"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her
04.03.2015 09:37
Zitat von Sumisu:
@Padeli: Ich verstehe deine Ängste auch und denke an dich. Hoffentlich ist alles gut und die Zeit bis du die Werte hast geht schnell vorbei.
@Lilli: Märchen-Omi? Ich werde bald 30. Solche Vergleiche sind derzeit sehr unangebracht Aber schön, dass ich hier zur Unterhaltung beitragen kann. Dann lohnt es sich ja ausführlich zu berichten
Viel Erfolg dann nachher. Ich hoffe, du hast deinen Darm im Griff... Ich stell mir grad vor, wie dir da auf dem Stuhl ein Lüftchen entfleucht, du dich entschuldigst und dein Arzt sagt : " ich bin Gynäkologe, ich habe schon viel erlebt" Herrlich! Ich krieg mich grad nicht mehr ein!!!
@Spermiogramm: Ja, wir dürfen 3-4 Tage vorher nicht. Da ich aber meine Mens habe, ist das vollkommen okay.
Danke für deine Antwort
04.03.2015 14:25
Zitat von Sumisu:
Bericht Kiwu-Praxis
Bericht II
Nach einem sich ewig hin ziehenden Arbeitstag war es dann endlich so weit und wir machten uns schnell auf den Weg in die Praxis. Die freundliche Sprechstundenhilfe empfing uns (wie auch beim ersten Mal). Wir sollten noch einmal im Wartezimmer Platz nehmen. Dort witzelten wir ein bisschen und taten so, als hätten wir uns gerade erst kennen gelernt Und da wir beide GV überflüssig fanden, haben wir uns darauf geeinigt, sofort zusammen ein Kind zu bekommen - mit Hilfe der Kiwu-Praxis. Es war sehr lustig und wir haben viel gelacht. Ich denke, dass es wichtig ist, die ganze Sache mit Humor zu nehmen. Schließlich wurden wir aufgerufen. Der nette Arzt vom letzten Mal ging mit uns unsere Blutergebnisse durch. Zunächst die von meinem Mann: Kein Aids und keine Hepatitis. Eigentlich weiß man das ja aber irgendwie ist man dann doch beruhigt. Dann zu mir: Auch alles super. Keine Auffälligkeiten. Lediglich einen Hauch zu viele männliche Hormone. Aber nichts, was behandelt werden müsste. Der Wert lag wirklich nur minimal über der Norm. Ich erzählte dem Arzt dann noch von der Thrombophenie, die ich vor 2 Jahren hatte. Damals wurde mir eine Zyste am Eierstock entfernt und bei der OP mussten mir Thrombozyten verabreicht werden, da ich nicht genug hatte (Zur Info: Die sind für die Blutgerinnung verantwortlich und sorgen dafür, dass sich Wunden schließen - unvorstellbar die hätten das nicht vor der OP bemerkt... dann wäre ich da im OP weggeblutet... ) Mein Blut wurde aber später bei einem Spezialisten untersucht und da war alles in Ordnung. Die Werte müssten aber bei einer eventuellen Schwangerschaft permanent kontrolliert werden. Vermutlich war mein Körper damals mit der Zyste überfordert und hat vergessen, Thrombos zu produzieren. Der Arzt bat mich, ihm die Blutergebnisse vom Gerinnungs-Spezialisten zu besorgen. Dann kam der Ultaschall - Lilli, ich kann dich beruhigen! Er macht ihn auch trotz Blutung Ich habe ihn noch kurz darauf hingewiesen, dass ich noch meine Mens habe. Seine Antwort "Ich bin Gynäkologe. Ich habe schon viel gesehen." Ich musste jedenfalls an dich denken Lilli. Dann bin ich kurz auf dem Klo verschwunden und los gings. Die gute Nachricht: Die kleine "Funktionszyste" die er beim letzten Mal entdeckt hatte war fast verschwunden. Sie sei mit der Regel abgeblutet und alles ist gut. Ich war erleichtert. Dann fragte der Doc, wann das Spermiogramm gemacht wird und dass wir uns danach wieder sehen werden um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich bin jedenfalls total gesund und von meiner Seite ist zunächst nichts zu machen. Wir warten also auf das Spermiogramm diesen Donnerstag und haben dann nächste Woche Dienstag wieder den nächsten Termin bei unserem Kiwu-Arzt.
Drücken wir die Daumen, dass die Schwimmer einigermaßen okay sind!
Sumi , das hört sich doch toll an!! Schön geschrieben!! Daumen sind gedrückt fürs spermiogramm....!
04.03.2015 14:53
Hi Mädels, bin schon wieder zurück von der KiWu-Klinik! Es war echt ganz cool, im Sinne von: Die Praxis wirkt freundlich, sauber und modern, die Sprechstunden- und Arzthelferinnen sind alle sehr nett, die Atmosphäre war stimmig und die Ärztin machte einen extrem sympathischen, kompetenten und verständnisvollen Eindruck! Wir haben nur kurz gewartet und wurden dann direkt von der Ärztin ins Besprechungszimmer begleitet und sie begann das Gespräch sofort mit "Sie haben ja schon einen Sohn und hätten jetzt gerne noch ein Geschwisterchen..." und diversen anderen Fakten, die sie unserem Anamnesebogen im Vorfeld entnommen hatte. Sie war wirklich extrem gut vorbereitet, wusste alles, was ich angegeben hatte, hatte die Werte bereits überprüft und daraus ihre Schlüsse gezogen. Das war echt toll, denn man musste nicht so weit ausholen, um an einen Punkt zu kommen, darüber zu sprechen, was jetzt untersucht und gemacht werden sollte.
Ich fasse es für Euch mal zusammen: Sie meinte, es sähe bei uns alles sehr gut aus. Das Spermiogramm sei in ihren Augen okay und es sei damit ja auch schon mehrfach zu einer Befruchtung gekommen. Meine Werte seien gut, seine Werte seien gut, wir hätten bereits ein Kind, ich wäre bereits mehrfach schwanger gewesen, sie sähe das Problem in erster Linie bei der Einnistung und als Ursache dafür die Schilddrüsenunterfunktion/ das Hashimoto. Die erste Maßnahme von ihrer Seite aus war, uns beiden (er hat ja ebenfalls eine SD-Unterfunktion) sowohl Selen als auch Vitamin D zu verschreiben. Darüber hinaus solle ich etwas zunehmen – ich sei mit meinen 47/48kg trotz Größe etwas zu leicht und sollte nun mal probieren, die 50-Kilo-Marke zu knacken. (Zur Info: Ich bin nicht mager, ich bin einfach sehr klein.) Darüber hinaus haben wir Mitte März einen Termin, den ich meinem Mann gegenüber nur noch den "Sex-Termin" nenne : Am Vorabend GV haben, am nächsten Morgen zur vaginalen Untersuchung in die Praxis fahren, dort wird dann geprüft wie sich Gebärmutterschleim und Spermien vertragen. Ein merkwürdiger und etwas unangenehmer Termin, aber wie Sumi schon sagte, bzw. ihr Arzt: "Die haben schon ganz andere Dinge gesehen!"
Jedenfalls meinte die Ärztin, bei uns würde es zunächst nicht auf eine IUI oder schwerere Geschütze hinauslaufen, sie rechne uns gute Chancen aus, dass es auf natürlichem Wege klappt. Ich bin auf der einen Seite extrem glücklich und erleichtert darüber, auf der anderen Seite fühlt es sich, so dumm das klingen mag, so an, als würden wir nun einfach weitere 1 1/2 Jahre so weiter machen wie bisher, ohne dass wir aktive Unterstützung erfahren und unser Wunsch nach einem zweiten Kind in Erfüllung geht. Das ist aber nur ein saublödes Gefühl (es gibt ja nunmal keinen Knopf auf den man drücken kann und zack! bin ich schwanger!) und ich möchte mich wirklich nicht beschweren.
Zur Feier des Tages haben Männlein und ich gerade eine Currywurst verdrückt.
Ich fasse es für Euch mal zusammen: Sie meinte, es sähe bei uns alles sehr gut aus. Das Spermiogramm sei in ihren Augen okay und es sei damit ja auch schon mehrfach zu einer Befruchtung gekommen. Meine Werte seien gut, seine Werte seien gut, wir hätten bereits ein Kind, ich wäre bereits mehrfach schwanger gewesen, sie sähe das Problem in erster Linie bei der Einnistung und als Ursache dafür die Schilddrüsenunterfunktion/ das Hashimoto. Die erste Maßnahme von ihrer Seite aus war, uns beiden (er hat ja ebenfalls eine SD-Unterfunktion) sowohl Selen als auch Vitamin D zu verschreiben. Darüber hinaus solle ich etwas zunehmen – ich sei mit meinen 47/48kg trotz Größe etwas zu leicht und sollte nun mal probieren, die 50-Kilo-Marke zu knacken. (Zur Info: Ich bin nicht mager, ich bin einfach sehr klein.) Darüber hinaus haben wir Mitte März einen Termin, den ich meinem Mann gegenüber nur noch den "Sex-Termin" nenne : Am Vorabend GV haben, am nächsten Morgen zur vaginalen Untersuchung in die Praxis fahren, dort wird dann geprüft wie sich Gebärmutterschleim und Spermien vertragen. Ein merkwürdiger und etwas unangenehmer Termin, aber wie Sumi schon sagte, bzw. ihr Arzt: "Die haben schon ganz andere Dinge gesehen!"
Jedenfalls meinte die Ärztin, bei uns würde es zunächst nicht auf eine IUI oder schwerere Geschütze hinauslaufen, sie rechne uns gute Chancen aus, dass es auf natürlichem Wege klappt. Ich bin auf der einen Seite extrem glücklich und erleichtert darüber, auf der anderen Seite fühlt es sich, so dumm das klingen mag, so an, als würden wir nun einfach weitere 1 1/2 Jahre so weiter machen wie bisher, ohne dass wir aktive Unterstützung erfahren und unser Wunsch nach einem zweiten Kind in Erfüllung geht. Das ist aber nur ein saublödes Gefühl (es gibt ja nunmal keinen Knopf auf den man drücken kann und zack! bin ich schwanger!) und ich möchte mich wirklich nicht beschweren.
Zur Feier des Tages haben Männlein und ich gerade eine Currywurst verdrückt.
05.03.2015 06:33
@Padeli: Was gibt's Neues? Ich hoffe so sehr mit dir!
@Lilli: Jetzt macht mir aber jemand Konkurrenz was die Kiwu-Berichte angeht Sehr schön zusammen gefasst!
Das klingt doch alles sehr gut. Vertrau der Ärztin. Die weiß schon, was sie tut. Von diesem "Sperma-Verträglichkeitstest" habe ich auch schon gehört. Bin gespannt, wie das läuft und was dabei heraus kommt. Wenn es bei euch wirklich an der Einnistung liegt, dann können die dich da bestimmt unterstützen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht kugeln wir ja zusammen?! Das wär so toll!!! Um deine Ärztin zu unterstützen solltest du zur Feier des Tages jetzt jeden Abend eine Curry-Wurst verdrücken! Wenn ich könnte, würde ich dir die paar Kilo, die ich zu viel auf den Hüften habe, gern rüber schieben (Ich hab Normalgewicht, aber an der oberen Grenze... ) Wirst sehen, es geht voran.
@me: Ich hab mich gestern massieren lassen und jetzt tut mir der ganze Rücken weh Ich bin aber auch verspannt! Mein Physiotherapeut hat ein paar Punkte gefunden, wenn er da drauf gedrückt hat, ging ich ab wie Schmitz Katze! War zwar nicht ganz angenehm aber ich war so glücklich, dass endlich mal jemand die Ursache meiner Beschwerden gefunden hat. So muss es weiter gehen. Mir tut war jetzt alles weh, aber ich bin glücklich darüber!
Heute haben wir den Termin fürs Spermiogramm. Bin ich ja mal gespannt. Ich gehe natürlich mit und werde meinen Liebsten so gut es geht unterstützen Ein bisschen komisch kommt mir das aber irgendwie schon alles vor. Ob die uns dann in ein Zimmer schicken "So, na dann viel Spaß" ... naja... wir werden sehen
Morgen hab ich Urlaub und will so weit es geht meinen Frühjahrsputz über die Runden bringen. Nachmittags geht's dann los zum Wellness-Wochenende mit meinen Freundinnen
Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, es geht euch allen gut.
@Lilli: Jetzt macht mir aber jemand Konkurrenz was die Kiwu-Berichte angeht Sehr schön zusammen gefasst!
Das klingt doch alles sehr gut. Vertrau der Ärztin. Die weiß schon, was sie tut. Von diesem "Sperma-Verträglichkeitstest" habe ich auch schon gehört. Bin gespannt, wie das läuft und was dabei heraus kommt. Wenn es bei euch wirklich an der Einnistung liegt, dann können die dich da bestimmt unterstützen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht kugeln wir ja zusammen?! Das wär so toll!!! Um deine Ärztin zu unterstützen solltest du zur Feier des Tages jetzt jeden Abend eine Curry-Wurst verdrücken! Wenn ich könnte, würde ich dir die paar Kilo, die ich zu viel auf den Hüften habe, gern rüber schieben (Ich hab Normalgewicht, aber an der oberen Grenze... ) Wirst sehen, es geht voran.
@me: Ich hab mich gestern massieren lassen und jetzt tut mir der ganze Rücken weh Ich bin aber auch verspannt! Mein Physiotherapeut hat ein paar Punkte gefunden, wenn er da drauf gedrückt hat, ging ich ab wie Schmitz Katze! War zwar nicht ganz angenehm aber ich war so glücklich, dass endlich mal jemand die Ursache meiner Beschwerden gefunden hat. So muss es weiter gehen. Mir tut war jetzt alles weh, aber ich bin glücklich darüber!
Heute haben wir den Termin fürs Spermiogramm. Bin ich ja mal gespannt. Ich gehe natürlich mit und werde meinen Liebsten so gut es geht unterstützen Ein bisschen komisch kommt mir das aber irgendwie schon alles vor. Ob die uns dann in ein Zimmer schicken "So, na dann viel Spaß" ... naja... wir werden sehen
Morgen hab ich Urlaub und will so weit es geht meinen Frühjahrsputz über die Runden bringen. Nachmittags geht's dann los zum Wellness-Wochenende mit meinen Freundinnen
Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, es geht euch allen gut.
05.03.2015 07:49
Guten morgen Mädels.....
Heute nachmittag ist unser erster Termin in der kiwu klinik
Heute nachmittag ist unser erster Termin in der kiwu klinik
05.03.2015 07:53
Ich habe mein Kind wieder verloren. Das 4. Sternenkind innerhalb 14 Monaten. Der HCG Wert ist nur auf 186 gestiegen. Momentan weiss ich nicht weiter.
05.03.2015 08:05
Zitat von padeli0:
Ich habe mein Kind wieder verloren. Das 4. Sternenkind innerhalb 14 Monaten. Der HCG Wert ist nur auf 186 gestiegen. Momentan weiss ich nicht weiter.
Oooh nein padeli, das tut mir unendlich leid mir fehlen die Worte...fühl dich gedrückt von mir.
05.03.2015 09:13
Padeli, so ein Mist!!! Es tut mir sehr, sehr leid! Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlen musst und dass im Moment alles hoffnungslos erscheinen mag. 4 Sternchen in 14 Monaten klingt zwar wie ein absoluter Alptraum, aber für mich klingt es auch so, als ob es OFT klappt und danach, dass du schwanger werden KANNST. Das sind doch echt schon mal sehr, sehr gute Voraussetzungen! Gestern in der KiWu meinte die Ärztin zu mir (ich zähle mittlerweile 3 "Sternchen" innerhalb von 12 Monaten), dass es ein sehr gutes Zeichen sei, dass es klappt und auch schnell klappt und dass man den Rest sicherlich auch noch hinbekommt. Hier im Forum gibt es doch auch einige, die zunächst einige Sternchen ziehen lassen mussten, und danach schwanger wurden – mit glücklichem Ausgang! Bleib tapfer und gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß, dass das so akut erstmal nicht weiterhilft und dass du es womöglich auch gar nicht hören möchtest, aber mehr als dir weiteren Mut zuzusprechen und dir eine dicke Umarmung zu schicken, bleibt einem als Außenstehender ja leider nicht übrig.
Sumi, weiß man, woher deine Verspannungen im Rücken kommen? Bist du allgemein anfällig oder ist es was spezielles? Klingt zwar unangenehm, aber wenn du das Gefühl hast, die Massagen lösen die Verspannungen, musst du da wohl durch. Aber es scheint ja ein "schöner Schmerz" zu sein.
Du gehst mit zum Spermiogramm? Und du "unterstützt" ihn? Sorry, ich musste gerade ein bisschen kichern darüber wie merkwürdig manche Situationen sind, in die wir uns aufgrund unseres Kinderwunsches alle hineinbegeben: Du unterstützt deinen Mann bei der Spermaproduktion, ich lass mir nach dem Geschlechtsverkehr in die Röhre schauen. Man ist ein bisschen wie eine Kuh zur Begattungszeit. Auf der anderen Seite habe ich auch schon eine Geburt hinter mir und was ich da an Körperflüssigkeiten im Raum verteilt habe und wer mir alles von unten ins Gehirn geguckt hat, das lasse ich lieber unerwähnt.
Was ich eigentlich sagen wollte: Mein Mann konnte die Sache zuhause erledigen und das Sperma dann in die Praxis bringen. Das war für ihn ganz entspannt.
Wie geht es den anderen?
Ledesa, viel Glück für den ersten Termin! Wir erwarten einen ausführlichen Bericht.
Sumi, weiß man, woher deine Verspannungen im Rücken kommen? Bist du allgemein anfällig oder ist es was spezielles? Klingt zwar unangenehm, aber wenn du das Gefühl hast, die Massagen lösen die Verspannungen, musst du da wohl durch. Aber es scheint ja ein "schöner Schmerz" zu sein.
Du gehst mit zum Spermiogramm? Und du "unterstützt" ihn? Sorry, ich musste gerade ein bisschen kichern darüber wie merkwürdig manche Situationen sind, in die wir uns aufgrund unseres Kinderwunsches alle hineinbegeben: Du unterstützt deinen Mann bei der Spermaproduktion, ich lass mir nach dem Geschlechtsverkehr in die Röhre schauen. Man ist ein bisschen wie eine Kuh zur Begattungszeit. Auf der anderen Seite habe ich auch schon eine Geburt hinter mir und was ich da an Körperflüssigkeiten im Raum verteilt habe und wer mir alles von unten ins Gehirn geguckt hat, das lasse ich lieber unerwähnt.
Was ich eigentlich sagen wollte: Mein Mann konnte die Sache zuhause erledigen und das Sperma dann in die Praxis bringen. Das war für ihn ganz entspannt.
Wie geht es den anderen?
Ledesa, viel Glück für den ersten Termin! Wir erwarten einen ausführlichen Bericht.
05.03.2015 14:53
Zitat von padeli0:
Das darf doch nicht wahr sein. oh man Süße ich kann es nicht fassen! Es tut mir so unendlich leid! Fühl Dich ganz fest gedrückt!!
05.03.2015 14:55
Ich lass nur kurz liebe Grüße da. Ich bin immer fleißig am mitlesen aber komme leider nicht zum schreiben.
Ich drück euch die Daumen dass ihr alle bald kugelt!!
Ich drück euch die Daumen dass ihr alle bald kugelt!!
05.03.2015 19:50
So komm leider erst jetzt zum schreiben......
Zurück aus der kiwu klinik........
Nun ja was gibt es alles zu berichten.....
Erstmal das ankommen.....
Es war eine sehr angenehme atmosphäre.....
Eigentlich schon beruhigend......
Die Empfangsdame hat uns ganz nett begrüßt......
Sie hat uns dann in ein separaten Raum begleitet in dem sie mit und ein Fragebogen durchgegangen ist......
Alles mögliche Allergien,Krankheit Familier und und und.....
Danach dürften wir nochmal im Wartezimmer Platz nehmen und warteten das der arzt uns aufruft......
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich im positiven Sinne echt überrascht bin......
Der Arzt ist auch alles mit uns durchgegangen.....
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir jetzt erstmal ein kontrollzyklus machen in dem bei mir einfach mal der ES beobachtet wird mit an verschiedenen Tagen Blut Entnahme für Hormone zu beobachten......
Am ersten tag muss ich sogar nüchtern hin weil er da dann noch irgendein Stoffwechsel testen möchte......
In dem kontrollzyklus soll mein schatz bei ihnen auch ein spermiogramm machen lassen sowie Blutabnahme......
Er meinte das iui oder künstliche Befruchtung bei uns vermutlich nicht in Betracht kommen......
Da ich ja 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht habe und weitere 2 mal schwanger war die ja in der Fehlgeburten endeten......
Also möchte er wenn ich ihn richtig verstanden hab nach den kontrollzyklus Verkehr nach Plan machen und ich glaub mit Hormon stimulierung.....
Ich hab mich aber das erste mal wirklich verstanden gefühlt.....
Und konnte auch meine Ängste erzählen ohne ein hämisches lachen zu bekommen....
Der Arzt ist sehr zuversichtlich.....
Hoffen wir das er recht hat....
Zurück aus der kiwu klinik........
Nun ja was gibt es alles zu berichten.....
Erstmal das ankommen.....
Es war eine sehr angenehme atmosphäre.....
Eigentlich schon beruhigend......
Die Empfangsdame hat uns ganz nett begrüßt......
Sie hat uns dann in ein separaten Raum begleitet in dem sie mit und ein Fragebogen durchgegangen ist......
Alles mögliche Allergien,Krankheit Familier und und und.....
Danach dürften wir nochmal im Wartezimmer Platz nehmen und warteten das der arzt uns aufruft......
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich im positiven Sinne echt überrascht bin......
Der Arzt ist auch alles mit uns durchgegangen.....
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir jetzt erstmal ein kontrollzyklus machen in dem bei mir einfach mal der ES beobachtet wird mit an verschiedenen Tagen Blut Entnahme für Hormone zu beobachten......
Am ersten tag muss ich sogar nüchtern hin weil er da dann noch irgendein Stoffwechsel testen möchte......
In dem kontrollzyklus soll mein schatz bei ihnen auch ein spermiogramm machen lassen sowie Blutabnahme......
Er meinte das iui oder künstliche Befruchtung bei uns vermutlich nicht in Betracht kommen......
Da ich ja 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht habe und weitere 2 mal schwanger war die ja in der Fehlgeburten endeten......
Also möchte er wenn ich ihn richtig verstanden hab nach den kontrollzyklus Verkehr nach Plan machen und ich glaub mit Hormon stimulierung.....
Ich hab mich aber das erste mal wirklich verstanden gefühlt.....
Und konnte auch meine Ängste erzählen ohne ein hämisches lachen zu bekommen....
Der Arzt ist sehr zuversichtlich.....
Hoffen wir das er recht hat....
05.03.2015 21:44
Huhu
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Conny, wie geht es dir denn? Gibt es etwas neues bei dir?
Sumi, danke für Bericht Nr.2 Das klingt doch wirklich super! Ich drücke die Däumchen mit das die Schwimmer deines Mannes einigermaßen okay sind Ich habe meinen Mann damals nicht zu dem Termin begleitet, er wollte das nicht
Lilli, dir auch danke für deinen ausführlichen Bericht Schön das euch die KiWu zusagt und ihr euch dort gleich wohl gefühlt habt! Von dieser Untersuchung, den ihr "Sex-Termin" nennt habe ich noch gar nichts gehört. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es schnell bei euch klappt
Padeli, oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll Mir tut es total leid und ich hoffe du findest schnell neuen Mut
kaddl, wie geht es euch denn? Hab schon lange nichts von dir gelesen...
Ledesa, danke du hast auch so einen tollen Bericht geschrieben Schön das du dich verstanden und ernst genommen fühlst
Ju1y, gibt es bei dir was neues? Hast du gestern wieder Wunschkinder geschaut?
me, ich glaube ich muss mir mal ne Scheibe von euch abschneiden, wenn ihr alle so tolle und Ausführliche Berichte von euren Terminen schreibt
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Conny, wie geht es dir denn? Gibt es etwas neues bei dir?
Sumi, danke für Bericht Nr.2 Das klingt doch wirklich super! Ich drücke die Däumchen mit das die Schwimmer deines Mannes einigermaßen okay sind Ich habe meinen Mann damals nicht zu dem Termin begleitet, er wollte das nicht
Lilli, dir auch danke für deinen ausführlichen Bericht Schön das euch die KiWu zusagt und ihr euch dort gleich wohl gefühlt habt! Von dieser Untersuchung, den ihr "Sex-Termin" nennt habe ich noch gar nichts gehört. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es schnell bei euch klappt
Padeli, oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll Mir tut es total leid und ich hoffe du findest schnell neuen Mut
kaddl, wie geht es euch denn? Hab schon lange nichts von dir gelesen...
Ledesa, danke du hast auch so einen tollen Bericht geschrieben Schön das du dich verstanden und ernst genommen fühlst
Ju1y, gibt es bei dir was neues? Hast du gestern wieder Wunschkinder geschaut?
me, ich glaube ich muss mir mal ne Scheibe von euch abschneiden, wenn ihr alle so tolle und Ausführliche Berichte von euren Terminen schreibt
05.03.2015 21:48
Danke.....
Ja es ist ein richtig gutes Gefühl....
Na dann bin ich auch den nächsten gespannt und werde ihn mit Freude lesen wollen
Ja es ist ein richtig gutes Gefühl....
Na dann bin ich auch den nächsten gespannt und werde ihn mit Freude lesen wollen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt