Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
13.09.2010 07:39
@sissyle:

Also das mit dem testen hat sich bei erledigt.

Gestern Morgen kam meine mens. Leider. Aber hab eh nicht dran gedacht, dass es gleich im ersten ÜZ klappt. Aber wenigstens hat sich mein zyklus gleich wieder richtig eingependelt. Hibbeln wir halt auf ein Juni-Baby. Da ist es eh wärmer

Aber was das mit den Schmierblutungen war, keine Ahnung.

LG Corinna
sternichen
808 Beiträge
13.09.2010 14:35
Na wie gehts euch so??
Habe mich lange nicht gemeldet, da ich ein wenig stress hatte, aber jetzt gehts wieder los. Habe morgen ein Vorstellungsgespräch, aber dafür wird das hibbeln nicht aufgegeben. Ich hoffe es klappt diesen Zyklus.
Lieben Gruß Sternichen
sissyle
2968 Beiträge
13.09.2010 14:38
Zitat von nelly07:

@sissyle:

Also das mit dem testen hat sich bei erledigt.

Gestern Morgen kam meine mens. Leider. Aber hab eh nicht dran gedacht, dass es gleich im ersten ÜZ klappt. Aber wenigstens hat sich mein zyklus gleich wieder richtig eingependelt. Hibbeln wir halt auf ein Juni-Baby. Da ist es eh wärmer

Aber was das mit den Schmierblutungen war, keine Ahnung.

LG Corinna

Ach ne........das ist ja blöd...sorry!!!! Schon krass was das mit einem macht wenn man sich es so sehr wünscht und man dann hibbelt und dann....nix! alles wieder von vorne! Aber im urlaub hast du bestimmt vieeeellll zeit...und lust!

Das mit den blutungen ist aber echt komisch....*grübel*
sissyle
2968 Beiträge
13.09.2010 14:39
Zitat von sternichen:

Na wie gehts euch so??
Habe mich lange nicht gemeldet, da ich ein wenig stress hatte, aber jetzt gehts wieder los. Habe morgen ein Vorstellungsgespräch, aber dafür wird das hibbeln nicht aufgegeben. Ich hoffe es klappt diesen Zyklus.
Lieben Gruß Sternichen

Dank also mir gehts gut....fangen ab heute aktiv an...
Hoffe es klappt gleich...! Drück dir morgen die daumen! Als was hast du denn ne vorstellung?
sternichen
808 Beiträge
13.09.2010 18:32
Danke schön fürs Daumen drücken. Es ist ein Vorstellungsgespräch als Betreuerin für Demenz erkrankte.
Ich will hoffen es macht mir spass.
Annhase
3484 Beiträge
13.09.2010 18:53
@sissyle: Ja, das es jetzt mit dem Hibbeln losgeht ist echt spannend, ich bin schon total kirre. Ich drück dir auch total die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst!
Ich führe eine Zykluskurve und kann so echt gut Eisprung bestimmen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 762465/534300
aber jetzt fängts ja erst richtig ernsthaft an
sissyle
2968 Beiträge
14.09.2010 14:33
Zitat von Annhase:

@sissyle: Ja, das es jetzt mit dem Hibbeln losgeht ist echt spannend, ich bin schon total kirre. Ich drück dir auch total die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst!

*gg*....haben gestern den startschuss freigegeben...!
Oh man hoffe es klappt sofort....
Annhase
3484 Beiträge
14.09.2010 14:38
Zitat von sissyle:

Zitat von Annhase:

Na, dann ""Auf die Plätze, fertig, los!!"" wer zuerst schwanger ist
sissyle
2968 Beiträge
14.09.2010 22:23
Zitat von Annhase:

Zitat von sissyle:

Zitat von Annhase:

klar...wettrennen nehm ich immer gerne an....

Na, dann ""Auf die Plätze, fertig, los!!"" wer zuerst schwanger ist
(ein leben auf der überholspur)
16.09.2010 10:22
Hi Mädels,

Mir gehts ned so besonders heut, dafür gibts auch Gründe....
Hatte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch eine leichte Schmierblutung, naja hab mir nix dabei gedacht, also gestern flummi (=ob) reingesteckt und auf Arbeit. Auf der Arbeit gewechselt, war wieder alles okay. Dann waren wir in der Apo, wegen Reisemedikamenten, da wir noch nen bissel was brauchten. Da hat mein Mann den Clearblue geholt und meinte "lass uns den lieber mitnehmen", sicher ist sicher ... Naja ich hätte vielleicht erst aufs Klo gehen sollen Zu Hause angekommen, wechsel ich wieder und sehe ne Schmierblutung vermischt mit frischen roten ... da war für mich der Tag gelaufen. Meine Tage können es nicht sein, die wären 1,5 Wochen zu früh, es sei denn ich hätte nen verkürzten Zyklus. Naja also SST in die Nachtischschublade gemacht, Schwiegereltern vom Flugzeug abgeholt und essen gefahren. Danach heim... alles rausgepopelt ... wars nur noch extrem dunkel. Naja abgeschlossen hat ich ja. Dann hab ich mich hingelegt und da fings an. UL - Schmerzen - haben ne Std gedauert und dann ist der Schmerz gewandert. Jetzt ist er seit heute Nacht in der linken Leistengegend .. zieht vorn extremer und mal hinten. Naja hatte gedacht, das mein ES sich verschoben hätte und dann gestern/heute wäre, aber das passt nicht mit der Blutung zusammen, von der hab ich seit gestern abend nichts weiter gesehen. Ma sehn wie es später aussieht. Jetzt tuts weh, wenn ich sitze nur so leicht, wenn aber so die Luft oder sonst was da unten rumgurgelt mehr. Auch manchmal nen krampfartiger ziehender Schmerz, dauert aber nur nen paar Sekunden.
Also gehts mir Mist, weil ich nicht weiß was es ist..... *seufz*
Naja was soll... der Zyklus ist gelaufen
Hab ja noch die nächsten und so, aber frustierend ists trotzdem

Sorry, wollt des einfach ma loswerden
Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 15:12
@ Flufeflinchen
Das tut mir Leid, dass du solche Unterleibsschmerzen hast und seltsam ist es ja auch. Vielleicht fragst du einfach mal bei deinem FA was das sein könnte. Seit wann hibbelst du?
16.09.2010 15:20
@ann
ist alles ein wenig schwierig. Meine FA ist nicht da und die Vertretungen nehmen erst ab nächster Woche. Da bin ich aber schon im Urlaub. Hab alle FA´s durchtelefoniert und von vielen war die Antwort, das ist bestimmt der ES, da kann es auch sein das eine leichte Blutung auftritt. Ich soll mich entspannen und herzeln. Naja ich warte wie es morgen wird.
sissyle
2968 Beiträge
16.09.2010 17:07
Zitat von Fluffelinchen:

Hi Mädels,

Mir gehts ned so besonders heut, dafür gibts auch Gründe....
Hatte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch eine leichte Schmierblutung, naja hab mir nix dabei gedacht, also gestern flummi (=ob) reingesteckt und auf Arbeit. Auf der Arbeit gewechselt, war wieder alles okay. Dann waren wir in der Apo, wegen Reisemedikamenten, da wir noch nen bissel was brauchten. Da hat mein Mann den Clearblue geholt und meinte "lass uns den lieber mitnehmen", sicher ist sicher ... Naja ich hätte vielleicht erst aufs Klo gehen sollen Zu Hause angekommen, wechsel ich wieder und sehe ne Schmierblutung vermischt mit frischen roten ... da war für mich der Tag gelaufen. Meine Tage können es nicht sein, die wären 1,5 Wochen zu früh, es sei denn ich hätte nen verkürzten Zyklus. Naja also SST in die Nachtischschublade gemacht, Schwiegereltern vom Flugzeug abgeholt und essen gefahren. Danach heim... alles rausgepopelt ... wars nur noch extrem dunkel. Naja abgeschlossen hat ich ja. Dann hab ich mich hingelegt und da fings an. UL - Schmerzen - haben ne Std gedauert und dann ist der Schmerz gewandert. Jetzt ist er seit heute Nacht in der linken Leistengegend .. zieht vorn extremer und mal hinten. Naja hatte gedacht, das mein ES sich verschoben hätte und dann gestern/heute wäre, aber das passt nicht mit der Blutung zusammen, von der hab ich seit gestern abend nichts weiter gesehen. Ma sehn wie es später aussieht. Jetzt tuts weh, wenn ich sitze nur so leicht, wenn aber so die Luft oder sonst was da unten rumgurgelt mehr. Auch manchmal nen krampfartiger ziehender Schmerz, dauert aber nur nen paar Sekunden.
Also gehts mir Mist, weil ich nicht weiß was es ist..... *seufz*
Naja was soll... der Zyklus ist gelaufen
Hab ja noch die nächsten und so, aber frustierend ists trotzdem

Sorry, wollt des einfach ma loswerden

Oh ne....das ist ja saublöd. kann mir vorstellen dass du jetzt total im ungewissen bist und nicht weißt was es ist. ich ab leider auch keine ahnung. aber vielleicht wenn die fä am telefon auf eisprung tippen vielleict haben sie ja recht? *grübel*
Wann genau fahrt ihr denn weg? und wie lange? Und dein wievielter ÜZ ist es denn?

Fühl dich gedrückt....!
17.09.2010 11:01
Ich erst in der ersten ÜZ, also kein Grund zur Panik. Hätte nur nicht gedacht das mein Körper schon gleich so reagiert ^^
Die leichte Blutung ist jetzt nur noch eine leichte Schmierblutung, die UL-Schmerzen sind soweit zurückgegangen, das ich sie nur ab und an spüre, nur tun meine Nippel weh, aber damit komm ich klar.
Ich bin 2 Wochen weg, aber des wird schon... ist halt einfach nur frustend ^^
sissyle
2968 Beiträge
17.09.2010 15:29
Zitat von Fluffelinchen:

Ich erst in der ersten ÜZ, also kein Grund zur Panik. Hätte nur nicht gedacht das mein Körper schon gleich so reagiert ^^
Die leichte Blutung ist jetzt nur noch eine leichte Schmierblutung, die UL-Schmerzen sind soweit zurückgegangen, das ich sie nur ab und an spüre, nur tun meine Nippel weh, aber damit komm ich klar.
Ich bin 2 Wochen weg, aber des wird schon... ist halt einfach nur frustend ^^

glaub ich....aber he noch ist nix verloren! wünsch dir einen schönen entspannten urlaub!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt