Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
09.04.2014 21:22
Zitat von Katrin206:
Ich muss auch nochmal was fragen da meine Zykluslängen total variieren. Wann soll ich mit dem Ovu testen ? Hatte meine Mens jetzt vom 2.04-6.04 ich merke auch manchmal den Eisprung auch auf den ZS achte ich besonders. Meine App rät mir das ich am 12.04 anfangen soll mit den Ovu zu testen ? Sinnvoll der App zu glauben ?
Würde an ZT 9 anfangen. Und nicht vergessen: immer schön nachmittags testen
09.04.2014 21:26
ganz klassisch Zitrone und einen von anella aus der Werbung der ausieht wie Spiegeleierkuchen
09.04.2014 21:29
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Katrin206:
Ich muss auch nochmal was fragen da meine Zykluslängen total variieren. Wann soll ich mit dem Ovu testen ? Hatte meine Mens jetzt vom 2.04-6.04 ich merke auch manchmal den Eisprung auch auf den ZS achte ich besonders. Meine App rät mir das ich am 12.04 anfangen soll mit den Ovu zu testen ? Sinnvoll der App zu glauben ?
Nachmittags nicht morgends ? Da steht nach der längsten Schlafphase
09.04.2014 21:45
So ihr lieben trotz guter tempi habe ich eben rosa blut am papier gehabt mens kommt also sogar 4 bis 6 tage zu früh. Ich bin jetzt schon echt deprimiert. Werde erstmal schlafen. Hoffe bei euch läuft es besser. Cherry schnapp dir deinen schatz und los
09.04.2014 21:47
Zitat von Lametta:
So ihr lieben trotz guter tempi habe ich eben rosa blut am papier gehabt mens kommt also sogar 4 bis 6 tage zu früh. Ich bin jetzt schon echt deprimiert. Werde erstmal schlafen. Hoffe bei euch läuft es besser. Cherry schnapp dir deinen schatz und los
Na dann könnte das aber doch noch eine Einnistungsblutung sein! Gib die Hoffnung noch nicht auf!
09.04.2014 21:49
Zitat von Katrin206:
Zitat von Katrin206:
Das kommt drauf an welche das sind. Die von Clear Blue macht man wohl morgens. Mach es so, wie es in der Anleitung steht und fang an ZT 9 oder 10 damit an, wenn dein Zyklus unregelmäßig ist.
09.04.2014 21:50
Zitat von Manveri:
Zitat von Lametta:
Na dann könnte das aber doch noch eine Einnistungsblutung sein! Gib die Hoffnung noch nicht auf!
Ja schön wäre das glaube aber irgendwie nicht mehr dran. Aber wer weiß.
09.04.2014 21:51
Zitat von freya0606:
ganz klassisch Zitrone und einen von anella aus der Werbung der ausieht wie Spiegeleierkuchen
Lecker!!! Meine Mama macht so einen immer mit Mandarine statt Pfirsiche... Soooo lecker. Aber ich könnte auch nix mehr backen abends. Bin auch immer fix und fertig.
09.04.2014 22:27
Zitat von Manveri:
Zitat von Katrin206:
Zitat von Katrin206:
Das kommt drauf an welche das sind. Die von Clear Blue macht man wohl morgens. Mach es so, wie es in der Anleitung steht und fang an ZT 9 oder 10 damit an, wenn dein Zyklus unregelmäßig ist.
Ja genau ist der Ovu digital von Clearblue dann fang ich übermorgen an danke euch schonmal
09.04.2014 22:48
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Lecker!!! Meine Mama macht so einen immer mit Mandarine statt Pfirsiche... Soooo lecker. Aber ich könnte auch nix mehr backen abends. Bin auch immer fix und fertig.
ich bin auch jeden Abend fertig wenn ih nach hause komme aber irgendwann musste ich ja mal backen.... Bin jetzt aber auch fertig, den einen Kuchen muss ich nur noh morgen früh belegen.
Jetzt geht es auch ab ins Bett.
Toll, glaub mein "c" ist defekt auf der Tastatur....
09.04.2014 22:53
Zitat von Lametta:
Ach Hase vielleicht kommt ja nicht die Mens sechs Tage zu früh, sondern die Einnistungsblutung einen Tag oder so zu spät?
09.04.2014 22:54
Was ich auf jeden Fall noh heute Abend loswerden möchte:
Zumbi: ich habe mich seeeeeeeehr gefreut, dass du jetzt so zeitnah einen Termin in der KiWuKl hast!!! Das maht doch Mut und du musst auh gar nicht mehr lange warten
Gib deinem Mann auch Zeit, glaub Männer sehen das als persönliche Niederlage, du hast ja gesehen, wie stolz er nach seinem Test war. Geht ihr denn gemeinsam in die Klinik?
Ich drücke euch meine Daumen so fest ich kann, dass es endlich klappt!!!!
Zumbi: ich habe mich seeeeeeeehr gefreut, dass du jetzt so zeitnah einen Termin in der KiWuKl hast!!! Das maht doch Mut und du musst auh gar nicht mehr lange warten
Gib deinem Mann auch Zeit, glaub Männer sehen das als persönliche Niederlage, du hast ja gesehen, wie stolz er nach seinem Test war. Geht ihr denn gemeinsam in die Klinik?
Ich drücke euch meine Daumen so fest ich kann, dass es endlich klappt!!!!
09.04.2014 22:55
Zitat von Mauselle:
Zitat von Lametta:
Ach Hase vielleicht kommt ja nicht die Mens sechs Tage zu früh, sondern die Einnistungsblutung einen Tag oder so zu spät?
Das sehe ich auch so, ich habe auh Blut am ToiPapier gehabt, nicht viel aber rot und nicht wie sonst bräunliche SB.
Also gib die Hoffnung noch nicht auf- es ist noch nichts verloren!
10.04.2014 06:03
Freut mich das ihr euch für die reboarder informiert ich war auch geschockt als ich das gesehen habe. Und keiner informiert dich
---
In der Firma haben sie uns wegen der windows 7 Umstellung das Internet abgedreht. Jett kann ich nur mehr so ganz zwischendurch was schreiben aufn Handy böse Firma
---
In der Firma haben sie uns wegen der windows 7 Umstellung das Internet abgedreht. Jett kann ich nur mehr so ganz zwischendurch was schreiben aufn Handy böse Firma
10.04.2014 08:00
Zyklustag 14 und weder ovu noch tempi machen Hoffnung auf einen zeitnahen ES..wird wohl wieder ein monsterzyklus
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt