Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
15.10.2010 10:05
Zitat von Mama-von-Annina:

Sicher hat es geklappt Süße, wenn ihr doch so fleißig wart *gg*
Ich drück dir sooooo dolle die Daumen!!!!!

Ja ja, so ist es immer. Der Papa will nen Jungen, die Mama dann lieber nen Mädel. Also ich hät auch nen Jungen genommen *grins* und da ich nun weiß wie zickig die Weiber sein können will ich auf jeden Fall nen Jungen haben beim zweiten Mal. Ich hab Hoffnung das es da anders ist.

Hallo meine Zuckerpuppe schön das es dir besser geht.
Süss mein Minibaby oder? Ach ist das schön hoffe es bleibt da wo es hingehört
15.10.2010 10:07
ach echt? sind die kleinen mädels so zickig? ich glaube, ich war voll der junge als kind ich hab nur jungs-klamotten angehabt, ich hab nur mit jungs gespielt, im dreck gewühlt etc... aber natürlich hatte ich auch barbies und bin auf rosa glitzer abgefahren
na gut, also war ich wahrscheinlich ein bisschen metrosexuell (sofern frauen das auch sein können )
15.10.2010 10:08
hier mal ein baby foto von mir

15.10.2010 10:16
guten morgen mädels

ja ich habe schon getestet und die testlinie war wieder gaaanz leicht sichtbar heute morgen und mein mann hat sie auch gesehen
aber ich warte jetzt noch bis ende oktober und dann hole ich mir nochmal den clearblue und am 4.11 habe ich eh termin beim FA und solange der nichts sagt bin ich noch etwas vorsichtig mit freuen
15.10.2010 10:17
Zitat von sandrabs:

guten morgen mädels

ja ich habe schon getestet und die testlinie war wieder gaaanz leicht sichtbar heute morgen und mein mann hat sie auch gesehen
aber ich warte jetzt noch bis ende oktober und dann hole ich mir nochmal den clearblue und am 4.11 habe ich eh termin beim FA und solange der nichts sagt bin ich noch etwas vorsichtig mit freuen

jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist doch super!!!!!! setz doch mal ein foto rein!!!!!!!!!!
15.10.2010 10:18
wie gesagt ohne digicam kann ich kein foto rein setzen und der strich ist so minimal den würde mal glaube ich kaum auf dem foto erkennen
15.10.2010 10:22
warum bist du denn so skeptisch sandra????
freust du dich denn nicht?
ich versteh grad bahnhof irgendwie...
15.10.2010 10:22
durch den abbruch letztes jahr und meine diabetes bin ich da auch ein wenig vorsichtig auch was das vorzeitige freuen angeht
wenn die FÄ es bestätigt dann freue ich mich schon aber richtig auch erst wenn die 3monate rum sind bzw. wenn am baby alles dran ist und nicht wie letztes jahr die hälfte fehlt sozusagen
15.10.2010 10:24
sei nicht so pessimistisch meine süße!!! genieß es doch! keine trüben gedanken machen also ich spreche dir ein (auch wenn du es vielleicht noch nicht hören willst) leises Herzlichen Glückwunsch! aus....
ich freue mich total
15.10.2010 10:26
ja ich weiß und nein ich mache mir auch keine schlechten gedanken aber wie gesagt erfahrung ist halt da und von daher ist auch ein wenig angst mit da drin
aber ist doch schon ein komisches gefühl denn wenn da nichts wäre würde ja eigentlich der strich auch nichts anzeigen denke ich mal
15.10.2010 10:27
Zitat von sandrabs:

ja ich weiß und nein ich mache mir auch keine schlechten gedanken aber wie gesagt erfahrung ist halt da und von daher ist auch ein wenig angst mit da drin
aber ist doch schon ein komisches gefühl denn wenn da nichts wäre würde ja eigentlich der strich auch nichts anzeigen denke ich mal

genau süße, so siehts aus... fast jede ss fängt mit so einem mini strich an kauf dir am besten nen clearblue digi. knuuutsch
15.10.2010 10:28
viel spass beim Hibbeln nachdem ich damals meine Pille abgesetzt habe habe ich ganze drei Jahre gewartet bis ich schwanger wurde weil die nachwirkung der pille so gross war !!! =)
15.10.2010 10:30
naja den clearblue kaufe ich mir dann wenn wir wieder geld bekommen denn die sind nicht billig und wir haben noch 50euro und die müssen noch bis zum 27. reichen wenn es geld gibt und dann kann man weiter sehen
werde den test mal aufheben und sehen ob da später der strich immer noch da ist oder verschwindet der nach ner zeit?
15.10.2010 10:45
Zitat von sandrabs:

naja den clearblue kaufe ich mir dann wenn wir wieder geld bekommen denn die sind nicht billig und wir haben noch 50euro und die müssen noch bis zum 27. reichen wenn es geld gibt und dann kann man weiter sehen
werde den test mal aufheben und sehen ob da später der strich immer noch da ist oder verschwindet der nach ner zeit?

Süsse das ist doch toll, Strich ist Strich...Freu dich doch und denk nicht an das verganene, bitte denk an jetzt und gibt deinem Krümel positive Wellen

Aber gestern hast du dir zwei test gekauft da hättest du dir einen vol Clearblue kaufen können, denn ich hab für den 9,98 euro bezahlt, also ist nicht teuer.

Ach hol dir einen, wenn nicht schick ich dir 10 Euro per online überweisung
15.10.2010 10:55
ach süsse du bist so süss echt
würdest du das machen mit den 10euro? bekommst du am 1. auch gleich wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt