"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her
10.03.2015 00:04
Zitat von Ju1y:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Ju1y:
Sorry, war das erste Mal wo ich ein Bild hochlade, hatte noch geschrieben das es unter Vorbehalt ist. Ich weiß nicht ob es falsch-positiv ist wegen dem Brevactid. Ich ärger mich schon den ganzen Tag das ich überhaupt getestet habe, also heißt es weiter abwarten...
Du hast auf Seite 112 mal geschrieben,dass du heulattacken und mensziegen hast und geruchsempfindlich bist.da habe ich mir sofort gedacht,dass du schwanger bist.das waren meine ersten Anzeichen,bzw Symptome als ich schon wusste dass ich schwanger bin.
Ich denke der Test zeigt dein richtiges hcg an
10.03.2015 06:41
Zitat von Ju1y:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Ju1y:
Sorry, war das erste Mal wo ich ein Bild hochlade, hatte noch geschrieben das es unter Vorbehalt ist. Ich weiß nicht ob es falsch-positiv ist wegen dem Brevactid. Ich ärger mich schon den ganzen Tag das ich überhaupt getestet habe, also heißt es weiter abwarten...
Achso wann hättest du das letzte mal gespritzt
10.03.2015 06:44
Hoffentlichverdient ich nicht krank
Bin erschrocken als ich auf die tempi geschaut hab.....
Vielleicht ist es aber nur weil es wärmer wird
Abwarten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071501/801145?cb=1425965532&cur_date=2015-03- 10
Bin erschrocken als ich auf die tempi geschaut hab.....
Vielleicht ist es aber nur weil es wärmer wird
Abwarten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071501/801145?cb=1425965532&cur_date=2015-03- 10
10.03.2015 07:08
Conny!!!!! Daumen sind richrig fest gedrückt. Werden schon blau
10.03.2015 08:07
Zitat von Caro88:
*knutsch*
Aber der eingebildete Schatten ist leider nicht mehr da....
Dieses blöde geteste vor NMTist doch bescheuert....! Also für mich jedenfalls grade!!
Ja nun.... Hat's wieder mal nicht geklappt!!
10.03.2015 08:54
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Caro88:
*knutsch*
Dieses blöde geteste vor NMTist doch bescheuert....! Also für mich jedenfalls grade!!
Oh nein
Ich weiß was du meinst! Tut mir total leid, aber ein bisschen zeit hast du ja auch noch. Ich drücke weiter die daumen!
Ich hoffe du bist jetzt nicht ganz so traurig u enttäuscht!? Ich weiß das ein Blütenweißer test immer ein schlag in die fresse ist!!
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
Wie fühlst du dich denn??
10.03.2015 09:44
Ju1y!!! Wie weit bist Du denn? ES+?
Conny, an dich die gleiche Frage! Wie weit bist du? Vielleicht ist ja noch alles offen???
Schnausl, ich finde Zwillinge super! Ich glaube dir, wenn du sagst, ihr musstet den Schock erstmal verdauen. Ich hätte wahrscheinlich mehrere Nächte kein Auge zugetan. Aber es ist wie's ist, ihr könnt es eh nicht ändern und es wird bestimmt der absolute HAMMER!!! Zwei kleine Super-Babies!
Sumi, was sagt das Spermiogramm?
Meine Güte, ist das alles aufregend hier...
Zu mir: Ich habe meine Tage doch noch am Freitag bekommen, obwohl ich das Progestan weitergenommen habe und dachte, es damit zu verschieben. Irgendwie ist es mal so, mal so. Letzten Zyklus kamen meine Tage erst 4 Tage nach Absetzen, diesmal obwohl ich es weitergenommen habe. Das Schlechte war, dass ich am Freitag starkes Bauchaua hatte als wir in den Schnee gefahren sind, das Gute ist, dass der Termin in der KiWu nun relativ sicher ist, weil ich ja zum Postkoitaltest im Rahmen meiner fruchtbaren Tage erscheinen muss und das jetzt zeitlich wohl auch so hinhaut.
Wie dem auch sei. Neuer Zyklus, neues Glück. Ich trinke bereits wieder Himbi-Tee und muss mir heute mein Selen in der Apotheke besorgen...
Hab ich erzählt, dass wir nun doch ein Grundstück gefunden haben und jetzt an die Finanzplanung gehen? Wenn ich daran denke, um wie viel Geld es geht, wird mir ganz schlecht...
Conny, an dich die gleiche Frage! Wie weit bist du? Vielleicht ist ja noch alles offen???
Schnausl, ich finde Zwillinge super! Ich glaube dir, wenn du sagst, ihr musstet den Schock erstmal verdauen. Ich hätte wahrscheinlich mehrere Nächte kein Auge zugetan. Aber es ist wie's ist, ihr könnt es eh nicht ändern und es wird bestimmt der absolute HAMMER!!! Zwei kleine Super-Babies!
Zu mir: Ich habe meine Tage doch noch am Freitag bekommen, obwohl ich das Progestan weitergenommen habe und dachte, es damit zu verschieben. Irgendwie ist es mal so, mal so. Letzten Zyklus kamen meine Tage erst 4 Tage nach Absetzen, diesmal obwohl ich es weitergenommen habe. Das Schlechte war, dass ich am Freitag starkes Bauchaua hatte als wir in den Schnee gefahren sind, das Gute ist, dass der Termin in der KiWu nun relativ sicher ist, weil ich ja zum Postkoitaltest im Rahmen meiner fruchtbaren Tage erscheinen muss und das jetzt zeitlich wohl auch so hinhaut.
Wie dem auch sei. Neuer Zyklus, neues Glück. Ich trinke bereits wieder Himbi-Tee und muss mir heute mein Selen in der Apotheke besorgen...
Hab ich erzählt, dass wir nun doch ein Grundstück gefunden haben und jetzt an die Finanzplanung gehen? Wenn ich daran denke, um wie viel Geld es geht, wird mir ganz schlecht...
10.03.2015 11:45
Zitat von Caro88:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Caro88:
*knutsch*
Oh nein
Ich weiß was du meinst! Tut mir total leid, aber ein bisschen zeit hast du ja auch noch. Ich drücke weiter die daumen!
Ich hoffe du bist jetzt nicht ganz so traurig u enttäuscht!? Ich weiß das ein Blütenweißer test immer ein schlag in die fresse ist!!
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
Wie fühlst du dich denn??
Danke caro, sehr lieb von dir....! Es geht einigermaßen....! Versteh einfach nicht warum es nicht klappt...!! Und ich mag ehrlich gesagt keine Hormone mehr nehmen.... Muss wohl wieder ein paar Zyklen normal probieren....! Zum Glück ist so schönes Wetter...!
10.03.2015 11:47
Zitat von Lillipilli:
Lilli... Wow ist das spannend!! Gratulation zum Grundstück!! Hoffentlich klappt alles mit der Finanzierung!! Das ist toll... Und die beste Abwechslung die es gibt!!
Ich bin heut ES+12 glaub nicht das da noch viel geht!
Na nun -nächster Monat kommt bestimmt
10.03.2015 11:54
Ach, Conny... Wir halten zusammen, dann klappt das! Irgendwann und irgendwie schaffen wir es bestimmt alle. Die eine früher, die andere später, die eine mit IUI oder IVF, die andere spontan. Das wird schon.
Ja, aufregend ist das mit dem Grundstück, aber auch ein bisschen Angst einflößend.
Ja, aufregend ist das mit dem Grundstück, aber auch ein bisschen Angst einflößend.
10.03.2015 11:58
Wir hibbeln noch
Conny123_4 (conny), 32 Jahre
1 Sohn (fast 5)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf NMT
1. IUI am 8.?. --> negativ
2. IUI am .2. -->
NMT: 12.03.15
Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ?
Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15
NMT: ??.04.15
Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (fast 3 Jahre)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: November 2013 (3 "Frühaborte")
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
Aktuelles: 1. Termin KiWu am 04.03.15 √, nä. Termin (Postkoitaltest) vorauss. am 18.03.15
NMT: 06.04.15
Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: Gonal F, Brevactid, Estrifam, GvnP und Utro
Sauerkiirsche , 22 Jahre bald 23 Jahre
Hibbelt seit: über 4 Jahren
Behandlung mit: L-Thyroxin, Bromocriptin
Letzte Behandlungen: L-Thyroxin, Clomi, Utrogest, Ovaria comp Globuli, Bryophyllum, Cyklo progynova, Zyklus-Tee, Mönchspfeffer
Aktuelles: Termin in der Klinik 12.01.15
NMT: ??.03.15
Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Folio, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
NMT: 17.03.15
*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*
Wir erwarten unser Wunder
Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: ?
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Schnausi81 , 33 Jahre
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI √
Es werden Zwillinge!
Wir haben es geschafft
Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14
Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel
zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Gehibbelt: ?
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Conny123_4 (conny), 32 Jahre
1 Sohn (fast 5)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
1. IUI am 8.?. --> negativ
2. IUI am .2. -->
NMT: 12.03.15
Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15
NMT: ??.04.15
Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (fast 3 Jahre)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: November 2013 (3 "Frühaborte")
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
Aktuelles: 1. Termin KiWu am 04.03.15 √, nä. Termin (Postkoitaltest) vorauss. am 18.03.15
NMT: 06.04.15
Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: Gonal F, Brevactid, Estrifam, GvnP und Utro
Sauerkiirsche , 22 Jahre bald 23 Jahre
Hibbelt seit: über 4 Jahren
Behandlung mit: L-Thyroxin, Bromocriptin
Letzte Behandlungen: L-Thyroxin, Clomi, Utrogest, Ovaria comp Globuli, Bryophyllum, Cyklo progynova, Zyklus-Tee, Mönchspfeffer
Aktuelles: Termin in der Klinik 12.01.15
NMT: ??.03.15
Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Folio, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
NMT: 17.03.15
Wir erwarten unser Wunder
Emilieerdbeer , 33 Jahre
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Schnausi81 , 33 Jahre
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI √
Es werden Zwillinge!
Wir haben es geschafft
Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14
Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel
zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Gehibbelt: ?
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
10.03.2015 11:58
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Lillipilli:
Lilli... Wow ist das spannend!! Gratulation zum Grundstück!! Hoffentlich klappt alles mit der Finanzierung!! Das ist toll... Und die beste Abwechslung die es gibt!!
Ich bin heut ES+12 glaub nicht das da noch viel geht!
Na nun -nächster Monat kommt bestimmt
Conny drück dir trotzdem noch die Daumen!
10.03.2015 17:34
Huhu Mädels.
Zweiter Kiwu Termin hinter mir
Heute wurde mir wieder Blut abgenommen zyklustag 21.Dann wurde noch ein Abstrich gemacht und ne Urinprobe musste ich auch abgeben.Die Blutwerte von letzte mal waren alle gut.Er hatte mich noch gefragt, ob wir es noch mal so probieren möchten, oder mit Hormonen nachhelfen wollen, da es ja auch ohne Hormone klappt.Ich habe mich für die Hormone entschieden es hat ja auch schon mal mit Clomifen geklappt bei mir im ersten zyklus.Nun steht noch der Termin in der Gerinnungsambulanz am 19.03.an.Ergebnisse bekomme ich 10tage später. Ab morgen kann ich dann die Blutergebnisse von heute erfahren, ob ein Es stattgefunden hat und wie die Gelbkörperphase ist.Also muss ich mich ende nächster Woche melden, wenn die Mens eintrudelt, um zu beginnen ich bin fürs erste zuversichtlich
Heute wurde mir wieder Blut abgenommen zyklustag 21.Dann wurde noch ein Abstrich gemacht und ne Urinprobe musste ich auch abgeben.Die Blutwerte von letzte mal waren alle gut.Er hatte mich noch gefragt, ob wir es noch mal so probieren möchten, oder mit Hormonen nachhelfen wollen, da es ja auch ohne Hormone klappt.Ich habe mich für die Hormone entschieden es hat ja auch schon mal mit Clomifen geklappt bei mir im ersten zyklus.Nun steht noch der Termin in der Gerinnungsambulanz am 19.03.an.Ergebnisse bekomme ich 10tage später. Ab morgen kann ich dann die Blutergebnisse von heute erfahren, ob ein Es stattgefunden hat und wie die Gelbkörperphase ist.Also muss ich mich ende nächster Woche melden, wenn die Mens eintrudelt, um zu beginnen ich bin fürs erste zuversichtlich
10.03.2015 21:01
Kerstin, das klingt doch alles ziemlich gut! Es wird scheinbar richtig viel getan und überprüft. Ich finde es auch ganz gut, dass dein Arzt dich vor die Wahl stellt, ob du direkt mit Hormonen weitermachen möchtest oder lieber weiter abwarten willst ... ich persönlich würde wahrscheinlich in der aktuellen Situation auch nicht nein sagen zu etwas Stimulation.
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
10.03.2015 21:15
Zitat von kerstinw87:
Huhu Mädels.
hört sich doch alles super an!!
Was wird denn genau in der Gerinnungsambulanz gemacht..? Weisst du das schon? Oder berichtest du dann auf jeden fall??
LG
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt