Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
10.04.2014 11:23
Zitat von nicole2104:
dann können wir ja eine neue Gruppe aufmachen
Die ANTI-PILLEN-MÄDELS - nieder mit den Hormonen
Wisst ihr wie ihr dann künftig verhütet? Kondome? Nfp? Ich hasse Kondome
10.04.2014 11:26
Zitat von Mauselle:
Zitat von RockaBella1988:
Moin moin.... was für ein morgen ;(
Hab die nacht fast nicht schlafen können da ich so unglaublich dolle ul-Krämpfe hatte, was ich so "mittem zyklus" auch noch nie erlebt habe. Heut morgen wurde es dann besser, fühl mich nur irgendwie blöde. SB ist vereinzelt noch da.
Dann gab's nochn riesemkrach mit meinem freund wegen seiner mutter und ich bin hals über kopf wieder nach Dresden gefahren. Bin wütend, traurig und muss nun zum Dienst bis -morgen- Mittag. ...manno
Sowas von einnistung!
seh ich auch so !! das mit dem streit tut mir echt leid - vertragt euch wieder...
10.04.2014 11:28
Zitat von Mauselle:
Zitat von nicole2104:
ich hasse die dinger auch...NFP ist meinem Schatz zu unsicher... hab vielleicht an Kupferspirale oder so gedacht...oder Diaphragma...wobei ich auch keine lust hab jedesmal so ein Dingens da reinzufummeln....
10.04.2014 11:34
Zitat von nicole2104:
Zitat von Mauselle:
Zitat von nicole2104:
ich hasse die dinger auch...NFP ist meinem Schatz zu unsicher... hab vielleicht an Kupferspirale oder so gedacht...oder Diaphragma...wobei ich auch keine lust hab jedesmal so ein Dingens da reinzufummeln....
Gute Frage,
Ich möchte die Pille auch nicht mehr nehmen....
Muss mir dann mal überlegen, welche Alternativen es gibt!
Kondome fallen raus!!!!! Und das Diaphragma auch- ich will nicht herum puhlen. Vielleicht doch natürlich,...
10.04.2014 11:38
Oder in meinem fall bis nach dem dritten Kind einfach gar nicht
10.04.2014 11:44
Oh ne Rockabella, das tut mir leid! ihr sollt doch nicht streiten! Vor allem nicht wegen seiner Mutter.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß in der ARbeit, vll. lenkt es dich wenigstens ab...
und die Schmerzen können auf ES oder auf Einnistung hinweisen....
Wünsch dir trotzdem viel Spaß in der ARbeit, vll. lenkt es dich wenigstens ab...
und die Schmerzen können auf ES oder auf Einnistung hinweisen....
10.04.2014 11:49
Zitat von Mauselle:
wie haste denn das hingekriegt???
10.04.2014 11:52
Zitat von nicole2104:
Zitat von Mauselle:
Nee nee da haste mich grade falsch verstanden ich hibbel aufs erste Kind, will aber drei. Also könnte ich ab jetzt bis nach dem dritten Kind einfach nicht mehr verhüten
10.04.2014 11:54
Boah Mädels, jetzt muss ich noch was los werden.... Bin gestern in der Pause ein wenig spazieren gegangen. Dann lauf ich nichts ahnend an einem Kinderspielplatz vorbei. Musste mir natürlich gleich vorstellen wie ich mit meinem Krümel da mal sitzen werde und ihm beim Spielen zugucke!
Was seh ich da? Sitzen zwei Mütter auf der Bank, die "großen" Kinder haben am Spielplatz gespielt und vor Ihnen stand jeweils ein Kinderwagen mit Säugling drin. Haben die zwei doofen Weiber nicht ein Bier in der Hand und stoßen an? Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
bin dann nur kopfschüttelnd an ihnen vorbei gegangen, dann meinten die Weiber auch noch: "was glotzt du so doof? Noch nie Frau Bier trinken sehen?"
Boah Mädels, ich sags euch. Ich musste mich so zusammen reißen, dass ich nix sage, weil am liebsten hätt ich die einfach nur mal gegen die Wand geklatscht Ich kann bei sowas dann sehr ausfallend werden, und da wollte ich keinen Stress provozieren
aber Hallo geht's noch????
Was seh ich da? Sitzen zwei Mütter auf der Bank, die "großen" Kinder haben am Spielplatz gespielt und vor Ihnen stand jeweils ein Kinderwagen mit Säugling drin. Haben die zwei doofen Weiber nicht ein Bier in der Hand und stoßen an? Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
bin dann nur kopfschüttelnd an ihnen vorbei gegangen, dann meinten die Weiber auch noch: "was glotzt du so doof? Noch nie Frau Bier trinken sehen?"
Boah Mädels, ich sags euch. Ich musste mich so zusammen reißen, dass ich nix sage, weil am liebsten hätt ich die einfach nur mal gegen die Wand geklatscht Ich kann bei sowas dann sehr ausfallend werden, und da wollte ich keinen Stress provozieren
10.04.2014 11:56
Huhu
@rockabella, oh je das mit dem streit tut mir leid, hoffentlich vertragt ihr euch schnell wieder...
@verhütung: ich nehm ja seit über einem jahr die pille nicht mehr und wir verhüten seit dem natürlich und mit kondom, will heißen, wir haben in der Fruchtbarenzeit ein Gummi benutzt, konnte das anahnd meines zs schon immer recht gut merken, hat bis jetzt gut geklappt und werden wir auch weiter so handhaben wenn ich denn mal schwanger bin und das baby da ist...
@rockabella, oh je das mit dem streit tut mir leid, hoffentlich vertragt ihr euch schnell wieder...
@verhütung: ich nehm ja seit über einem jahr die pille nicht mehr und wir verhüten seit dem natürlich und mit kondom, will heißen, wir haben in der Fruchtbarenzeit ein Gummi benutzt, konnte das anahnd meines zs schon immer recht gut merken, hat bis jetzt gut geklappt und werden wir auch weiter so handhaben wenn ich denn mal schwanger bin und das baby da ist...
10.04.2014 11:56
Zitat von Mauselle:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Mauselle:
Nee nee da haste mich grade falsch verstanden ich hibbel aufs erste Kind, will aber drei. Also könnte ich ab jetzt bis nach dem dritten Kind einfach nicht mehr verhüten
wollt schon sagen - habs mir aber grad nochmal durchgelesen und gecheckt...wie gesagt bin heute etwas verpeilt
10.04.2014 11:58
Zitat von Melili:
Boah Mädels, jetzt muss ich noch was los werden.... Bin gestern in der Pause ein wenig spazieren gegangen. Dann lauf ich nichts ahnend an einem Kinderspielplatz vorbei. Musste mir natürlich gleich vorstellen wie ich mit meinem Krümel da mal sitzen werde und ihm beim Spielen zugucke!
Meine Tante hat sogar in der Schwangerschaft Bier gesoffen ... Fast nichts anderes mehr, weil sie da so nen schmacht nach hatte. Allerdings war das alkoholfrei (laut gyn auch unbedenklich, weil Orangensaft mehr restalkohol hat als alkoholfreies Bier)
Ihr hättet sehen müssen wie sie teilweise angestarrt wurde
10.04.2014 12:00
Zitat von Melili:
ich kann solche leute gar nicht verstehen... und weiste "solche" bekommen babys wie am Fließband und wir bangen und hoffen das es endlich mal schnaggelt - kann ich nicht verstehen.
hatte aber auch mal so eine "Bekannte" die fand es toll ihrer 3 Jähringen Tochter die auf ihrem Schoss saß den Zigarettenrauch ins Gesicht zu blasen..ging dann auch sweit das ich meine Gusche aufgemacht habe - ich konnte das nicht mehr mir ansehen... und natürlich hat die gute Frau letztes Jahr ihr zweites Kind bekommen...
10.04.2014 12:05
Kann so was auch nicht verstehen Man hat ja eine Pflicht für die Kinder da zu sein. Und ich kann mir nicht vorstellen das dass im angesäuselten Zustand gut funktioniert
Verhütung: ich werde mir ziemlich sicher die hormonspirale einsetzten lassen. Die wirktnur in der Gebärmutter und gibt dementsprechend wenig Hormone ab . Man hat sogar einen eisprung (zumindest viele). Und da die 5 Jahre drinnen bleibt ist das schon mal super. Denn wir haben nicht vor in den nächsten Jahren ein 2tes Kind zu bekommen bzw. Wissen wir nicht ob wir überhaupt ein 2tes bekommen wollen. Das wird sich dann weisen wenn die Maus dann mal da ist und grosser wird
Aber die Pille nehme ich auf keinen Fall. Und wenn die kinderplanung abgeschlossen ist lässt sich mein schatz schnippeln (samenstränge abbinden oder durchschneiden wüst ever) damit ich nicht mehr hormonell verhüten muss
Verhütung: ich werde mir ziemlich sicher die hormonspirale einsetzten lassen. Die wirktnur in der Gebärmutter und gibt dementsprechend wenig Hormone ab . Man hat sogar einen eisprung (zumindest viele). Und da die 5 Jahre drinnen bleibt ist das schon mal super. Denn wir haben nicht vor in den nächsten Jahren ein 2tes Kind zu bekommen bzw. Wissen wir nicht ob wir überhaupt ein 2tes bekommen wollen. Das wird sich dann weisen wenn die Maus dann mal da ist und grosser wird
Aber die Pille nehme ich auf keinen Fall. Und wenn die kinderplanung abgeschlossen ist lässt sich mein schatz schnippeln (samenstränge abbinden oder durchschneiden wüst ever) damit ich nicht mehr hormonell verhüten muss
10.04.2014 13:04
Moin Mädels
bin grad vom Dienst zuhause ruft mich grad meine Chefin an muss noch nen halben Dienst von ner Kollegin übernehmen die sich eben erst krank gemeldet hat also muss ich gleich wieder los schnell ne runde mit dem Hund und dann gehts weiter
Solche Weiber die Bier trinken und nen Baby haben kann ich auch nicht verstehen die müssten mal so richtige eine kriegen.
Da habt ihr recht und die kriegen Kinder ohne ende.
Pille werde ich auch keine mehr anrühren wir haben auch immer mit Kondom und nach Kalender verhütet hat gut geklappt.
So bin dann mal wieder weg Bis später
bin grad vom Dienst zuhause ruft mich grad meine Chefin an muss noch nen halben Dienst von ner Kollegin übernehmen die sich eben erst krank gemeldet hat also muss ich gleich wieder los schnell ne runde mit dem Hund und dann gehts weiter
Solche Weiber die Bier trinken und nen Baby haben kann ich auch nicht verstehen die müssten mal so richtige eine kriegen.
Da habt ihr recht und die kriegen Kinder ohne ende.
Pille werde ich auch keine mehr anrühren wir haben auch immer mit Kondom und nach Kalender verhütet hat gut geklappt.
So bin dann mal wieder weg Bis später
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt