Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
09.04.2014 13:21
Zumbi, dass ist ja großartig! Das ist ja schon bald!

Dass mit dem Endo ist natürlich großer mist. Aber ich glaube die KiWu Klinik kann dir eh viel besser helfen.
09.04.2014 13:23
Der sieht ja auch schick aus Corinna. Ich liebäugele ja mit dem Cybex Sirona. Das neue Modell soll ja auch nicht mehr so kurz sein.
Zumbinchen
1741 Beiträge
09.04.2014 13:24
Zitat von Manveri:

Dass mit dem Endo ist natürlich großer mist. Aber ich glaube die KiWu Klinik kann dir eh viel besser helfen.

Ich hoffe es Allein das Erstgespräch mit Untersuchung dauert 45 Min!! Soviel Zeit hat sich noch nie ein Arzt für mich genommen... Hätte nur sehr gerne die Werte gestern vom Endo für diesen Termin...

Wie geht es Dir heute?
SaSk
5791 Beiträge
09.04.2014 13:34
Zumbi heißt das, die wissen darüber nicht Bescheid? Das verfälscht die werte, nach meinem Abort musste ich deshalb einen Zyklus warten für die endo-Untersuchung!
Lalaith79
1274 Beiträge
09.04.2014 13:38
Schön Zumbi, die in der Kiwu Klinik können dir bestimmt helfen
Decke zeige ich, wenn ich was weiter bin. Jetzt siehts noch nach nix aus freue mich, dass es dir etwas besser geht
09.04.2014 13:47
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Ich hoffe es Allein das Erstgespräch mit Untersuchung dauert 45 Min!! Soviel Zeit hat sich noch nie ein Arzt für mich genommen... Hätte nur sehr gerne die Werte gestern vom Endo für diesen Termin...

Wie geht es Dir heute?

Mir geht es ganz gut. Bin nur wieder so müde und schlafe so schlecht im Moment. Naja und gestern abend hat sich erstmals der Eimer neben meinem Bett ausgezahlt. Hab wohl das essen nicht so vertragen.
Zumbinchen
1741 Beiträge
09.04.2014 14:15
Zitat von SaSk:

Zumbi heißt das, die wissen darüber nicht Bescheid? Das verfälscht die werte, nach meinem Abort musste ich deshalb einen Zyklus warten für die endo-Untersuchung!

Doch ich hab´s der begriffsstutzigen Arzthelferin erklärt und sie mehrmals gebeten direkt mit dem Doktor sprechen zu dürfen. Sie hat sich alles notiert...
Zumbinchen
1741 Beiträge
09.04.2014 14:16
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Wie geht es Dir heute?

Mir geht es ganz gut. Bin nur wieder so müde und schlafe so schlecht im Moment. Naja und gestern abend hat sich erstmals der Eimer neben meinem Bett ausgezahlt. Hab wohl das essen nicht so vertragen.

Mensch Du Arme...
Skyla
1476 Beiträge
09.04.2014 14:17
Zumbi...das.klingt super mit der klinik...die werden dir bestimmt helfen können und dann kommt euer Wunder endlich zu euch...ganz sicher
SaSk
5791 Beiträge
09.04.2014 14:19
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von SaSk:

Doch ich hab´s der begriffsstutzigen Arzthelferin erklärt und sie mehrmals gebeten direkt mit dem Doktor sprechen zu dürfen. Sie hat sich alles notiert...

Ach so, Ok! Ätzend sowas Naja, sicher kann dir in der kiwu geholfen werden
Zumbinchen
1741 Beiträge
09.04.2014 14:23
Zitat von Lalaith79:

Schön Zumbi, die in der Kiwu Klinik können dir bestimmt helfen
Decke zeige ich, wenn ich was weiter bin. Jetzt siehts noch nach nix aus freue mich, dass es dir etwas besser geht

Danke Dir Bin gespannt auf die Decke Naja, ich reagiere mich halt ab. Mein Mann mag nicht so recht drüber sprechen und ich versuche meinen Frust und meine Traurigkeit beim Sport loszuwerden.... Shopping scheidet im Moment mangels Zeit aus und wenn ich das als Frustbekämpfung permanent machen würde, bräuchte ich noch nen Job Bei meinen ÜZ geht das mittlerweile ganz schön ins Geld
Zumbinchen
1741 Beiträge
09.04.2014 14:24
Zitat von Skyla:

Zumbi...das.klingt super mit der klinik...die werden dir bestimmt helfen können und dann kommt euer Wunder endlich zu euch...ganz sicher

Danke Dir Ich hoffe einfach, dass mir endlich mal jemand richtig zuhört!!! Bin ja schon ganz anspruchslos geworden
09.04.2014 14:42
Ach zumbi das mit der Klinik ist echt toll. Das freut mich wirklich sehr für euch das der Termin so kurzfristig frei wurde. Kann eigentlicht nur Schicksal sein.

Manveri: ja den sirona wollten wir zuerst und haben ihn dann wegen der grösse nicht genommen. Der Römer ist ja ein bisschen grösser. Aber wenn der neue eh grösser ist ist es super uns hat beim Römer auch noch besser gefallen das der 5 Punkt gurt auch beim vorwärts fahren greift und kein fangkörper. Ich meine, wir wollen so lange es geht rückwärts fahren aber wenn es dann wirklich nur vorwärts geht taugt mir dieser fangkörper nicht.
Quinya
3128 Beiträge
09.04.2014 15:45
Schaut mal Mädels dieses Video!

Da hat ein Vater seine "Freude" festgehalten als er erfahren hat das seine Frau schwanger ist. Vom SS-Test bis zur Geburt. Und die Kleine ist so süß. Geht nur 4min.
http://www.netmoms.de/nachrichten/stolzer-vater-ha elt-vorfreude-aufs-baby-in-ruehrendem-video-fest-1 05646/?fbc=FACEBOOK-NetMoms&utm_campaign=FACEB OOK-NetMoms&ts=201404091038

Mann ich muss noch 2 Wochen warten auf meinen FA Termin... Das ist solange hin.... Hoffentlich bekommen wir dann auch ein Outing. Bin dann ja schon in der 17. Woche!

Also machts gut!
Cherryblond
1764 Beiträge
09.04.2014 15:52
Huhu,

Ich hab mal ne Ovu Frage, der dümpelt seit drei Tagen so bei hellrosa also noch nicht positiv, zs ist aber schon gut und war auch heut schon spinnbar, Tempi geht auch auf es zu. Warum werden die Ovus nicht dunkler, Urin zu verdünnt? Ich wollt es nachher nochmal probieren. Aber vielleicht weiß einer von euch mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt