Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Ju1y
238 Beiträge
05.03.2015 23:00
Dankeschön ja ich schlafe einfach noch ein paar Tage drüber. Bis zum 11. Muss ich ja auch das Utro nehmen und dann werd ich mal schauen.
Gibt's bei euch eigentlich schon ne besondere WE-Planung? Das Wetter soll ja traumhaft werden
Conny123_4
2805 Beiträge
06.03.2015 07:15
Schnausi..... Ist das toll!!!! Die Bilder sind der Hammer!! Freu mich so sehr für dich!!
Wie geht's dir do?? Übelkeit...?? Ich bin mir sicher das du das alles ganz toll machen wirst!!

Endlich mal wieder was positives hier im thread!!
Lass uns bitte ganz viele Viren da!!
Wir könnten eine positive Welle gebrauchen!!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.03.2015 07:17
Zitat von padeli0:

Ich habe mein Kind wieder verloren. Das 4. Sternenkind innerhalb 14 Monaten. Der HCG Wert ist nur auf 186 gestiegen. Momentan weiss ich nicht weiter.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...! Lasst ihr jetzt mal testen, an was es liegt....?? Gen Untersuchung...? Gerinnungsstörung??
Viel Kraft für die nächste Zeit!!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.03.2015 07:19
Zitat von Lillipilli:

Padeli, so ein Mist!!! Es tut mir sehr, sehr leid! Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlen musst und dass im Moment alles hoffnungslos erscheinen mag. 4 Sternchen in 14 Monaten klingt zwar wie ein absoluter Alptraum, aber für mich klingt es auch so, als ob es OFT klappt und danach, dass du schwanger werden KANNST. Das sind doch echt schon mal sehr, sehr gute Voraussetzungen! Gestern in der KiWu meinte die Ärztin zu mir (ich zähle mittlerweile 3 "Sternchen" innerhalb von 12 Monaten), dass es ein sehr gutes Zeichen sei, dass es klappt und auch schnell klappt und dass man den Rest sicherlich auch noch hinbekommt. Hier im Forum gibt es doch auch einige, die zunächst einige Sternchen ziehen lassen mussten, und danach schwanger wurden – mit glücklichem Ausgang! Bleib tapfer und gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß, dass das so akut erstmal nicht weiterhilft und dass du es womöglich auch gar nicht hören möchtest, aber mehr als dir weiteren Mut zuzusprechen und dir eine dicke Umarmung zu schicken, bleibt einem als Außenstehender ja leider nicht übrig.

Sumi, weiß man, woher deine Verspannungen im Rücken kommen? Bist du allgemein anfällig oder ist es was spezielles? Klingt zwar unangenehm, aber wenn du das Gefühl hast, die Massagen lösen die Verspannungen, musst du da wohl durch. Aber es scheint ja ein "schöner Schmerz" zu sein.

Du gehst mit zum Spermiogramm? Und du "unterstützt" ihn? Sorry, ich musste gerade ein bisschen kichern darüber wie merkwürdig manche Situationen sind, in die wir uns aufgrund unseres Kinderwunsches alle hineinbegeben: Du unterstützt deinen Mann bei der Spermaproduktion, ich lass mir nach dem Geschlechtsverkehr in die Röhre schauen. Man ist ein bisschen wie eine Kuh zur Begattungszeit. Auf der anderen Seite habe ich auch schon eine Geburt hinter mir und was ich da an Körperflüssigkeiten im Raum verteilt habe und wer mir alles von unten ins Gehirn geguckt hat, das lasse ich lieber unerwähnt.

Was ich eigentlich sagen wollte: Mein Mann konnte die Sache zuhause erledigen und das Sperma dann in die Praxis bringen. Das war für ihn ganz entspannt.

Wie geht es den anderen?

Ledesa, viel Glück für den ersten Termin! Wir erwarten einen ausführlichen Bericht.

Lilli, du schreibst immer wieder so schön erfrischend....! ?
Ich hab meinen Mann auch tatkräftig unterstützt bei der sperma Abgabe...
Conny123_4
2805 Beiträge
06.03.2015 07:20
Zitat von dkaddl:

Ich lass nur kurz liebe Grüße da. Ich bin immer fleißig am mitlesen aber komme leider nicht zum schreiben.
Ich drück euch die Daumen dass ihr alle bald kugelt!!

Ganz liebe Grüße zurück!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.03.2015 07:23
Zitat von Zumi:

Huhu

Ich hoffe es geht euch allen gut!?

Conny, wie geht es dir denn? Gibt es etwas neues bei dir?

Sumi, danke für Bericht Nr.2 Das klingt doch wirklich super! Ich drücke die Däumchen mit das die Schwimmer deines Mannes einigermaßen okay sind Ich habe meinen Mann damals nicht zu dem Termin begleitet, er wollte das nicht

Lilli, dir auch danke für deinen ausführlichen Bericht Schön das euch die KiWu zusagt und ihr euch dort gleich wohl gefühlt habt! Von dieser Untersuchung, den ihr "Sex-Termin" nennt habe ich noch gar nichts gehört. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es schnell bei euch klappt

Padeli, oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll Mir tut es total leid und ich hoffe du findest schnell neuen Mut

kaddl, wie geht es euch denn? Hab schon lange nichts von dir gelesen...

Ledesa, danke du hast auch so einen tollen Bericht geschrieben Schön das du dich verstanden und ernst genommen fühlst

Ju1y, gibt es bei dir was neues? Hast du gestern wieder Wunschkinder geschaut?

me, ich glaube ich muss mir mal ne Scheibe von euch abschneiden, wenn ihr alle so tolle und Ausführliche Berichte von euren Terminen schreibt

Huhu
Ja, die Mädels schreiben alle echt toll....!! Sind ne tolle Truppe geworden!!
Bei mir ist soweit alles ok....! Auf Anzeichen geb ich ja schon lange nix mehr... Die hab ich ja jeden monat
Ich werd Montag morgen glaub einen Test wagen....! Dann bin ich ES+12
Oder Vllt schaff ich's einfach zu warten!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.03.2015 07:27
Zitat von Ju1y:

Hallo Zumi
Ja habe gestern nebenbei geschaut, irgendwie ist mir im Moment nicht danach aber aus lassen konnte ich den Fernseher auch nicht.
Wie geht es dir denn?

Sumi ich musste ja echt mal lachen, finde ich klasse das du da mit hin gehst. Bei meinem war ich nie dabei und die Kontrollen hatte er damals Zuhause gemacht und hat's dann hingefahren (ist nur 10 Minuten Fahrt von uns). Bei den IUI's wollte er es in der Klinik, er hatte Angst das es zu kalt wird/zu lange dauert/er kein Parkplatz findet usw

Padeli, auch in diesem Thread kann ich nur nochmal sagen wie sehr es mir leid tut und ich wünsche dir das du bald wieder nach vorne sehen kannst! Fühl dich fest umarmt!

Lilli, ist echt schön komisch was man sich auf einmal alles antut. Irgendwie hat man ja eigentlich echt n Schamgefühl, aber man kann echt immer nur sich überwinden und denken "die sehen den ganzen Tag nix anderes" das man nicht ganz so knallrot anläuft und im Erdboden verschwindet

Zu mir: Mir geht's seit drei Tagen mehr als bescheiden, ich bin nur am heulen und überlege wie es weitergehen soll. Ich glaube ne Pause wäre nötig das sich meine Psyche erholt, aber ich weiß nicht ob ich das "nichts tun" wirklich wegstecken kann. Diese Stimmungsschwankungen hatte ich so krass noch nie und nervt mich schon selbst das ich solche heftigen Heulausbrüche habe, aber ich kanns einfach nicht unterdrücken. Tja, nächste Woche ich BT, den ichmir schenken kann, ich merke diesen Monat echt mal so gar nichts außer das es in meiner Umgebung tierisch stinkt und ich seit der IUI schon dieses nervige Mens-Gefühl hab.
Wie schafft ihr es diese Kraft aufzubringen Monat für Monat?

Ohje.... Kann dich so gut verstehen...!! Es gibt einfach zeiten, in denen man nicht mehr mag....!! Mir hilft mein Sport/fitnesstudio ungemein!! Wenn ich schlecht drauf bin, kann ich mich da voll abreagieren!!
Vllt ist es ja auch ein gutes Zeichen, wenn sich dieses Mal alles anders anfühlt....??
Ansonsten redlich mal mit deinem FA .... Wie du dich fühlst...??
Conny123_4
2805 Beiträge
06.03.2015 07:30
Freu mich für alle die so zufrieden mit der kiwu sind!! Und natürlich hoffe ich das es bald bei allen klappt!!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.03.2015 07:32
Zitat von Conny123_4:

Wir hibbeln noch :

Conny123_4 (conny) 32 Jahre ,
1 Kind (fast 5)
Hibbelt seit 3 1/2 Jahren - 3 FG
aktuell: wartennnnnn
NMT: 12.03

AJungleGirl (Dani) 32 Jahre
Hibbelt seit 3 Jahren
Bisher 1 IUI im Juni. Leider negativ.
2 IUI - 03.11.2014
NMT: ?? (bleibt hoffentlich aus )
Aktuelles:

Schnausi81 (Anke) 33Jahre
1 Sohn (9Jahre)
Hibbelt auf das 2. Kind seit März 2014
1. IUI Juli 2014 --> negativ
2. IUI August 2014 --> negativ
3. IUI September --> ?
Aktuell:

Zumi, 28 Jahre
Hibbelt seit 3 Jahren - 1 FG
Behandlung aktuell: GVnP
NMT:
Aktuelles:

Bettl123 (Bettina) , 32Jahre
Hibbelt seit 3 Jahren
Behandlungen mit Famenita (4Zykluse – negativ)
1 IUI Sept 14: negativ
2 IUI 23.10.2014 :
NMT: 08.11.2014 ( bleibt hoffentlich aus )

Schwester16
hibbel seit 3 Jahren
Behandlung ICIS April 2014 ~ negativ
ICIS Juni 2014 ~ negativ
Jetzt 05.11.2014 Kryo ET
voraussichtlich BT am 20.11

Wir erwarten unser Wunder:

Kaddl, 29 Jahre,
knapp 2 Jahre gehibbelt
Schwanger mit dem 1. Kind nach 1. IUI,
ET 18.11.2014

UND HIER STEHEN WIR BALD ALLE
Conny123_4
2805 Beiträge
06.03.2015 07:34
Mädels wir haben auch ne Liste.....!!! Kann sich eigentlich jeder Einschreiben.... Bzw aktualisieren! Dankeschön
Zumi
1649 Beiträge
06.03.2015 08:23
Conny, ich glaub du hast die alte Liste genommen
Lilli hatte sie doch so schön gemacht ich such sie mal raus
Zumi
1649 Beiträge
06.03.2015 08:26
Zitat von Lillipilli:

Wir hibbeln noch

Conny123_4 (conny), 32 Jahre
1 Sohn (fast 5)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf NMT
1 IUI am 8.1. --> negativ
NMT: 12.02.2015?

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: ?

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15
NMT: ??.03.2015

Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (fast 3 Jahre)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: November 2013 (3 "Frühaborte")
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee
Aktuelles: Termin KiWu am 04.03.15
NMT: 05.03.15

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: Gonal F, Brevactid, Estrifam, GvnP und Utro

Sauerkiirsche , 22 Jahre bald 23 Jahre
Hibbelt seit: über 4 Jahren
Behandlung mit: L-Thyroxin, Bromocriptin
Letzte Behandlungen: L-Thyroxin, Clomi, Utrogest, Ovaria comp Globuli, Bryophyllum, Cyklo progynova, Zyklus-Tee, Mönchspfeffer
Aktuelles: Termin in der Klinik 12.01.15
NMT: ??.03.15

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Gehibbelt: ?
Behandlung: 2. IUI √

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: ?
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt

Schnausi81 , 33 Jahre
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI √

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14
Zumi
1649 Beiträge
06.03.2015 08:30
Zitat von Ju1y:

Dankeschön ja ich schlafe einfach noch ein paar Tage drüber. Bis zum 11. Muss ich ja auch das Utro nehmen und dann werd ich mal schauen.
Gibt's bei euch eigentlich schon ne besondere WE-Planung? Das Wetter soll ja traumhaft werden

Sehr gute Idee, dass hilft meistens wenn man ein paar Tage drüber schläft!
Bei uns soll das Wetter leider nicht so toll werden, aber ich werde am Samstag zum Stoffmarkt fahren da freu ich mich schon lange drauf. Dann kann ich die Nähmaschine wieder laufen lassen
Was habt ihr geplant?
Lillipilli
3975 Beiträge
06.03.2015 09:02
Wir hibbeln noch

Conny123_4 (conny), 32 Jahre
1 Sohn (fast 5)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf NMT
1. IUI am 8.?. --> negativ
2. IUI am ?.2. -->
NMT: 09.03.15

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15
NMT: ??.04.15

Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (fast 3 Jahre)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: November 2013 (3 "Frühaborte")
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
Aktuelles: 1. Termin KiWu am 04.03.15 √, nä. Termin (Postkoitaltest) vorauss. am 18.03.15
NMT: 06.04.15

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: Gonal F, Brevactid, Estrifam, GvnP und Utro

Sauerkiirsche , 22 Jahre bald 23 Jahre
Hibbelt seit: über 4 Jahren
Behandlung mit: L-Thyroxin, Bromocriptin
Letzte Behandlungen: L-Thyroxin, Clomi, Utrogest, Ovaria comp Globuli, Bryophyllum, Cyklo progynova, Zyklus-Tee, Mönchspfeffer
Aktuelles: Termin in der Klinik 12.01.15
NMT: ??.03.15

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt

Schnausi81 , 33 Jahre
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI √
Es werden Zwillinge!

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel

zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Gehibbelt: ?
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Lillipilli
3975 Beiträge
06.03.2015 09:07
Hier die aktuelle Liste, tragt Euch doch mal ein, wenn ihr mögt.

Wir fahren heute Nachmittag mit Freunden in den Schwarzwald zum Skifahren. Mein Sohnemann wird morgen drei! Das wird bestimmt total schön.

Ich hab heute den obligatorischen Clearblue gemacht, um zu wissen, ob ich das Progestan absetzen kann. Wie erwartet war er blütenweiß (ich hatte ja bereits an ES+11 negativ getestet mit einem Frühtest). Bin total gelassen, das freut mich ungemein. Meine Strategie fährt sich im Moment ganz gut, 2015 einfach als neuen Anfang zu betrachten und mich zurückzulehnen, weil ich von nun an in KiWu-Behandlung bin. Neuer Zyklus, neues Glück.

Sorry, dass ich auf den Rest nicht eingehe und so einen Egopost hier reinstelle, ich muss bis heute Mittag noch so viel erledigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt