Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
09.04.2014 15:54
Zitat von Cherryblond:

Huhu,

Ich hab mal ne Ovu Frage, der dümpelt seit drei Tagen so bei hellrosa also noch nicht positiv, zs ist aber schon gut und war auch heut schon spinnbar, Tempi geht auch auf es zu. Warum werden die Ovus nicht dunkler, Urin zu verdünnt? Ich wollt es nachher nochmal probieren. Aber vielleicht weiß einer von euch mehr.

Hmmm Cherry, vielleicht ist die LH-Konzentration nicht soooo hoch bei Dir und Du hast Test´s die erst ab höherer Konzentration anschlagen? Weißt Du wie sensibel Deine Tests sind? Oder aber er wird in den nächsten Tagen dann noch fett positiv. ZS ist normalerweise immer ein sicheres Anzeichen....
Irinka
461 Beiträge
09.04.2014 16:06
Wie süssssss.....

Zitat von Quinya:

Schaut mal Mädels dieses Video!

Da hat ein Vater seine "Freude" festgehalten als er erfahren hat das seine Frau schwanger ist. Vom SS-Test bis zur Geburt. Und die Kleine ist so süß. Geht nur 4min.
http://www.netmoms.de/nachrichten/stolzer-vater-ha elt-vorfreude-aufs-baby-in-ruehrendem-video-fest-1 05646/?fbc=FACEBOOK-NetMoms&utm_campaign=FACEB OOK-NetMoms&ts=201404091038

Mann ich muss noch 2 Wochen warten auf meinen FA Termin... Das ist solange hin.... Hoffentlich bekommen wir dann auch ein Outing. Bin dann ja schon in der 17. Woche!

Also machts gut!

haeschen1989
105 Beiträge
09.04.2014 16:15
määääädels ich meld mich auch endlich mal wieder!
komme zurzeit einfach nicht dazu. hab so mit der Müdigkeit zu kämpfen und arbeite ja leider auch noch in der gastro
dafür ist meine Übelkeit weg.
am montag dürfen wir unseren Zwerg endlich wieder sehen! mein freund kommt auch mit
hab es auch endlich geschafft das bild von meinem bauch hochzuladen. schatzi hat angst dass es doch 2 Zwerge werden weil der schon so groß ist
09.04.2014 16:16
Cherry, kann schob sein, dass die Ovus ganz plötzlich fett positiv werden. War bei mir auch manchmal so. Am Tag vorher ganz blass und dann BÄM am nächsten Tag ein fetter pinker strich.

Kann natürlich auch sein, dass dein LH Spiegel eher niedrig ist und die Tests nicht empfindlich genug für dich. Da hilft nur abwarten.
Melili
654 Beiträge
09.04.2014 16:38
Hey Mädels,

habe heute früh mein Auto zu früh gelobt, bin schon den ganzen Tag unterwegs, weil mein Auto massig Öl verliert. Jetzt hab ich einen gaaaaaaaaaanz tollen Leihwagen!!!! ...ein Smart! Boah ist das Ding nervig.

So zu euch:

Zumbi: Juhuuuuuuuuuuuuu ein Termin in der KiWu Klinik - ein Traum! Hoffentlich können die dir endlich Antworten auf deine 1000 Fragen geben. Aber ich bin gaaaaaanz zuversichtlich!

Corinna: der Kindersitzt ist echt soooooooooo schön. Total klasse. Wenns soweit ist, komm ich nochmal auf dich zurück. So einen will ich dann bestimmt auch haben!

Manveri: Ohje, du hast deinen Eimer gebraucht! Das ist natürlich Sch**** Aber Gott sei Dank weißt du ja wofür du es auf dich nimmst!

Cherry: ich würde einfach drauf los Herzeln, dann kann nix schief gehen egal ob der Strich fett oder blass ist!

zum Thema Herzeln: wir haben aktuell jeden 2 Tag GV. Ich denke das dürfte reichen um schwanger zu werden, oder? sind nämlich die meiste Zeit soooooooooo fertig von unserer Baustelle, das wir meistens totmüde ins Bett fallen! ...da geht dann natürlich gar nix mehr!
Lametta
3087 Beiträge
09.04.2014 17:19
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Lametta:

Zitat von Zumbinchen:

Lametta: Tempi sieht toll aus Wann testest Du? Sorry bin hibbelig....

Ich bin selber auch so hibbelig tempi sieht heute auch immer nich gut aus. Denke ich teste morgen oder Freitag bin heute glaube so ca. ES+10 also könnte man schon sagen das ich mal testen kann.
Wie geht es dir?

Bisschen besser Bin noch ziemlich down. Die Blutungen am Montag und gestern waren echt richtig stark - so hab ich das sonst nie. Heute ist alles wieder vorbei... 2 Tage... Der Arzttermin war ein Reinfall... Hab ne gute Stunde gewartet nur damit mir Blut abgenommen wird. Dann sagt die unfreundliche Arzthelferin glatt ich könnte am 17.04. um 14:10 Uhr gerne wieder kommen und die Werte mit dem Herrn Doktor besprechen.... Nicht mal gefragt, wann ich Zeit habe?!? Ich war ganz aufgelöst, wollte ja sofort mit dem Arzt wegen dem positiven Test sprechen... Keine Chance. Naja, jetzt hab ich nen Termin im Kinderwunschzentrum - der erste war erst am 07. Juli frei..... Gott sei Dank hat sie mich gestern Abend noch angerufen und mir gesagt, dass kurzfristig ein Termin abgesagt wurde - jetzt darf ich am 17.04. hin

Oh das beim Frauenarzt ist ja echt blöd das man nicht mal mit dem sprechen kann. Aber ich freue mich total das du jetzt doch Zeitnah in der kiwu etwas bekommen hast. Ich drücke dir soooo doll die Daumen das es im kommenden Zyklus klappt!
Ramira84
1974 Beiträge
09.04.2014 18:04
Juhu Mädels,

boa war das ein Arbeitstag heute... Bin total im "Eimer" könnte essen jetzt und schlafen

@Corinna1990: Dieser Kindersitz ist genial, muß gestehen wußte auch nichts von den gefahren die da auf einen lauern können. Habe mir deinen Link sofort abgespeichert, für "irgend wann mal" Dickes DANKE

@Quinny: Das Video ist sooo süß, habe voll die Gänsehaut gerade bekommen, echt schön. Mus ich gleich meinem Freund zeigen

@Zumbi: das freut mich sehr
09.04.2014 18:46
Das sind so die Momente in denen ich denke "Nein, es bleibt beim Einzelkind! Das mach ich nicht nochmal mit!"... grade 5 Minuten würgend überm Klo gehangen.
Gott sei dank sind es nur noch ein paar Wochen... dann wird es hoffentlich besser.

Cherryblond
1764 Beiträge
09.04.2014 19:37
also erstmal, der ovu den ich heut abend gemacht ist schon deutlich dunkler und ich hab so lust auf sex, aber der mann kommt erst spät nach hause

@zumbi: toll dass es so schnell geklappt hat, dass ist bestimmt ein wink des schicksals...

@manveri: ich hoffe sehr dass du bald von der übelkeit verschont wirst...
09.04.2014 20:03
Oh man Mädels, ich bin vorhin gegen halb sechs eingeschlafen und gerade aufgewacht. Bin so müde geworden, als hätte wer einen Schalter umgelegt. Bin total gerädert.... Das "schlimme" ich muss jetzt noch Backen,..... Ich hab Kuchen für morgen versprochen obwohl ich jetzt einfach nur noch weiterschlafen möchte
Melili
654 Beiträge
09.04.2014 20:24
Ohne Freya, würde am liebsten vorbei kommen um dir zu helfen
Du ärmste
Katrin206
285 Beiträge
09.04.2014 20:32
Ich muss auch nochmal was fragen da meine Zykluslängen total variieren. Wann soll ich mit dem Ovu testen ? Hatte meine Mens jetzt vom 2.04-6.04 ich merke auch manchmal den Eisprung auch auf den ZS achte ich besonders. Meine App rät mir das ich am 12.04 anfangen soll mit den Ovu zu testen ? Sinnvoll der App zu glauben ?
Melili
654 Beiträge
09.04.2014 21:01
Noah, das müssen dir die anderen beantworten, ich kennen mich da gar nicht aus.
Kann dir nicht mal sagen ob ich meinen ES spüre, weil es bei mir so oft zwickt und zwackt, dass ich es absolut gar nicht zuordnen kann....
09.04.2014 21:02
Zitat von Melili:

Ohne Freya, würde am liebsten vorbei kommen um dir zu helfen
Du ärmste

oh danke, das ist so lieb von dir
Melili
654 Beiträge
09.04.2014 21:17
Welchen Kuchen gibts denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt