Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
07.10.2010 17:23
Zitat von Annhase:

So, und wieder aktualisiert! Fluffelinchen, du bist jetzt auch ordentlich drin
@Dani: Das mit den kurven ist eigentlich nicht so schwierig, bleibt die Tempi zum Ende hin oben, ist man schwanger (idR). Deswegen hoffe ich ja, dass die Tempi wieder hochgeht, bzw. oben bleibt. Morgen bin ich schlauer
Ich stand heute schon vorm Regal und hatte einen SST in der Hand... Oh, ich war soooo nah dran ihn zu kaufen, aber ich werde mich mal lieber noch ein wenig gedulden Wie siehts bei euch aus?

Hibbelliste

sissyle ............................ 1. ÜZ ............ 24 Jahre ........... NMT 07.10 .................

Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. ?? Jahre ........... NMT 08.10. ................

Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ................

Nelly07 ........................... 2.ÜZ .............. 26 Jahre ........... NMT 10.10. ...............

Annhase .......................... 1.ÜZ ............. 24 Jahre ............ NMT 16.10. ................

Mel 1986 ........................ 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ................

huminchen ...................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. .................

jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. .................

hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................

Fluffelinchen .................... 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 25.10. ..............

sternichen ....................... 5.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 31.10. ................

Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 07.11 ................

Hummel07 ....................... 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? ....................

Äulchen ............................ 5.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT ??? ....................

wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................

peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? .....................

caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................

Kugelliste

Bianca2507 ......................... ET??? ....................... geklappt im ?ÜZ ..................

esy88 ................................... ET05.06 .................. geklappt im ?ÜZ ..................

--> ich warte noch und hoffe das es geklappt hat!
Annhase
3484 Beiträge
07.10.2010 17:26
@sissely: Hast du denn schon irgendein gefühl?
Dani1977
37 Beiträge
07.10.2010 17:57
@Annhase wenn du erst am 16.10. nmt hast dann wär es echt ein bischen früh gewesen heut den Test zu holen,aber kann ich nachvollziehen, hab mich ja auch schon eingedeckt aber deine Kurve sieht doch dann gut aus,auf das sie oben bleibt
Dani1977
37 Beiträge
07.10.2010 17:58
@sissely, hast du irgendwelche Anzeichen oder schon was im Gefühl??? Gibst du uns morgen direkt bescheid
sissyle
2968 Beiträge
07.10.2010 18:56
@dani und annhase

also ich geb mal ein update von mir:
jedesmal beim pipi machen schau ich mir das papier genau an ob nicht schon irgendwas da ist....aber nix ist da! dann bin ich jedesmal glücklich und denke "vielleicht hats ja geklappt".
Hab ja vor am samstag früh mit schatz zu testen wenn bis dahin nix da ist...auf der einen seite kann ichs kaum erwarten zu testen, dann denke ich hoffentlich kommt bis dahin nicht die mens in die quere oder ich denke lass sie lieber kommen bevor ich nen negativen test liegen habe....
....bissle durcheinander,oder? Ihr seht also das ich noch überhaupt nix sehen kann und nur gespannt abwarte und natürlich hoffe!!!

und wann ists bei euch soweit???
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.10.2010 19:00
@ @ Dani1977

Hallöchen wie geht es dir heute?? Ich hab mal wieder verschlafen bin nur noch müde,schäm... Du hast auch so ne supi Laune, na dann tyranisiere ich ja nicht allein meinen Schatz Glaub mir, ich muss mich schwer zusammen reissen, nicht an einen Test zu gehen, der nur wenige Meter von mir entfernt ist aber ich darf erst übermorgen,snief...das stehen wir durch sonst gibts lach
Hab das gleiche gedacht wie du,als ich gelesen hab wie lang so manche hier schon kräftig üben und nix kommt, da sag ich nur Hut ab Du hast echt schon nen Body gekauft wie cool ist das denn wenn er rosa ist, dann leg ihn dir mal unters Kopfkissen, vielleicht sollten wir es mit ein bischen Aberglauben versuchen aber ich erzähl dir mal was, wir sind ja gerade erst frisch umgezogen und in der Wohnung war als einzigstes noch ne rosa Babymütze von den Vormietern da, die auf der Fensterablage lag, da hab ich zu meinem Schatz gleich gesagt, na wenn das mal kein Zeichen ist
Wir würden uns auch zuerst ein Mädchen wünschen ich hab ja schon nen Großen von 7 Jahren, mein Mann ist leider nicht der leibliche Vater, aber das merkt man in keinster Weise wir hätten gern noch 2 zuerst wenn`s Glück mitspielt ein Mädel und dann noch nen kleinen Buben dazu haaacccchhhh das wär schööööönnnnn
Heut hab ich wieder fieses Unterbauchstechen und ich will nicht meine Mens kriegen, nein nein nein ich drück uns beiden ganz doll Däumchen und wenn`s dann soweit ist, können wir uns austauschen, wer schon was fürs Baby ergattert hat ich bin mal eg,muss auf nen Termin und hab so gar keine Lust,gähnnn...ich hoffe wir lesen gleich voneinander,bis nachher
[/quote]

Huhuuuu.. ich bin total frustriert! TOTAL!
Ich mache seit Tagen Ovutests und die sind alle negativ.. alle.. Oh man, es mac t mich total sauer! Und muede bin ich auch immernoch.. Meine Mens meldet sich noch nicht.. 2 Tage Zeit hat se ja auch noch aber sie soll bloss wegbleiben..
Also, bei mir isse's ja etwas kompliziert.. ich hoffe, du kannst mir irgendwie damit helfen! Also hab vor 3 Wochen meine Pille einfach mitten in der Packung abgesetzt, weil wir unsere Meinung geaendert haben und sooo.. Jaa.. genau in der fruchtbaren Zeit war das! Also quasi genau einen Tag vor dem Eisprung.. Am 28. hatte ich dann die "Abbruchsblutung" haha, falls man die ueberhaupt so nennen kann, diese war n aemlich nur ein paar Stunden, wenn ueberhaupt, einen Tag da.. und dann war se wieder wech.. eigentlich sollte die ja laenger bleiben.. dann hab ich ueberlegt, kann ich ss sein oder nicht? Wusste mir da aber keinen Rat..
Naja, dann hab ich Probleme damit mir sicher zu sein, wann jetzt meine letzte Mens war.. also die letzte eigentliche Mensc war am 09.09 .. deswegen ist ja NMT der 9.10.. zaehlt man die Abbruchblutung ueberhaupt als neue Mens? Wenn's naemlich danach geht habe ich ab morgen fruchtbare Tage :> Jippiieh! Aaaaaber, warum sind dann alle ovutests NEGATIV? aaaah, ich dreh noch durch.. weiss ja auch nicht, ob ich so schnell nach absetzen schwanger werden kann..
Eigentlich ist doch dann die Fruchtbarkeit am hoechsten oder?
Okee, genug gejammert, mal zu dir :>
Jaaaa, die Anzeichen hab ich immer noch.. Ich werd mindestens einmal pro Nacht wach, weil ich pipi muss.. hab sonst immer friedlich durchgeschlafen.. meine Brueste tun nicht weh, sind nur empfindlich.. das ziepen hab ich noch manchmal.. keine Mens biiiiitteeeeee!!!!!
Jaaa, es ist schrecklich mit den ganzen ss tests hier in der Schublade.. hab mir vorgenommen, noch 2 Wochen zu warten mit dem Test.. Ich hab zuviel Angst, dass der negativ ist..
Jaa, pack die Tests bloss nicht an, bleib stark
Wir schaffen das schon irgendwie.. genau, IRGENDWIE! *lach*
Uiiii, ein kleines Maedchen wollt ihr auch? Na, dann hoffe ich mal, dass beide unsere Bauchbewohner Bauchbewohnerinnen werden :>
Ach so, wegen den ovu's nochmal.. meinst du, die fallen negativ aus, wenn man bereits schwanger ist?
Drueck uns beiden auch ganz dolle die Daumen
Waere ja mein erstes Wuermchen.. Nehm auch schon reichlich Prenatals (Schwangerschaftsvitamine und Folsaeure)
Schreib bald
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.10.2010 19:02
Zitat von Annhase:

So, und wieder aktualisiert! Fluffelinchen, du bist jetzt auch ordentlich drin
@Dani: Das mit den kurven ist eigentlich nicht so schwierig, bleibt die Tempi zum Ende hin oben, ist man schwanger (idR). Deswegen hoffe ich ja, dass die Tempi wieder hochgeht, bzw. oben bleibt. Morgen bin ich schlauer
Ich stand heute schon vorm Regal und hatte einen SST in der Hand... Oh, ich war soooo nah dran ihn zu kaufen, aber ich werde mich mal lieber noch ein wenig gedulden Wie siehts bei euch aus?

Hibbelliste

sissyle ............................ 1. ÜZ ............ 24 Jahre ........... NMT 07.10 .................

Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. ?? Jahre ........... NMT 08.10. ................

Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ................

Nelly07 ........................... 2.ÜZ .............. 26 Jahre ........... NMT 10.10. ...............

Annhase .......................... 1.ÜZ ............. 24 Jahre ............ NMT 16.10. ................

Mel 1986 ........................ 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ................

huminchen ...................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. .................

jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. .................

hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................

Fluffelinchen .................... 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 25.10. ..............

sternichen ....................... 5.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 31.10. ................

Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 07.11 ................

Hummel07 ....................... 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? ....................

Äulchen ............................ 5.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT ??? ....................

wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................

peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? .....................

caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................

Kugelliste

Bianca2507 ......................... ET??? ....................... geklappt im ?ÜZ ..................

esy88 ................................... ET05.06 .................. geklappt im ?ÜZ ..................

Huhuu, kannst mein alter eintragen, bin 20
Annhase
3484 Beiträge
07.10.2010 19:05
Zitat von sissyle:

@dani und annhase

also ich geb mal ein update von mir:
jedesmal beim pipi machen schau ich mir das papier genau an ob nicht schon irgendwas da ist....aber nix ist da! dann bin ich jedesmal glücklich und denke "vielleicht hats ja geklappt".
Hab ja vor am samstag früh mit schatz zu testen wenn bis dahin nix da ist...auf der einen seite kann ichs kaum erwarten zu testen, dann denke ich hoffentlich kommt bis dahin nicht die mens in die quere oder ich denke lass sie lieber kommen bevor ich nen negativen test liegen habe....
....bissle durcheinander,oder? Ihr seht also das ich noch überhaupt nix sehen kann und nur gespannt abwarte und natürlich hoffe!!!

und wann ists bei euch soweit???

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen! Denk an dich am Samstagmorgen! Bin schon gespannt.
Ich bin erst am 16. dran, aber mein gefühl sagt eigentlich nein.
Annhase
3484 Beiträge
07.10.2010 19:09
Hibbelliste

sissyle ............................ 1. ÜZ ............. 24 Jahre ........... NMT 07.10 .................

Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 08.10. ................

Annhase .......................... 1.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 16.10. ................

Kugelliste

erledigt
huminchen
524 Beiträge
07.10.2010 19:10
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder...

Mir geht es ähnlich wie cinderella, also was die ovus betrifft.
Laut es-rechner hätte Dienstag mein es sein sollen.
Habe letzetn Freitag nen ovutest gemacht:neg.
Montag: neg.
Dienstag:neg.
Mittwoch:neg.
heute:neg.
immer nur eine ganz blasse 2.Linie....

Habe Anfang sep die Pille abgesetzt ab 21. Sep dann 10 Tage lang die mens. Jetzt tut sich nix mehr....
Was mach ich denn jetzt? Jeden Tag weiter testen?
Ich weiß ja das der Zyklus ertmal durcheinander ist, deshalb will ich auch nicht sofort zur FÄ. Aber ist ein es in diesem Zyklus noch wahrscheinlich?
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.10.2010 19:19
Zitat von huminchen:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder...

Mir geht es ähnlich wie cinderella, also was die ovus betrifft.
Laut es-rechner hätte Dienstag mein es sein sollen.
Habe letzetn Freitag nen ovutest gemacht:neg.
Montag: neg.
Dienstag:neg.
Mittwoch:neg.
heute:neg.
immer nur eine ganz blasse 2.Linie....

Habe Anfang sep die Pille abgesetzt ab 21. Sep dann 10 Tage lang die mens. Jetzt tut sich nix mehr....
Was mach ich denn jetzt? Jeden Tag weiter testen?
Ich weiß ja das der Zyklus ertmal durcheinander ist, deshalb will ich auch nicht sofort zur FÄ. Aber ist ein es in diesem Zyklus noch wahrscheinlich?

Bei mir war's genauso, mehr als ne Woche hab ich ovutests gemacht und die sind alle negativ gewesen!
Meine Abbruchbblutung war allerdings nur einen Tag.. und seitdem hat sich nichts mehr getan, ausser ein paar Anzeichen, falls ich die so deuten kann.. das bloede ist aber, dass ich nichtmal 100 % tig sagen kann, dass es ueberhaupt Anzeichen sind, ODER weil mein Zyklus sich einpendelt..
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.10.2010 19:20
Zitat von Annhase:

Hibbelliste

sissyle ............................ 1. ÜZ ............. 24 Jahre ........... NMT 07.10 .................

Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 08.10. ................

Annhase .......................... 1.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 16.10. ................

Kugelliste

erledigt

Juchuuu, ich habe ein Alter lol.. dankeseeehr
donika98
934 Beiträge
07.10.2010 19:27
Hallo Mädels

habt ihe noch Platz in eurer Hibbelliste?
ich bin 35 Jahre alt und möchte doch noch ein drittes kind
Meine beiden grossen sind 12 und 8 Jahre alt.
Wir haben lange überlegt aber unsere Herzen haben eindeutig jaaaaaaaaaaaa gesagt.
Bin übrigens im 1.Üz und mein Mnt ist ca am 16.10
Annhase
3484 Beiträge
07.10.2010 19:31
Zitat von donika98:

Hallo Mädels

habt ihe noch Platz in eurer Hibbelliste?
ich bin 35 Jahre alt und möchte doch noch ein drittes kind
Meine beiden grossen sind 12 und 8 Jahre alt.
Wir haben lange überlegt aber unsere Herzen haben eindeutig jaaaaaaaaaaaa gesagt.
Bin übrigens im 1.Üz und mein Mnt ist ca am 16.10

Wir haben ja den gleichen NMT und ich bin auch im 1.ÜZ Mal sehen, wer zuerst schwanger wird, wobei das mein erstes Kind werden wird!
Ich nehme dich in die Liste auf!
huminchen
524 Beiträge
07.10.2010 19:33
HAllo donika

@ cinderella
Ich habe mich ja im i-net schlau gemacht und man liest immer wieder, dass die ovus bei einigen Frauen keinen es anzeigen und man lieber mit der temp-methode den es prüfen sollte.

aber ist die temp-messerei denn wirklich alltagstauglich?
Außerdem mummel ich mich in manchen nächten so sehr ein, dass ich richtig schwitze und dann gibt es wiederum nächte wo ich nur friere bis zum morgen... das verfälscht doch sicher das ergebniss oder?

Und unter der Woche stehe ich 6 Uhr auf, aber am we um 9 Uhr, also kann ich gar nicht immer zur gleichen zeit messen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt