Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
11.04.2014 22:04
Zumbi ihr seid ein ganz ganz tolles paar
Manveri gute Besserung Süße
Manveri gute Besserung Süße
12.04.2014 09:47
heute morgen aufgewacht und traunrig...warum auch immer...tepi dümpelt auch fast gleichbleibend vor sich hin. ovutest hatte aber eine schon erkennbare zweite linie, ich hoffe das die jetzt stärker wird....
gute nachricht: mann ist krankgeschrieben und somit immer "verfügbar"
also lieber ES du bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen!
manveri gehts dir heute besser?
gute nachricht: mann ist krankgeschrieben und somit immer "verfügbar"
also lieber ES du bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen!
manveri gehts dir heute besser?
12.04.2014 10:21
Moin Mädels
Der blinkende ist da malsehen wann er konstant bleibt.
Bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht muss nachher noch auf den Hund einer Freundin aufpassen meine Hündin kommt auch mit dann gehen wir erstmal ne große runde laufen. Was macht ihr schönes heute ?
Der blinkende ist da malsehen wann er konstant bleibt.
Bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht muss nachher noch auf den Hund einer Freundin aufpassen meine Hündin kommt auch mit dann gehen wir erstmal ne große runde laufen. Was macht ihr schönes heute ?
12.04.2014 10:40
Huhu ihr lieben
@skyla hat man manchmal, kenn ich auch das wird wieder
Schatz und ich wollen heut den Hobbit gucken und raus gehen, muss noch ein bisschen arbeiten und ich ein bisschen Putzen. Morgen nachmittag Treff ich mich mit zwei Freundinnen.
@me: Ovu war gestern morgen positiv, haben heute morgen geherzelt, dass müsste ja eigentlich noch gepasst haben oder? Ich mach dann an heut mal mit Zyklustee 2 weiter und ab jetzt heißt es wieder warten und hoffen.
@skyla hat man manchmal, kenn ich auch das wird wieder
Schatz und ich wollen heut den Hobbit gucken und raus gehen, muss noch ein bisschen arbeiten und ich ein bisschen Putzen. Morgen nachmittag Treff ich mich mit zwei Freundinnen.
@me: Ovu war gestern morgen positiv, haben heute morgen geherzelt, dass müsste ja eigentlich noch gepasst haben oder? Ich mach dann an heut mal mit Zyklustee 2 weiter und ab jetzt heißt es wieder warten und hoffen.
12.04.2014 12:08
Huhu ihr Lieben!
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch
Wir haben heute die 13 SSW erreicht
Hoffe es geht allen soweit gut. Hier ist das Wetter auch schön. Ich hab schon geputzt und gleich schauen wir uns ein Kinderzimmer von einem Kollegen meinen Mannes an. Heute Abend gehen wir dann mit Freunden essen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Hoffe es geht allen soweit gut. Hier ist das Wetter auch schön. Ich hab schon geputzt und gleich schauen wir uns ein Kinderzimmer von einem Kollegen meinen Mannes an. Heute Abend gehen wir dann mit Freunden essen.
12.04.2014 12:41
Lolle und Lalaith, einen schönen WW!
Mir geht es heute etwas besser... auch wenn Klopfer anscheinend kein Müsli mag und Mama dazu gezwungen hat es gleich wieder auszuspucken.
Und hier mal wieder ein Vergleichsfoto
Ich ahne schon, dass ich Schläge von Lolle kriege.
Mir geht es heute etwas besser... auch wenn Klopfer anscheinend kein Müsli mag und Mama dazu gezwungen hat es gleich wieder auszuspucken.
12.04.2014 13:04
einen wundertollen ww wünsch ich allen die heute soweit sind, mensch ihr seit alle schon richtig weit voll toll
@manveri, da tut sich ja schon richtig was wie schön..
@manveri, da tut sich ja schon richtig was wie schön..
12.04.2014 13:06
Oh Manveri ein schöner Bauch, sehe schon einen klitzekleinen Unterschied echt süß.
12.04.2014 13:10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum WW süß das Bäuchlein
12.04.2014 13:32
Hallooooo
Gratuliere an alleeeee mamas
Ich sollte heute die Mens bekommen, abwarten und Tee trinkn ist angesagt.
Schmerzen hab ich im Moment keine, ist schon mal eigenartig das sie noch nicht da ist, normalerweise sogar 1-2 Tage früher. Aber gut, ich warte mal ab und hoffe das sie nicht kommt
Ich sag euch bescheid hihi
Lg aus Wien und einen schönen sonnigen Tag wünscheich euch
Schmerzen hab ich im Moment keine, ist schon mal eigenartig das sie noch nicht da ist, normalerweise sogar 1-2 Tage früher. Aber gut, ich warte mal ab und hoffe das sie nicht kommt
12.04.2014 13:53
Zitat von claudia_sac:
Hallooooo
Ich drücke die Daumen
12.04.2014 14:15
Zitat von Lalaith79:
Huhu ihr Lieben!
Alles liebe zum wochenwechsel dem besten überhaupt toll dass die 12 Wochen rum sind!!!
12.04.2014 14:17
Zitat von Manveri:
Lolle und Lalaith, einen schönen WW!
Alles liebe zum WW
So schönes Baby Bäuchlein du kannst es in paar Wochen bestimmt nicht mehr verstecken dass du schwanger bist
Es sei dir gegönnt hihi
12.04.2014 14:18
Zitat von Lalaith79:
Oh Claudia wie spannend Daumen sind gedrückt
Danke ich bin voll paranoid und lauf ständigaufs wc hahaha
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt