ich weiß aber ich habe das mit meinem mann geklärt und besprochen und er hat auch gesagt ich kann mir den holen denn nächste woche gibt es ja wieder geld von ihm woran ich ja nicht gedacht habe
15.10.2010 11:46
so meine süssen ich bin erstmal mittagessen machen aber dann wieder da später
und den test werd ich erst morgen früh machen da ist es mir sicherer vom ergebnis da ich ja heute eh noch was esse und trinke zwischendurch und ich will das ergebnis ja nicht wieder schwächer machen
15.10.2010 11:53
Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Sicher hat es geklappt Süße, wenn ihr doch so fleißig wart *gg*
Ich drück dir sooooo dolle die Daumen!!!!!

Ja ja, so ist es immer. Der Papa will nen Jungen, die Mama dann lieber nen Mädel. Also ich hät auch nen Jungen genommen *grins* und da ich nun weiß wie zickig die Weiber sein können will ich auf jeden Fall nen Jungen haben beim zweiten Mal. Ich hab Hoffnung das es da anders ist.

Hallo meine Zuckerpuppe schön das es dir besser geht.
Süss mein Minibaby oder? Ach ist das schön hoffe es bleibt da wo es hingehört

Ja, sehr süß und jetzt schon ganz die Mama *zwinker* Und klar bleibt es wo es hingehört, das soll mal lieb sein, sonst kommt die Tante Dori durch den PC gekrabbelt und da gibt es Ärger. Sag das deinem Bauchzwerg bitte....sags aber lieb, nicht das Baby Angst vor mir bekommt
15.10.2010 11:55
Zitat von ramaeli:

ach echt? sind die kleinen mädels so zickig? ich glaube, ich war voll der junge als kind ich hab nur jungs-klamotten angehabt, ich hab nur mit jungs gespielt, im dreck gewühlt etc... aber natürlich hatte ich auch barbies und bin auf rosa glitzer abgefahren
na gut, also war ich wahrscheinlich ein bisschen metrosexuell (sofern frauen das auch sein können )

Na klar sind die Mädels zickig *ächz* Du machst dir ehrlich noch keinen Begriff von einer kleinkindlichen Trotzphase. Die hört sich irgendwie harmloser an als sie ist! Ich stand mit meinem Kind die Tage ja mitten auf den Gleisen von der Straßenbahn, als sie beschloss, das sie sich da gerne hinsetzen möchte. Sie war nicht mehr hochzubekommen und ich geriet ins schwitzen und zum Schluss hab ich sie mir über die Schulter geworfen und sie hat auf meinen Rücken eingeschlagen und bis zur Wohnungstür gebrüllt als ob ich ihr sonstwas angetan hätte. Man man man, da haben mir vielleicht mal die Ohren geklingelt...
15.10.2010 11:57
Zitat von Emma1902:

@Ramaeli hahaha was für ein süßes kleines Muckelchen du warst. Entweder seid ihr sehr fotogen oder ich weiss auch nicht , du siehst als Baby schon so aus als wenn du dich voll in Pose stellen kannst Mit blümchen total süß.... Ja mit den Namen ist das so ein Ding, und ja war der selbe Nick hab mich falsch ausgedrückt nicht andere Community sondern einfach anderer Thread ....
Hach Mama schön das du wieder da bist so halbwegs Ich hoffe du kannst jetzt endlich diese Krankphase abschliessen , hast ja was das angeht viel Pech gehabt in letzter Zeit
Wie läuft es denn mit deinem Zyklus? Alles super soweit?
Ja also wenn s hier nicht bald nur noch rumkugelt weiß ich auch nicht

Also ich hoffe es doch auch sehr, das wir das langsam abschließen können. Nun hustet meine Kleine leider schon rum, war ja irgendwo klar. Die Oma war auch noch etwas erkältet, aber Jemand anders konnte sich ja nicht um sie kümmern. Ich hoffe es kommt nix Größeres bei ihr, wenn ich nächste Woche nicht auf Arbeit kann, dann gibts glaub ich Konsequenzen.

Zyklus ist schick. Mens vorbei
15.10.2010 11:58
Zitat von sandrabs:

naja den clearblue kaufe ich mir dann wenn wir wieder geld bekommen denn die sind nicht billig und wir haben noch 50euro und die müssen noch bis zum 27. reichen wenn es geld gibt und dann kann man weiter sehen
werde den test mal aufheben und sehen ob da später der strich immer noch da ist oder verschwindet der nach ner zeit?

Der Strich verschwindet nicht mehr Wir haben den Test von Annina aufgehoben und der zeigt das heute noch an.

Herzlichen Glückwunsch Süße zur SS! Ich sag das jetzt einfach mal so wie es ist, weil ein Strich ja nun mal ein Strich ist und fertig! Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Monate und das dieses Mal alles gut geht! *drück dich*
15.10.2010 12:23
ja aber der strich war echt so minimal
naja morgen mache ich dann den CB und dann mal sehen was der anzeigt
ich hoffe ja auch das ich wirklich schwanger bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt