Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.04.2014 09:29
Strawberry - so oft, wie Du jetzt träumst von Eurem Baby hat das ganz sicher geklappt Selbst WENN Dein Unterbewusstsein Dir das vorgaukelt, glaub fest daran es gibt ja sowas wie eine self-fulfilling prophecy Ich bin mir ganz sicher, dass wir bald nen positiven Schwangerschaftstest von Dir sehen werden Ach ja und Oskar heißt ein Freund von uns in Südtirol und der Hund einer Freundin

Nussi: Du hast natürlich recht, dass egal welche hormonelle Verhütungsmethode man wählt - es sind immer künstliche Hormone. Ich glaube jeder muss da einfach wissen, was am besten zu ihm passt. Natürlich ist die Periode in gewisser Weise ein natürlicher Reinigungsprozess... Bei der Hormonspirale ist es aber nicht so, dass die Periode verhindert wird, sondern die Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht so stark bzw. bei einigen Frauen gar nicht auf, so dass sich nichts einnisten kann und demzufolge auch kaum Gebärmutterschleimhaut mit einer Blutung abgestoßen werden muss. Der Eisprung und der normale weibliche Zyklus - auch ZS usw. - läuft ganz normal weiter. Zwei Drittel aller Frauen, die die Hormonspirale haben, haben weiterhin Blutungen aber sehr leichte. Ich habe bislang zu dem anderen Drittel gehört, bei mir blieben die Blutungen ganz aus bzw. einmal im Jahr hatte ich leichte SB.... Depressive Verstimmungen hatte ich auch keine. Das einzige was ich gemerkt habe, war dass meine Haut sehr viel reiner war als vor der Hormonspirale. Aber das schwankt ja auch von Frau zu Frau.

nicole: na dann mal ran an den Mann und viel Spaß

Ich bin heute irgendwie ziemlich fertig.... Richtig kaputt... Wenigstens scheint die Sonne, das hebt meine Laune. Hab heut mal beim Arzt angerufen, meine Tempi ist immer noch so "hoch" - Termin krieg ich erst Mitte nächster Woche... Das lass ich jetzt und warte bis zu dem Termin in dem Kinderwunschzentrum....

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/
11.04.2014 09:33
och mensch Zumbi...da wünsche ich dir ganz ganz viel Glück in der KiWu-Klinik und vielleicht hat sie deine Tempi bis dahin wieder beruhigt und ist runter gegangen....das ist echt doof wenn man net so wirklich weiß woran man ist...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
11.04.2014 13:56
Ich wünsch dir auch ganz viel Glück in der KiWu-Klinik, Süße!
Sehr schönes Profilbild hast Du jetzt. Aber so richtig kann man Dich gar nicht erkennen

Ich hoffe doch, dass es ein Zeichen ist. Und ja, selbst wenn mir das Unterbewusstsein einen Streich spielt-so hatte ich heute Morgen so ein tolles Glücksgefühl und ich denk immerzu an unseren "Oskar" Ich bin jetzt ES+4... Und ich hoffe mal wieder von vorne. Aber ich freu mich auch auf unsere Flitterwochen. Wir wollen nächste Woche buchen

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE!
Ramira84
1974 Beiträge
11.04.2014 13:57
Juhu

ich bin sooooo traurig gerade, nichts läuft mal so wie es sein sollte... Erst habe ich mir den ClearBlue Monitor gekauft und damit bin ich verarscht wurden... Die Geschichte läuft gerade mit E*** und Clearblue. Dann dachte ich mir, kauf ich mir zur überbrückung mal solche Ovu tests, habe die genommen wo Blitzversand stand und nun??! Kommen nicht an, die Dinger Habe gerade ne Email geschrieben. Dann noch mit meinem Männe die Sache. FA möchte unbedingt, Testergebnisse vom Mann haben, der kommt aber nicht in die Pusche um endlich mal einen Termin zu machen. Solange kann ich wieder rum auch nicht zum FA Boa könnte heulen gerade
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.04.2014 14:21
Danke Euch für die guten Wünsche Ich erhoffe mir irgendwie auch total viel vom Kinderwunschzentrum

Strawberry - ich bin mir soooo sicher, dass es dieses Mal klappt Deine Träume, das "befreite" Herzeln als Mann und Frau UND dann noch die Aussicht auf Flitterwochen.... Was soll da noch schief gehen? Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen! Wo geht es denn in die Flitterwochen hin? Unsere sind damals leider ausgefallen und warten auf Nachholung....
Mein Profilbild ist ein Foto von unserer standesamtlichen Hochzeit Ganz bayrisch Muss mal gucken, ob ich das in groß noch hochladen kann

Ramira - kann Dich sooooo gut verstehen!!! Mein Mann hat auch ewig gebraucht bis er nen Termin beim Urologen gemacht hat.... Erst ein echt ernsthaftes Gespräch hat ihn dazu bewogen, doch mal schneller als sonst anzurufen... Vielleicht versuchst Du´s nochmal? Drück Dich auf jeden Fall - Kopf hoch, das wird schon!

Zumbinchen
1741 Beiträge
11.04.2014 14:28
So - darf ich vorstellen: Mr. Zuchtbulle und Mrs. Zumbinchen

Der steht jetzt übrigens da und holt mich von der Arbeit ab

11.04.2014 14:33
Zitat von Zumbinchen:

so ein süßes Paar

geniess dein Wochenende...und die anderen Mädels natürlich auch...

Am Montag will ich alle mit guter Laune wieder sehen...ich verabschiede mich auch mal ind wohlverdiente WE...
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.04.2014 14:35
Zitat:
Zitat von nicole2104:

so ein süßes Paar

geniess dein Wochenende...und die anderen Mädels natürlich auch...

Am Montag will ich alle mit guter Laune wieder sehen...ich verabschiede mich auch mal ind wohlverdiente WE...

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende Hoffe es gibt tolles Wetter und gaaaaanz viel Entspannung
haeschen1989
105 Beiträge
11.04.2014 14:52
Zitat von Zumbinchen:

wow!!! wunderschön!
ich heirate auch im dirndl
11.04.2014 17:56
Zumbi ihr seit wirklich ein hübsches paar
MrsNussschnecke
541 Beiträge
11.04.2014 18:33
Zumbi, ein ganz tolles Bild.
Schon vom optischen bist du mir sofort symatisch also damit meine ich wenn ich nicht eh schon so viel tolles von dir wüsste, dann würde ich dich schon auf den ersten Blick toll finden (hoffe das klingt jetzt nicht doof)

Total süß das dein Männe so viel größer ist wie du total süßes Paar. Jetzt wünsche ich mir noch mehr für euch das es ganz bald klappt.
11.04.2014 19:04
Wollte mich nur kurz melden. Mir geht's heute nicht so gut. Kann gar nicht direkt sagen was ist. Irgendwie einfach allgemein bäh heute. Ich komm morgen auf euch zurück. Seht's mir nach.

Zumbi, ihr seid ja wirklich ganz zauberhaft. Das wird das schönste Baby Bayerns.

Ich knall mich wieder aufs Sofa. Macht's gut ihr Lieben.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
11.04.2014 19:59
Zumbi, du bist wunderschön!! Und ihr seid ein hübsches Paar!
Ich hoffe es, dass es diesmal gefunkt hat
Schönes WE an alle!!:*
Lalaith79
1274 Beiträge
11.04.2014 21:27
Manveri wünsche dir, dass es morgen besser ist. Ich kenne das ruh dich schön aus und gammel was

Zumbi ihr seid ja ein süßes Paar ihr bekommt ein wunderschönes Baby, das weiß ich

War heute beim FA zur Blutabnahme , Dienstag hab ich dann endlich den nächsten Termin
Lalaith79
1274 Beiträge
11.04.2014 21:30
Strawberry deine Träume sind ja echt toll seid ich schwanger bin träume ich viel intensiver, kenne ich so gar nicht. Ich hab bisher von Junge und Mädchen geträumt. Bin gespannt dir drück ich ganz fest die Daumen vielleicht kugelst du ja bald mit Oskar ich wünschs dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt