Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
15.10.2010 17:16
Zitat von charmed3p:
Hier kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr nach
Ich "hör" Euch so gern zu.
@ ramaeli, find ich ja goldig dass du schon nen Strampler gekauft hast und ich hab gedacht ich übertreibe.....
Hab schon das Büro komplett ausgeräumt und Farbe gekauft.
Außerdem hab ich mir bei einem Prämiensystem eine Babyschale geordert. Das ist das erste Teil, dass ich für meinen Nachwuchs angeschafft habe. Freu mich schon wenns kommt....
Aber erst muss es endlich mal "fruchten". Diese Hibblerei macht einen ja auch ganz wuschig.
Wie ist das eigentlich mit Euren Männern???
Also meiner fühlt sich irgendwie ausgenutzt - meinte er.
Nicht dass er auch seinen Spaß dabei hätte, aber er findet es doch irgendwie außergewöhnlich, dass ich neuerdings so oft "willig" bin.
Was habt Ihr da für Erfahrungen mit Eurem Liebsten?
Hi, ja... mein mann und ich waren schon immer in bezug zum sex auf gleicher Höhe...ich hab mal zu ihm gesagt das ich mir ganz doll wünsche das wenn ich mal schwanger war, das ich dann auch weiter hin so viel spaß daran haben werde , denn es gibt ja frauen die damit so ihr kleines problem haben.( ist nicht böß gemeint)
15.10.2010 17:20
Zitat von Sabine82:
Hi Mädels so wollte eigentlich mal einen Mittagsschlaf machen aber mein Schatz und meine Schwiegerma lassen mich nicht und haben eben angerufen.
Das mit dem Sperma ist glaube egal wie tief es rein ging. Ich bin in der Reiterstellung schwanger geworden und geh immer danach aufs klo und totzdem hat geklappt
Sandra Sodbrennen hat ich auch 2 Tage nach nmt und dann war ich ss, also sieht doch super aus für dich.
ich hoffe doch schwer, dass du bei meiner geilen umfrage mitgemacht hast?!
15.10.2010 17:25
also charmed:
hihihii ja ich bin total bekloppt ich hab mir schon sooo viele süße kleine sachen gekauft
eins von den süßen oberteilen hat ja meine kleine sabini schon bekommen
also ich herzele jeden tag mit meinem süßen, und wenn nicht mehrmals
aber wir sind auch erst ein knappes jahr zusammen, da ist das noch normal schätze ich
hihihihi!
hihihii ja ich bin total bekloppt ich hab mir schon sooo viele süße kleine sachen gekauft
eins von den süßen oberteilen hat ja meine kleine sabini schon bekommen
also ich herzele jeden tag mit meinem süßen, und wenn nicht mehrmals
aber wir sind auch erst ein knappes jahr zusammen, da ist das noch normal schätze ich
hihihihi!
15.10.2010 18:13
so mädels clearblue ist gekauft und nun muss es nur schnell morgen früh werden damit ich testen kann
15.10.2010 18:16
also ich glaub mein schatzi würde am liebsten mehr herzeln, aber meine lust ist echt am boden. scheiß pco. hoffe das wird besser durch die therapie. will ja gern mehr sex ist ja auch toll. aber ich hab echt keine lust und so wirklich feucht ist da och nix.
15.10.2010 18:16
Zitat von sandrabs:
so mädels clearblue ist gekauft und nun muss es nur schnell morgen früh werden damit ich testen kann
du wirst sehen süße... der wird positiv sein
15.10.2010 18:21
mädels kann es vorkommen das mann während der einnahme von norethisteron einen eisprung hat? hab schon zahlreiche intrnet seiten durchgesucht aber nichts so richtig gefunden, kennt sich da jemand aus?
15.10.2010 18:22
naja ich hoffe es doch mal das der jetzt diesmal was anzeigt der letzte hat ja noch nichts angezeigt gehabt aber da war ich auch schon vorher zu oft aufm klo denke ich
und morgen früh ist der urin ja noch nicht verdünnt
ich glaube dann schreie ich wenn der auch positiv ist
und morgen früh ist der urin ja noch nicht verdünnt
ich glaube dann schreie ich wenn der auch positiv ist
15.10.2010 18:28
ja aber bitte solaut das es die ganze welt hört.. ach mensch ich bin immer richtig mit nervös
15.10.2010 18:30
naja ob meine stimme so stark ist da muss ich erstmal schauen lach
aber morgen früh wissen wir mehr nur die uhrzeit weiß ich noch wann ich dann wach bin lach ist ja wochenende
aber morgen früh wissen wir mehr nur die uhrzeit weiß ich noch wann ich dann wach bin lach ist ja wochenende
15.10.2010 18:36
ich hoffe wirklich nur das es keine einbildung war mit dem strich heute morgen
naja schauen wir mal wie es morgen früh aussieht und dann muss ich eh bis zum 4.11 warten bis ich termin habe
und ich werde noch niemanden was erzählen von wegen schwanger oder so nur hier und meiner besten freundin erzähle ich es dann wenn es wirklich so ist
und sonst erstmal keinem erst wenn die 3monate rum sind und alles dran ist dann werd ich was sagen
naja schauen wir mal wie es morgen früh aussieht und dann muss ich eh bis zum 4.11 warten bis ich termin habe
und ich werde noch niemanden was erzählen von wegen schwanger oder so nur hier und meiner besten freundin erzähle ich es dann wenn es wirklich so ist
und sonst erstmal keinem erst wenn die 3monate rum sind und alles dran ist dann werd ich was sagen
15.10.2010 18:44
Nabend...
Ich hab heute mit meinem Schatz drüber geprochen wann wir unseren test machen, eigentlich könnten wir in am kommenden Mittwoch machen, oder wir warten doch noch bis freitag, denn falls ich meine mens am mittwoch kommt, weiß ich bescheid.
Beim ersten mal wo testen wollte war es hinterher doch nix, troz das meiner ein leichten strich hatte...diesmal wollen wir es versuchen ruhiger an zu gehen.
Ich hab heute mit meinem Schatz drüber geprochen wann wir unseren test machen, eigentlich könnten wir in am kommenden Mittwoch machen, oder wir warten doch noch bis freitag, denn falls ich meine mens am mittwoch kommt, weiß ich bescheid.
Beim ersten mal wo testen wollte war es hinterher doch nix, troz das meiner ein leichten strich hatte...diesmal wollen wir es versuchen ruhiger an zu gehen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt