Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Annhase
3484 Beiträge
05.10.2010 13:08
Zitat von Dani1977:

Dankeschön für die liebe Begrüßung
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren, ich hoffe ihr hibbelt weiter mit uns...

Sagt mal, tun euch auch die Brüste so weh??? Heut gehts wieder (nur noch berührungsempfindlich), aber gestern dachte ich sie platzen jeden Moment lach...

das kann ja schonmal ein gutes Zeichen sein Bald ist ja dein NMT! Drück dir die Daumen!
Annhase
3484 Beiträge
05.10.2010 13:19
So, und wieder aktualisiert!
Was macht ihr heute noch schönes?

Hibbelliste

sissyle ............................ 1. ÜZ ............ 24 Jahre ........... NMT 07.10 .................

Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. ?? Jahre ........... NMT 08.10. ................

Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ................

Nelly07 ........................... 2.ÜZ .............. 26 Jahre ........... NMT 10.10. ...............

Annhase .......................... 1.ÜZ ............. 24 Jahre ............ NMT 16.10. ................

Mel 1986 ........................ 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ................

huminchen ...................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. .................

jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. .................

hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................

sternichen ....................... 5.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 31.10. ................

Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 07.11 ................

Hummel07 ....................... 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? ....................

Äulchen ............................ 5.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT ??? ....................

wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................

Fluffelinchen .................... ?.ÜZ ................ ? Jahre ............ NMT ??? ....................

peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? .....................

caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................

Kugelliste

Bianca2507 ......................... ET??? ....................... geklappt im ?ÜZ ..................

esy88 ................................... ET05.06 .................. geklappt im ?ÜZ ..................
Dani1977
37 Beiträge
05.10.2010 14:06
Das ist lieb von dir Annhase, dank dir fürs Daumen drücken da du einen Tag nach mir testen kannst, drück ich dir natürlich auch ganz fest die Daumen
Mein Schatz meinte gestern Abend zu mir, du kannst dir den Test sparen, du bist schwanger aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Mens kommen wird...Bei meinem Großem hatte ich damals bis zum 2ten SST auch das Gefühl die Mens noch zu kriegen,aber sie kamen nicht (hatte das da aber auch instinktiv im Gefühl gehabt) diesmal hab ich gar nichts im Gefühl oder besser gesagt ist es ein zwischen ja und nein schwanken...diese Warterei geht mir auf die Nerven

Ich warte heut darauf das sich mal die Gas- und Wasserinstallateure melden, denn seid SO stehen wir ohne heisses Wasser im Bad da,die wollten sich heut im laufe des Vormittags melden..und ich warte immer noch,tz tz
Was machst du denn heut noch schönes??
Mel1986
102 Beiträge
05.10.2010 14:57
sissyle............................1. ÜZ............24 Jahre...........NMT 07.10 .................

Cindarella2606..............1.ÜZ..............?? Jahre...........NMT 08.10 .................

Dani1977.......................4.ÜZ..............3 3 Jahre...........NMT 09.10 .................

OH es wird SPANNEND
Drück auch ganz fest die Daumen........merkt den schon jemand was von euch
Dani1977
37 Beiträge
05.10.2010 15:06
Hallo Mel, ja es wird spannend bald dürfen die ersten 3 bangen
ja ich merke schon einiges,aber ich weiß nicht ob ich mir das auch nur einbilde und mein Körper mir nen Streich spielt die Brust spannt enorm und ist fester, ich bin gereizt gleichzeitig aber auch nah am Wasser gebaut, mein UL meldet sich immer wieder mit fiesem Stechen,dann aber auch wieder das Gefühl das nmt kommt, und mein Darm macht sich auch bemerkbar (sorry ).
Mein Schatz behauptet sogar ich würde mehr essen als sonst,würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber wie gesagt,ich trau dem ganzen nicht und versuch auf andere Gedanken zu kommen.Blöderweise ist das einfacher gesagt als getan,wenn man die letzten Tage drauf wartet endlich nen Test machen zu können

Und bei dir? Hast du irgendwas an Symptomen? Ist zwar noch ein bischen hin bis zum Test, aber manche reagieren ja auch schon sehr früh.
Annhase
3484 Beiträge
05.10.2010 15:08
Also ich muss in 2 h zur Jugendfeuerwehr (bin Ausbilderin), vorher muss ich noch einen Eintopf kochen (mein Mann kommt heute Abend nach Hause und meine Mama ist krank), außerdem noch aufräumen...joa... achja, ne Wäsche machen -> also ein ganz entspannter Tag
.
Ich muss noch meinen Ticker ändern, mein NMT hat sich glaube ich verschoben (jedenfalls laut Zykluskurven) aber nach meinem Tempiabfall scheint sie doch schon wieder anch 28 Tagen zu kommen... Man darf gespannt sein! Wäre ja cool, wenn sich gleich nach Absetzen der pille der Zyklus wieder so einpendelt!
.
Ich bin soooo müde und hab gaaarkeine Lust. Eigentlich müsste ich auch noch ne Hausarbeit schreiben! (Eigentlich)...
Mel1986
102 Beiträge
05.10.2010 15:17
Zitat von Dani1977:

Hallo Mel, ja es wird spannend bald dürfen die ersten 3 bangen
ja ich merke schon einiges,aber ich weiß nicht ob ich mir das auch nur einbilde und mein Körper mir nen Streich spielt die Brust spannt enorm und ist fester, ich bin gereizt gleichzeitig aber auch nah am Wasser gebaut, mein UL meldet sich immer wieder mit fiesem Stechen,dann aber auch wieder das Gefühl das nmt kommt, und mein Darm macht sich auch bemerkbar (sorry ).
Mein Schatz behauptet sogar ich würde mehr essen als sonst,würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber wie gesagt,ich trau dem ganzen nicht und versuch auf andere Gedanken zu kommen.Blöderweise ist das einfacher gesagt als getan,wenn man die letzten Tage drauf wartet endlich nen Test machen zu können

Und bei dir? Hast du irgendwas an Symptomen? Ist zwar noch ein bischen hin bis zum Test, aber manche reagieren ja auch schon sehr früh.

Oh das hört sich doch alles supi an, vor allem wenn dein Mann auch meint es könnt geklappt haben
Ja man will nicht dran denken aber es kommt immer wieder.....bin ich bin ich nicht..............das kenne ich auch nur zu gut.........das Warten ist einfach das schlimmste

Ich weiß nicht ob ich was merke........ hab vielleicht meinen Eisprung gemerkt...... am sonntag hat es einmal kurz im UL gestochen und gestern war mir den halben tag übel....ob das wohl damit zusammen hängt

Ich hab Donnestag eine FA-Termin zur Vorsorgeuntersuchung werde denn mal fragen.
Vielleicht kann er ja auch sehen......meine Ma meint das er schon was sehen könnt..... wel sich nach der Befruchtung der Muttermund schließt......na ja möchte mich aber nicht so da rein steigen hab ja noch einige Tage bis zum NMT
Dani1977
37 Beiträge
05.10.2010 15:17
soooo müde sein ist doch auch ein Anzeichen gelle Mensch du arme, da hast du aber noch einiges vor dir heut ich muss gleich nur noch mit meinem Großen zum Orthopäden, der Gips kommt heut ab...

Bei mir hatte sich der Zyklus direkt eingespielt nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist Sag mal, du machst die Tempimethode? ganz lieb frag, kannst du mir das mal genauer erklären? ich weiß das man tgl messen soll (in der früh) und am ES steigt die Tempi, bleibt sie danach konstant oben besteht evt eine ss sinkt sie wieder dann brauch man eher nicht hoffen, war das so in der Art? Bin zwar 33 aber hab mich nie großartig mit dieser Methode beschäftigt *schäm *
Dani1977
37 Beiträge
05.10.2010 15:27
Oh das hört sich doch alles supi an, vor allem wenn dein Mann auch meint es könnt geklappt haben
Ja man will nicht dran denken aber es kommt immer wieder.....bin ich bin ich nicht..............das kenne ich auch nur zu gut.........das Warten ist einfach das schlimmste

Ich weiß nicht ob ich was merke........ hab vielleicht meinen Eisprung gemerkt...... am sonntag hat es einmal kurz im UL gestochen und gestern war mir den halben tag übel....ob das wohl damit zusammen hängt

Ich hab Donnestag eine FA-Termin zur Vorsorgeuntersuchung werde denn mal fragen.
Vielleicht kann er ja auch sehen......meine Ma meint das er schon was sehen könnt..... wel sich nach der Befruchtung der Muttermund schließt......na ja möchte mich aber nicht so da rein steigen hab ja noch einige Tage bis zum NMT

Mel, mein Mann meinte das letzten Monat auch schon,lach also darauf verlasse ich mich mal nicht
Das mit dem Stechen während des ES kann hinhauen,das hab ich dann auch immer,mal stärker mal weniger und das mit der Übelkeit weiß ich nicht,viele haben es ja erst wenn sie drüber sind,hm wäre natürlich klasse
Soweit ich weiß wird der FA noch nichts sehen können, hatte heut auch dort angerufen weil ich morgen nen Termin hätte,hab gleich nachgefragt wegen Ultraschall,aber die sagte mir, das ich den dann selbst zahlen müsste (da eine SS rein rechnerisch noch nicht nachweisbar wäre etc) deshalb hab ich mir vorerst nen Termin für nächste Woche geben lassen, ich würde an deiner Stelle nicht zu viel Hoffnung da rein stecken
Dani1977
37 Beiträge
05.10.2010 15:29
Hab mal ne Frage....
Wie macht ihr das man den schon geschriebenen Text grün hinterlegt,so das man gleich drauf antworten kann??? Ich steh damit grad bischen auf`m Schlauch klappt nit bei mir
Mel1986
102 Beiträge
05.10.2010 15:33
Zitat von Dani1977:

Hab mal ne Frage....
Wie macht ihr das man den schon geschriebenen Text grün hinterlegt,so das man gleich drauf antworten kann??? Ich steh damit grad bischen auf`m Schlauch klappt nit bei mir

Wengen dem Text gehst du einfach in dem Feld auf antwort

Und ach was, ich mach mir keine Hoffung..... gehe da ganz ruhig an die Sache wird schon irgendwann klappen
Annhase
3484 Beiträge
05.10.2010 15:51
Zitat von Dani1977:

soooo müde sein ist doch auch ein Anzeichen gelle Mensch du arme, da hast du aber noch einiges vor dir heut ich muss gleich nur noch mit meinem Großen zum Orthopäden, der Gips kommt heut ab...

Bei mir hatte sich der Zyklus direkt eingespielt nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist Sag mal, du machst die Tempimethode? ganz lieb frag, kannst du mir das mal genauer erklären? ich weiß das man tgl messen soll (in der früh) und am ES steigt die Tempi, bleibt sie danach konstant oben besteht evt eine ss sinkt sie wieder dann brauch man eher nicht hoffen, war das so in der Art? Bin zwar 33 aber hab mich nie großartig mit dieser Methode beschäftigt *schäm *

DA brauchst du dich nicht schämen, alles was du gesagt hast stimmt und es gibt einige gute Internetseiten, die so eine Zykluskurve anbieten. Wenn du das auch machen wills geh mal auf:
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender
.
oder
.
http://www.mynfp.de/start/

amch mal auch eine, dann können wir zusammen immer vergleichen, sind ja auch in etwa gleichauf mit dem Zyklus
sternichen
808 Beiträge
05.10.2010 16:39
Da sich ja bei mir die Tage am Sonntag eingetrudelt ist starten wir ein neues mal. Hoffen das es jetzt irgentwann klappt. Würden uns sehr darüber freuen.
mandy89
3474 Beiträge
05.10.2010 16:45
hey ich würde auch gern bei euch mit machen
Ich heiße Mandy bin 21 und komme aus Sachsen. Kurz zu meiner Geschichte: Also ich habe vor ca 2 monaten meine pille abgestezt. hatte auch meine tage bekommen ( am 22.-25. und seit dem hat ich in den ersten 2-3 Zykluswochen nur schmierblutungen. und seit dem nichts mehr Heute ist nun mein 45 ZT. hab den eisprung deutlich gespürt. bis jetzt war jeder schwangerschaftstest negativ. bin schon ganz verwirrt. was meint ihr?
mandy89
3474 Beiträge
05.10.2010 16:47
Der smili sollte ne 8 sein also vom 22. -25 August
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt