"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her
06.03.2015 12:32
Zitat von Lillipilli:
Wir hibbeln noch
Conny123_4 (conny), 32 Jahre
1 Sohn (fast 5)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf NMT
1. IUI am 8.?. --> negativ
2. IUI am .2. -->
NMT: 12.03.15
Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ?
Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15
NMT: ??.04.15
Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (fast 3 Jahre)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: November 2013 (3 "Frühaborte")
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
Aktuelles: 1. Termin KiWu am 04.03.15 √, nä. Termin (Postkoitaltest) vorauss. am 18.03.15
NMT: 06.04.15
Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: Gonal F, Brevactid, Estrifam, GvnP und Utro
NMT: ?
Sauerkiirsche , 22 Jahre bald 23 Jahre
Hibbelt seit: über 4 Jahren
Behandlung mit: L-Thyroxin, Bromocriptin
Letzte Behandlungen: L-Thyroxin, Clomi, Utrogest, Ovaria comp Globuli, Bryophyllum, Cyklo progynova, Zyklus-Tee, Mönchspfeffer
Aktuelles: Termin in der Klinik 12.01.15
NMT: ??.03.15
*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*
Wir erwarten unser Wunder
Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: ?
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Schnausi81 , 33 Jahre
ET: ?
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI √
Es werden Zwillinge!
Wir haben es geschafft
Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14
Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel
zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Gehibbelt: ?
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
06.03.2015 21:15
Darf ich mich euch anschließen? Versuchen es seit ca 3 Jahren jetzt und bisher erfolglos.
07.03.2015 11:49
Zitat von Crispylaiin:
Darf ich mich euch anschließen? Versuchen es seit ca 3 Jahren jetzt und bisher erfolglos.
Hallo
Herzlich willkommen hier....!
Magst du ein bisschen etwas erzählen von dir...?? Lg conny
07.03.2015 11:57
Zitat von Crispylaiin:
Willkommen
Ach man ich könnt echt was an mich bekommen ES+2 und schon plagen mich pms .........
So gleich geht es für uns ins Stadion und unsere Mannschaft unterstützen.....
Die sonne will bei uns irgendwie nicht raus kommen ....
Wie sieht es bei euch aus....
07.03.2015 12:40
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Crispylaiin:
Hallo
Hallo, also ich bin 22 Jahre jung und habe eine gesunde Tochter die im August 2011 auf die Welt kam. Seit kurz nach der Geburt basteln wir an einem Geschwisterchen leider jedoch ohne Erfolg. Auf Grund meines Alters wurde ich auch nie wirklich vom FA Ernst genommen. Jetzt endlich kommt alles in Gang und hab Progestan Kapseln bekommen und den Monat auch definitiv einen ES. (03.03.) Wenn die Mens kommen sollte wird eine genaue Hormonbestimmung gemacht. Allerdings hoff ich fast, dass es den Monat endlich gefruchtet hat.
07.03.2015 19:51
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Crispylaiin:
Hallo
Hallo, also ich bin 22 Jahre jung und habe eine gesunde Tochter die im August 2011 auf die Welt kam. Seit kurz nach der Geburt basteln wir an einem Geschwisterchen leider jedoch ohne Erfolg. Auf Grund meines Alters wurde ich auch nie wirklich vom FA Ernst genommen. Jetzt endlich kommt alles in Gang und hab Progestan Kapseln bekommen und den Monat auch definitiv einen ES. (03.03.) Wenn die Mens kommen sollte wird eine genaue Hormonbestimmung gemacht. Allerdings hoff ich fast, dass es den Monat endlich gefruchtet hat.
Na dann nochmal herzlich Willkommen... Les dich schnell ein...!
Und viel Glück für diesen Monat!!
07.03.2015 19:53
So Mädels jetzt fängt meine schlimm hibbelige Zeit an....
Jeden Monat 1 Woche vor NMT werd ich zum nervlichen Wrack und jedes zwicken und zwacken wird hinterfragt....! Morgen früh teste ich... Drückt mir jmd die Daumen...???
Jeden Monat 1 Woche vor NMT werd ich zum nervlichen Wrack und jedes zwicken und zwacken wird hinterfragt....! Morgen früh teste ich... Drückt mir jmd die Daumen...???
07.03.2015 19:56
Zitat von Conny123_4:
So Mädels jetzt fängt meine schlimm hibbelige Zeit an....
Das kenne ich! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich hab momentan fast das Geühl an ES+4 das meine Mens irgendwie kommt... komisch kribbelig
07.03.2015 20:24
Huhu Mädels
Ich wollte nur ganz kurz vorbei schauen und dir liebe Conny für deinen morgigen Test gaaaaaaanz doll die Daumen drücken.
Ich lese immer fleißig mit aber schreibe nicht mehr,da es mir nach zeitis FG doch sehr unangenehm war,von meiner Schwangerschaft zu erzählen.
Ich hatte auch selber ein bisschen daran zu knacken,dass ich aufeinmal schwanger bin und merke jetzt erst,wie ich mich von Woche zu Woche ein kleines bisschen mehr darüber freuen kann.wahrscheinlich realisiere ich das alles jetzt erst.schon komisch,was so Hormone und Stimmungsschwankungen mit einem anstellen können.
Allen anderen Mädels hier wünsche ich natürlich auch alles gute und drücke die Daumen!!!
Ich wollte nur ganz kurz vorbei schauen und dir liebe Conny für deinen morgigen Test gaaaaaaanz doll die Daumen drücken.
Ich lese immer fleißig mit aber schreibe nicht mehr,da es mir nach zeitis FG doch sehr unangenehm war,von meiner Schwangerschaft zu erzählen.
Ich hatte auch selber ein bisschen daran zu knacken,dass ich aufeinmal schwanger bin und merke jetzt erst,wie ich mich von Woche zu Woche ein kleines bisschen mehr darüber freuen kann.wahrscheinlich realisiere ich das alles jetzt erst.schon komisch,was so Hormone und Stimmungsschwankungen mit einem anstellen können.
Allen anderen Mädels hier wünsche ich natürlich auch alles gute und drücke die Daumen!!!
08.03.2015 06:13
Hey ihr lieben, ich lese hier immer fleißig mit. Bin noch aus dem thread "hibbeln mit hindernissen"
Ich hibbel hier immer total mit euch mit!! U jetzt bin ich gerade sooooo gespannt auf Conny's test!!! Drücke dir gaaaaanz fest die daumen.
Allen anderen natürlich auch!!! Bald kugelt ihr alle!!! Die hoffnung bloß nicht aufgeben.
Beste grüße
Ich hibbel hier immer total mit euch mit!! U jetzt bin ich gerade sooooo gespannt auf Conny's test!!! Drücke dir gaaaaanz fest die daumen.
Allen anderen natürlich auch!!! Bald kugelt ihr alle!!! Die hoffnung bloß nicht aufgeben.
Beste grüße
08.03.2015 07:34
Morgen caro, wie geht's dir so?? Schön mal wieder was von dir zulesen....!
Also zu mir... Ich bin ja erst ES+10 ist ja noch verdammt früh, aber ich bilde mir auf 2 Tests einen Schatten ein...?! Jetzt getrocknet sieht Mans noch ein bisschen besser....
Warte jetzt mal zwei Tage und teste Dienstag morgen wieder
Heut geht's zum skifahren... Freu mich schon....! Dem Kopf abschalten!!
Also zu mir... Ich bin ja erst ES+10 ist ja noch verdammt früh, aber ich bilde mir auf 2 Tests einen Schatten ein...?! Jetzt getrocknet sieht Mans noch ein bisschen besser....
08.03.2015 07:35
Zitat von Emilieerdbeer:
Huhu Mädels
Hallo.... Schön von dir zu lesen!!
08.03.2015 07:39
Gutene Morgen ihr Lieben
@Conny... drück dir die Daumen dass er in 2 Tagen positiv ist. Schade, dass du dir heute nicht sicher sein konntest.
So heute.... endlich... ES+5
Und plötzlich ging die Tempi auch ein gutes Stück wieder hoch
Vlt misst außer mir ja noch jemand:
https://www.mynfp.de/display/view/epdabhiot90o/
@Conny... drück dir die Daumen dass er in 2 Tagen positiv ist. Schade, dass du dir heute nicht sicher sein konntest.
08.03.2015 10:39
Zitat von Crispylaiin:
Gutene Morgen ihr Lieben
Ja ich aber eher sporadisch diesen Zyklus da ich erst mitten drin angefangen hab......
Ab nächsten Monat werd ich es dann von Anfang an machen....werd allerdings die Wochenenden außen vor lassen da ich mich damit nicht ganz verrückt machen will......
08.03.2015 12:45
Zitat von Conny123_4:
Morgen caro, wie geht's dir so?? Schön mal wieder was von dir zulesen....!
Ohhhh wie aufregend drücke gaaaaaaanz gaaaaaaanz fest weiter!!!! Ich habe ja auch so früh getestet u da waren so schatten. Wurde von tag zu tag mehr. Also lass dich nicht entmutigen viel Spaß beim skifahren hier bei uns sind es 14grad u sonne traumhaft; )
Ansonsten gehts mir wirklich gut. Hab keine Beschwerden oder so. Das einzig blöde, hab schon ganz schön zugenommen u weiß nicht warum Aber dazu wird mir meine fä freitag hoffentlich mehr sagen können.
Beste grüße u allen einen sonnigen Sonntag
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt