Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
11.10.2010 15:08
Mädels ihr werdet es nicht glauben, ich habe gerade getestet und das Ergebnis ist SCHWANGER

Es hat gleich im zweiten ÜZ geklappt wie bei meiner Tochter auch.

Oh man ich kann es noch gar nicht glauben.

Stelle heute Abend noch ein Bild vom Test rein. *Freu*

huminchen
524 Beiträge
11.10.2010 17:03
AAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAH *lauf-schreiend-im-Kreis*

Ich gratuliere dir! wie toll....
FixFoxi
2304 Beiträge
11.10.2010 17:43
Von mir auch Gratulation (*NEID) !!
sissyle
2968 Beiträge
11.10.2010 18:14
NELLY............HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Lass dich drücken.....
11.10.2010 18:18
Zitat von nelly07:

Mädels ihr werdet es nicht glauben, ich habe gerade getestet und das Ergebnis ist SCHWANGER

Es hat gleich im zweiten ÜZ geklappt wie bei meiner Tochter auch.

Oh man ich kann es noch gar nicht glauben.

Stelle heute Abend noch ein Bild vom Test rein. *Freu*

hey, das ist ja super.
alles gute fuer dich...
schick uns mal ein paar viren...
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.10.2010 18:38
Zitat von huminchen:

@Caro:
das tut mir leid -die olle mens-mensch die nervt uns aber auch alle.
Aber nach der mens ist vordem es! Also kopf hoch

@dani
Dani,hast du deine mens auch bekommen? Das ist wirklich schade ich kann mir vorstellen wie enttäuscht du bist.

@dani und cindarella
Aber meint ihr wikrlich, dass man nach der ganzen hibblei, einfach einen Gang runter schalten kann und sich dann nicht mehr so unter Druck setzt?
Ich meine, ich wünsche euch das natürlich von Herzen, aber der Wunsch bleibt doch? Ich möchte euch nicht damit nerven, es interssiert mich wirklich wie ihr dabei denkt und fühlt. Es geht ja vielen so und ich könnte in ein paar Monaten dazu gehören... wie gesagt, es geht bei mir ja nicht mal richtig los

Also, du hast schon Recht mit dem, was du sagst, leicht ist es auf alle Faelle nicht, das "aus dem Kopf" zu bekommen.. hatte ich auch gar nicht vor, weil's unmoeglich ist.. und so ein bisschen fiebern macht ja auch spass..
Aaaaaber, ich denke auch, dass ein Grossteil des Stresses, den wir alle uns machen, vom Gehirn aus kommt, also wir den Stress eigentlich nur im Kopf produzieren, und Stress ist gar nicht gut bei KiWu,, eher im Gegenteil.. hab schonmal gelesen, das Paare jahrelang gewartet haben, sich unter Druck gesetzt haben und sobald sie den KiWu aufgegeben haben, zack, schwanger
nelly07
1478 Beiträge
11.10.2010 19:01
Vielen Dank Mädels.

Ich weiß es ist schwer aber setzt euch nicht so unter Druck und lenkt euch ein wenig ab. Habe das diesen Monat auch probiert und schwubs hat es geklappt.

Drück euch allen ganz ganz feste die Daumen, ihr dürft bestimmt auch bald kugeln.

Cindarella2606
3900 Beiträge
11.10.2010 19:08
Zitat von nelly07:

Vielen Dank Mädels.

Ich weiß es ist schwer aber setzt euch nicht so unter Druck und lenkt euch ein wenig ab. Habe das diesen Monat auch probiert und schwubs hat es geklappt.

Drück euch allen ganz ganz feste die Daumen, ihr dürft bestimmt auch bald kugeln.

Ich wuensch dir eine wundervolle Schwangerschaft Einen eunden Kugelbauch sowie jeder Menge schoene Momente
nelly07
1478 Beiträge
11.10.2010 19:12
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von nelly07:

Vielen Dank Mädels.

Ich wuensch dir eine wundervolle Schwangerschaft Einen eunden Kugelbauch sowie jeder Menge schoene Momente

Vielen Dank Süße
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.10.2010 19:23
Zitat von nelly07:

Zitat von nelly07:

Vielen Dank Mädels.

Vielen Dank Süße

In welchem Uebungszyklus hat's denn geschnackelt?
mandy89
3474 Beiträge
11.10.2010 19:25
ach mädels ich freu mich so für euch.. klappt echt bei vielen diesen monat.
war heut bei Fa weil ja meine regel ni kam... naja schwanger bin ich nicht. hab ganz viele kleine zysten*heul und mein körper produziert zu wenig weibl. Hormone
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.10.2010 19:37
Zitat von mandy89:

war heut bei Fa weil ja meine regel ni kam... naja schwanger bin ich nicht. hab ganz viele kleine zysten*heul und mein körper produziert zu wenig weibl. Hormone

Ich hatte auch Anfang des Monats ne sicke fette Zyste, die hat nen Riss in meinen rechten Eierstock gemacht!! Und ist dann auch geplatzt.. Hab ich nochmal richtig Glueck gehabt..
Naja, nun.. tut mir leid, dass das bei dir mit den Zysten jetzt gekommen ist
Hat der FA auch gesagt, dass du deswegen nicht schwanger werden kannst bis die weg sind?
nelly07
1478 Beiträge
11.10.2010 19:38

Zitat von nelly07:

Zitat von nelly07:

Vielen Dank Mädels.

Vielen Dank Süße

In welchem Uebungszyklus hat's denn geschnackelt?

bereits im 2. ÜZ, genau wie bei meiner Tochter dortmals.

Bin nur schon die ganze zeit am überlegen ob es evtl. nicht schon im ersten geschnakelt haben könnte, weil ich meine tage dort nur ganz ganz schwach hatte und das evtl. eine Einnistungsblutung war Mal schauen was der Frauenarzt nächste Woche meint
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.10.2010 19:40
Also die Zyste ist dann geplatzt, weil sie voller Blut war.. tut mir leid, etwas eklig.. aber das kann nicht ungefaehrlich sein.
mandy89
3474 Beiträge
11.10.2010 19:43

Zitat von mandy89:

Ich hatte auch Anfang des Monats ne sicke fette Zyste, die hat nen Riss in meinen rechten Eierstock gemacht!! Und ist dann auch geplatzt.. Hab ich nochmal richtig Glueck gehabt..
Naja, nun.. tut mir leid, dass das bei dir mit den Zysten jetzt gekommen ist
Hat der FA auch gesagt, dass du deswegen nicht schwanger werden kannst bis die weg sind?

Danke für deine liebe antwort. Also ich muss jetzt 12tage lang Norethisteron 1mg nehmen und dann sollte meine regel einsetzten. dann will er blut abnehmen um meinen hormonhaushalt zu kontrollieren.
ich hab ihn gefragt ob die zysten dadurch weggehen, da hat er gesagt das auch sein kann das die bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt