Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
05.10.2010 17:07
Zitat von mandy89:
hey ich würde auch gern bei euch mit machen![]()
Ich heiße Mandy bin 21 und komme aus Sachsen. Kurz zu meiner Geschichte: Also ich habe vor ca 2 monaten meine pille abgestezt. hatte auch meine tage bekommen ( am 22.-25.und seit dem hat ich in den ersten 2-3 Zykluswochen nur schmierblutungen. und seit dem nichts mehr Heute ist nun mein 45 ZT. hab den eisprung deutlich gespürt. bis jetzt war jeder schwangerschaftstest negativ. bin schon ganz verwirrt. was meint ihr?
Hm...machst du ovus oder temperatur messen? 45T sind ja ganz schön lange....

05.10.2010 17:08
Ich bin ja die nächste hier die testen kann....
....hm es gibt momente da bin ich mir sicher, dass ich meine tage bekommen. und im nächsten bin ich mir sicher schwanger zu sein....
also ihr seht - bei mir sieht man nix!!!!!
....hm es gibt momente da bin ich mir sicher, dass ich meine tage bekommen. und im nächsten bin ich mir sicher schwanger zu sein....
also ihr seht - bei mir sieht man nix!!!!!

05.10.2010 17:10
Zitat von sissyle:
Zitat von mandy89:
hey ich würde auch gern bei euch mit machen![]()
Ich heiße Mandy bin 21 und komme aus Sachsen. Kurz zu meiner Geschichte: Also ich habe vor ca 2 monaten meine pille abgestezt. hatte auch meine tage bekommen ( am 22.-25.und seit dem hat ich in den ersten 2-3 Zykluswochen nur schmierblutungen. und seit dem nichts mehr Heute ist nun mein 45 ZT. hab den eisprung deutlich gespürt. bis jetzt war jeder schwangerschaftstest negativ. bin schon ganz verwirrt. was meint ihr?
Hm...machst du ovus oder temperatur messen? 45T sind ja ganz schön lange....![]()
Hab mit temperatur messen vor einem monat angefangen. ist allerdings schwierig weil ich immer zu unterschiedlichen zeiten aufstehe wegen schichtarbeit, denke das das da bei mir nicht viel aussage kraft hat. hatte eigentlich immer ein temp. von 35 und , jetzt bin ich allerdings immer über 36 grad.
05.10.2010 17:13
Zitat von Mel1986:
Zitat von Dani1977:
Hab mal ne Frage....![]()
![]()
![]()
Wie macht ihr das man den schon geschriebenen Text grün hinterlegt,so das man gleich drauf antworten kann??? Ich steh damit grad bischen auf`m Schlauchklappt nit bei mir
![]()
Wengen dem Text gehst du einfach in dem Feld auf antwort
Juhu danke![]()
na mal sehen, wie lange du ruhig an die Sache gehst, grins![]()
Und ach was, ich mach mir keine Hoffung..... gehe da ganz ruhig an die Sachewird schon irgendwann klappen
05.10.2010 17:15
Zitat von Dani1977:
Zitat von Mel1986:
Zitat von Dani1977:
Hab mal ne Frage....![]()
![]()
![]()
Wie macht ihr das man den schon geschriebenen Text grün hinterlegt,so das man gleich drauf antworten kann??? Ich steh damit grad bischen auf`m Schlauchklappt nit bei mir
![]()
Wengen dem Text gehst du einfach in dem Feld auf antwort
Und ach was, ich mach mir keine Hoffung..... gehe da ganz ruhig an die Sachewird schon irgendwann klappen
Juhu danke

na mal sehen, wie lange du ruhig an die Sache gehst, grins

05.10.2010 17:22
Zitat von Annhase:
Zitat von Dani1977:
soooo müde sein ist doch auch ein Anzeichen gelleMensch du arme, da hast du aber noch einiges vor dir heut
ich muss gleich nur noch mit meinem Großen zum Orthopäden, der Gips kommt heut ab...
Bei mir hatte sich der Zyklus direkt eingespielt nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so istSag mal, du machst die Tempimethode? ganz lieb frag, kannst du mir das mal genauer erklären? ich weiß das man tgl messen soll (in der früh) und am ES steigt die Tempi, bleibt sie danach konstant oben besteht evt eine ss sinkt sie wieder dann brauch man eher nicht hoffen, war das so in der Art? Bin zwar 33 aber hab mich nie großartig mit dieser Methode beschäftigt *schäm
*
DA brauchst du dich nicht schämen, alles was du gesagt hast stimmt und es gibt einige gute Internetseiten, die so eine Zykluskurve anbieten. Wenn du das auch machen wills geh mal auf:
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender
.
oder
.
http://www.mynfp.de/start/
amch mal auch eine, dann können wir zusammen immer vergleichen, sind ja auch in etwa gleichauf mit dem Zyklus![]()
Dank dir

bin eben vom Orthopäden gekommen, mein Großer hat den Gips ab, dafür jetzt noch nen Verband und er darf immer noch keinen Sport machen *große Tragödie für ihn

Annhase, du sagst dein Mann kommt heut Abend? Darf ich fragen ob ihr zusammen wohnt oder ist er beruflich bedingt nicht tgl da? Sorry wenn ich so neugierig bin

05.10.2010 17:47
Ich hab jetzt nicht alles gelesen *sorry*
Aber ich bin wieder daaaaaa Laughing out loud
Und naja meine ZB´s haben sich fleißig bis letzten Dienstag/Mittwoch gezogen und dann war alles weg. Scheinbar war meine Mens auch mit dabei, denn der SST war negativ. Auf in ÜZ 2 .. *seufz*
05.10.2010 17:55
Zitat von sissyle:
also ihr seht - bei mir sieht man nix!!!!!![]()
kenn ich,geht mir grad genau so

05.10.2010 18:09
hab mir heut auch nochmal nen test geholt. werd ihn morgen früh machen. wünscht mir glück.
wünsch euch allen auch viel glück
05.10.2010 18:21
Zitat von mandy89:
hab mir heut auch nochmal nen test geholt. werd ihn morgen früh machen. wünscht mir glück.
drück dir die Daumen

05.10.2010 18:37
Zitat von Dani1977:
Zitat von mandy89:
drück dir die Daumensag uns direkt Bescheid
![]()
mach ich

bis morgen
05.10.2010 18:40
Zitat von mandy89:
Zitat von Dani1977:
Zitat von mandy89:
drück dir die Daumensag uns direkt Bescheid
![]()
mach ichbin schon ganz hibbelig. werd jetzt raus gehn.
bis morgen
viel Glück

05.10.2010 19:53
Zitat von Dani1977:
Zitat von Annhase:
Zitat von Dani1977:
soooo müde sein ist doch auch ein Anzeichen gelleMensch du arme, da hast du aber noch einiges vor dir heut
ich muss gleich nur noch mit meinem Großen zum Orthopäden, der Gips kommt heut ab...
Bei mir hatte sich der Zyklus direkt eingespielt nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so istSag mal, du machst die Tempimethode? ganz lieb frag, kannst du mir das mal genauer erklären? ich weiß das man tgl messen soll (in der früh) und am ES steigt die Tempi, bleibt sie danach konstant oben besteht evt eine ss sinkt sie wieder dann brauch man eher nicht hoffen, war das so in der Art? Bin zwar 33 aber hab mich nie großartig mit dieser Methode beschäftigt *schäm
*
DA brauchst du dich nicht schämen, alles was du gesagt hast stimmt und es gibt einige gute Internetseiten, die so eine Zykluskurve anbieten. Wenn du das auch machen wills geh mal auf:
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender
.
oder
.
http://www.mynfp.de/start/
amch mal auch eine, dann können wir zusammen immer vergleichen, sind ja auch in etwa gleichauf mit dem Zyklus![]()
Dank dirja das ist ne gute Idee, das machen wir
werd mich gleich mal da einlesen
![]()
bin eben vom Orthopäden gekommen, mein Großer hat den Gips ab, dafür jetzt noch nen Verband und er darf immer noch keinen Sport machen *große Tragödie für ihn*
Annhase, du sagst dein Mann kommt heut Abend? Darf ich fragen ob ihr zusammen wohnt oder ist er beruflich bedingt nicht tgl da? Sorry wenn ich so neugierig bin![]()
Kannst ruhig neugierig sein

Mein Mann arbeitet in einer anderen Stadt, da hat er auch ne Wohnung. Er kommt alle 4 Tage für 2 tage nach Hause. Ist zwar nicht sehr optimal, aber wir arbeiten dra, dass er bald wieder zu mir kommen kann. Wir haben ein haus hier an der Küste und er arbeitet notgedrungen woanders. (In HH, das sind ca. 250 km von hier)
In ner halben Stunde müsste er da sein

@Mandy89: Viel Glück beim testen morgen!
06.10.2010 01:06
Zitat von Annhase:
an unsere neuen Mitglieder!
@Cindarella: Wo wohnst du denn in den USA? Das ist ja spannend. Und sagts du mir noch, wie alt du bist?
Wir sind schon richtig VieleToll!
![]()
Ich wohn in Utah

Und bin 20 und im ersten Zyklus, falls ueberhaupt, weil erst vor 3 wochen pille abgesetzt habe..

06.10.2010 01:10
Zitat von sissyle:
also ihr seht - bei mir sieht man nix!!!!!![]()
Sissyle

Wir koennen fast zeitgleich testen, bei mir ist es auch bald soweit, aber hab mir fest vorgenommen, bis Sonntag zu warten, auch wenns schwer fallen wird.. Ich sollte mich mit der Geduld schonmal etwas anfreunden..

Vielleicht klappts dann umso schneller.. Ich hab auch immer so Momente, in denen ich mich ploetzlich ganz anders als sonst fuehle, und denke, Anzeichen zu haben, Heisshunger oder Muedigkeit oder Ziehen im Unterleib.. aber naja.. mal sehen, ich hoffe soooo sehr, dass es schon geklappt hat

Viiiiiiiiiiel Glueck dir, und lass uns wissen, wie dein Test war

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt