Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
17.09.2010 22:10
@siss danke, bin dann auch schon weg. Bis in 2,5 Wochen ^^
sissyle
2968 Beiträge
19.09.2010 11:22
Und gibts bei jemanden von euch schon neuigkeiten??????
Annhase
3484 Beiträge
20.09.2010 15:17
Aalsooo, wir haben gestern das erste Mal Spaß gehabt. Das erste mal ohne Verhütung - ganz schön aufregend
Ich bin ja so gespannt, obwohl ich nicht damit rechne gleich im ersten ÜZ schwanger zuwerden, nach 9 Jahren Pille!

Wie siehts bei euch aus?
Mel1986
102 Beiträge
20.09.2010 15:29
Hi Leute
hab heut meine Mens bekommen und hibbel ab diesen Monat auf ein Juni 2011 Baby.......bin jetzt im 3ÜZ.....alle guten Dinge sind 3
Annhase
3484 Beiträge
21.09.2010 18:22
Zitat von Mel1986:

Hi Leute
hab heut meine Mens bekommen und hibbel ab diesen Monat auf ein Juni 2011 Baby.......bin jetzt im 3ÜZ..... alle guten Dinge sind 3

Ganz bestimmt! Ich drück dir die Daumen
sissyle
2968 Beiträge
22.09.2010 16:18
Zitat von Annhase:

Aalsooo, wir haben gestern das erste Mal Spaß gehabt. Das erste mal ohne Verhütung - ganz schön aufregend
Ich bin ja so gespannt, obwohl ich nicht damit rechne gleich im ersten ÜZ schwanger zuwerden, nach 9 Jahren Pille!

Wie siehts bei euch aus?

*gg* wenn man einmal angefangen hat will man gar nicht mehr aufhören....
Klar weiß man nie obs gleich klappt - aber ein bissle wünschen kann man es sich doch!!!
huminchen
524 Beiträge
24.09.2010 11:53
Hallo ihr Lieben,

würde mich gern bei euch einreihen! Kurz zu mir, bin 29 Jahre, seit einem Monat verheiratet (8 Jahre zusammen) und wir wollen nun ein Baby. Ich habe ähnlich wie annhase sehr lange die Pille genommen, genauer gesagt fast 14 Jahre. Die letzten 5 Jahre hatte ich keine Mens. Nun habe ich die Pille abgesetzt. Und die Mens ist da.

Dieser Zyklus wäre dann also der 1ÜZ!

Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt obwohl es ja in 10 Tagen erst richtig losgeht, man bin ich gaga

Aber es ist soooo spannend
Annhase
3484 Beiträge
24.09.2010 13:47
Zitat von huminchen:

Hallo ihr Lieben,

würde mich gern bei euch einreihen! Kurz zu mir, bin 29 Jahre, seit einem Monat verheiratet (8 Jahre zusammen) und wir wollen nun ein Baby. Ich habe ähnlich wie annhase sehr lange die Pille genommen, genauer gesagt fast 14 Jahre. Die letzten 5 Jahre hatte ich keine Mens. Nun habe ich die Pille abgesetzt. Und die Mens ist da.

Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt obwohl es ja in 10 Tagen erst richtig losgeht, man bin ich gaga

Erstmal
5 Jahre lang keine Regel? Oha, aber wenn sie jetzt wieder da ist, ist es ja gut Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten wirst!
sissyle
2968 Beiträge
26.09.2010 11:43
Zitat von huminchen:

Hallo ihr Lieben,

Auch von mir ein herzliches

Drück dir die daumen dass du schnell einen positiven test in den Händen hälst!
huminchen
524 Beiträge
27.09.2010 08:03
@ Annhase & sissyle

ja, 5 Jahre mens-frei war bisher ja ganz toll... aber ob sich meine Meinung bald ändert, wird sich zeigen.
Es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema: Schwanger werden nach langjähriger Pillen Einnahme.

Meine Fa meinte ich könnte ein Tag nach absetzten schwanger werden, was ich selber jedoch anzweifele, wenn die mens komplett ausgeblieben ist. Aber hoffen wir einfach das die gute Frau rechte hatte

Meint ihr ovus wären dabei hilfreich, wenn der Zyklus so lange unterdrückt wurde?
sissyle
2968 Beiträge
27.09.2010 21:10
Zitat von huminchen:

@ Annhase & sissyle

ja, 5 Jahre mens-frei war bisher ja ganz toll... aber ob sich meine Meinung bald ändert, wird sich zeigen.
Es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema: Schwanger werden nach langjähriger Pillen Einnahme.

Meine Fa meinte ich könnte ein Tag nach absetzten schwanger werden, was ich selber jedoch anzweifele, wenn die mens komplett ausgeblieben ist. Aber hoffen wir einfach das die gute Frau rechte hatte

Meint ihr ovus wären dabei hilfreich, wenn der Zyklus so lange unterdrückt wurde?

würde ich auf jeden fall sagen....du willst ja schließlich nicht die richtigen tage verpassen.
ich selber hab bisher erst drei so tests gemacht. aber ich denke gut sind sie auf jeden fall....!
huminchen
524 Beiträge
28.09.2010 12:45
So, ich habe mir jetzt mal welche bestellt

Mal schauen, wann dann der es ist und ob mein zyklus auch einigermaßen wieder im Lot ist.
Gibt es da unterschiede bei den Tests, habe gesehen mache sind 25mlU/ml und manche 10mlU/ml was ist besser?
Annhase
3484 Beiträge
28.09.2010 15:14
Ich kenn mich mit den Tests leider nicht so aus. Hat einer von euch ne Zykluskuve angelegt? Ich glaube ich hab meinen ES nicht gehabt laut Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 762465/538391
Sie dümpelt nur so auf einer Ebene rum... Ich möchte bitte einen Eisprung haben!!!!!
Ich bin sowieso gespannt, ob mein Zyklus sich nach 9 Jahren Pille gleich wieder zurechtfindet. Und richtig gespannt bin ich, wann meine Mens eintreten wird... wenn sie eintritt

Wie siehts bei euch aus? Schon jemand getestet oder kurz davor?
Viele Grüße
sissyle
2968 Beiträge
29.09.2010 15:23
Zitat von Annhase:

Ich kenn mich mit den Tests leider nicht so aus. Hat einer von euch ne Zykluskuve angelegt? Ich glaube ich hab meinen ES nicht gehabt laut Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 762465/538391
Sie dümpelt nur so auf einer Ebene rum... Ich möchte bitte einen Eisprung haben!!!!!
Ich bin sowieso gespannt, ob mein Zyklus sich nach 9 Jahren Pille gleich wieder zurechtfindet. Und richtig gespannt bin ich, wann meine Mens eintreten wird... wenn sie eintritt

Wie siehts bei euch aus? Schon jemand getestet oder kurz davor?
Viele Grüße

@annhase: Ne ich hab ja noch zeit...hoffe zwar aber so richtig dran glauben tu ich nicht dran dass es gleich geklappt hat. aber naja warten wir mal ab....
@huminchen: Also den unterschied kenn ich leider auch nicht.
huminchen
524 Beiträge
30.09.2010 08:57
Also wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 10er etwas präzieser... also zeigen schon früher was an. Wie auch immer.

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist? Ich meine ich hibbel ja noch nicht mal richtig und schon ist eine Woche eine Ewigkeit. Wie soll das bloß werden wenn man wirklich loslegt. Wie geht es denn euch, ich meine die Zeit von einem ÜT bis zum nächsten muss ja gefühlte Jahre sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt