Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Dani1977
37 Beiträge
08.10.2010 17:18
Zitat von donika98:

Guten Morgen
danke für die nette Begrüßung hier.Mal schauen was sich die nächsten Tage ergibt auf jeden fall habe ich immer wieder bauchschmerzen aber das kann ja alles sein....

Hallo donika, ja Bauchschmerzen können echt alles sein...ich hab mich letzten Monat stark in meinen Wunsch gesteigert,so das die Enttäuschung gestern umso größer war ich hab mir für den beginenden ÜZ ganz fest vorgenommen mich in nix zu versteifen und ganz relaxed zu bleiben na,hoffentlich gelingt mir das auch mal drück dir mal fest die Daumen...ist denn außer Bauchschmerzen noch was an Anzeichen? LG Dani
Dani1977
37 Beiträge
08.10.2010 17:20
Zitat von Mel1986:

@ Sissyle das ist doch Super ....kann eine Angst über einen negativen Test aber auch verstehen.....meine Daumen sind weiterhin gedrück.

@ Saquira die Folsäure tabletten auf jeden fall schon nehmen.......ich nehme die auch schon seit fast 3. Monaten bin zwar noch leider nicht ss aber das ist auf jeden fall gut für das Krümmelchen (wenn´s denn mal kommt) um einen offenen Rücken usw. zu vermeiden.

Da stimm ich zu, Folsäure so früh wie möglich nehmen, wurde mir bei Kiwu auch empfolen (meine such ich noch, die sind beim Umzug verlegt worden,wer suchet der findet ) wie gehts dir Mandy???
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.10.2010 18:22
Zitat von Dani1977:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Dani1977:

Huhu Cinderella ich hatte doch auch die Pille einfach so abgesetzt und der Tag deiner Abbruchsblutung ist auch gleichzeitig dein neuer Zyklus, also musst du von dem Tag der Abbruchsblutung ausgehen..bei mir hatte es sich ja gleich eingependelt...
Ich bin seid eben ein bischen down, hab vorhin Mensschmerzen bekommen, ich könnt ich hab jetzt ständig das Gefühl shit sie sind da...geh schnell gucken und noch ist alles porentief rein naja bin ja ohnehin erst am SA dran...aber meine Hoffnung schwindet gerade von mir,snief also ich hatte Anfang diesen Monats auch die Ovus ausprobiert und da steht ja auch drauf an welchem Tag man das anfangen soll, ich hatte MO und Di getestet negativ und MI und DO dann positiv also haben wir ordentlich an den Tagen geerzelt und tja laut meinem jetzigen Gefühl und den dummen Schmerzen hat es scheinbar doch nicht hingehauen...mal sehen was der Abend heut noch bringt ich werd aber definitiv dann nach meinen Mens (die doch bitte bitte nicht kommen mögen) die Tempimethode versuchen

Herzlich willkommen Donika

Woha neee bitte nicht.. die soll schoen von dir fern bleiben!! Was denkt die sich eigentlich???
Habe auch gerade rausgefunden, die soll man nicht mit Morgenurin machen..
Sondern nachmittags.. also laut mamacommunity Eisprungkalendar sollen diesen Monat, wenn meine letzte Mens dann am 28. war meine fruchtbaren tage die sein.. 8,9,10,11,12, und 13.10 Juchuuu, am 14 verreise ich naemlich fuer 6 Tage .. ohne meinen Schatzi,. da gibbet dann auch leider keine Gelegehnheit dass wir herzeln koennen..

Boah, die Mens soll bloss von die wegbleiben und von mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab di lueb..

Guten morgen du bist echt lieb meine Olle ist natürlich diese Nacht gekommen snief ich wußte es bis gestern Nachmittag dachte ich echt es kommt nix,als dann Abends auf einen Schlag die typischen Schmerzen kamen wußte ich bescheid..und mein armer Schatz hat dann den Frust abbekommen, er meinte dann, deswegen kann man doch den Kopf nicht in den Sand stecken und wenn du jetzt jedesmal so drauf bist das hat halt noch nicht sein sollen etc etc,das klappt schon noch etc etc...das baut einen dann nicht wirklich auf,aber recht hat er ja nu mal hab mich heut lieb entschuldigt weil ich so fies war jetzt heißt es ab in den 6ÜZ hab heut früh Tempi gemessen allerdings kurz nach dem aufstehen
Hey das klingt ja supi,das du deinen ES genau kurz vor deinem Urlaub hast was für ein gutes Timing dann herzelt mal was das Zeug hält hast du denn im Urlaub die Gelegenheit ins inet zu kommen?Musst mich dann doch auf dem laufenden halten ich lass diesen Monat die Finger von Ovus,das Zeug hat mich letzten Monat auch verarscht

Wohaaa, waaas? Die Olle hat dich echt heimgesucht? Neee.. Ich glaub's nicht.. war mir soo sicher bei dir, dass es geschnaggelt hat!!! Tut mir leeeid.. Hoffentlich klappts dann jetzt beim naechsten mal! Also, meine Mens ist noch nicht da.. aber wer weiss, ob die nur nicht da ist, weil ich die Pille abgebrochen hab und noch Hormondurcheinander habe!
Kann ruhig wegbleiben.. in 9 Monaten koennen wir wieder Freundinnen sein..
So behaemmert wie ich bin habe ich gestern nachmittag nen ss test gemacht, total absurd und einfach nur Verschwendung! Es war 1. zuuu frueh 2. nicht mit Morgenurin 3. einfach dumm weil es noch nichtmal ein Fruehtest war
Manchmal denk ich echt, ich bin so daemlich! xD
War dann natuerlich negativ..
Die Ovu's bringen mich auch total auf die Palme.. laut denen bin ich NIE fruchtbar!
Oh jaa, diese Sprueche kenne ich von den Maennern Hahahaha.. sie meinen's ja gut, aber sagen genau die falschen Dinge.. Sie springen eben nicht sooo dolle wie wir auf's Thema "Baby's und schwanger werden.." an.. und erst Recht nicht sind sie ungeduldig.. Die Ruhe in Person! Meiner sagt immer, "ist doch nicht schlimm, wenn's direkt jetzt am Anfang noch nicht geklappt hat, wir haben alle Zeit der Welt uuuuund dann hab ich noch laenger Zeit mit dir alleine!" JAAAAAA! HAST DU AUCH NOCH WEITERE 9 MONATE, WENN ICH SS BIN!!
Manchmal vergessen die glaub ich, dass die mit ner Frau reden hihii, aber lieb haben wir se ja trotzdem..
Hey, sorry, dass ich immer so spaet erst schreibe, aber ich wohn ja in den USA, und da isse's ja so soof mit der Zeitverschiebung! Also bei mir ist grad erst 10.20 morgens..
Klaaaa kann ich auch schreiben, wenn ich im Urlaub bin.. bin nur ne Woche bei meinen Schwiegereltern
Shirley
24 Beiträge
08.10.2010 18:22
Hi Leute,
ich bin neu hier..... ....wünsch mir auch ein Baby mit meinem Mann.....haben allerdings noch nicht angefangen zu hibbeln,....hab gerade erst vor ner knappen woche die Pille abgesetzt (11 Jahre) habe jetz die Blutung.....warten bis diese vorüber ist und dann wollen wir los hibbeln......
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.10.2010 18:27
Zitat von Shirley:

Hi Leute,
ich bin neu hier..... ....wünsch mir auch ein Baby mit meinem Mann.....haben allerdings noch nicht angefangen zu hibbeln,....hab gerade erst vor ner knappen woche die Pille abgesetzt (11 Jahre) habe jetz die Blutung.....warten bis diese vorüber ist und dann wollen wir los hibbeln......

Huhuuuu, na dann viel Glueck und hoffentlich klappts gaaanz schnell..
War deine Abbruchblutung bis jetzt??
Meine war nichtmal einen Tag lang und dann schon wieder verschwunden..
Dani1977
37 Beiträge
08.10.2010 18:38
@Cindarella, dankeschön das tut gut und du verstehst mich ja die Männer können das manchmal nicht so wie wir nachvollziehen,auch wenn sie vom Kopf her recht haben aber vom Gefühl her ist`s was anderes du konntest also nicht widerstehen, du böses böses Mädchen ich lach mich weg hey, es reicht wenn die Olle mich heimgesucht hat, die soll dich gefälligst in Ruhe sonst werd ich böse
kein Prob das du erst (für mich ) so spät antwortest....blöde Zeitverschiebung hauptsache ich les was von dir die ovus sind ne blöde Erfindung...mein Schatz hat mir eben mitgeteilt das er morgen noch arbeiten muss und dann 5 Tage frei hat,mal sehen was wir mit der freien Zeit anfangen...werd aber definitiv hier weiter texten,da muss der Mann dann durch und was steht heut bei dir auf dem Programm???
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.10.2010 19:00
Zitat von Dani1977:

@Cindarella, dankeschön das tut gut und du verstehst mich ja die Männer können das manchmal nicht so wie wir nachvollziehen,auch wenn sie vom Kopf her recht haben aber vom Gefühl her ist`s was anderes du konntest also nicht widerstehen, du böses böses Mädchen ich lach mich weg hey, es reicht wenn die Olle mich heimgesucht hat, die soll dich gefälligst in Ruhe sonst werd ich böse
kein Prob das du erst (für mich ) so spät antwortest....blöde Zeitverschiebung hauptsache ich les was von dir die ovus sind ne blöde Erfindung...mein Schatz hat mir eben mitgeteilt das er morgen noch arbeiten muss und dann 5 Tage frei hat,mal sehen was wir mit der freien Zeit anfangen...werd aber definitiv hier weiter texten,da muss der Mann dann durch und was steht heut bei dir auf dem Programm???

Ach, bei mir steht heute nichts besondres auf'm Programm.. Mein Schatz und ich haben heute morgen schon einige schoene Minuten miteinander verbracht.. Heute nachmittag hat er irgendein Geschaeftsmeeting, da soll ich dann mitkommen.. Na, wenn das mal gut geht! Ich bin ja ein einziges emotionales Nervenbuendel!
Ich wuerde es mit mir nichtmal aushalten!
Also, wenn meine letzte Mens dann am 28.9 war, dann muesste mein NMT der 28.10 sein und nicht heute oder wie ist das? Vielleicht denke ich auch die ganze Zeit falsch! Andere sagen mir, dass die Abbruchblutung nicht als Mens zu werten ist..
Wann soll ich denn ueberhaupt nen Test machen? Will die nicht verschwenden..

Hmm.. das freut mich, dass du dich verstanden fuehlst, tu ich auch von dir
Ich hab schon ganz schoene Musik gefunden, so Schlaf Musik fuer Baby's.. Hab ich bei youtube gefunden.. hier sind mal ein paar schoene Lieder.. Kannste dir bei Gelegenheit ja mal anhoern..

Totaaaaal schoooen

http://www.youtube.com/watch?v=EX86bzIy4s4
http://www.youtube.com/watch?v=9MUhKOe7EGQ
http://www.youtube.com/watch?v=FLM2znhQKIE&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=toPKmqRsnNE&fea ture=related

Das letzte ist mein Favorit!!

Jaaa, die lieben guten Maenner!! mmer wieder lustig..
Also, was soll ich jetzt tun? Soll ich bis ende Oktober warten mit dem testen? Weil wenn die Mens am 28. war muss ich ja solang warten oder?????!!!!!!
Dani1977
37 Beiträge
08.10.2010 19:15
Zitat von Dani1977:

doch die Abbruchsblutung ist dein neuer Zyklus und du musst dich noch ein bischen mit der Geduld anfreunden das ist doch nicht so schwer oder wenn du einen 30 Tage Zyklus hast dann könntest du um den 28.10. rum testen,bis dahin ist echt noch ein bischen Zeit und ich hab schon nachgeschaut ich hab ja nen 25 Tage Zyklus ich könnte dann am 02.11. wieder neu testen,das liegt zeitlich ja nicht sooooo lang auseinander also schön die Fingerchen von den Tests lassen du sollst deinen Schatz auf ein Meeting begleiten, ey ey ey, das hört sich ja spannend an
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.10.2010 19:36
Zitat von Dani1977:

Zitat von Dani1977:

doch die Abbruchsblutung ist dein neuer Zyklus und du musst dich noch ein bischen mit der Geduld anfreunden das ist doch nicht so schwer oder wenn du einen 30 Tage Zyklus hast dann könntest du um den 28.10. rum testen,bis dahin ist echt noch ein bischen Zeit und ich hab schon nachgeschaut ich hab ja nen 25 Tage Zyklus ich könnte dann am 02.11. wieder neu testen,das liegt zeitlich ja nicht sooooo lang auseinander also schön die Fingerchen von den Tests lassen du sollst deinen Schatz auf ein Meeting begleiten, ey ey ey, das hört sich ja spannend an

Juhuuuu
Dann ist mein ES in 4 Tagen
Und selbst wenn nicht, waer ich trotzdem auf der sicheren Seite, weil er dann um den 22. rum waere :]\
Jaaa, ich kenn seinen Chef.. er ist cool.. seine Frau hat gerade erst nen Baby bekommen.. Sie lag ganze 35 Stunden in den Wehen und der kleine wollte nicht raus.. Hatte schon fast 5 kg, war ueber ne Woche ueberfaellig :> Und wollte und wollte eibnfach nicht raus.. Am Ende haben sie dann nen Kaiserschnitt gemacht!

hihiiii.. Nun jaa.. ich versuche, mich zu geduldigen.. Das mit dem zyklus ausrechnen hab ich nicht 100 % tig drauf.. Also ich hatte aber immer nen regelmaessigen.. halt 21 Tage die Pille genommen und dann in der Pillen Pause, die von MO-SO ging, ist meine Mens meist am Mittwoch gekommen also am Tag 24/25.. war dann aber Sonntag wieder weg.. wie lang ist dann mein Zyklus? Kannst du mir mal eben auf die Spruenge helfen??!!!

mandy89
3474 Beiträge
08.10.2010 21:02
sag mal kennt sich jemand von euch mit zervixschleim aus?
klingt zwar jetzt blöd aber bei mir kam heut wie ein schub und das war weißlich ziehig. bedeutet das irgendwas?
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.10.2010 21:15
Zitat von mandy89:

sag mal kennt sich jemand von euch mit zervixschleim aus?
klingt zwar jetzt blöd aber bei mir kam heut wie ein schub und das war weißlich ziehig. bedeutet das irgendwas?

Nee, leider nicht aber lies das hier mal..
http://www.9monate.de/zervixschleim.html

FixFoxi
2304 Beiträge
08.10.2010 21:39
Hallo,
ich reihe ich ( 31) mich mal zu euch. Im Dezemer wird mein erste rSohn 2. Hab seit Februar die Pille wegen _Zyklusstörungen genommen und hab die letzte am 16.9. genommen. Am 14.9. begann meine Blutung. Mein Mann hatten seitdem so viel Spaß wie schon lange nicht mehr Seit ca 10 Tagen expldoieren meine Brüste halb. Es spannt und ist durckempfindlich ohne Ende. Außerdem zieht es unten (hatte aber auch schon öfters ne Zyste). Tja, mir ist megaviel übel, bin müde und habe Stiummungsschwankungen. Do ähnlich wars in der 1. SS auch shcon. Hab gestern einen Frühtest gemacht, der war leider negativ. Ich weiss aber nichtmal ob der zu früh war. Heute war ich beim FA weil ich wohl nen Pilz habe (leider) und hab ihm von den Beschwerden berichtet. Er meinte, so schnell würde es wohl nicht gehen und das käme vom Pille absetzen
Tja und nun frage ich mich wann ich wohl meine Tage kreigen sollte und was ich tun kann um die ganzen "Sympthome" zu ignorieren....
sissyle
2968 Beiträge
09.10.2010 09:39
Mädels es hat geklappt...im ersten ÜZ!!!!

Ich bin schwanger und überglücklich!!!

Schwanger
nelly07
1478 Beiträge
09.10.2010 10:01
WOW Sissyle

ich wünsche Dir alles Gute zu Deiner Schwangerschaft und eine sehr schöne Kugelzeit.

*Will auch endlich wieder*

nelly07
1478 Beiträge
09.10.2010 10:05
Zitat von FixFoxi:

Hallo,
ich reihe ich ( 31) mich mal zu euch. Im Dezemer wird mein erste rSohn 2. Hab seit Februar die Pille wegen _Zyklusstörungen genommen und hab die letzte am 16.9. genommen. Am 14.9. begann meine Blutung. Mein Mann hatten seitdem so viel Spaß wie schon lange nicht mehr Seit ca 10 Tagen expldoieren meine Brüste halb. Es spannt und ist durckempfindlich ohne Ende. Außerdem zieht es unten (hatte aber auch schon öfters ne Zyste). Tja, mir ist megaviel übel, bin müde und habe Stiummungsschwankungen. Do ähnlich wars in der 1. SS auch shcon. Hab gestern einen Frühtest gemacht, der war leider negativ. Ich weiss aber nichtmal ob der zu früh war. Heute war ich beim FA weil ich wohl nen Pilz habe (leider) und hab ihm von den Beschwerden berichtet. Er meinte, so schnell würde es wohl nicht gehen und das käme vom Pille absetzen
Tja und nun frage ich mich wann ich wohl meine Tage kreigen sollte und was ich tun kann um die ganzen "Sympthome" zu ignorieren....

Fix Foxi

ich wünsche Dir eine schöne und kurze hibbelzeit.

Bei mir ist seit absetzen der Pille mein Hormonhaushalt auch völlig durcheinander. Das hatte ich bei meinem ersten Kind überhaupt nicht.

Habe übrigens auch ne Tochter die im Dezember 2 wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt