Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
04.10.2010 16:36

Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle ............................ 2. ÜZ ............. 24 Jahre ........... NMT 07.10 .................
![]()
Annhase .......................... 1.ÜZ ............. 24 Jahre ............ NMT 16.10. ...............
![]()
Mel 1986 ........................ 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ...............
![]()
huminchen ...................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. ................
![]()
jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. ................
![]()
wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ....................
![]()
Nelly07 ............................ ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ....................
![]()
esy88 .............................. 1.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ...................
![]()
Fluffelinchen .................... ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ...................
![]()
peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
sternichen ....................... 4.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
Hummel07 ....................... 1.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
hippeMAMI07 ................... ?ÜZ .................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
Saquira ............................ 1.ÜZ ................ 22 Jahre .......... NMT ??? ......................
![]()
Äulchen.......................5.ÜZ................ ......24Jahre..................NMT ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.10.2010 20:29
Zitat von Äulchen:
Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle ............................ 2. ÜZ ............. 24 Jahre ........... NMT 07.10 .................
![]()
Annhase .......................... 1.ÜZ ............. 24 Jahre ............ NMT 16.10. ...............
![]()
Mel 1986 ........................ 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ...............
![]()
huminchen ...................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. ................
![]()
jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. ................
![]()
wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ....................
![]()
Nelly07 ............................ ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ....................
![]()
esy88 .............................. 1.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ...................
![]()
Fluffelinchen .................... ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ...................
![]()
peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
sternichen ....................... 4.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
Hummel07 ....................... 1.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
hippeMAMI07 ................... ?ÜZ .................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
Saquira ............................ 1.ÜZ ................ 22 Jahre .......... NMT ??? ......................
![]()
Äulchen.......................5.ÜZ................ ......24Jahre..................NMT ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Magst du dich vielleicht erstmal vorstellen?

04.10.2010 20:30
Zitat von Äulchen:
Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Magst du dich vielleicht erstmal vorstellen?

04.10.2010 20:53
Hallo,
Danke für die herzliche Begrüßung...
Also mein Freund und ich üben ca 8 Monate, aber richtig erst seit 2 Monaten.
Mein NMT wäre der 07.11.
Da ich ja nun 2 Wochen überfällig war nehme ich einfach mal das Mittelmaß.
Liebe Grüße
Danke für die herzliche Begrüßung...
Also mein Freund und ich üben ca 8 Monate, aber richtig erst seit 2 Monaten.
Mein NMT wäre der 07.11.
Da ich ja nun 2 Wochen überfällig war nehme ich einfach mal das Mittelmaß.
Liebe Grüße
04.10.2010 21:10

So, die Liste ist aktualisiert. Wir haben schon 2 Schwangere aus diesem Fred - das sind doch gute zeichen. Bald kugeln wir alle!!!

@Saquira: Herzlich Willkommen in diesem Fred! Hoffentlich hast du bald einen positiven Test in deinen Händen. Entschuldige, wenn die Begrüßung nicht ganz so herzlich ausgefallen ist! So, jetzt aber

04.10.2010 21:15

So, die Liste ist aktualisiert. Wir haben schon 2 Schwangere aus diesem Fred - das sind doch gute zeichen. Bald kugeln wir alle!!!

@Saquira und Äulchen : Herzlich Willkommen in diesem Fred! Hoffentlich hast du bald einen positiven Test in deinen Händen. Entschuldige, wenn die Begrüßung nicht ganz so herzlich ausgefallen ist! So, jetzt aber

04.10.2010 21:48
Annhase bin im ersten üz nicht im zweiten. Kannste das bitte ändern?
04.10.2010 22:01

@Saquira und Äulchen : Herzlich Willkommen in diesem Fred! Hoffentlich hast du bald einen positiven Test in deinen Händen. Entschuldige, wenn die Begrüßung nicht ganz so herzlich ausgefallen ist! So, jetzt aber

04.10.2010 23:13
Hallo zusammen ich bin neu und möchte auch gern teilnehmen...
Ich stelle mich erst einmal vor, bin 33 Jahre alt, habe einen 7 jährigen Sohn, seid Juli verheiratet (Schatz 35 Jahre).
Bin im 4 ÜZ, nmt am 09.10. wir wünschen uns ein kleines Krümelchen.
Habe dummerweise heut früh einen Frühtest gemacht, der natürlich neg. war
LG Dani

Ich stelle mich erst einmal vor, bin 33 Jahre alt, habe einen 7 jährigen Sohn, seid Juli verheiratet (Schatz 35 Jahre).
Bin im 4 ÜZ, nmt am 09.10. wir wünschen uns ein kleines Krümelchen.
Habe dummerweise heut früh einen Frühtest gemacht, der natürlich neg. war

LG Dani

05.10.2010 00:43
Hallo ihr lieben
Ich bin Mona, mein Mann und ich haben am 29. Juni diesen Jahres geheiratet und seit Mitte September hibbeln wir jetzt
Bin also erst im ersten Uebungszyklus :>
Wohne in den USA, da mein Mann Amerikaner ist und ich jetzt bei ihm bin
Und naja, nun wuenschen wir uns ein Baby, erstes natuerlich :>
Also, hab meine Pille Mitte Sep abgesetzt :>
Schreibt mich auf die Listeee
NMT ist der 08.10.2010
Viel Glueck euch Maedels :>

Ich bin Mona, mein Mann und ich haben am 29. Juni diesen Jahres geheiratet und seit Mitte September hibbeln wir jetzt

Bin also erst im ersten Uebungszyklus :>
Wohne in den USA, da mein Mann Amerikaner ist und ich jetzt bei ihm bin

Und naja, nun wuenschen wir uns ein Baby, erstes natuerlich :>
Also, hab meine Pille Mitte Sep abgesetzt :>
Schreibt mich auf die Listeee

Viel Glueck euch Maedels :>

05.10.2010 07:25
@ Annhase: bin im 1 ÜZ, ist also völlig richtig so! Danke.
Die hibbelliste ist wriklich total knuffig und wenn man die Schwangerenquote sieht (im Bezug auf den Start dieses Fred) ist das doch viel versprechend!
Ich gratuliere natürlich auch den beiden Schwangeren alles erdenklich Liebe und gute für die Zukunft.
Die hibbelliste ist wriklich total knuffig und wenn man die Schwangerenquote sieht (im Bezug auf den Start dieses Fred) ist das doch viel versprechend!

Ich gratuliere natürlich auch den beiden Schwangeren alles erdenklich Liebe und gute für die Zukunft.
05.10.2010 07:26

@Cindarella: Wo wohnst du denn in den USA? Das ist ja spannend. Und sagts du mir noch, wie alt du bist?
Wir sind schon richtig Viele

05.10.2010 07:44

05.10.2010 09:16
Dankeschön für die liebe Begrüßung
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren, ich hoffe ihr hibbelt weiter mit uns...
Sagt mal, tun euch auch die Brüste so weh??? Heut gehts wieder (nur noch berührungsempfindlich), aber gestern dachte ich sie platzen jeden Moment lach...

Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren, ich hoffe ihr hibbelt weiter mit uns...

Sagt mal, tun euch auch die Brüste so weh??? Heut gehts wieder (nur noch berührungsempfindlich), aber gestern dachte ich sie platzen jeden Moment lach...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt