Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
14.04.2014 09:17
guten Morgen...also ich bin noch da

bin heute aber deprimiert, wenn ich mir so meine Tempikurve anschaue macht es grad echt keinen spaß mehr
Katrin206
285 Beiträge
14.04.2014 09:21
Zitat von nicole2104:

guten Morgen...also ich bin noch da

bin heute aber deprimiert, wenn ich mir so meine Tempikurve anschaue macht es grad echt keinen spaß mehr

Ach Kopf hoch kommen auch auch wieder bessere Zeiten
Cherryblond
1764 Beiträge
14.04.2014 09:25
Huhu Mädels ,
Ich bin auch noch da. Hab meinen es hinter mir, Bienchen sitzen nicht ganz perfekt aber ich bin ja auch keine Maschine , jetzt geht das warten wieder los.

@lolle toll in der Hose siehst du richtig schwanger aus
14.04.2014 10:11
Hi ihr lieben

Wir haben in der Arbeit kein Internet mehr wegen einer Software Umstellung. Und jetzt kann ich untertags nicht so viel schreiben und Abends haben wir immer einiges zu tun.

Da ich jetzt endlich mal zeit habe, Spamme ich euch jetzt mal voll mit Bildern

Fräulein hübsch Mai tei
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.04.2014 10:16
Zitat von corinna1990:

Hi ihr lieben

Wir haben in der Arbeit kein Internet mehr wegen einer Software Umstellung. Und jetzt kann ich untertags nicht so viel schreiben und Abends haben wir immer einiges zu tun.

Da ich jetzt endlich mal zeit habe, Spamme ich euch jetzt mal voll mit Bildern

Fräulein hübsch Mai tei

Wie toll, Corinna!!! bist Du jetzt eigentlich fertig mit ausstatten oder fehlt noch was?! Du hast echt schöne Sachen gekauft.
14.04.2014 10:39
Nein, es fehlt wirklich nicht mehr viel

Windeleimer und Waschschüssel fürs Wasser noch und ein bisschen Spielzeug und deko und dann bin ich zufrieden. Wobei, die Spielzeuge bekommt man eh geschenkt
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.04.2014 11:05
Zitat von corinna1990:

Nein, es fehlt wirklich nicht mehr viel

Windeleimer und Waschschüssel fürs Wasser noch und ein bisschen Spielzeug und deko und dann bin ich zufrieden. Wobei, die Spielzeuge bekommt man eh geschenkt

Das ist ja super! Dann musst du ja "nur" noch warten bis die Kleine da ist. Ja, ich denke Spielzeug bekommst du genug ich bräuchte mir da auch keine Sorgen machen-meine Mama hat schon 2 Kisten voll Spielzeug!
Zumbinchen
1741 Beiträge
14.04.2014 11:25
Morgen Mädels

ich bin auch noch da Danke für die Komplimente zu unserem Foto - bin gleich rot geworden Nachträglich allen Mädels alles Liebe zum Wochenwechsel Lalaith, super dass bei Dir jetzt auch die kritische Phase vorbei ist - hast Du wie immer bilderbuchmäßig geschafft mein Vorbild

Manveri: Arme Maus, Du bist aber ganz schön von Übelkeit geplagt worden dieses Wochenende.... Hoff Dir geht´s heut wieder besser! Dein Bauchbild ist toll Ich seh schon was
Skyla: Perfekt, dass Dein Mann "verfügbar" ist, ich hoffe Ihr konntet gaaaanz viele Bienchen und Herzchen setzen Daumen sind gedrückt!
Kathrin: den blinkenden hätt ich auch gerne.... Hat bei mir letzten Monat nicht funktioniert! Ich drück Dir die Daumen und hoffe Ihr wart fleißig
Cherry: Bienchen sehen lassen!!!! Meine Daumen waren sowas von fest gedrückt - hat bestimmt geklappt Jetzt geht die Warterei wieder los.... Wann fängst Du an mit testen Bin neugierig - mag hier endlich wieder positive Tests sehen!
Claudia: schade mit Deiner Mens.... Im wie vielten ÜZ bist Du denn? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Dein Glückszyklus wird!
Lolle: Mensch mit der Umstandshose sieht man gleich mehr Bauch Steht Dir Du wirst bestimmt ne gaaaaanz tolle Kugel kriegen
Nicole: Kopf hoch, wegen Deiner Kurve!! Ich find sie zwar auch verwirrend aber Dein ES war bestimmt schon - wahrscheinlich muss nfp mit irgendwelchen Ausnahmeregeln rechnen. Einfach noch ein paar Tage warten, das wird! Übrigens die Figur ist soooooo süß Kann man Deinen Onkel buchen?
Corinna: woooooow, hast Du tolle Sachen geshoppt!!!! Ich liiiiiebe Shoppingbilder Du bist echt schon richtig ausgestattet! Wann gibt´s das nächste Prinzessinen-Bild?

Me: Meine Kurve macht mir irre... Komisch diesen Monat. Hab auch immer noch gaaaaaanz minimale SB.... Seltsam auch, dass ich seit gestern - an ZT 7 (!!!) schon den zweiten Balken an meinem Monitor hab.... Heut ist Männe mal wieder fällig Sicher ist sicher. Hab gerade beim Endo angerufen - mit viel Glück bekomme ich schon heute meine Blutergebnisse... Guckt mal, das ist meine mehr als seltsame Tempi diesen Monat:

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/
Zumbinchen
1741 Beiträge
14.04.2014 11:27
uuuups, Strawberry - Dich hatte ich vergessen!!! Sorry
Wie geht es Dir? Anzeichen? Wann gibt´s den ersten Test? Obwohl bin mir sicher DU BIST SCHWANGER

Und wo steckt eigentlich Sask? Wir hatten doch ausgemacht, dass Du mit dem Christkind jetzt nachlegst? Wie sieht´s aus? Bin neugierig....
14.04.2014 11:31
Zumbi: danke hihi ja wir sind echt voll ausgestattet
Wir waren am Freitag bei der Ärztin. Kann euch gern das Bildchen zeigen. Sieht aber genauso aus wie ein voriges hihi

Ich denke das du noch Blutungen hast weil die schleimhaut sehr hoch aufgebaut war! Hast du nicht diese Woche eh schon den Termin in der kiwu Klinik ?
Quinya
3128 Beiträge
14.04.2014 11:36
Oh mein Gott... mein Mann und ich wünschen uns ein kleines Mädchen und wären sehr glücklich wenn wir eins bekommen würden.
Jetzt schaut euch diesen Bericht aus Indien mal an, wie krank diese Menschen dort an ihren Traditionen festhalten und lieber ihre Töchter töten als mit ihnen zu brechen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/indien -abtreibungen-von-maedchen-a-962226.html#ref=rss

Ich finde das so krass und krank... Wir können so froh sein deutsche Frauen zu sein!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.04.2014 11:38
Hey Zumbi.. Ich hab dich schon vermisst
Ich kann erst in 7 Tagen messen. Habe heute spaßeshalber mal wieder Tempi gemessen.. 36,87!!!! So hoch war die in den anderen Zyklen nie. Allerdings hab ich für diesen Monat auch keine Vergleichswerte...
Hab aber auch schon spannende, pralle, warme Brüste.. Der BH wird schon wieder fast zu klein. Also das war ja sonst auch immer so.. Weiß auch nicht.. Ich wünsche es mir und hoffe es.. Aber ich will versuchen mich nicht wieder so sehr zu stressen in den 7 Tagen bis zum Test!
Meli testet ja mit mir zusammen. Mal sehen.. Und selbst wenn mir Meli das Rennen macht...was sie tun wird...würde ich mich schon riesig freuen!:*

Deine Tempi ist wirklich voll abgedreht bin gespannt wie es weiter geht!? Und das kann schon passieren, dass der Ovu schon positiv ist. Das Erste mal mit Ovus war bei mir auch an ZT9 bereits fett positiv. Bin gespannt auf die Ergebnisse! Berichte uns dann gleich!:*
Zumbinchen
1741 Beiträge
14.04.2014 11:38
Zitat von corinna1990:

Zumbi: danke hihi ja wir sind echt voll ausgestattet
Wir waren am Freitag bei der Ärztin. Kann euch gern das Bildchen zeigen. Sieht aber genauso aus wie ein voriges hihi

Ich denke das du noch Blutungen hast weil die schleimhaut sehr hoch aufgebaut war! Hast du nicht diese Woche eh schon den Termin in der kiwu Klinik ?

Jaaa am Donnerstag Ich bin schon ganz hibbelig Hab gerade nochmal Druck bei meinem Endo gemacht, damit die Blutwerte von letzter Woche dann auch da sind...

Ich mag das Bild schon sehen!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.04.2014 11:39
Ich meine "in 7 Tagen TESTEN" oh man.. Mädels.. Wundert euch nicht. Ich bin immer so verpeilt!
Zumbinchen
1741 Beiträge
14.04.2014 11:41
Zitat von Quinya:

Oh mein Gott... mein Mann und ich wünschen uns ein kleines Mädchen und wären sehr glücklich wenn wir eins bekommen würden.
Jetzt schaut euch diesen Bericht aus Indien mal an, wie krank diese Menschen dort an ihren Traditionen festhalten und lieber ihre Töchter töten als mit ihnen zu brechen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/indien -abtreibungen-von-maedchen-a-962226.html#ref=rss

Ich finde das so krass und krank... Wir können so froh sein deutsche Frauen zu sein!

Quinya, das entsetzt mich auch immer! Ich war als Teenie schon total fassungslos - ich hatte für eine Facharbeit über Indien geschrieben, welche Traditionen dort vorherrschen. Und seit diese Massenvergewaltigungen auch noch bekannt wurden, bin ich einfach nur noch sprachlos... Ich kann nicht verstehen, wie man auf der einen Seite ein Hochtechnologie-Land und westlich orientiert sein will und auf der anderen Seite solche Zustände herrschen.... Das macht mich immer traurig und wütend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt