Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Annhase
3484 Beiträge
12.10.2010 09:34
Hey, klar kannst du sie weiterführren, da freue ich mich!
Übrigends - meine Tempi ist heute morgen schon wieder gestiegen. Ich bi ja sooo nah dran einen Test zu machen, aber der ist wahrscheinlich noch zu früh wa? Ich hab mir den Pregnafix ausm Schlecker geholt. Außerdem war ich noch nicht auf der Toi, weil ich Angst hab, dass die Rote Zora dann da ist Aber es fühlt sich alles so nach Mens an. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wünsche euch einen schönen Tag!
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 10:22
Zitat von mandy89:

Zitat von FixFoxi:

Also auch wenn ihr auf meine Einträge nicht reagiert...schnief.
Ich hatte auch ne Zyste, die wird wie shcon geschrieben entfernt wenn sie >8 cm ist oder wenn sie sich mit dem Eierstock verdreht hat und diesen abschnürt. Dann würde es aber zu abartigen Schmerzen kommen, so dass man freiwillig den Notarzt ruft.
Viele kleine Zysten und zu wenig Hormone sprechen eher für das PCO Syndrom. Lies mal drüber nach - da kann man sich behandeln lassen und trotzdem Kinder kriegen, wenn auch schwerer. Viel erfolg!

ja genau das hat mein FA gesagt PCO syndrom. * Klasse da hab ich ja das große los gezogen

Lass dich an einen Spezialisten überweisen. Endokrinologen müssten dafür zuständig sein. Ne Freundin hat das auch und hat nun ein Kind! Nciht aufgeben!

Ich hab meine Tage immer noch nciht - ist das normal nach de rPille??
huminchen
524 Beiträge
12.10.2010 11:33
Zitat von FixFoxi:

Ich hab meine Tage immer noch nciht - ist das normal nach de rPille??

Also ich habe erst 3 Wochen nach Absetzten der Pille meine mens bekommen un dann 10 Tage lang.
Laut ovu-tests hatte ich in diesem Zyklus auch keinen es und wann die mens wieder kommt, kann ich nur raten, bei nem 28 tages Zyklus sollte sie eigentlich am Dienstag (19.10) kommen... aber ich kann nur raten!
Habe jeden zweiten Tag UL-schmerzen bzw. so ein Ziehen. Seit heute fühlt es sich so an, als wenn ich jeden Moment die mens kriege.

Es fühlt sich gerade alles durcheinander an. Denn nach 14 Jahren Pille, muss sich der Körper ja erstmal sortieren. Geherzelt haben wir trotzdem-rein präventiv
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 11:43
Hallo huminchen,
ich hab die Pille nur 7 Monate genommen und die Blutung beim Absetzen ahtte ich bzw auch die normlaen Tage. _Die Pille war zu schwach und ich hab imme rkurz vorm Ende schon meine Tage bekommen. Vor der Pille hatte ich ienen Zyklus der zwischen 21 und 26 Tage lag - abe rnie länger und nun sind wir bei Tag 28. Ich versteh das nicht.......
mandy89
3474 Beiträge
12.10.2010 11:44
also bin noch im 1 ÜZ gewesen. hab ja aber nun keinen eisprung
Aber das soll normal sein der körper muss sich ja erstmal wieder drann gewöhnen das ei springen zu lassen. bei dem einen klappt es gleich bei dem anderen dauert es halt. hab gelesen das es bis zu dem 45 ZT dauern kann. wenn länger( sowie bei mir) solltest du mal zum Fa gehen
mandy89
3474 Beiträge
12.10.2010 11:48
Zitat von FixFoxi:

Hallo huminchen,
ich hab die Pille nur 7 Monate genommen und die Blutung beim Absetzen ahtte ich bzw auch die normlaen Tage. _Die Pille war zu schwach und ich hab imme rkurz vorm Ende schon meine Tage bekommen. Vor der Pille hatte ich ienen Zyklus der zwischen 21 und 26 Tage lag - abe rnie länger und nun sind wir bei Tag 28. Ich versteh das nicht.......

die zyklus länge kann sich immer mal verschieben*leider*
um so schwerer wirds dann wenn man raus finden will wenn der eisprung ist...
huminchen
524 Beiträge
12.10.2010 12:26
Ich habe am Anfang gehofft, dass bei mir alles gleich wieder total normal läuft, da mein Zyklus vor der Pille sehr gleichmäßig war und er sich während der Einnahme erst nicht verändert hat- nur die letzten 5 Jahre, als ich die Pille gewechslet hatte, blieb die mens aus.

Nun ist alles durcheinander und das muss man dem Körper wohl auch eingestehen, nach dem man ihn mit fremden Hobombadiert hat- auch wenn man die Pille nur kurz genommen hat!
Es ist ja wie ein Sprung vom 1-Meter Brett: selbst wenn du nur kurz runterhüpfst, das Brett federt noch ein bisschen nach. Aber wie gesagt, bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
Sollte sich dein Zyklus nicht normalisieren geh zum FA, der kann dir genaueres sagen.

Ich habe die ovutest schon vor 10 Tagen angefangen und seit dem jeden Tag gemacht, weil ich nicht wußte wie lang diesmal der Zyklus ist, wann könnte der es sein etc
Saquira
754 Beiträge
12.10.2010 12:38
Herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren

Also ich messe ja nun meine Temperatur und die Kurve geht hoch und runter.
Gestern und heute hatte ich mal die selbe Temperatur von 35,6.
Naja, heute morgen bin ich mit ein wenig Druck im UL aufgewacht.
Ob das wohl schon ein Anzeichen des ES ist?
Naja, wir herzeln auf jedenfall jetzt fleißig...
Die Folsäure nehme ich nun auch schon 2 Tage. Und werde es wohl auch weiter nehmen. Hatte es mir lästiger vorgestellt.
Was kann ich denn noch so versuchen?
Bzw. was nehmt ihr noch so?

Liebe Grüße
huminchen
524 Beiträge
12.10.2010 12:43
Zitat von Saquira:

Herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren

Also ich messe ja nun meine Temperatur und die Kurve geht hoch und runter.
Gestern und heute hatte ich mal die selbe Temperatur von 35,6.
Naja, heute morgen bin ich mit ein wenig Druck im UL aufgewacht.
Ob das wohl schon ein Anzeichen des ES ist?
Naja, wir herzeln auf jedenfall jetzt fleißig...
Die Folsäure nehme ich nun auch schon 2 Tage. Und werde es wohl auch weiter nehmen. Hatte es mir lästiger vorgestellt.
Was kann ich denn noch so versuchen?
Bzw. was nehmt ihr noch so?

Liebe Grüße

Wofür ist die Folsäure und woher hast du sie, also in welcher Form nimmst du sie ein?
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 13:13
Folsäure war glaub ich zur Zellteilung gut und damit bei einer Schwangerschaft der Zwerg keinen offenen Rücken bkeommt, usw.....

Ja ich dneke shcon auch, dass mein Körper ZEit braucht. ABER ich hab die Pille shconmal abgesetzt, da war gleich alles ok und woher kommt dann das ziehen? Grummel Da sProblem ist eichfach ich wünsche mir soooooo sehr nochmal schwnager zu sien
12.10.2010 13:27
Hallo zusammen,

darf man bei euch noch einsteigen? Bin ja ganz neu hier,
aber wir hibbeln auch schon seit September.

LG Stephie
mandy89
3474 Beiträge
12.10.2010 13:48
@ fixfoxi ich denk mal das ziehen kommt davon. weil sich die gebärmutter auf eine nicht pillenzeit einstellt. bei der pille wird der gebärmutter ja dauerhaft ne schwangerschaft vorgespielt. und nun lernt sie erstmal kennen wie es ist "nicht schwanger" zu sein.
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 17:16
Zitat von sissyle:

Zitat von Cindarella2606:

Hibbelliste

Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ................

Annhase .......................... 1.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 16.10. ................

donika98 ......................... 1.ÜZ .............. 35 Jahre ........... NMT 16.10. ...............

Mel 1986 ......................... 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ...............

huminchen ....................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. ................

jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. ................

hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................

Fluffelinchen .................... 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 25.10. ..............

Cindarella2606 .............. 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 28.10. ................

sternichen ........................ 5.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT 31.10. ...............

Saquira ............................ 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 07.11 ................

Hummel07 ....................... 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? ....................

maus82 ............................ 1.ÜZ .............. 28 Jahre ........... NMT ??? ....................

wurschtelsmami .............. ?.ÜZ ................. ? Jahre ........... NMT ??? .....................

peppi6381 ....................... ?.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT ??? .....................

caro87 ............................. 1.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT ??? .....................

Kugelliste

sissyle .................................. ET.1706.2011 ........... geklappt im 1.ÜZ ................

Bianca2507 ......................... ET??? ....................... geklappt im ?ÜZ ..................

esy88 ................................... ET05.06 .................. geklappt im ?ÜZ ..................
Nelly07 .......................... ET06.2011 ................ geklappt im 2.ÜZ ....................

Hi du liebe, mein ET ist nicht 07.2011 sonder 17.06.2011. kannste das bitte ändern?
Sag mal, wo du doch in den usa direkt an der quelle sitzt es gibt da einen TEst "Intelligenter" oder so da kann man ab der 10.ssw sehen was es wird. solls in jeder apo oder drogerie geben. Haste das schonmal gesehen?

Davon hab ich noch nie was gehoert Erklaer mal mehr bitte.. Ich will's gerne rausfinden Sorry, das mit dem ET! schon geandert..
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 17:22
Zitat von Annhase:

Hey, klar kannst du sie weiterführren, da freue ich mich!
Übrigends - meine Tempi ist heute morgen schon wieder gestiegen. Ich bi ja sooo nah dran einen Test zu machen, aber der ist wahrscheinlich noch zu früh wa? Ich hab mir den Pregnafix ausm Schlecker geholt. Außerdem war ich noch nicht auf der Toi, weil ich Angst hab, dass die Rote Zora dann da ist Aber es fühlt sich alles so nach Mens an. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wünsche euch einen schönen Tag!

Also, ich habe gestern mit dem messen angefangen, meine tempi war gestern schon niedrig, 36,5 und heute morgen dann 36,2.. denke, dass grad mein ES ist
Kann ja sein, dass ich genau die zeit waehrrend des ES erwischt habe
Ich drueck dir auf jeden Fall seeehr die Daumen, dass alles klappt und du nen positiven Test in den Haenden halten darfst! Die rote Zora soll bloss wegbleiben
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 17:26
Zitat von Engelchen1711:

Hallo zusammen,

darf man bei euch noch einsteigen? Bin ja ganz neu hier,
aber wir hibbeln auch schon seit September.

LG Stephie

Huhuuuu, klaar! Sagst du mir noch deinen Nicht Mens Tag? :>>
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt