Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.10.2010 01:15
Zitat von Mel1986:

sissyle............................1. ÜZ............24 Jahre...........NMT 07.10 .................

Cindarella2606..............1.ÜZ..............?? Jahre...........NMT 08.10 .................

Dani1977.......................4.ÜZ..............3 3 Jahre...........NMT 09.10 .................

OH es wird SPANNEND
Drück auch ganz fest die Daumen........merkt den schon jemand was von euch

Hihiii, da sagste was, es wird tatsaechlich spannend Ich hab fast die ganze Zeit das Gefuehl, dass irgendwas anders ist.. seit mehr als ner Woche hab ich schon Heisshunger und ess nur noch, hab aber nichts zugenommen, dann bin ich immer muede, habe immer mexikanisches Essen gehasst und Fisch geliebt und jetzt ist es auf einmal umgekehrt und ich kann keinen Fisch mehr essen und mag mexikanisches..
Naja, dann noch dazu ab und zu Unterleibziehen und nen total aufgeblaehten Bauch.. aber vllt ist das alles ja nur Einbildung, weil ich es unbedingt will.. Ich meine, die, die im ersten Zyklus schon schwanger werden, sind ja richtig richtig gesegnet
Waere ja zu schoen um wahr zu sein.. naja, versuche mir nicht allzudolle Hoffnungen zu machen!
Daaanke fuer's Daeumchen druecken und gedrueckt halten
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.10.2010 01:21
Zitat von Dani1977:

Hallo Mel, ja es wird spannend bald dürfen die ersten 3 bangen
ja ich merke schon einiges,aber ich weiß nicht ob ich mir das auch nur einbilde und mein Körper mir nen Streich spielt die Brust spannt enorm und ist fester, ich bin gereizt gleichzeitig aber auch nah am Wasser gebaut, mein UL meldet sich immer wieder mit fiesem Stechen,dann aber auch wieder das Gefühl das nmt kommt, und mein Darm macht sich auch bemerkbar (sorry ).
Mein Schatz behauptet sogar ich würde mehr essen als sonst,würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber wie gesagt,ich trau dem ganzen nicht und versuch auf andere Gedanken zu kommen.Blöderweise ist das einfacher gesagt als getan,wenn man die letzten Tage drauf wartet endlich nen Test machen zu können

Und bei dir? Hast du irgendwas an Symptomen? Ist zwar noch ein bischen hin bis zum Test, aber manche reagieren ja auch schon sehr früh.

Ich habe mich gerade in deinem gesamten Beitrag wiedergefunden Find ich cool, jetzt fuehl ich mich auch schon direkt nichtmehr so allein
Meinem Mann will ich gar nicht mehr damit auf den Geist gehen, er hat sich naemlich alles schon ca. 30 mal anhoeren muessen, meine aufregung, und dass ich unbedingt schnell schwanger werden moechte Geduld und ich sind noch nie Freunde gewesen.. Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt!

Lg
Dani1977
37 Beiträge
06.10.2010 09:26
Zitat von Annhase:

Zitat von Dani1977:

Zitat von Annhase:

Zitat von Dani1977:

soooo müde sein ist doch auch ein Anzeichen gelle Mensch du arme, da hast du aber noch einiges vor dir heut ich muss gleich nur noch mit meinem Großen zum Orthopäden, der Gips kommt heut ab...

Bei mir hatte sich der Zyklus direkt eingespielt nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist Sag mal, du machst die Tempimethode? ganz lieb frag, kannst du mir das mal genauer erklären? ich weiß das man tgl messen soll (in der früh) und am ES steigt die Tempi, bleibt sie danach konstant oben besteht evt eine ss sinkt sie wieder dann brauch man eher nicht hoffen, war das so in der Art? Bin zwar 33 aber hab mich nie großartig mit dieser Methode beschäftigt *schäm *

DA brauchst du dich nicht schämen, alles was du gesagt hast stimmt und es gibt einige gute Internetseiten, die so eine Zykluskurve anbieten. Wenn du das auch machen wills geh mal auf:
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender
.
oder
.
http://www.mynfp.de/start/

amch mal auch eine, dann können wir zusammen immer vergleichen, sind ja auch in etwa gleichauf mit dem Zyklus

Dank dir ja das ist ne gute Idee, das machen wir werd mich gleich mal da einlesen

bin eben vom Orthopäden gekommen, mein Großer hat den Gips ab, dafür jetzt noch nen Verband und er darf immer noch keinen Sport machen *große Tragödie für ihn *

Annhase, du sagst dein Mann kommt heut Abend? Darf ich fragen ob ihr zusammen wohnt oder ist er beruflich bedingt nicht tgl da? Sorry wenn ich so neugierig bin

Kannst ruhig neugierig sein
Mein Mann arbeitet in einer anderen Stadt, da hat er auch ne Wohnung. Er kommt alle 4 Tage für 2 tage nach Hause. Ist zwar nicht sehr optimal, aber wir arbeiten dra, dass er bald wieder zu mir kommen kann. Wir haben ein haus hier an der Küste und er arbeitet notgedrungen woanders. (In HH, das sind ca. 250 km von hier)

In ner halben Stunde müsste er da sein Ich schmeiß noch schnelle die Schweine vom Sofa Wünsche euch einen schönen abend. Ich werde die Tabelle morgen aktualisieren.

@Mandy89: Viel Glück beim testen morgen!

Ihr habt ein Haus an der Küste, wie schööööööööönnnnnnn ist ja echt nicht optimal, wenn ihr euch nur alle 4 Tage sehen könnt, woran scheitert es denn das er wieder ganz heim kommen kann? Bestimmt arbeitsbedingt oder? Hast du Meerschweinchen? Ich hab gleich 3 von den Knuffis im Moment kommen die ein wenig zu kurz

Ich hab heut früh kurz nen Gedanken daran verschwendet nen Frühtest für morgen früh zu holen, weil der ja bis zu 3 Tage früher testen kann, aber bin dann doch ganz dezent am Schlecker vorbei gegangen mal sehen ob ich das morgen auch noch schaffe Wie sieht es bei dir aus, schon irgendwelche Anzeichen??? Ich hatte heut morgen ziemliches Ziehen in der re UL Seite
Dani1977
37 Beiträge
06.10.2010 09:35
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Dani1977:

Hallo Mel, ja es wird spannend bald dürfen die ersten 3 bangen
ja ich merke schon einiges,aber ich weiß nicht ob ich mir das auch nur einbilde und mein Körper mir nen Streich spielt die Brust spannt enorm und ist fester, ich bin gereizt gleichzeitig aber auch nah am Wasser gebaut, mein UL meldet sich immer wieder mit fiesem Stechen,dann aber auch wieder das Gefühl das nmt kommt, und mein Darm macht sich auch bemerkbar (sorry ).
Mein Schatz behauptet sogar ich würde mehr essen als sonst,würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber wie gesagt,ich trau dem ganzen nicht und versuch auf andere Gedanken zu kommen.Blöderweise ist das einfacher gesagt als getan,wenn man die letzten Tage drauf wartet endlich nen Test machen zu können

Und bei dir? Hast du irgendwas an Symptomen? Ist zwar noch ein bischen hin bis zum Test, aber manche reagieren ja auch schon sehr früh.

Ich habe mich gerade in deinem gesamten Beitrag wiedergefunden Find ich cool, jetzt fuehl ich mich auch schon direkt nichtmehr so allein
Meinem Mann will ich gar nicht mehr damit auf den Geist gehen, er hat sich naemlich alles schon ca. 30 mal anhoeren muessen, meine aufregung, und dass ich unbedingt schnell schwanger werden moechte Geduld und ich sind noch nie Freunde gewesen.. Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt!

Lg

Hallo Cindarella hab deine Freundschaftsanfrage gerne angenommen na dann haben wir ja die gleichen Anzeichen, entweder bilden sich 2 da richtig was ein ooooddddderrrrr... du kannst ja schon übermorgen testen, einen Tag vor mir heut morgen wollt ich nen Frühtest holen, weil ich dachte, ich bin bestimmt schwanger,aber hab es noch ausgehalten die Warterei macht einen richtig kirre, weil man es sich soooo sehr wünscht
Mein Mann sagte mir gestern, ich hätte ein kleines Bäuchlein bekommen ich hab ihn nur verdutzt angeguckt, weil das kann ja nu mal noch nicht sein....oder doch ok der ist schon ein bischen rund, aber ich sag immer in den letzten Tagen, das ist mein Blähbauch
Wie geht es dir heute??? Irgendwelche Anzeichen???
LG

Mandy,was hat dein Test heut morgen ergeben??? Ich warte schon auf die Antwort
mandy89
3474 Beiträge
06.10.2010 14:22
Also mein Test heut morgen war wieder negativ... wollt heut zu meinem frauenarzt und der hat auch noch urlaub,echt tolles timing hat der. ja jetzt werd ich wohl bis nächsten montag warten müssen..
habt ihr ne erklärung woran das liegen könnte? hab heut meinen 46 Zt. schwangerschaftstest negativ.
mandy89
3474 Beiträge
06.10.2010 14:26
wer ist denn jetzt alles am bangen von uns diesen Monat?
Dani1977
37 Beiträge
06.10.2010 14:33
Zitat von mandy89:

ICH tut mir leid das dein Test neg war, aber lass den Kopf nicht hängen und wart noch mal paar Tage ab
mandy89
3474 Beiträge
06.10.2010 14:38
Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

ICH tut mir leid das dein Test neg war, aber lass den Kopf nicht hängen und wart noch mal paar Tage ab

Danke wie äußert sich den bei euch die anzeichen.. manchmal denk ich es sind anzeichen und dann hab ich mal 2-3 tage nichts und dann denk ich immer das es nur einbildung ist.. wenn man schwanger ist hat man da die anzeichen ständig oder kommen und gehen die wieder, das heißt wenn man welche hat.
Dani1977
37 Beiträge
06.10.2010 14:51
Zitat von mandy89:

Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Danke wie äußert sich den bei euch die anzeichen.. manchmal denk ich es sind anzeichen und dann hab ich mal 2-3 tage nichts und dann denk ich immer das es nur einbildung ist.. wenn man schwanger ist hat man da die anzeichen ständig oder kommen und gehen die wieder, das heißt wenn man welche hat.

Bitte bitte also bei mir sind die Anzeichen, dass die Brust seid einigen Tagen spannt und teilweise richtig weh tun (kann aber auch Vorbote von den Mens sin), dann Stimmungsschwankungen,Verdauung (sprich Blähbauch ),teilweise richtig fieses Stechen im UL (heut morgen wieder) und vorhin hatte ich tatsächlich nen kurzen Übelkeitsanfall (ich dachte echt ich müsste jetzt jeden Moment ko... du weißt schon ) nachdem ich mir dann ne halbe Packung Tartufo rein gezogen hab gings wieder besser naja also für mich sind das schon Zeichen, aber ich will mich da in nix reinsteigern,bevor die Entäuschung nachher zu groß ist
mandy89
3474 Beiträge
06.10.2010 15:00
Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Bitte bitte also bei mir sind die Anzeichen, dass die Brust seid einigen Tagen spannt und teilweise richtig weh tun (kann aber auch Vorbote von den Mens sin), dann Stimmungsschwankungen,Verdauung (sprich Blähbauch ),teilweise richtig fieses Stechen im UL (heut morgen wieder) und vorhin hatte ich tatsächlich nen kurzen Übelkeitsanfall (ich dachte echt ich müsste jetzt jeden Moment ko... du weißt schon ) nachdem ich mir dann ne halbe Packung Tartufo rein gezogen hab gings wieder besser naja also für mich sind das schon Zeichen, aber ich will mich da in nix reinsteigern,bevor die Entäuschung nachher zu groß ist

Also meine "Anzeichen" sind. immer mal ein ziehen und stechen in der brust, manchmal empfindliche brustwarzen. en ziehen im Unterleib. Stimmungsschwankungen, und en komischen geschmack seit ca ner woche im mund( das hab ich im netz gelesen das ein metalischer geschmack bei schwangeren vorkommen kann) hatte allerdings vor paar monaten ne mandelop vielleicht kommts auch daher ,da das sich immer mal wieder entzündet. und dann hab ich manchmal plötzlichen heißhunger. und abends wenn ich mich hinlege ist mir auch übel.
Dani1977
37 Beiträge
06.10.2010 15:10
Zitat von mandy89:

Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Also meine "Anzeichen" sind. immer mal ein ziehen und stechen in der brust, manchmal empfindliche brustwarzen. en ziehen im Unterleib. Stimmungsschwankungen, und en komischen geschmack seit ca ner woche im mund( das hab ich im netz gelesen das ein metalischer geschmack bei schwangeren vorkommen kann) hatte allerdings vor paar monaten ne mandelop vielleicht kommts auch daher ,da das sich immer mal wieder entzündet. und dann hab ich manchmal plötzlichen heißhunger. und abends wenn ich mich hinlege ist mir auch übel.

Das das noch mit der Mandel OP zu tun hat würde ich jetzt eher auf nein tippen, kann mich aber auch täuschen, bin ja kein doc aber ich hab auch schon öfter davon gelesen das man diesen metalischen Geschmack im Mund haben kann, von meinem Mann die Mutter hatte das in ihrer SS auch ich hab eher saures Aufstossen Das Ziehen im UL können Anzeichen sein, aber ich find es schwierig zu unterscheiden...manche sagen es fühlt sich anders an als wenn man Mensbeschwerden hat, bei mir in der ersten SS konnte ich es auch nicht unterscheiden
mandy89
3474 Beiträge
06.10.2010 15:14
Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Das das noch mit der Mandel OP zu tun hat würde ich jetzt eher auf nein tippen, kann mich aber auch täuschen, bin ja kein doc aber ich hab auch schon öfter davon gelesen das man diesen metalischen Geschmack im Mund haben kann, von meinem Mann die Mutter hatte das in ihrer SS auch ich hab eher saures Aufstossen Das Ziehen im UL können Anzeichen sein, aber ich find es schwierig zu unterscheiden...manche sagen es fühlt sich anders an als wenn man Mensbeschwerden hat, bei mir in der ersten SS konnte ich es auch nicht unterscheiden

mhm, ok ´. irgendwann wird sich schon rausstellen was da nun los ist,, bin nur leider net so geduldig ich hab auch ne freundin die hatte erst im 6. monat den ertsen positiven sst.
Dani1977
37 Beiträge
06.10.2010 15:18
Zitat von mandy89:

Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

Zitat von Dani1977:

Zitat von mandy89:

mhm, ok ´. irgendwann wird sich schon rausstellen was da nun los ist,, bin nur leider net so geduldig ich hab auch ne freundin die hatte erst im 6. monat den ertsen positiven sst.

genau ich muss mich noch 3 Tage gedulden das Wort gedulden mag ich auch so ganz und gar nicht
Wasssssss??? Deine Freundin hatte erst im 6 SM nen positiven Test wie geht das denn ???
mandy89
3474 Beiträge
06.10.2010 15:30
Keine ahnung sie hat jeden monat einen test gemacht. hatte auch ihre tage aber halt etwas schwächer als sonst. hatte auch anzeichen. aber alle tests waren negativ bis dann der im 6. monat. sie dachte sich halt jedesmal als ihre tage kamen das sie doch nicht schwanger ist
Dani1977
37 Beiträge
06.10.2010 15:38
Zitat von mandy89:

Keine ahnung sie hat jeden monat einen test gemacht. hatte auch ihre tage aber halt etwas schwächer als sonst. hatte auch anzeichen. aber alle tests waren negativ bis dann der im 6. monat. sie dachte sich halt jedesmal als ihre tage kamen das sie doch nicht schwanger ist

wow...man kann sich das gar nicht vorstellen ich hoffe doch für uns das wir es dann wesentlich früher wissen werden ich muss jetzt mal meinen großen von der Schule abholen,bis gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt