Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
10.04.2014 08:02
Zitat von Skyla:
Zyklustag 14 und weder ovu noch tempi machen Hoffnung auf einen zeitnahen ES..wird wohl wieder ein monsterzyklus
wollen wir gemeinsam Monsterzyklen
bin ZT 25 und noch kein ES
10.04.2014 08:28
Morgen zusammen,
Aber was mir wegen dem Kindersitz noch eingefallen ist. Wie macht man das denn wenn man einkaufen geht ???? Wohin Tu ich dann das Kind ??? Wenn man den nicht raus nehmen kann ??? Oder hab ich das falsch verstanden???
Aber was mir wegen dem Kindersitz noch eingefallen ist. Wie macht man das denn wenn man einkaufen geht ???? Wohin Tu ich dann das Kind ??? Wenn man den nicht raus nehmen kann ??? Oder hab ich das falsch verstanden???
10.04.2014 08:30
Man tut das baby in die baby schale vom Kinderwagen oder in die tragehilfe. Wo es hin gehört. Man soll die Kinder nur so lange wie es notwendig ist im maxi cosi lassen. Ein "kurzes" einkaufen ist da leider schon zu lange.. das wollen viele halt nicht wahr haben
10.04.2014 09:13
Hi
bin auch ein absoluter Gegner von Maxi Cosi, aber um einkaufen zu gehen, sind die Dinger praktisch. Ich rede jetzt nicht von Shoppen gehen, ne da gehören die in den Kinderwagen, das dauert ja ab und an mal was länger Das einkaufen dauert bei uns nie länger wie 20 min... geh rein nimm das und geh wieder raus, achja bez hab ich ganz vergessen
bin auch ein absoluter Gegner von Maxi Cosi, aber um einkaufen zu gehen, sind die Dinger praktisch. Ich rede jetzt nicht von Shoppen gehen, ne da gehören die in den Kinderwagen, das dauert ja ab und an mal was länger Das einkaufen dauert bei uns nie länger wie 20 min... geh rein nimm das und geh wieder raus, achja bez hab ich ganz vergessen
10.04.2014 09:29
Zitat von nicole2104:
Zitat von Skyla:
Zyklustag 14 und weder ovu noch tempi machen Hoffnung auf einen zeitnahen ES..wird wohl wieder ein monsterzyklus
auja....da bin ich dann nicht alleine...wie lang sind deine zyklen sonst?
10.04.2014 09:33
Zitat von Skyla:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Skyla:
auja....da bin ich dann nicht alleine...wie lang sind deine zyklen sonst?
puh gute Frage...
Im Oktober 2013 Pille abgesetzt und seit dem
1. Zyklus: 28 Tage
2. Zyklus: 28 Tage
3. Zyklus: 28 Tage
4. Zyklus: 35 Tage
5. Zyklus: 43 Tage !!!
6 Zyklus (und 1. ÜZ) läuft grad......
dachte ja am Anfag das ich Glück hätte und es bei den 28 Tagen bleibt aber Pusteblume....wird immer länger
wie sieht´s bei dir aus???
10.04.2014 10:08
1. zyklus: 28 tage
2. zyklus:ca 43 tage
3. zyklus: ca 42 tage....
3. zyklus: ca 42 tage....
10.04.2014 10:09
Zitat von Skyla:
1. zyklus: 28 tage
3. zyklus: ca 45 tage....
genauso beschis*en
hast du auch erst die Pille abgesetzt oder hast du anders verhütet....
10.04.2014 10:28
ich habe die pille anfang dezember abgesetzt....nach 8 jahren...teufelszeug
10.04.2014 10:41
Zitat von Skyla:
ich habe die pille anfang dezember abgesetzt....nach 8 jahren...teufelszeug
hab die auch 8 jahre genommen - erst 6 jahre petibell und die letzten zwei jahre Cilest... werd die Dinger nie wieder anrühren...
10.04.2014 10:55
dann können wir ja eine neue Gruppe aufmachen
Die ANTI-PILLEN-MÄDELS - nieder mit den Hormonen
Die ANTI-PILLEN-MÄDELS - nieder mit den Hormonen
10.04.2014 11:15
Moin moin.... was für ein morgen ;(
Hab die nacht fast nicht schlafen können da ich so unglaublich dolle ul-Krämpfe hatte, was ich so "mittem zyklus" auch noch nie erlebt habe. Heut morgen wurde es dann besser, fühl mich nur irgendwie blöde. SB ist vereinzelt noch da.
Dann gab's nochn riesemkrach mit meinem freund wegen seiner mutter und ich bin hals über kopf wieder nach Dresden gefahren. Bin wütend, traurig und muss nun zum Dienst bis -morgen- Mittag. ...manno
Hab die nacht fast nicht schlafen können da ich so unglaublich dolle ul-Krämpfe hatte, was ich so "mittem zyklus" auch noch nie erlebt habe. Heut morgen wurde es dann besser, fühl mich nur irgendwie blöde. SB ist vereinzelt noch da.
Dann gab's nochn riesemkrach mit meinem freund wegen seiner mutter und ich bin hals über kopf wieder nach Dresden gefahren. Bin wütend, traurig und muss nun zum Dienst bis -morgen- Mittag. ...manno
10.04.2014 11:21
Zitat von RockaBella1988:
Moin moin.... was für ein morgen ;(
Sowas von einnistung!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt