Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Melili
654 Beiträge
09.04.2014 07:10
Guten Morgen Mädels

Freya, meine A klasse is "Mountain grau" das ist dieses komische Silber/beige/braun! Mir hätte zwar der blaue oder schwarze besser gefallen, aber die haben gleich mal ein paar Tausender mehr gekostet und zum "vernünftig werden" war die Farbe ja prinzipiell egal
Stimmt, der Kofferraum ist wirklich klein, aber der Hund sitzt trotzdem drin wie der Chef ...wichtig war, dass der reinpasst! ansonsten bin ich recht zufrieden damit, bis auf das abschleppen letztens! Das Kühlthermostat war kaputt und da musste ich prompt abgeschleppt werden weil der Motor überhitzt hat. Ging zwar alles auf Garantie, aber Scherereien sind es trotzdem immer

Oh Manveri, das ist ja wirklich eine bilderbuchgeschichte bei dir und deinem Mann echt toll ihr seid echt füreinander geschaffen! Wolltet ihr denn prinzipiell keine Kinder oder nur noch nicht zu dem Zeitpunkt?
Katrin206
285 Beiträge
09.04.2014 07:19
Zitat von Ramira84:

Darf ich euch mal was fragen??? Wenn ihr nicht antworten wollt, könnte ich das auch sogar verstehen,ist ja doch schon was intim! Aber wie oft herzelt ihr so seid dem ihr versucht schwanger zu werden????? So nach Plan geht bei uns nicht. Es schwankt aber so zw 1-5x Woche... frag mich die ganze Zeit ob das zuviel oder Zuwenig ist ?????

Wir haben Sex ebenfalls dann wenn wir Lust haben. Denke nicht das ich das jetzt bei uns durch den Ovu ändern wird
Katrin206
285 Beiträge
09.04.2014 07:21
Guten morgen Mädels
Ich hab richtig gut geschlafen und muss jetzt zur Arbeit hab allerdings nur einen Patient heute also bin ich kurz nach 10 wieder zuhause
09.04.2014 07:23
Zitat von Katrin206:

Guten morgen Mädels
Ich hab richtig gut geschlafen und muss jetzt zur Arbeit hab allerdings nur einen Patient heute also bin ich kurz nach 10 wieder zuhause

na dann viel Spaß bei deinem kurzen Arbeitstag
09.04.2014 07:26
Guten Morgen

Freya: ja stimmt. Jetzt sind wir ausgestattet. Ich wollte jetzt endlich alles Grossen Anschaffungen erledigt haben. Wir müssen mit unserem Auto zum Service und wollen das dann verkaufen. Und da möchte ich nicht im Hinterkopf haben "ach ich will ja noch das und das kaufen"

Wie lange man zusammen ist: wir sind knapp über ein Jahr zusammen. Kennen uns aber schon länger. Wir haben für uns einfach gesagt es passt, es ist der richtige Zeitpunkt. Und wir finden auch. Man kann nie wissen wie lang eine Beziehung hält. Am liebsten wäre ich mit ihm schon länger zusammen. Einfach weil ich dann die ganzen Idioten vorher nicht ertragen hätte müssen aber ich glaube es hat alles einen Sinn im Leben... Und es kommt wie es kommen soll..
Melili
654 Beiträge
09.04.2014 07:29
Das hast du schön gesagt Corinna!!! Genau so ist es!!!! Es muss einfach passen! Der Rest ist nebensächlich!
Lolle1989
1665 Beiträge
09.04.2014 08:58
Boar Mädels da habt ihr aber los gelegt gestern nachmittag

Geschlecht: total egal habe aber ein starkes Jungs-Gefühl irgendwann hätte ich nur auch gerne beides, wollen ja mindestens 2 evtl 3 Kinder

Auto: ich fahre Fiat 500 NOCH ... Muss auf jeden fall auch ein anderes her! Mein Mann fährt nämlich ducato sprich einen Transporter... Beide nicht familiengeeignet

Serien: Schaue sowas gar nicht

Wünsche euch nen schönen Tag Mädels
09.04.2014 09:29
Ich liiiiebe Fiat 500. Ich finde die sehen so schön kugelig aus aber für Babys ungeeignet

Ich habe einen neuen Renault twingo. Der muss jetzt leider weg. Es geht sich zwar allesaus in dem Auto - ist ein platzwunder - aber wir wollen einfach ein grösseres. Wird wahrscheinlich ein Golf oder ein Golf Kombi. 5er .

Und mein schatz hat auch einen Firmen Bus. Hahahha damit kann er die kleine nicht transportieren
09.04.2014 09:31
Zitat von Melili:

Guten Morgen Mädels

Freya, meine A klasse is "Mountain grau" das ist dieses komische Silber/beige/braun! Mir hätte zwar der blaue oder schwarze besser gefallen, aber die haben gleich mal ein paar Tausender mehr gekostet und zum "vernünftig werden" war die Farbe ja prinzipiell egal
Stimmt, der Kofferraum ist wirklich klein, aber der Hund sitzt trotzdem drin wie der Chef ...wichtig war, dass der reinpasst! ansonsten bin ich recht zufrieden damit, bis auf das abschleppen letztens! Das Kühlthermostat war kaputt und da musste ich prompt abgeschleppt werden weil der Motor überhitzt hat. Ging zwar alles auf Garantie, aber Scherereien sind es trotzdem immer

Oh Manveri, das ist ja wirklich eine bilderbuchgeschichte bei dir und deinem Mann echt toll ihr seid echt füreinander geschaffen! Wolltet ihr denn prinzipiell keine Kinder oder nur noch nicht zu dem Zeitpunkt?

Aaaahhhhh wie witzig- wir könnten ja tauschen- die Farbe wollte ich so gern haben....

Mein Hund sitzt auch im Auto, allerdings hat er die gesamte Rückbank für sich, was sich ja wohl bald ändert dort hat er ein Fell und seinen Anschnallgurt
Lolle1989
1665 Beiträge
09.04.2014 09:43
Zitat von corinna1990:

Ich liiiiebe Fiat 500. Ich finde die sehen so schön kugelig aus aber für Babys ungeeignet

Ich habe einen neuen Renault twingo. Der muss jetzt leider weg. Es geht sich zwar allesaus in dem Auto - ist ein platzwunder - aber wir wollen einfach ein grösseres. Wird wahrscheinlich ein Golf oder ein Golf Kombi. 5er .

Und mein schatz hat auch einen Firmen Bus. Hahahha damit kann er die kleine nicht transportieren

Ja ich mag ihn auch so gerne lohnt sich halt eigentlich hat nicht ihn jetzt nach 4 Jahren zu verkaufen... Aber was soll man machen
Wir werden wohl nach einem skoda schauen, oder auch VW!

Mein Mann kann das Baby im Transporter sogar mitnehmen weil
Vorne 3plätze sind, aber ideal ist das nicht!!
09.04.2014 09:45
Ja bei ihm sind auch vorne 3 sitze. Da könnte er ne baby schale hin stellen. Aber wir kaufen keine somit hat sich das erledigt

Und wenn dann fahren wir eh mit dem "schönen" Auto
Zumbinchen
1741 Beiträge
09.04.2014 09:51
Morgen Mädels
Hatte gestern ne kleine Auszeit genommen Jetzt seid Ihr alle dran - Vorsicht ich spam Euch zu

Manveri: Toll, dass mit Deinem Mann Ich hätt meinen auch gern früher kennengelernt... Das mit dem Stilltrauma wäre bei mir ähnlich... Ich bin leider auch so ein Pamela Anderson Double.... Solange man jung ist und die Haut fest, ist das ja noch nett aber irgendwann.... Da wären mit die eingetrockneten Zitronen noch lieber.... Ich teile auch sofort!!

Freya: hihi, ich lache immer noch über Deine süßen Zitronen Ich geb Dir auch was ab! Dein Bauch ist ja zuckersüß!! Aber echt so seh ich aus, wenn ich zu viel gegessen hab

Strawberry: Das mit Deiner Freundin ist soooo toll! Gott sei Dank! Ich freu mich ganz arg für sie! Und meine Daumen sind sowas von gedrückt für Euch - ich hab´s im Urin Ihr seid definitiv die nächsten! Ganz sicher!

Rockabella: Das mit Deinem Stiefsohn ist toll! Da würde mir auch das Herz aufgehen.... Ihr habt PreSeed benützt - Du weißt ja - einige Mädels hier schwören drauf Und Deine SB hört sich echt nach Einnistung an! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Corinna: Wow, Du bist richtig gut ausgestattet Glückwunsch zum Kinderwagen und zum Kindersitz! Tooooolll - ich würd auch gern shoppen gehen Weiß schon, welchen Kiwa und welches Kinderzimmer ich will....

Lolle: Schade wegen Deinem Wunsch-US... Aber dafür siehst Du in 3 Wochen dann schon gaaaaanz viel Toller Bauch übrigens - aber der Unterschied ist echt süüüüüüß.... Gaaanz Mini Du wirst eine wunderhübsche Schwangere die nur vorne ne süße Kugel kriegt....

Lametta: Tempi sieht toll aus Wann testest Du? Sorry bin hibbelig....

Mauselle: Danke für das Angebot mit dem FA Ich komme aus der Gegend um Augsburg - ich glaube aber nicht, dass Du da wohnst, oder?

Lalaith: Ich will die Decke sehen!!!!!

So....... jetzt hat mich der Alzheimer doch wieder...... Sorry.... Den Rest hab ich vergessen... ABER: ich drück allen Hibblerinnen gaaaaaanz fest die Daumen - ich hab so das Gefühl wir werden den ein oder anderen positiven Test in der nächsten Zeit sehen

Lolle1989
1665 Beiträge
09.04.2014 09:51
Zitat von corinna1990:

Ja bei ihm sind auch vorne 3 sitze. Da könnte er ne baby schale hin stellen. Aber wir kaufen keine somit hat sich das erledigt

Und wenn dann fahren wir eh mit dem "schönen" Auto

Was kauft ihr denn wenn keine Babyschale?
Wir fahren halt jetzt auch immer mit meinem wenn wie abends oder am Wochenende unterwegs sind, ist halt nervig mit dem großen
09.04.2014 09:55
Wir haben einen reboarder gekauft der gleich ab Geburt verwendbar ist. Der geht bis 18 kg. Ca. 4 Jahre. Kommt halt drauf an wie gross die Maus ist.

Unserer heisst Römer Dual fix. Kannst ja mal googeln

Hab einfach keinen Sinn darin gesehen eine baby schale zu kaufen + iso fix, die dann nicht mal 12 Monate hält.

09.04.2014 09:59

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt