Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
10.10.2010 09:05

10.10.2010 12:20
Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ................
![]()
Nelly07 ........................... 2.ÜZ .............. 26 Jahre ........... NMT 10.10. ...............
![]()
Annhase .......................... 1.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 16.10. ................
![]()
donika98 ......................... 1.ÜZ .............. 35 Jahre ........... NMT 16.10. ...............
![]()
Mel 1986 ......................... 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ...............
![]()
huminchen ....................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. ................
![]()
jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. ................
![]()
hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................
![]()
Fluffelinchen .................... 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 25.10. ..............
![]()
Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 28.10. ................
![]()
sternichen ........................ 5.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT 31.10. ...............
![]()
Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 07.11 ................
![]()
Hummel07 ....................... 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
maus82 ............................ 1.ÜZ .............. 28 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kugelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle .................................. ET??? ....................... geklappt im 1.ÜZ ................
![]()
Bianca2507 ......................... ET??? ....................... geklappt im ?ÜZ ..................
![]()
esy88 ................................... ET05.06 .................. geklappt im ?ÜZ ..................
![]()
@Cindarella: geändert![]()
@all: Achja, heute morgen hab ich so typische Mens-Beschwerden. Ursprünglich war ja auch der 11. mein NMT (also morgen) bloß mein Zykluskurvenrechner hat mir jetzt 16. gesagt. Nicht, dass meine Mens morgen kommt... ach naja, dann würde es ab in den 2.ÜZ gehen![]()
du bist ja süß - danke schön. Geh morgen früh gleich zum arzt, dann weiß ich mehr. Laut den rechnern im Netz liegt der ET zw 15. und17.juni.
Ich glaub fest drann das wir uns im juni fred wiedersehen...bei dir ists ja auch bad soweit? ist bei dir schon irgendwas anders als sonst?
10.10.2010 13:00
Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ................
![]()
Nelly07 ........................... 2.ÜZ .............. 26 Jahre ........... NMT 10.10. ...............
![]()
Annhase .......................... 1.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 16.10. ................
![]()
donika98 ......................... 1.ÜZ .............. 35 Jahre ........... NMT 16.10. ...............
![]()
Mel 1986 ......................... 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ...............
![]()
huminchen ....................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. ................
![]()
jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. ................
![]()
hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................
![]()
Fluffelinchen .................... 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 25.10. ..............
![]()
Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 28.10. ................
![]()
sternichen ........................ 5.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT 31.10. ...............
![]()
Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 07.11 ................
![]()
Hummel07 ....................... 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
maus82 ............................ 1.ÜZ .............. 28 Jahre ........... NMT ??? ....................
![]()
wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kugelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle .................................. ET??? ....................... geklappt im 1.ÜZ ................
![]()
Bianca2507 ......................... ET??? ....................... geklappt im ?ÜZ ..................
![]()
esy88 ................................... ET05.06 .................. geklappt im 1.ÜZ .................
![]()
danke fuer die aufnahme in die liste...
und herzlichen Glueckwunsch an Sabine...
mein NMT ist der 24.10.
10.10.2010 13:25
Das kann doch nicht wahr sein...ich habe immer noch keinen es!
Bei den ovu-test ist die testlinie zwar etwas deutlicher zu sehen, aber immer noch lange nicht so stark wie die Kontrolllinie
Ich würde ja davon ausgehen, dass ich dieses zyklus gar keinen es habe, aber ich mag die hoffnung für dieses mal irgendwie noch nicht aufgeben oder was meint ihr?
Männo, ich bin so ungedultig, dass ich bei jedem test denke:morgen wird sicher besser-sowas nennt man ja auch selbstbetrug

Bei den ovu-test ist die testlinie zwar etwas deutlicher zu sehen, aber immer noch lange nicht so stark wie die Kontrolllinie

Ich würde ja davon ausgehen, dass ich dieses zyklus gar keinen es habe, aber ich mag die hoffnung für dieses mal irgendwie noch nicht aufgeben oder was meint ihr?

Männo, ich bin so ungedultig, dass ich bei jedem test denke:morgen wird sicher besser-sowas nennt man ja auch selbstbetrug

10.10.2010 13:30
Zitat von huminchen:
Das kann doch nicht wahr sein...ich habe immer noch keinen es!![]()
Bei den ovu-test ist die testlinie zwar etwas deutlicher zu sehen, aber immer noch lange nicht so stark wie die Kontrolllinie![]()
Ich würde ja davon ausgehen, dass ich dieses zyklus gar keinen es habe, aber ich mag die hoffnung für dieses mal irgendwie noch nicht aufgeben oder was meint ihr?![]()
Männo, ich bin so ungedultig, dass ich bei jedem test denke:morgen wird sicher besser-sowas nennt man ja auch selbstbetrug![]()
du arme...
wir sind ja gleich weit...
ich hatte meinen ES...
habe auch mit meinem liebsten geherzelt...
bin echt gespannt, ob es schon beim ersten mal klappt.
drucke dir alle daumen das es bei dir auch was wird...
10.10.2010 13:43
Zitat von Maus82:
Zitat von huminchen:
Bei den ovu-test ist die testlinie zwar etwas deutlicher zu sehen, aber immer noch lange nicht so stark wie die Kontrolllinie![]()
Ich würde ja davon ausgehen, dass ich dieses zyklus gar keinen es habe, aber ich mag die hoffnung für dieses mal irgendwie noch nicht aufgeben oder was meint ihr?![]()
Männo, ich bin so ungedultig, dass ich bei jedem test denke:morgen wird sicher besser-sowas nennt man ja auch selbstbetrug![]()
du arme...
ich hatte meinen ES...
das Problem ist, dass ich den Ticker schon 4 mal korrigiert habe und er jetzt ja eigentlich auch wieder nicht mehr stimmt-also möglicher weise, denn ohne es weiß ich ja nicht wir lang mein zyklus ist, ob der es vielleicht noch kommt und überhaupt!
Herzeln tun wir präventiv

Denn wer weiß, wenn der test nicht stimmt und ich nen es hatte, wollen wir keine chance vertun

10.10.2010 13:47
Zitat von huminchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von huminchen:
du arme...
ich hatte meinen ES...
das Problem ist, dass ich den Ticker schon 4 mal korrigiert habe und er jetzt ja eigentlich auch wieder nicht mehr stimmt-also möglicher weise, denn ohne es weiß ich ja nicht wir lang mein zyklus ist, ob der es vielleicht noch kommt und überhaupt!
Herzeln tun wir präventiv![]()
Denn wer weiß, wenn der test nicht stimmt und ich nen es hatte, wollen wir keine chance vertun![]()
schon klar...
wer will schon so eine chance verpassen...

hoffe fuer dich das es klappt...
10.10.2010 14:02
Naja, der erste ÜZ stand bei von Anfang an unter einem großem Fragezeichen, wegen dem Absetzten der Pille. Ich habe die Pille so lange genommen, dass es klar war, dass alles mögliche passieren kann. Die Wahrscheinlichkeit im ersten ÜZ schwanger zu werden ist dann ja noch unwahrscheinlicher.
Aber wissen und fühlen sind eben zwei verschiede paar Schuhe
Aber wissen und fühlen sind eben zwei verschiede paar Schuhe

10.10.2010 14:06
Zitat von huminchen:
Naja, der erste ÜZ stand bei von Anfang an unter einem großem Fragezeichen, wegen dem Absetzten der Pille. Ich habe die Pille so lange genommen, dass es klar war, dass alles mögliche passieren kann. Die Wahrscheinlichkeit im ersten ÜZ schwanger zu werden ist dann ja noch unwahrscheinlicher.
Aber wissen und fühlen sind eben zwei verschiede paar Schuhe![]()
damit habe ich ja kein problem. nehme schon seit 3 jahren keine pille mehr...deswegen hoffe ich ja das es schnell was wird.
10.10.2010 18:17
@cindarella huhu
sorry das du gestern nichts mehr von mir gehört hast, mir war gestern nicht mehr danach ins inet zu gehen...vorgestern ging es mir ja nicht so dolle wegen der Geschichte und ich hab beschlossen mich nicht mehr all zu stark in die Sache rein zu steigern, das macht einen nur kirre irgendwann
vor allem verliert man dann irgendwann das Wesentlich aus den Augen...wir werden es jetzt ganz relaxed angehen...nach langem hin- und herdiskutierei mit meinem Schatz...lach...
ich verzichte sogar auf die Tempimethode...man sollte echt versuchen den Kopf frei zu kriegen,naja ich weiß leichter gesagt als getan...aber vielleicht schließt du dich mit an
wenn du bei deinen Schwiegereltern bist,meldest du dich doch oder??? Meine Mens kam ja gestern und sie ist nicht durchgehen...sie stoppt immer wieder,also normal finde ich das nicht,wir konnten sogar herzeln ohne das es nen Blutbad gab,rein gar nix....hmmmm
findest du das normal???ich nicht....Was ist bei dir?? Wie geht es dir und was macht ihr schönes???
@sissile Herzlichen Glückwunsch auch von mir,dann drücke ich dir alle Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit...
an die Neuen,viel Spass beim mithibbeln....
@ Annhase,kannst du mich korigieren, meine Mens kam gestern

@sissile Herzlichen Glückwunsch auch von mir,dann drücke ich dir alle Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit...

@ Annhase,kannst du mich korigieren, meine Mens kam gestern

10.10.2010 18:41
Zitat von Dani1977:
@cindarella huhusorry das du gestern nichts mehr von mir gehört hast, mir war gestern nicht mehr danach ins inet zu gehen...vorgestern ging es mir ja nicht so dolle wegen der Geschichte und ich hab beschlossen mich nicht mehr all zu stark in die Sache rein zu steigern, das macht einen nur kirre irgendwann
vor allem verliert man dann irgendwann das Wesentlich aus den Augen...wir werden es jetzt ganz relaxed angehen...nach langem hin- und herdiskutierei mit meinem Schatz...lach...
ich verzichte sogar auf die Tempimethode...man sollte echt versuchen den Kopf frei zu kriegen,naja ich weiß leichter gesagt als getan...aber vielleicht schließt du dich mit an
wenn du bei deinen Schwiegereltern bist,meldest du dich doch oder??? Meine Mens kam ja gestern und sie ist nicht durchgehen...sie stoppt immer wieder,also normal finde ich das nicht,wir konnten sogar herzeln ohne das es nen Blutbad gab,rein gar nix....hmmmm
![]()
![]()
findest du das normal???ich nicht....Was ist bei dir?? Wie geht es dir und was macht ihr schönes???
![]()
an die Neuen,viel Spass beim mithibbeln....
@ Annhase,kannst du mich korigieren, meine Mens kam gestern![]()
Heeeey, endlich, hab schon gedacht, du bist verschollen oder so

Die bloede Mens soll also nicht am 28. 10 kommen

Und habe seit dem 8. 10 fruchtbare Tage.. obwohl es uns egal ist, was es werden soll, hauptsache es ist gesund, versuchen wir ein bisschen zu basteln.. auf ein Maedchen hin!

Mal sehen, ob das auch klappen wird

Ich habe mir auch fest vorgenommen, keine Ovu's mehr zu machen, hab jedoch dann nachgelassen und bisher war auch alles negativ!
Hab ich mir auch gestern ueberlegt, einfach mal auf keine Anzeichen zu achten, jedenfalls nicht uebertrieben! Und alles etwas relaxter angehen zu lassen ist eh viel besser, dann kann man sein Leben weiterhin in vollen Zuegen geniessen! Trotzdem: Ganz aus meinem Kopf krieg ich das alles eh nicht und du sicherlich auch nicht

Ich habe gerade ganz dolles ziehen im Unterleib gehabt.. vielleicht will mein Koerper mir sagen, dass bald mein ES ist!!!!!
Habe mich uebrigens sehr gefreut, endlich wieder von dir gelesen zu haben.. habe das schon etwas vermisst!!

Ich werd das mit der Tempimethode auch nicht machen, und wenn, dann nur um meinen Zyklus zu beobachten, FALLS er unregelmaessig sein wird.. jetzt am Anfang nach Pillenabbruch!
Mein Mann ist grad neben mir eingeschlafen

Und was macht ihr schoenes?

10.10.2010 18:45
Zitat von Annhase:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle ............................ 1. ÜZ ............. 24 Jahre ........... NMT 07.10 .................
![]()
Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 08.10. ................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 07.11 ................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kugelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
esy88 ................................... ET05.06 .................. geklappt im ?ÜZ ..................
![]()
Hallöchen!Da heute meine Mens eingetrudelt ist,ist mein neuer NMT der 13.11.! Und ich bin schon im 3.ÜZ,wäre lieb wenn du das ändern könntest....

11.10.2010 08:19
@Caro:
das tut mir leid -die olle mens-mensch die nervt uns aber auch alle.
Aber nach der mens ist vordem es! Also kopf hoch
@dani
Dani,hast du deine mens auch bekommen? Das ist wirklich schade
ich kann mir vorstellen wie enttäuscht du bist.
@dani und cindarella
Aber meint ihr wikrlich, dass man nach der ganzen hibblei, einfach einen Gang runter schalten kann und sich dann nicht mehr so unter Druck setzt?
Ich meine, ich wünsche euch das natürlich von Herzen, aber der Wunsch bleibt doch? Ich möchte euch nicht damit nerven, es interssiert mich wirklich wie ihr dabei denkt und fühlt. Es geht ja vielen so und ich könnte in ein paar Monaten dazu gehören...
wie gesagt, es geht bei mir ja nicht mal richtig los
das tut mir leid -die olle mens-mensch die nervt uns aber auch alle.
Aber nach der mens ist vordem es! Also kopf hoch

@dani
Dani,hast du deine mens auch bekommen? Das ist wirklich schade

@dani und cindarella
Aber meint ihr wikrlich, dass man nach der ganzen hibblei, einfach einen Gang runter schalten kann und sich dann nicht mehr so unter Druck setzt?

Ich meine, ich wünsche euch das natürlich von Herzen, aber der Wunsch bleibt doch? Ich möchte euch nicht damit nerven, es interssiert mich wirklich wie ihr dabei denkt und fühlt. Es geht ja vielen so und ich könnte in ein paar Monaten dazu gehören...

11.10.2010 13:06
Grummel, meine tage sind immer noch nicht da. Hab nun im alten Zykluskalender geschaut, da war de rZyklus zwischen 21 und 26 Tagen. Demnach hätt ich gestern meine Tage kriegen sollen! Während der Pille wars 28 Tage. Mein Mann meint auch shcon die ganze zeit ich wäre schwanger und hat gestern am Marktsontag nen SS-Test gekauft. Der war negativ und nun dreh ich langsam echt durch weil ich meinen Körper nicht mehr wiedererkenne
Schnief und nachher treff ich mich mit ner Freundin die wieder schwanger ist

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt