Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2014 22:28
Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Freya, mein Mann hat mich schon bevor wir ein Paar waren (wir waren vorher nur "Freunde") gefragt, ob wir mal Kinder haben. Meine Antwort war "Watt?? Zusammen??Wir?? Wie soll das denn aussehen????"

GB ist auch ein Paradies für große Oberweiten. Da gibt es viele mit mehr Holz vor der Hütte darum ist das Angebot viel größer. Musste mir mal einen trägerlosen in GB bestellen, weil hier in meiner Größe keiner zu bekommen war.

Das ist ja witzig mit deinem Mann

Meine Freundin bestellt auch häufig übers Internet. Manchmal verflucht sie ihre Größe, ich sag ihr immer, dass sie mir einfach ein Stück abgeben soll.

Meine vertrockneten Zitronen mussten sogar eine Bekleidungseinheit in A (........) bekommen. Ich hab fast geweint in der Kabine. In der Pubertät hab ich mal mit 75C angefangen, durch zig Diäten und soviel Sport sind sie wenn ich Glück habe eine kleines B oder halt nen A. Und dann steh ich in der Kabine neben ihr und von voller Neid. Der liebe Gott hätte das doch mal gerecht aufteilen können....

Jetzt biste ja schwanger und dann werden aus deinen Zitronen ganz schnell mal mindestens ein paar hübsche Pampelmusen (Pampelmusen ist ein unfassbar unerotisches Wort ...)
08.04.2014 22:29
Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Freya, mein Mann hat mich schon bevor wir ein Paar waren (wir waren vorher nur "Freunde") gefragt, ob wir mal Kinder haben. Meine Antwort war "Watt?? Zusammen??Wir?? Wie soll das denn aussehen????"

GB ist auch ein Paradies für große Oberweiten. Da gibt es viele mit mehr Holz vor der Hütte darum ist das Angebot viel größer. Musste mir mal einen trägerlosen in GB bestellen, weil hier in meiner Größe keiner zu bekommen war.

Meine Freundin bestellt auch häufig übers Internet. Manchmal verflucht sie ihre Größe, ich sag ihr immer, dass sie mir einfach ein Stück abgeben soll.

Meine vertrockneten Zitronen mussten sogar eine Bekleidungseinheit in A (........) bekommen. Ich hab fast geweint in der Kabine. In der Pubertät hab ich mal mit 75C angefangen, durch zig Diäten und soviel Sport sind sie wenn ich Glück habe eine kleines B oder halt nen A. Und dann steh ich in der Kabine neben ihr und von voller Neid. Der liebe Gott hätte das doch mal gerecht aufteilen können....

Finde ich auch. Ich würde gerne teilen. Ein volles C für jeden und beide wären zufrieden.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
08.04.2014 22:30
Zitat von freya0606:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ramira84:

Darf ich euch mal was fragen??? Wenn ihr nicht antworten wollt, könnte ich das auch sogar verstehen,ist ja doch schon was intim! Aber wie oft herzelt ihr so seid dem ihr versucht schwanger zu werden????? So nach Plan geht bei uns nicht. Es schwankt aber so zw 1-5x Woche... frag mich die ganze Zeit ob das zuviel oder Zuwenig ist ?????

Meine Meinung? Macht wie ihr meint, bloß nicht nach Plan. Wenns herzelt, dann herzelts und wenns reicht dann reichts

DAS habe ich letztes Jahr im Juli auch gedacht..... dann bin ich umgestiegen auf 8 Tage am Stück hintereinander rund um den ES.

ui! Wir haben so alle 2 Tage.. Um den ES rum ca 4-5 Tage hintereinander.
08.04.2014 22:32
Zitat von Ramira84:

Darf ich euch mal was fragen??? Wenn ihr nicht antworten wollt, könnte ich das auch sogar verstehen,ist ja doch schon was intim! Aber wie oft herzelt ihr so seid dem ihr versucht schwanger zu werden????? So nach Plan geht bei uns nicht. Es schwankt aber so zw 1-5x Woche... frag mich die ganze Zeit ob das zuviel oder Zuwenig ist ?????

Also um den ES hatten wir jeden bis jeden 2. Tag... Je nachdem wie wir Lust hatten. Ich denke sowieso, dass die Lust ein entscheidender Faktor ist. Die Natur hat das schon clever eingerichtet, dass wir Frauen um den es ganz willig werden
08.04.2014 22:33
Zitat von Mauselle:

Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Jetzt biste ja schwanger und dann werden aus deinen Zitronen ganz schnell mal mindestens ein paar hübsche Pampelmusen (Pampelmusen ist ein unfassbar unerotisches Wort ...)

Alles gut aber du hast recht- wobei Zitrone ja auch nicht sexy ist ^^ Und sie wachsen. Frage mich noch wo ich nen Antrag stellen kann, dass sie GENAU SO bleiben wie sie seit gestern sind. Sie stehen perfekt und sind perfekt rund, mehr muss nicht sein. Muss noch ein Bild machen- falls ich sie mir nach der Verbeamtung doch operieren lasse. Dann gehe ich zum Arzt und sage: Genau so und nicht ein klein wenig anders
08.04.2014 22:35
Zitat von Manveri:

Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Finde ich auch. Ich würde gerne teilen. Ein volles C für jeden und beide wären zufrieden.

Großartig- lass mal teilen!
Ramira84
1974 Beiträge
08.04.2014 22:36
Danke für eure antworten
Skyla
1476 Beiträge
08.04.2014 22:39
mein mann und ich arbeiten schichtversetzt und sehen uns so manchmal die ganze woche nicht, deswegen klappt das mit dem herzeln nicht so oft aber sobald die ovus positiv sind, wird für uns beide weniger schlaf eingeplant, damit wir überhaupt ne chance haben....
SaSk
5791 Beiträge
08.04.2014 22:46
Wenn ihr Sex habt, wenn euch danach ist, ist das weder z viel, noch zu wenig! Das ist zumindest meine Einstellung dazu! Ich schlafe mit meinem Mann, weil ich Lust auf ihn habe und nicht um ein Baby z machen, auch wenn das ein ganz toller Nebeneffekt ist Sex nach Plan kann einen ziemlich unter Druck setzen finde ich uns ich möchte ja auch noch Spaß an der Sache haben und Sex nicht nur als Mittel zum Zweck sehen!
Und von ein mal die Woche bis täglich ist bei uns alles dabei, je nach Lust und Laune!
Ramira84
1974 Beiträge
08.04.2014 22:53
Wir hertzeln auch nur nach Lust, natürlich hoffen wir dabei auf den netten Nebeneffekt.
09.04.2014 03:37
Guten "Morgen", schön die zweite Nacht hintereinander an 03:30 Uhr wach- so macht das doch Spaß......

09.04.2014 05:33
Guten Morgen an alle.
Ach freya du arme. Ich muss nu leider auch aufstehen und raus aus meinem kuschligen bettchen. Zum Glück fühl ich mich gut ausgeschlafen. Kann aber auch immer und überall schlafen mal gucken ob eine ss da dran was ändern wird.

Schönen Tag an alle
09.04.2014 07:03
Zitat von MrsNussschnecke:

Auto : ja, wird wieder ein Audi. Meinem Mann kommt nix anderes in die Garage. Für mich hätte es auch ein günstigeres getan, aber Auto ist das einzige Thema wo ich nicht das letzte Wort habe.

Bei allen anderen Anschaffungen hat er so gut wie keine Chance gegen mich Kinderzimmer, Kinderwagen und Maxi Cosi liegen quasi schon in meinem imaginären Warenkorb und müssen nur noch bestellt werden

Junge oder Mädchen : bei mir kommt es immer drauf an auf welcher Shopping Seite ich gerade surfe. Jenachdem ob ich dort die Jungen oder Mädchensachen schöner finde.
Mein Mann will unbedingt einen Jungen. Der Arzt hat beim letzten US zu 51% einen Jungen prognostiziert Also ist quasi noch alles offen.

dein Mann hat einen guten Geschmack bei mirk ommt auch nur Audi in die Garage ich bleib aber deim typischen Audi-Frauen-Auto hab mir im Januar erst ein Audi A3 Sportback S-Line geholt - mein absolutes Traumauto aaaaaber hab gleich mitgedacht und ihn als 5-türer genommen als ob ich es geahnt hätte
Ramira84
1974 Beiträge
09.04.2014 07:03
Guten Morgen
Ich habe heute auch mal sehr gut geschlafen, war die letzten 2 Tage anders... jetzt gleich auf zur Arbeit, ich hab aber keine Lust... manche Kunden sind sooooo . Mus aber heute nur bis 16 Uhr
09.04.2014 07:08
Zitat von Ramira84:

also wir herzeln schon immer nach lust und laune und behalden das auch bei - ist glaube das schlimmste was man machen kann nach plan zu herzeln...

wir haben auch mal längere pausen dabei wo wir in der woche gar net herzeln weil schatzi so spät von arbeit kommt und dann er oder ich keine lust mehr haben aber das holen wir das am wochenende wieder auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt