Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
08.04.2014 18:58
Zitat von Manveri:

Zitat von MrsNussschnecke:

Thema Babyanschaffungen:

Bei uns steht morgen auch unsere erste große Anschaffung fürs Baby an

Wir holen unser neues Familienauto ab

Ich hab ja einen Firmenwagen. Den muss ich am Ende vom MuSchu abgeben. Mein Mann hatte bisher einen Audi TT - nicht sehr Familienfreundlich Deshalb musste der TT weichen und wird jetzt morgen gegen einen Kombi getauscht.

Ansonsten hab ich noch gar nichts!!! Will erst shoppen wenn ich weis was es wird.

Ui - wieder ein Audi, oder was anderes?

Ich habe schon: Wickeltasche, 15 Windeln und die beiden Spielzeuge.
Klamotten gibt es auch erst, wenn ich weiß, was es wird. Es gibt einfach zu wenig neutrales.

Ich gucke auch schon online.

Habe 2 Tshirts, 1 Paar Socken und 1 Fleecestrampler. Aber nur weil 2 Sacheb davon ein Geschenk an meinen Freund waren bei der Bekanntgabe. 1 Shirt ist aus Krümels erstem Urlaub und den Strampler gab es für 50% reduziert und so einen wollte ich schon immer. Sonst kaufe ich auch nichts.

Hoffe, dass mein Auto groß genug ist. Hab die neue A-Klasse und mein Freund hat auch noch sein heißgeliebtes 2 Sitzer Cabrio
Katrin206
285 Beiträge
08.04.2014 19:00
Zitat von Mauselle:

Zitat von Katrin206:

Wie siehts bei euch eigentlich aus möchtet ihr lieber einen Junge oder ein Mädchen haben ? Ja ich weiß hauptsache Gesund aber habt ihr ne tendenz ?

Im Moment führt ein Junge mit 65:35

Wenn es nach meinem Mann geht auch ein Junge hihi wobei ich lieber nen Mädchen hätte schön. Jetzt heißt es erstmal machen also in den nächsten tagen starte ich mit den Ovu die rote Pest hat sich vorgestern verabschiedet
08.04.2014 19:01
Komisch, der Rest von meinem Text ist weg....

Hab noch geschrieben, dass ich 9 Jahre 2 Sitzer Cabrios hatte und mich diesbezüglich ausgelebt habe jetzt habe ich ein "Erwachsenen Auto" die neue A Klasse aber hoffe, dass sie groß genug ist.,.. Und bei meinem Motorrad muss ich sehen, ob ich es behalte- werde da noch mal drüber schlafen

Ansonsten gucke ich auch gern Grimm und die ein oder andere aufgelistete Serie!
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2014 19:01
Zitat von Katrin206:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Katrin206:

Wie siehts bei euch eigentlich aus möchtet ihr lieber einen Junge oder ein Mädchen haben ? Ja ich weiß hauptsache Gesund aber habt ihr ne tendenz ?

Wenn es nach meinem Mann geht auch ein Junge hihi wobei ich lieber nen Mädchen hätte schön. Jetzt heißt es erstmal machen also in den nächsten tagen starte ich mit den Ovu die rote Pest hat sich vorgestern verabschiedet

Kurvst du auch?
08.04.2014 19:02
Zitat von Katrin206:

Mädchen - bitte ein Mädchen
Katrin206
285 Beiträge
08.04.2014 19:06
Zitat von Mauselle:

Zitat von Katrin206:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Katrin206:

Kurvst du auch?

Nein damit komm ich net so klar.
Ich hab den Ovu digital von CB und hab mir den FM von CB gekauft da meine Zykluslängen sehr schwanken.
Katrin206
285 Beiträge
08.04.2014 19:06
Zitat von freya0606:

Zitat von Katrin206:

Ich drück dir die Daumen
Lalaith79
1274 Beiträge
08.04.2014 19:16
Huhu ihr Lieben!
Ich bin auch Serienbesessen
Habe übrigens gerade gelesen, dass es bald beim Lidl Umstandsmode gibt
Hab noch nicht viel gekauft, warte noch die Untersuchung nächste Woche ab. Habe aber schon ein paar Dinge geschenkt bekommen. Von den Omas
Und ich stricke jetzt eine Babydecke
08.04.2014 19:22
Zitat von Katrin206:

Nein, ich hab keine Tendenz und ich will auch wirklich nur ein gesundes Kind. Ich fände einen Jungen genauso toll wie ein Mädchen und andersrum. Ich finde beides hat seine Vorzüge und Nachteile.
08.04.2014 19:24
Zitat von freya0606:

Komisch, der Rest von meinem Text ist weg....

Hab noch geschrieben, dass ich 9 Jahre 2 Sitzer Cabrios hatte und mich diesbezüglich ausgelebt habe jetzt habe ich ein "Erwachsenen Auto" die neue A Klasse aber hoffe, dass sie groß genug ist.,.. Und bei meinem Motorrad muss ich sehen, ob ich es behalte- werde da noch mal drüber schlafen

Ansonsten gucke ich auch gern Grimm und die ein oder andere aufgelistete Serie!

Ich machs mir ja leicht und hab einfach keinen Führerschein.

Aber trotzdem hab ich das neue Auto gekauft. Wir haben seit einem Jahr einen Opel Astra J Sports Tourer. Der dürfte eigentlich ausreichen.
08.04.2014 19:25
Zitat von freya0606:

Zitat von Katrin206:

Ich hab schon wieder deinen WW übersehen... Gott bin ich schlecht.

Alles Liebe du Süße.
08.04.2014 19:41
Huhu
Serienfan bin ich auch, aber nicht die volle Palette. ...hab eh schon oft genug das Gefühl zu viel vorm TV zu hängen. Aber unter der Woche allein in Dresden fühl ich mich mit dem nicht so allein hihi

Erstmal an die, die WW haben-> herzlichen Glückwunsch! :-*

Mädels, bin ja nu ES+4/5 und hab seit gestern SB - zwar nicht durchgehend aber zeitweise ganz schön doll, dann wieder weg. Hat das irgendwas zu bedeuten/kennt ihr das?!

Ps: manveri, von dir gibt's dann monatlich bh- statt bauchbilder ^^
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2014 19:43
Zitat von RockaBella1988:

Huhu
Serienfan bin ich auch, aber nicht die volle Palette. ...hab eh schon oft genug das Gefühl zu viel vorm TV zu hängen. Aber unter der Woche allein in Dresden fühl ich mich mit dem nicht so allein hihi

Mädels, bin ja nu ES+4/5 und hab seit gestern SB - zwar nicht durchgehend aber zeitweise ganz schön doll, dann wieder weg. Hat das irgendwas zu bedeuten/kennt ihr das?!

Einnistungsblutung?!
Lalaith79
1274 Beiträge
08.04.2014 19:51
Hab ich auch direkt gedacht
Katrin206
285 Beiträge
08.04.2014 19:52
Zitat von Mauselle:

Zitat von RockaBella1988:

Huhu

Einnistungsblutung?!

Hab ich auch direkt dran gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt