Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
30.09.2010 14:34
Zitat von huminchen:
Also wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 10er etwas präzieser... also zeigen schon früher was an. Wie auch immer.
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist? Ich meine ich hibbel ja noch nicht mal richtig und schon ist eine Woche eine Ewigkeit. Wie soll das bloß werden wenn man wirklich loslegt. Wie geht es denn euch, ich meine die Zeit von einem ÜT bis zum nächsten muss ja gefühlte Jahre sein..
Ganz genauso ging es mir auch. Ich muss sagen, das ist schon viel besser geworden. Am schlimmsten war's als wir noch nicht richtig angefangen hatten und ich auf meine Mens wartete.
Lenk dich am besten mit irgendwas ab

30.09.2010 15:38
JA, das ist ziehmlich öde... kommt die mens endlich...geht die mens endlich... wann ist es...
30.09.2010 16:47
Zitat von huminchen:
JA, das ist ziehmlich öde... kommt die mens endlich...geht die mens endlich... wann ist es...
Also ich versuche ja das ganze echt entspannt angehen zu lassen. Aber trotzdem ertappe ich mich immer mal wieder dabei das ich denke "hier zwicks" "da zwackts"....aber naja machen kann man ja eh nix.
Bin ja im ersten Üz und von daher ist alles auch für mich noch ziemlich neu und die zeit vergeht auch nicht so schnell wie ich es gern hätte...

04.10.2010 11:57
Um unseren Fred mal ein bisschen wiederzubeleben, habe ich gedacht fertige ich mal ne Hibbelliste an. Ich hab leider nicht viele Angaben und wer will, kann mir ja alles aktuelle schicken, damit die Liste immer aufm neuesten Stand ist
.
.
.
Hibbelliste
sissyle............................2. ÜZ.............24 Jahre............NMT ???........................
Annhase.........................1.ÜZ.............. 24 Jahre............NMT 16.10.2010...........
wurschtelsmami..............?.ÜZ................? Jahre............NMT ??? ........................
Nelly07............................?.ÜZ........... .....? Jahre............NMT ???........................
esy88..............................1.ÜZ........... .....? Jahre............NMT ??? .......................
Fluffelinchen....................?.ÜZ............. ...? Jahre............NMT ??? .......................
peppi6381.......................?.ÜZ.............. .29 Jahre...........NMT ???........................
sternichen.......................4.ÜZ............. ..23 Jahre...........NMT ???........................
Hummel07.......................1.ÜZ............... 25 Jahre...........NMT ???.........................
caro87.............................1.ÜZ........... ....23 Jahre...........NMT ???.........................
hippeMAMI07...................?ÜZ................. .? Jahre...........NMT ???.........................
Mel 1986.........................3.ÜZ................2 4 Jahre..........NMT ???.........................
huminchen......................1.ÜZ............... .29 Jahre..........NMT ???.........................
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Daten hier ins Forum schreibt.
Auf, dass wir bald einen positiven Test in den Fingern haben

.
.
.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Daten hier ins Forum schreibt.
Auf, dass wir bald einen positiven Test in den Fingern haben

04.10.2010 13:04
Hallo,
ich hoffe ich darf mich auch zu euch gesellen?
Ich habe im September das erste mal richtig gehibbelt. War 2 Wochen überfällig, habe aber dann doch am 29.09 meine Mens bekommen.
Und nun wird natürich fleißig weiter gehibbelt.
Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und mein Freund 38 und es wäre das größte, wenn nun noch ein Baby unser Glück komplett macht....
Hat schon wer von euch positiv getestet? und wie lange habt ihr geübt?
Liebe Grüße
ich hoffe ich darf mich auch zu euch gesellen?
Ich habe im September das erste mal richtig gehibbelt. War 2 Wochen überfällig, habe aber dann doch am 29.09 meine Mens bekommen.
Und nun wird natürich fleißig weiter gehibbelt.
Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und mein Freund 38 und es wäre das größte, wenn nun noch ein Baby unser Glück komplett macht....
Hat schon wer von euch positiv getestet? und wie lange habt ihr geübt?
Liebe Grüße
04.10.2010 13:10
@ Saquira:
schön das du dabei bist!
@Annhase:
find ich super deine hibbelliste.. mein nmt ist 19.10.2010
vielen Dank

schön das du dabei bist!
@Annhase:

find ich super deine hibbelliste.. mein nmt ist 19.10.2010
vielen Dank

04.10.2010 13:14
@Saquira: Herzlich Willkommen!! Magst du mir noch deinen NMT sagen und in welchem ÜZ du bist?
@Huminchen: Bist du jetzt im 2.ÜZ?
@Huminchen: Bist du jetzt im 2.ÜZ?
04.10.2010 13:22

04.10.2010 14:53
Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle ............................ 2. ÜZ ............. 24 Jahre ............ NMT ??? ........................
![]()
Annhase ......................... 1.ÜZ .............. 24 Jahre ............ NMT 16.10.2010 ...........
![]()
wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ........................
![]()
Nelly07 ............................ ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ........................
![]()
esy88 .............................. 1.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? .......................
![]()
Fluffelinchen .................... ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? .......................
![]()
peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? ........................
![]()
sternichen ....................... 4.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? ........................
![]()
Hummel07 ....................... 1.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT ??? .........................
![]()
caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .........................
![]()
hippeMAMI07 ................... ?ÜZ .................. ? Jahre ........... NMT ??? .........................
![]()
Mel 1986 ......................... 3.ÜZ ................ 24 Jahre .......... NMT ??? .........................
![]()
huminchen ...................... 1.ÜZ ................ 29 Jahre .......... NMT 19.10. ....................
![]()
Saquira ............................ 1.ÜZ ................ 22 Jahre .......... NMT ??? .........................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein NMT ist der 7.10......und bin schon gespannt wie ein flitzebogen!

04.10.2010 15:29
Hi leute....
hab da mal ne Frage und zwar müsste ich ja heute meinen Eisprung haben (nach 28 Tagen) habe letzte Woche aber schön öfters Spaß gehabt....und heute ist mir irgendwie übel/schlecht kann das was mit dem Eisprung zu tun haben????
Kennt das einer von euch??
oder PMS???
hab da mal ne Frage und zwar müsste ich ja heute meinen Eisprung haben (nach 28 Tagen) habe letzte Woche aber schön öfters Spaß gehabt....und heute ist mir irgendwie übel/schlecht kann das was mit dem Eisprung zu tun haben????
oder PMS???
04.10.2010 15:30

04.10.2010 15:36
Zitat von Mel1986:
Hi leute....
oder PMS???
Damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus

.
Übrigends -> Dieser Fred bringt Glück, Bianca ist schwanger

04.10.2010 15:42
natürlich hab ich schon gegoogelt
kann aber nix richtiges finden....na ja muss ich wohl mit leben
Und supi
herzlichen Glückwunsch Bianca ........dann drück ich uns allen mal kräftig die Daumen das wir schnell nachziehen können

Und supi

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt