Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
09.10.2010 10:38
Hallo
Möchte mich euch gerne anschließen.
ich heiße Stephanie, bin 28 Jahre jung und seit 2 Jahren verheiratet.
Jetzt möchten wir unser erstes Kind.
Meine letzte Regel hatte ich am 26.09.
Mal sehen wie lange wir hibbeln müssen.
Möchte mich euch gerne anschließen.
ich heiße Stephanie, bin 28 Jahre jung und seit 2 Jahren verheiratet.
Jetzt möchten wir unser erstes Kind.

Meine letzte Regel hatte ich am 26.09.
Mal sehen wie lange wir hibbeln müssen.

09.10.2010 11:44
@ sissyle:
Juchuuuuuuu!!
ich gratuliere dir von Herzen! Das ist ja wirklich wunderbar!
Juchuuuuuuu!!

09.10.2010 11:49
Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 08.10. ................
![]()
Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ................
![]()
Nelly07 ........................... 2.ÜZ .............. 26 Jahre ........... NMT 10.10. ...............
![]()
Annhase .......................... 1.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 16.10. ................
![]()
donika98 ......................... 1.ÜZ .............. 35 Jahre ........... NMT 16.10. ...............
![]()
Mel 1986 ......................... 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ...............
![]()
huminchen ....................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. ................
![]()
jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. ................
![]()
hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................
![]()
Fluffelinchen .................... 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 25.10. ..............
![]()
sternichen ........................ 5.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT 31.10. ...............
![]()
Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 07.11 ................
![]()
Hummel07 ....................... 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kugelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle......................... ET???....................... geklappt im 1ÜZ ..................
![]()
Bianca2507 ......................... ET??? ....................... geklappt im ?ÜZ ..................
![]()
esy88 ................................... ET05.06 .................. geklappt im ?ÜZ ..................
![]()
09.10.2010 12:29
Zitat von huminchen:
@ sissyle:
Juchuuuuuuu!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön! Ich drücke dir alle daumen, dass du auch bald positiv testen kannst!!

09.10.2010 12:51
herzlichen glückwunsch sissily. hats wieder eine aus der runde gechafft.. schöne kugelzeit:
)

09.10.2010 12:57
so ich glaub ich bekomm wirklich bald meine tage.. hab heut ganz schöne pickel bekommen*heul
heut war bis jetzt alles zum kotzen. war alles mist auf arbeit. nur stress gehabt. werd jetzt erstmal ein mittagsschläffchen machen
@ dani danke lt der seite würde ich da grad meinen eisprung haben..aber ich werd mal vorsichtshalber mich gleichmal an mein schatzi kuscheln
bis später mädels
heut war bis jetzt alles zum kotzen. war alles mist auf arbeit. nur stress gehabt. werd jetzt erstmal ein mittagsschläffchen machen
@ dani danke lt der seite würde ich da grad meinen eisprung haben..aber ich werd mal vorsichtshalber mich gleichmal an mein schatzi kuscheln

bis später mädels
09.10.2010 18:14
@ Annhase:
Hey, du, kannst du meinen NMT in der Liste aendern? Hab ja die Abbruchblutung nach abbrechen der Pille gehabt, hab die aber nicht als neue Mens gezaehlt, demnach waere der neue NMT der 28.9
Kann ich also noch etwas laenger zittern bis zum Test
Liebste Gruesse
Hey, du, kannst du meinen NMT in der Liste aendern? Hab ja die Abbruchblutung nach abbrechen der Pille gehabt, hab die aber nicht als neue Mens gezaehlt, demnach waere der neue NMT der 28.9
Kann ich also noch etwas laenger zittern bis zum Test

Liebste Gruesse

09.10.2010 18:59
wünsch euch allen einen wunderschönen abend
ich möcht auch gern auf die Hibbelliste

ich möcht auch gern auf die Hibbelliste
09.10.2010 19:47
sagt mal mädels darf mann eigentlich heiß baden falls man schwanger sein sollte? war ich nämlich grad und da war mir aufeinmal ganz komisch im bauch. das hat ich vorher noch nie
09.10.2010 21:20
Zitat von mandy89:
sagt mal mädels darf mann eigentlich heiß baden falls man schwanger sein sollte? war ich nämlich grad und da war mir aufeinmal ganz komisch im bauch. das hat ich vorher noch nie
Also, ich weiss, dass es wehenfoerderlich ist

Und zu heiss baden ist ja generell fuer den Koerper nicht sooo gut, etc etc.. Kreislauf.. Haut.. usw..
lies mal hier nach..
http://www.babyforum.de/schwangerschaft/51589-scha det-heisses-baden-fruehschwangerschaft.html
09.10.2010 22:18
Glückwunsch sissyle! Drück auch allen anderen (und natürlich mir
) die daumen.

10.10.2010 00:02

@Sissyle, ich freue mich so für dich! Im 1.ÜZ gleich geklappt, das ist ja wahnsinn! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS!! Auf dass wir dir bald folgen und uns im Juni-Mama-Fred wiedersehen

@all Ich hoffe ich hab die Liste richtig aktualisiert, schaut mal nochmal drüber

10.10.2010 02:19
Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ................
![]()
Nelly07 ........................... 2.ÜZ .............. 26 Jahre ........... NMT 10.10. ...............
![]()
Annhase .......................... 1.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 16.10. ................
![]()
donika98 ......................... 1.ÜZ .............. 35 Jahre ........... NMT 16.10. ...............
![]()
Mel 1986 ......................... 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ...............
![]()
huminchen ....................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. ................
![]()
jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. ................
![]()
hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................
![]()
Fluffelinchen .................... 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 25.10. ..............
![]()
Cindarella2606 .............. 2.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 28.10. ................
![]()
sternichen ........................ 5.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT 31.10. ...............
![]()
Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 07.11 ................
![]()
Hummel07 ....................... 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
maus82 ............................ 1.ÜZ .............. 28 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kugelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle .................................. ET??? ....................... geklappt im 1.ÜZ ................
![]()
Bianca2507 ......................... ET??? ....................... geklappt im ?ÜZ ..................
![]()
esy88 ................................... ET05.06 .................. geklappt im ?ÜZ ..................
![]()
@Sissyle, ich freue mich so für dich! Im 1.ÜZ gleich geklappt, das ist ja wahnsinn! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS!! Auf dass wir dir bald folgen und uns im Juni-Mama-Fred wiedersehen![]()
@all Ich hoffe ich hab die Liste richtig aktualisiert, schaut mal nochmal drüber![]()
huhuu, ist dann trotzdem noch der erste uebungszyklus bei mir..

10.10.2010 08:44
Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 28.10. ................
![]()
![]()
Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 07.11 ................
![]()
![]()
maus82 ............................ 1.ÜZ .............. 28 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kugelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle .................................. ET??? ....................... geklappt im 1.ÜZ ................
![]()
![]()
![]()
@Cindarella: geändert![]()
@all: Achja, heute morgen hab ich so typische Mens-Beschwerden. Ursprünglich war ja auch der 11. mein NMT (also morgen) bloß mein Zykluskurvenrechner hat mir jetzt 16. gesagt. Nicht, dass meine Mens morgen kommt... ach naja, dann würde es ab in den 2.ÜZ gehen![]()
10.10.2010 08:44

@Cindarella: geändert

@all: Achja, heute morgen hab ich so typische Mens-Beschwerden. Ursprünglich war ja auch der 11. mein NMT (also morgen) bloß mein Zykluskurvenrechner hat mir jetzt 16. gesagt. Nicht, dass meine Mens morgen kommt... ach naja, dann würde es ab in den 2.ÜZ gehen

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt