Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
08.04.2014 21:34
Zitat von Cherryblond:
wir haben uns auch ganz lange nie gestritten... dann hatten wir ne echt blöde phase mit sehr viel streit und auch trennungsgedanken aber dann haben wir gemerkt, dass wir uns eben einfach lieben und jetzt läuft es gut, aber wir streiten dennoch ab und an
So schlimm war es noch nie.. Ich hab halt nur manchmal meine "5" Minuten .. Er kennt das schon!
08.04.2014 21:41
Das war auch gar nicht negativ gemeint! Ich finde das sehr mutig. Ich würde mich das nicht trauen, glaube ich.
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mir das gar nicht mehr vorstellen kann. Ich bin ja schon mit meinem Mann zusammen seit ich 17 bin und weiß kaum noch wie das Leben ohne ihn war.
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mir das gar nicht mehr vorstellen kann. Ich bin ja schon mit meinem Mann zusammen seit ich 17 bin und weiß kaum noch wie das Leben ohne ihn war.
08.04.2014 21:44
Wir hatten in den 1,5 Jahren schon mal 2 auseinandersetzungen, aber Streit wirklich bis jetzt nicht. Ich bin aber auch Harmonie bedűrftig , und schlucke manchmal auch einfach. Und er weiß das er einfach den mund manchmal halten mus, weil er schnell unfair werden kann
08.04.2014 21:51
Zitat von Manveri:
Das war auch gar nicht negativ gemeint! Ich finde das sehr mutig. Ich würde mich das nicht trauen, glaube ich.
Weiß ich doch
Wow!! Soooo lange!! Respekt! Na dann wurde es ja auch Zeit, dass ihr ein Baby bekommt!
08.04.2014 21:57
Zitat von Manveri:
Wow Respekt süße
Da wird's wirklich langsam Zeit für nen Klopfer!
08.04.2014 22:00
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Manveri:
Weiß ich doch
Wow!! Soooo lange!! Respekt! Na dann wurde es ja auch Zeit, dass ihr ein Baby bekommt!
Hihi. Ja. Wir haben am 30. April 5. Hochzeitstag und am 1.5. sind wir 10 Jahre zusammen. Und wir können noch immer nicht ohne einander. (manchmal auch für ein paar Minuten nicht miteinander )
08.04.2014 22:03
Zitat von Manveri:
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Manveri:
Weiß ich doch
Hihi. Ja. Wir haben am 30. April 5. Hochzeitstag und am 1.5. sind wir 10 Jahre zusammen. Und wir können noch immer nicht ohne einander. (manchmal auch für ein paar Minuten nicht miteinander )
Hihi das kenn ich.. Es regen sich bei uns immer alle auf.. "Mensch, jetzt seid ihr fast 3 1/2 Jahre zusammen und ihr müsst immer noch ständig knutschen" wir sind (fast) immer frisch verliebt
08.04.2014 22:03
Zitat von Melili:
Zitat von Manveri:
Wow Respekt süße
Da wird's wirklich langsam Zeit für nen Klopfer!
Wird es. Aber bis vor ca. 2 Jahren wollten wir ja keine Kinder. Wir mussten erst erwachsen werden.
08.04.2014 22:06
Manveri: ich finde es toll wenn man schon so lange mit seinem Partner zusammen ist. Ich hab das leider bislang nicht geschafft Mit meinem Freund bin ich auch "erst" drei Jahre zusammen aber er ist der erste Mann, von dem ich ein Kind wollte. Hab gleich von Anfang an aus Spaß gesagt: "Mit dir hätt ich sogar gern Fünflinge" (Aus jetziger Sicht natürlich unvorstellbar- wo sollen denn fünf Kinder in meinem Bauch wohnen )
Wir hätten auch gern schon vor knapp eineinhalb Jahren angefangen zu hibbeln aber es hat zeitlich nicht gut gepasst, weil ich auch einen enormen finanziellen Nachteil dadurch gehabt hätte. Naja. Wir streiten auch und wenn dann knallts auch mal.
Übrigens, meine beste Freundin hat deine Brustgröße. Sie ist auch immer total frustriert. Waren einmal in Koppenhagen- mein Gott- ein Unterwäscheladen neben dem anderen- und heiße BHs auch in ihrer Größe
Und kein Problem wegen dem WW!!!!!!
Melili: Welche Farbe hat deine A-Klasse? Ich habe dieses helle blau. Finde zwar grau schöner aber ist eben blau geworden. Der Kofferraum ist aber recht klein, hoffentlich passt da so ein zusammengeklappter Kindersitz rein. Kommentar von meinem Freund: dann klapp doch immer die breite Seite um. Ja ne is klar
Wir hätten auch gern schon vor knapp eineinhalb Jahren angefangen zu hibbeln aber es hat zeitlich nicht gut gepasst, weil ich auch einen enormen finanziellen Nachteil dadurch gehabt hätte. Naja. Wir streiten auch und wenn dann knallts auch mal.
Übrigens, meine beste Freundin hat deine Brustgröße. Sie ist auch immer total frustriert. Waren einmal in Koppenhagen- mein Gott- ein Unterwäscheladen neben dem anderen- und heiße BHs auch in ihrer Größe
Und kein Problem wegen dem WW!!!!!!
Melili: Welche Farbe hat deine A-Klasse? Ich habe dieses helle blau. Finde zwar grau schöner aber ist eben blau geworden. Der Kofferraum ist aber recht klein, hoffentlich passt da so ein zusammengeklappter Kindersitz rein. Kommentar von meinem Freund: dann klapp doch immer die breite Seite um. Ja ne is klar
08.04.2014 22:10
Corinna, das hört sich so an, als könntest du die nächsten Monate auf Shopping verzichten Du scheinst wirklich gut ausgestattet zu sein.
Nussschnecke- ich liebe Audis, ich hätte auch gern einen-.......
und ich habe das Kinderzimmer etc auch schon ausgesucht. Theoretisch muss ich auch nur noch auf "Bestellung absenden" drücken. Aber um den guten Mann nicht zu überfahren, gebe ich der Sache noch Zeit und ein gewisses Mitspracherecht
Nussschnecke- ich liebe Audis, ich hätte auch gern einen-.......
und ich habe das Kinderzimmer etc auch schon ausgesucht. Theoretisch muss ich auch nur noch auf "Bestellung absenden" drücken. Aber um den guten Mann nicht zu überfahren, gebe ich der Sache noch Zeit und ein gewisses Mitspracherecht
08.04.2014 22:15
Freya, mein Mann hat mich schon bevor wir ein Paar waren (wir waren vorher nur "Freunde") gefragt, ob wir mal Kinder haben. Meine Antwort war "Watt?? Zusammen??Wir?? Wie soll das denn aussehen????"
GB ist auch ein Paradies für große Oberweiten. Da gibt es viele mit mehr Holz vor der Hütte darum ist das Angebot viel größer. Musste mir mal einen trägerlosen in GB bestellen, weil hier in meiner Größe keiner zu bekommen war.
GB ist auch ein Paradies für große Oberweiten. Da gibt es viele mit mehr Holz vor der Hütte darum ist das Angebot viel größer. Musste mir mal einen trägerlosen in GB bestellen, weil hier in meiner Größe keiner zu bekommen war.
08.04.2014 22:22
Darf ich euch mal was fragen??? Wenn ihr nicht antworten wollt, könnte ich das auch sogar verstehen,ist ja doch schon was intim! Aber wie oft herzelt ihr so seid dem ihr versucht schwanger zu werden????? So nach Plan geht bei uns nicht. Es schwankt aber so zw 1-5x Woche... frag mich die ganze Zeit ob das zuviel oder Zuwenig ist ?????
08.04.2014 22:24
Zitat von Ramira84:
Darf ich euch mal was fragen??? Wenn ihr nicht antworten wollt, könnte ich das auch sogar verstehen,ist ja doch schon was intim! Aber wie oft herzelt ihr so seid dem ihr versucht schwanger zu werden????? So nach Plan geht bei uns nicht. Es schwankt aber so zw 1-5x Woche... frag mich die ganze Zeit ob das zuviel oder Zuwenig ist ?????
Meine Meinung? Macht wie ihr meint, bloß nicht nach Plan. Wenns herzelt, dann herzelts und wenns reicht dann reichts
08.04.2014 22:26
Zitat von Manveri:
Freya, mein Mann hat mich schon bevor wir ein Paar waren (wir waren vorher nur "Freunde") gefragt, ob wir mal Kinder haben. Meine Antwort war "Watt?? Zusammen??Wir?? Wie soll das denn aussehen????"
Das ist ja witzig mit deinem Mann
Meine Freundin bestellt auch häufig übers Internet. Manchmal verflucht sie ihre Größe, ich sag ihr immer, dass sie mir einfach ein Stück abgeben soll.
Meine vertrockneten Zitronen mussten sogar eine Bekleidungseinheit in A (........) bekommen. Ich hab fast geweint in der Kabine. In der Pubertät hab ich mal mit 75C angefangen, durch zig Diäten und soviel Sport sind sie wenn ich Glück habe eine kleines B oder halt nen A. Und dann steh ich in der Kabine neben ihr und von voller Neid. Der liebe Gott hätte das doch mal gerecht aufteilen können....
08.04.2014 22:27
Zitat von Mauselle:
Zitat von Ramira84:
Meine Meinung? Macht wie ihr meint, bloß nicht nach Plan. Wenns herzelt, dann herzelts und wenns reicht dann reichts
DAS habe ich letztes Jahr im Juli auch gedacht..... dann bin ich umgestiegen auf 8 Tage am Stück hintereinander rund um den ES.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt