Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
08.04.2014 19:53
Kleidung hab ich bis jetzt nur die Sachen gekauft die ich euch eh gezeigt habe. Das sind insgesamt 20teile in neutral. Alles andere hab ich geschenkt bekommen. Ca. 8 Waschmaschinen voll mit Babywäsche
Zimmer bzw. Bettzeug, Handtücher und Co. hab ich sowieso neutral gekauft. Kommt eh noch soviel Rosa dazu das spielkissen und die Fläschchen kommen jetzt in Rosa hihihi
Zimmer bzw. Bettzeug, Handtücher und Co. hab ich sowieso neutral gekauft. Kommt eh noch soviel Rosa dazu das spielkissen und die Fläschchen kommen jetzt in Rosa hihihi
08.04.2014 19:54
Hui, na da bist du ja schon sehr ausgestattet Corinna
Das nenne ich mal ne Menge Babywäsche
Das nenne ich mal ne Menge Babywäsche
08.04.2014 19:58
Auto : ja, wird wieder ein Audi. Meinem Mann kommt nix anderes in die Garage. Für mich hätte es auch ein günstigeres getan, aber Auto ist das einzige Thema wo ich nicht das letzte Wort habe.
Bei allen anderen Anschaffungen hat er so gut wie keine Chance gegen mich Kinderzimmer, Kinderwagen und Maxi Cosi liegen quasi schon in meinem imaginären Warenkorb und müssen nur noch bestellt werden
Junge oder Mädchen : bei mir kommt es immer drauf an auf welcher Shopping Seite ich gerade surfe. Jenachdem ob ich dort die Jungen oder Mädchensachen schöner finde.
Mein Mann will unbedingt einen Jungen. Der Arzt hat beim letzten US zu 51% einen Jungen prognostiziert Also ist quasi noch alles offen.
Bei allen anderen Anschaffungen hat er so gut wie keine Chance gegen mich Kinderzimmer, Kinderwagen und Maxi Cosi liegen quasi schon in meinem imaginären Warenkorb und müssen nur noch bestellt werden
Junge oder Mädchen : bei mir kommt es immer drauf an auf welcher Shopping Seite ich gerade surfe. Jenachdem ob ich dort die Jungen oder Mädchensachen schöner finde.
Mein Mann will unbedingt einen Jungen. Der Arzt hat beim letzten US zu 51% einen Jungen prognostiziert Also ist quasi noch alles offen.
08.04.2014 20:14
Freyyyyaaaa ich hab auch die neue A-Klasse weil ich vernünftig werden wollte...
Mein Freund hat auch nen Audi Cabrio....
Sag mal, sind wir seelenverwandt?????
Mein Freund hat auch nen Audi Cabrio....
Sag mal, sind wir seelenverwandt?????
08.04.2014 21:01
Hey Mädels... Hatte heute meinen ES und wir haben die letzten Tage und auch heute fleißig geherzelt. Jetzt heißt es wieder abwarten.. Oh man.. Hoffentlich werd ich nicht wieder all zu hibbelig
Rockabella.. Klingt echt nach Einnistungsblutung
Und mir ist es auch egal, was es wird. Würde gerne 2 Kinder haben und hoffe dass ich Mädchen und Junge bekomme
Und mir ist es auch egal, was es wird. Würde gerne 2 Kinder haben und hoffe dass ich Mädchen und Junge bekomme
08.04.2014 21:07
Zitat von StrawberrySwing:
Hey Mädels... Hatte heute meinen ES und wir haben die letzten Tage und auch heute fleißig geherzelt. Jetzt heißt es wieder abwarten.. Oh man.. Hoffentlich werd ich nicht wieder all zu hibbelig
Alle Daumen sind gedrückt! Ich möchte drei und Optimum wäre natürlich ein großer Bruder und dann zwei Mädchen
08.04.2014 21:11
Zitat von Manveri:
Zitat von zwick88:
Hallo zusammen
ich bin 25 und mit meinem Verlobten seid 12.8.13 zusammen und seid 24.12.13 sind wir verlobt.
Wir haben uns anfang dieses jahr dazu entschieden das wir ein kind zusammen haben wollen.
Ich habe jetzt seit 23. Januar die Pille abgesetzt und bin schon ganz hibbelig wann es bei uns klappt
Huhu und Willkommen! Na das geht aber fix bei euch.
Ja das stimmt wohl aber wir merken halt das wir einfach zusammen gehören usw
08.04.2014 21:15
Herzlich Willkommen, ich bin auch noch nicht soooo lange mit meinem Freund zusammen... Das hat ja nichts zu heißen
08.04.2014 21:16
Zitat von Ramira84:
Herzlich Willkommen, ich bin auch noch nicht soooo lange mit meinem Freund zusammen... Das hat ja nichts zu heißen
Wir im Mai auch erst 1 Jahr
08.04.2014 21:20
Man hat nie eine Garantie, es kann nach 6 Monaten oder ,2,4,6,8,10,20, oder 30 Jahren kaputt gehen. Man sollte sich dies natürlich sehr genau überlegen, denn so ein Kind hat man sein leben lang Für uns ist nun nach 1,5 Jahren der Richtige Zeit punkt, haben beide Arbeit, wohnen zusammen, streiten uns nie, haben genug Geld auf Seite gelegt jetzt mus es nur noch klappen
08.04.2014 21:22
Zitat von Ramira84:
Man hat nie eine Garantie, es kann nach 6 Monaten oder ,2,4,6,8,10,20, oder 30 Jahren kaputt gehen. Man sollte sich dies natürlich sehr genau überlegen, denn so ein Kind hat man sein leben lang Für uns ist nun nach 1,5 Jahren der Richtige Zeit punkt, haben beide Arbeit, wohnen zusammen, streiten uns nie, haben genug Geld auf Seite gelegt jetzt mus es nur noch klappen
Ihr streitet euch nie???? Wow!! Das schaff ich nicht!!
08.04.2014 21:25
Das schaff ich ehrlich gesagt auch nicht
Ich will ja immer zuuuu gerne recht haben
08.04.2014 21:31
Zitat von Melili:
Das schaff ich ehrlich gesagt auch nicht
Ich HABE immer Recht ich bin manchmal echt unerträglich.. Aber er sagt immer, auch das muss er an mir lieben, weil er mich ja als ganzen Menschen liebt. Er schmunzelt immer, wenn ich mal durchdreh.. Das bringt mich noch ner auf die Palme!
08.04.2014 21:33
wir haben uns auch ganz lange nie gestritten... dann hatten wir ne echt blöde phase mit sehr viel streit und auch trennungsgedanken aber dann haben wir gemerkt, dass wir uns eben einfach lieben und jetzt läuft es gut, aber wir streiten dennoch ab und an
08.04.2014 21:33
Zitat von zwick88:
Zitat von Manveri:
Zitat von zwick88:
Hallo zusammen
ich bin 25 und mit meinem Verlobten seid 12.8.13 zusammen und seid 24.12.13 sind wir verlobt.
Wir haben uns anfang dieses jahr dazu entschieden das wir ein kind zusammen haben wollen.
Ich habe jetzt seit 23. Januar die Pille abgesetzt und bin schon ganz hibbelig wann es bei uns klappt
Huhu und Willkommen! Na das geht aber fix bei euch.
Ja das stimmt wohl aber wir merken halt das wir einfach zusammen gehören usw
Herzlich Willkommen. Und ich finde das toll, dass ihr euch jetzt schon dazu entschließt, ein Kind bekommt. Wenn man den Richtigen gefunden hat, spürt man das.. Und warum auch nicht? Wenn man mit beiden Beinen im Leben steht..
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt